|
|
| |
|
|
|
18.10.2009, 05:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
super marketing strategie.... erstmal riesenangst schüren, dann als lösung die impfung bzw. den nasenspray anbieten, im produkt jede menge gifte verklappen und den inwzischen unverkäuflichen vogelgrippeimpstoff h5n1 nochmal verkaufen, mega-deal mit der regierung machen, von jeder verantwortung und produkthaftung befreit werden, testphasen auf aussagelose kurzphasen reduziert, und dann.... nicht genug liefern.
nun liegen die armen Impfwilligen auf knien vor ihrem Henker und betteln um den strick... ich brüll mich weg vor lachen.... lol
|
18.10.2009, 12:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
traurig aber wahr! von deren seite ist es doch bisher super gelaufen. aber daß es auch bettelnde weil verunsicherte impfwillige gibt (in deutschland ist immerhin die mehrheit dagegen), kannst du nunmal nicht verhindern. wer weiß, vielleicht werden es bald ja noch mehr die betteln...
das mit dem auf knien vor dem henker ist aber reichlich übertrieben.
nachtrag: wo steht, daß die dt. bzw. europäischen hersteller von der produkthaftung befreit wurden? bislang war mir das nur von den amerik. bekannt. darüber hinaus frage ich nach, wo steht, daß in den hierzulande zu verabreichenden dosen thiomersal enthalten ist? m.e. sollen doch einzeldosen verabreicht werden.
Geändert von plankton (18.10.2009 um 12:28 Uhr)
|
19.10.2009, 09:12
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
" Schweinegrippe Impfungen (H1N1 Impfstoffe)die neuen pandemischen Impfstoffe gegen H1N1 enthalten äusserst problematische Inhaltsstoffe, wie Thiomersal und Squalen."
Quelle: http://www.impfschaden.info/impfunge...inegrippe.html
" USA sichern Herstellern von Impfstoffen Immunität zu Umso merkwürdiger erscheint die Tatsache, dass die US-amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius jüngst per Erlass sämtlichen Herstellern von Schweinegrippe-Impfstoffen Immunität gegen mögliche Schadensersatzforderungen zugesichert hat. Das, so heißt es im Berliner Bundesgesundheitsministerium, sei aber nur der speziellen amerikanischen Klagepraxis geschuldet. „ Wir werden dem US-Beispiel nicht folgen”, so eine Sprecherin. Falls es in Deutschland zu unerwünschten Nebenwirkungen bei der Impfaktion komme, werde gemäß Infektionsschutzgesetz der Staat einspringen. „ Niemand muss befürchten, dass er auf den Folgen einer Nebenwirkung sitzen bleibt.”
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/...49/detail.html
|
19.10.2009, 09:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerJäger
" Schweinegrippe Impfungen (H1N1 Impfstoffe)die neuen pandemischen Impfstoffe gegen H1N1 enthalten äusserst problematische Inhaltsstoffe, wie Thiomersal und Squalen."
Quelle: http://www.impfschaden.info/impfunge...inegrippe.html
" USA sichern Herstellern von Impfstoffen Immunität zu Umso merkwürdiger erscheint die Tatsache, dass die US-amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius jüngst per Erlass sämtlichen Herstellern von Schweinegrippe-Impfstoffen Immunität gegen mögliche Schadensersatzforderungen zugesichert hat. Das, so heißt es im Berliner Bundesgesundheitsministerium, sei aber nur der speziellen amerikanischen Klagepraxis geschuldet. „ Wir werden dem US-Beispiel nicht folgen”, so eine Sprecherin. Falls es in Deutschland zu unerwünschten Nebenwirkungen bei der Impfaktion komme, werde gemäß Infektionsschutzgesetz der Staat einspringen. „ Niemand muss befürchten, dass er auf den Folgen einer Nebenwirkung sitzen bleibt.”
|
Prima, wenn man denn dann nach jahrelangem Rechtstreit gewinnt bekommt man nen Batzen Geld in die Hand gedrückt.
Damit kann man dann seinen Rollstuhl pimpen.
Lasst euch das Zeug einfach nicht fixen und gut ist.
Wer sich jetzt noch, nachdem was alles bekannt geworden ist, das Zeug fixen lässt ist selber Schuld.
greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
|
20.10.2009, 10:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
nachtrag: darüber hinaus frage ich nach, wo steht, daß in den hierzulande zu verabreichenden dosen thiomersal enthalten ist? m.e. sollen doch einzeldosen verabreicht werden.
|
auf nachfrage wurde mir bestätigt, daß der "impfstoff für die masse" tatsächlich thiomersal enthält, weil bis zu 10 menschen aus einer ampulle beimpft werden sollen.
über die dosierung des besseren baxter-impfstoffes konnten keine informationen gegeben werden.
|
20.10.2009, 11:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich sehe schon, die Verwirrungstaktik scheint zu funktionieren... auch hier fallen die Leute wieder reihenweise auf den neuen Marketing-Trick rein, nachdem der Schwindel mit der Beimengung von Thiomersal, Squalen (letzteres soll wohl u.a. auch besonders zu Autoimmunreaktionen führen) und anderen "hübschen Nebensächlichkeiten" ja nun vorab aufgeflogen ist...
Glaubt mir Leute, die beste Impfung ist GAR KEINE Impfung, sondern eine entsprechend gesunde Lebensführung. Jeder Impfstoff birgt Risiken in sich, selbst wenn kein Thiomersal o.ä. enthalten sein sollte. So können sich bspw. darin immer noch andere Erreger befinden (durch die Anzüchtung auf Hühnereiner oder Affennieren, bspw.), die bei einem geschwächten Immunsystem plötzlich zum Leben erwachen.
Ich empfehle jedem insbesondere auch das Buch von G. Buchwald "Impfen - Das Geschäft mit der Angst". Jedenfalls kommt Buchwald darin nach zahlreichen Untersuchungen zu dem Schluss, dass das Impfen sich zwar in der Theorie sehr gut und logisch anhört, dass es jedoch in der Praxis NICHT funktioniert. Und dass das Risiko Schaden durch die Impfung zu erleiden weitaus höher zu bewerten ist, als der daraus vermeintliche Nutzen!
In diesem Sinne gönne ich "unserer" Regierung ihren "besseren" Impfstoff von ganzem Herzen.
„Schon drei Prozent weniger Fleischkonsum in den Industrieländern würde dazu führen, dass eine Milliarde Menschen weniger hungern. Allein das Futter für eine Katze in den USA braucht soviel Anbaufläche, wie das Essen für einen Menschen in Costa Rica". Jakob von Uexkült, Gründer des Alternativen Nobelpreises
|
20.10.2009, 11:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
blunsi, was sagt buchwald zu dem problem wie man eine gefährliche grassierende (hoch infektiöse) krankheit in den griff bekommen bzw. sich davor schützen kann?
|
20.10.2009, 12:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Buchwald und andere sagen insbesondere nur, dass das Impfen eines der größten Irrtümer in der Medizingeschichte ist, weil es NICHT funktioniert! Egal, was einem über die Massenmedien und das ganze System so über die Jahre an Meinung dazu "eingeimpft" wurde. Allenfalls könnte man noch den psychologischen Effekt durch diesen Glauben an den Schutz durch die Impfung gelten lassen... Aber rein auf die Körperebene bezogen funktioniert das Prinzip eben nicht!
Was Du sonst tun kannst, um Deinen Körper gesund zu erhalten, kannst Du u.a. hier in der Gesundheitsrubrik einigen Diskussionen entnehmen, als da wären Einnahme von Vitamin C, Zink und am besten einem guten Multi-Präparat. Was ich persönlich derzeit auch noch mache, ist eine "Darmsanierung". Ganz besonders motiviert dazu hat mich u.a. auch folgender Artikel: http://www.vitalstoff-lexikon.de/Wei...fe/Probiotika/
Woher kommt eigentlich Deine Angst vor einer "hochinfektiösen" Krankheit ? Wie heißt es bei Antoine Béchamp so treffend "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles". Das bedeutet konkret: reinige Deinen Organismus, insbesondere auch den Darm, den Sitz der Gesundheit, gründlich und stärke Dein Immunsystem! That´s it! Und lass Dir v.a. von keinem "brain washed" System-Mediziner irgendeinen Blödsinn aufschwätzen!
„Schon drei Prozent weniger Fleischkonsum in den Industrieländern würde dazu führen, dass eine Milliarde Menschen weniger hungern. Allein das Futter für eine Katze in den USA braucht soviel Anbaufläche, wie das Essen für einen Menschen in Costa Rica". Jakob von Uexkült, Gründer des Alternativen Nobelpreises
|
20.10.2009, 12:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
danke, blunsi. dann verstehe ich dich so, daß er zwar keine antwort auf dieses problem, aber dieses gebiet zumindest statistisch betrachtet hat. ich meinte damit solche epidemien wie z.b. die spanische grippe, an der bekanntlich millionen starben und vor deren ausmaß die mediziner noch heute respekt haben. daß man sich vor einer solchen krankheit mit z.b. vitamin c schützen kann würde ich nur zu gern glauben, tue ich aber nicht, weil das so noch nicht erwiesen ist. trotz vorbeugung wird die masse der menschen heute noch immer infiziert, das siehst du bei den grippalen infekten bes. deutlich. es gibt auch krankheiten wie angina, da ist nichts mit vorbeugung.
btw: hast du dich in den letzten jahren nicht angesteckt?
|
20.10.2009, 12:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Plankton,
ja, Buchwald hat "nur" über Jahrzehnte verfolgt, statistisch und auch durch Betrachtung von speziellen Einzelfällen, insbesondere auch Impfschäden, was durch Impfungen bewirkt wird bzw. was nicht.
Nach meiner Information erkrankten sowohl an der spanischen Grippe Anfang des letzten Jahrhunderts insbesondere nur die, die sich zuvor hatten impfen lassen. Dito bei der "Schweinegrippe" in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Natürlich habe ich gelegentlich eine Erkältung. Oder was meinst Du genau ?
Leider hatte ich 25 Jahre meines Lebens Amalgamfüllungen im Mund und habe mich auch nicht immer so wirklich hundertprozentig gesund ernährt, usw.... Oder worauf willst Du konkret hinaus ?
|
|
|