Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.10.2009, 20:36
Selbstlos Selbstlos ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 29
Standard

@Mondwanderer

Hier der Link: www.forum-wehrpflicht.de

Leider habe ich keine Links zu den einzelnen Parteiprogrammen. Vieleicht über die Parteiseiten selbst? Danke für die Anfrage und hoffe ich konnte helfen.

MfG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.10.2009, 22:58
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Kann ja alles eingemottet werden. Oder die verticken es im nächstbesten Army-Shop.
Passiert doch schon. Nebenbei ist KÖHLER GMBH, also die Firma welche die Uniformen für die BW Produziert, noch einer der wenigen Textilhersteller in Deutschland.
Und jeder von euch der schonmal was Outdoor gemacht hat, weiß dass der normale Campingkrempel nicht viel taugt und man lieber auf ausgemustertes oder "Jahresware" der Armee zurückgreift.

Solange die Leute die Wehrpflicht abschaffen wollen, nicht den freien Waffenbesitz und die Milizenbildung ermöglichen, ist das ganze nicht diskutierbar.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.10.2009, 03:00
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Selbstlos
Leider habe ich keine Links zu den einzelnen Parteiprogrammen. Vieleicht über die Parteiseiten selbst? Danke für die Anfrage und hoffe ich konnte helfen.
Konntest du bestimmt, und danke für den Link.

Zitat:
Zitat von Freigeist
Solange die Leute die Wehrpflicht abschaffen wollen, nicht den freien Waffenbesitz und die Milizenbildung ermöglichen, ist das ganze nicht diskutierbar.
Wie meinst du das jetzt? In vielen Staaten mit Berufsarmee hat trotzdem jeder Zweite ein Gewehr auf dem Dachboden, z.B. Amerika. Außerdem ist es schon ein Unterschied, ob sich jemand freiwillig ein Gewehr kauft, weil er sich so verteidigen möchte oder in eine Miliz will, oder ob er vom Staat in den Militärapparat gezwungen wird.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.10.2009, 03:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Wie meinst du das jetzt?
Wie ichs gesagt habe.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 15.10.2009, 17:01
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Dann sei doch so nett, und erklär´s genauer.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.10.2009, 22:03
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Na gut.
Meist ist mit dieser Anti-Wehrpflicht Haltung eine Antimilitaristische Haltung verbunden. Das heißt dass aus dem selben Lager, meist auch Leute kommen, die gleich noch den Privatbesitz von Waffen verbieten wollen und so weiter.
Wenn wir jetzt also die Wehrpflicht abschaffen, ist es nurnoch sehr wenigen Bürgern möglich, sich praktische Schiesserfahrung und Umgang mit Waffen auf legalem Weg anzueignen.
Mal abgesehen davon, dass neun Monate im vergleich zu einer 9 Jährigen, viel nutzloseren Schulpflicht, zusätzlich 2 Jahre Berufsschulpflicht kein Grund sind sich aufzuregen. Und dass es genug Möglichkeiten gibt, sich ausmustern zu lassen, sollte auch jeder wissen.

Zitat:
Wie meinst du das jetzt? In vielen Staaten mit Berufsarmee hat trotzdem jeder Zweite ein Gewehr auf dem Dachboden,
Ich meine dass, wenn eine reine Berufsarmee besteht, das Volk bewaffnet werden sollte.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.10.2009, 05:36
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Na gut.
Meist ist mit dieser Anti-Wehrpflicht Haltung eine Antimilitaristische Haltung verbunden. Das heißt dass aus dem selben Lager, meist auch Leute kommen, die gleich noch den Privatbesitz von Waffen verbieten wollen und so weiter.
Wenn wir jetzt also die Wehrpflicht abschaffen, ist es nurnoch sehr wenigen Bürgern möglich, sich praktische Schiesserfahrung und Umgang mit Waffen auf legalem Weg anzueignen.
Ich meine dass, wenn eine reine Berufsarmee besteht, das Volk bewaffnet werden sollte.
wie wärs mit ner molotow-cocktail bauanleitung von deiner orts-antifa-gruppe? zwillen sind übrigens auch super. ebenso armbrüste.

ob ein altes schiessgewehr gegen die hitec-waffen der neuen schwarzen nwo-cops was nützt? ich glaube eher nicht, führt wahrscheinlich nur dazu, daß die gegenseite dich sofort abknallen kann, wegen bedrohungsgefahr.

ich schätze, die aufgegehrenden massen werden mittels energie-wellen-waffen (schall/hitze/sensorik/brechreiz/angstattacke) niedergemacht, das konnte man schon in georgien sehen, ebenfalls im irak, im gaza sowie in den usa.
http://www.erinnerungsforum.net/foru...ethal-weapons/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (16.10.2009 um 05:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.10.2009, 08:49
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Was soll ich deinem Post jetzt entnehmen?
"uuh ich hab zum Thema nichts zu sagen aber hier ist ein Link auf mein Lieblingsforum!"
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.10.2009, 14:11
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

@ Freigeist

Zitat:
Meist ist mit dieser Anti-Wehrpflicht Haltung eine Antimilitaristische Haltung verbunden. Das heißt dass aus dem selben Lager, meist auch Leute kommen, die gleich noch den Privatbesitz von Waffen verbieten wollen und so weiter.
Wenn wir jetzt also die Wehrpflicht abschaffen, ist es nurnoch sehr wenigen Bürgern möglich, sich praktische Schiesserfahrung und Umgang mit Waffen auf legalem Weg anzueignen.
Wieso hältst du denn so an Gewalt fest? Was gefällt dir denn so an amerikanischen Zuständen? Ein Arzt der mal in L.A. gearbeitet hat, meinte, dass er dort fast jeden Tag Menschen mit Schussverletzungen behandeln musste, und dass von denen auch genaug gestorben sind. Danach hat er aber wieder in Düsseldorf gearbeitet, und in 10 Jahren nur eine Schussverletzung behandeln müssen. Rate mal, wo es ihm besser gefallen hat.

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass neun Monate im vergleich zu einer 9 Jährigen, viel nutzloseren Schulpflicht, zusätzlich 2 Jahre Berufsschulpflicht kein Grund sind sich aufzuregen. Und dass es genug Möglichkeiten gibt, sich ausmustern zu lassen, sollte auch jeder wissen.
Ja, aber die Musterung sollte garnicht erst notwendig sein. Außerdem ist das nur hier in Deutschland so. Ich kenne auch welche aus Österreich, und sich dort ausmustern zu lassen, ist wirklich eine Herkulesarbeit.

Zitat:
Ich meine dass, wenn eine reine Berufsarmee besteht, das Volk bewaffnet werden sollte.
Von mir aus kann jeder das Recht haben, eine Schusswaffe zu besitzen (allerdings nicht ohne vorherigen psychologischen Test). Aber wenn es wirklich mal einen Aufstand gibt, und sich die Bürger gegen eine Armee auflehnen, egal ob es sich um Wehrpflichtige oder eine deutsche oder eine europäische Berufsarmee handelt, die Aufständischen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kürzeren ziehen.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.10.2009, 14:42
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Was gefällt dir denn so an amerikanischen Zuständen?
Die "amerikanischen Zustände" werden ausgemacht von Gangmembern. Die knallen sich gegenseitig ab und machen damit die hohen Schusswaffentodesfälle aus. Das passiert auch meist in Gegenden, mit sehr strengen Waffengesetzen wie L.A.

Zitat:
Außerdem ist das nur hier in Deutschland so.
Nö. Da gibt es eine Methode die zieht überall. Und sie fällt dazu noch unter die ärztliche Schweigepflicht.

Zitat:
(allerdings nicht ohne vorherigen psychologischen Test).
Und das wäre dann? Wenn du in der vergangenheit von deinem Arzt Antidepressiva verschrieben bekommen hast, kriegst du schonmal keine Waffe mehr. Oder wenn du mal Jemanden gedroht hast, oder dein Kind geohrfeigt.

Zitat:
die Aufständischen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kürzeren ziehen.
Sieh dir die USA an. Die Waffen der Milizen sind dennen der Nationalgarde und der Army bei weitem überlegen. Manche Einheiten dort, verwenden sogar noch das M16A2. Jeder Jäger hat im vergleich dazu ein echtes Scharfschützengewehr. Sollte es dort zu einem Aufstand kommen, wären die Bundestruppen innerhalb von 48 Stunden nichtmehr existent.

Zitat:
Wieso hältst du denn so an Gewalt fest?
Wenn man Freud glauben will, was viele Infokrieger nicht tun, da Freuds Lehren jüdisch, burschuaser NWO Satanismus sind, wird sämtliches Handeln des Menschen von seinen Trieben bestimmt, einschliesslich dem der Gewalt.
Sie ist allgegenwärtig und früher oder später wird jeder damit konfrontiert sein. Pazifismus ist ein Luxus, den wir uns in dieser Lage nicht erlauben können.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger