Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 11.03.2009, 21:26
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Hatte keine Zeit mir jetzt noch alle Kommentare durchzulesen, aber dier http://bazonline.ch/panorama/vermisc...story/12303508 wird gemeldet dass er sich auf einem Parkplatz getötet haben soll.

Propaganda war ja auch ein thema in diesem Thread, irgendjemand hatte doch mal gefragt wo denn bitte Propaganda in diesem Moment auftritt, na hier z.B.: http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...retschmer.html

Zitat:
Niemand wird ihn jemals wieder vergessen! Das wollte er wohl auch! Tim Kretschmer († 17), der mit der Durchschnitts-Gesicht, mit der Durchschnitts-Frisur, mit der Durchschnitts-Brille. Er hat 15 Menschen getötet! Und am Ende sich selbst...

soll ja mal deutlich klar machen, dass sowas jeder machen könnte. Ja selbst mein bester Freund. Ja, jetzt brauche ich Sicherheit und Kontrolle. Und wenn es die Stasi ist die für mein Wohlergehen sorgt.
Sowas denken halt viele Leute, bzw. sie werden dazu geleitet dies zu denken.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.03.2009, 21:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@yourrulez

rechts? ich bin 26 jahre alt und hatte schon ca. ein dutzend eigene erfahrungen mit diesen leuten gemacht die auch mal vor gericht endeten mit mir als zeugen, und sicher hunderte von geschichten dieser art ausm freundeskreis mitbekommen, alles ausnahmslos türken, russen, albaner und ähnliches "kruppzeug", nie ein deutscher und alle waren bereits vorbestraft...und ich denke JEDER hier weiss genau welche sorte gemeint ist!

und weisst du was das beste ist? meine eltern stammen aus kroatien, ich habe nichtmal ein tropfen deutsches blut in mir, und mein gesamter freundeskreis ist ebenfalls eine dicke bunte multi-kulti tüte, ebenfalls mit türken, kurden, polen usw...und gewisse kroaten sind sogar das schlimmste "kruppzeug" und verhalten sich hier unter aller sau...

"rechts" my ass...ich kanns auch nicht ändern, ist leider so...
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.03.2009, 21:35
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Fakt ust, das ein Waffenverbote keine Auswirkung auf die Kriminalitätsrate hat.

Ich hab lieber ne Waffe bei mir zuhause, als ein Telefon mit dem ich potenzielle Angreifer erschlagen kann.
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.03.2009, 21:47
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
rechts? ich bin 26 jahre alt und hatte schon ca. ein dutzend eigene erfahrungen mit diesen leuten gemacht die auch mal vor gericht endeten mit mir als zeugen, und sicher hunderte von geschichten dieser art ausm freundeskreis mitbekommen, alles ausnahmslos türken, russen, albaner und ähnliches "kruppzeug", nie ein deutscher und alle waren bereits vorbestraft...und ich denke JEDER hier weiss genau welche sorte gemeint ist!
Ich war noch nie in derartigen Situationen und kenne auch niemandem in meinem Freundeskreis. Vielleicht weil ich sie von vornherein vermeide?

Aber gut, es gibt halt Leute die Konfrontationen suchen. Außerdem gibt es für solche Fälle andere Mittel (Pfefferspray) welche nicht tödlich sind, dafür braucht man keine Schusswaffe.

In einer ehrlosen "Geld-oder-Leben-" und "Trau keinem-" Gesellschaft wie wir sie heute haben ist eine generelle Bewaffnung der Bevölkerung keine gute Idee.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 11.03.2009, 21:48
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich gehe morgen los und kauf mir eine colt45. Schreckschuss bevor die irgendwann auch verboten sind. Muss sowieso in die Stadt.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.03.2009, 21:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hans, vielleicht lebst du auch einfach nur in einem "besseren" teil deutschlands?

gemütlich mit freunden übers "grösste schützenfest der welt" wandern um ua einen weiteren pizza-schausteller kumpel zu besuchen mit hoffnung auf gratissnacks ist nicht gerade "Konfrontationen suchen"...

ich könnte jetzt bilder von meinen kumpels posten die an diesem tag mit mir dort unterwegs waren und manch einer würde sagen das sind "ausgehungerte harmlose informatiknerds", und genau DAS haben sich einige russen auch gedacht und direkt zugeschlagen, das haben die schon den ganzen tag dort getrieben aber die polizei konnte sie festnehmen und es kam zur verhandlung, änderte aber nichts an den verwundungen und das die tat stattgefunden hatte...

und zu pfefferspray, ist auch nicht mehr legal afaik, und die abschreckung einer waffe ist mir lieber als sowas unzuverlässiges, vorallem wenn eine ganze gruppe auf mich zukommt...

aber worum es wirklich geht, nämlich sich vor der staatsgewalt schützen, da wird pfefferspray tatsächlich zu tränen führen, nämlich lachtränen...


@freigeist, 1911er sind immer eine gute wahl

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.03.2009, 21:58
yourrulez yourrulez ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 8
Standard

Du spielst wahrscheinlich auf die typischen auffälligen Typen aus sozial schwächeren Ecken an - klar, dass sind oft Ausländer, weil diese es meist schwerer haben hier, die Gründe lassen wir jetzt ma aussen vor.
Klar, keine Frage die gibt es und ich rege mich auch selber über solche Typen auf, besonders wenn sie offensichtlich keine Anstellungen machen, sich irgendwie in dem von ihnen gewählten Land den sitten anzupassen, ABER es gibt dieses hirnlose pöbelnde Volk auch unter den Deutschen.
Man glaube es kaum, aber von Natur aus sind alle Völkergruppen gleich dumm oder schlau, denn sie unterscheiden sich nur durch ihr äußeres auf Grund geographischer Fakten...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.03.2009, 22:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich zitiere mal einen türken IN der türkei der folgendes zu einem deutschen touristen gesagt hatte:

"wir lieben euch deutsche dafür dass ihr unseren ganzen asozialen kriminellen ABSCHAUM bei EUCH aufnehmt."

und noch was, ich selbst bin kein totales "hemd", ich trainiere auch, aber wenn ich allein bin oder sonstwie in der unterzahl, was bringt es mir? und wozu soll ich mich auf eine sinnlose schlägerei einlassen, meine gesundheit unnötig gefährden und evtl zähne usw beschädigen oder verlieren wenn ich es auch ganz verhindern könnte?

manchmal reicht es dazu einfach nur die jacke kurz zu heben, den innenholster sichtbar machen und et voilla man hat seine ruhe, noch besser sind da die US staaten wo es allgemein bekannt ist das jeder 2. eine waffe haben könnte, der kriminelle geht das risiko also garnicht erst ein und selbst das heben der jacke fällt somit weg.

in der natur läuft es überall so ab nach dem motto "pass auf mit wem oder was du dich einlässt", zähne zeigen zB.

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.03.2009, 22:27
yourrulez yourrulez ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 8
Standard

Tja, in der Natur haste nur leider keinen Mantel mit ner 9mm, da musste schon deine Zähne hinhalten und als mutiger Mann sterben...
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.03.2009, 22:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yourrulez Beitrag anzeigen
Tja, in der Natur haste nur leider keinen Mantel mit ner 9mm, da musste schon deine Zähne hinhalten und als mutiger Mann sterben...
oder mit etwas köpfchen dir pfeil und bogen basteln...

und was ist die moderne version davon? RICHTIG!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger