Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1251  
Alt 22.01.2009, 16:06
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@Dranbleiben bei der Symmbolik die man da liefert wo ist da die Pietät?

du bringst keine Beweise nur moralisches, hier bekam es gerade zur Erinnerung von einem ausgeschlssenen, der nicht posten kann

"die Dateien geben an wann die Bilder aufgenommen wurden: 2008.10.11
- 01:45:53 -- versaute Rücksitzbank
- 0221 -- Brille
- 0233 -- Schuh
- 02:24:31 -- Ascher
Diese Angaben sind von den in einer schweizer Zeitschrift veröffentlichten Bildern.
Wer macht sich da diese Arbeit des Nachts an einer 'normalen' Unfallstelle?"

Mal nachdenken!
@carnica - bei den Beweisen bist Du der Meister

@Symbolik - zumeist wird geliefert, was bestellt wurde.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 22.01.2009, 18:52
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Scheuch wollte das Haider-Wrack verschrotten lassen.

Scheuch wollte das Haider-Wrack verschrotten lassen.
Jetzt findet man eine abgeänderte Version im Netz.
Aber wenn man richtig sucht, kommt die ungeliebte Ratte aus dem Keller:
http://209.85.129.132/search?q=cache...=de&lr=lang_de

Welchen Grund könnten sie haben? Ich kenne einen....


Logisch, daß man sowas abspeichert. Sonst will keiner etwas davon gewußt haben.
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 22.01.2009, 22:47
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Bilder

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Diese beiden Fotos, haben ein gemeinsamen Gegenstand der eine liegt auf der Schachtel, der andere neben der Tür, ich kann nicht erkennen was das ist. Über den neben der Tür gab es mal eine Diskussion es wäre ein Handy, mein Verdacht Geldschein und zwar Euro 50er??
Dann der Chauffeur soll Nichtraucher sein, weiss das jemand, Haider auch, das ist sicher, Petzner fuhr mit dem Auto nicht
woher kommt die Asche im fahrerseitigem Ascher?

Das ist der Hinweis hier verunglückte niemand, alles Bl.. kann man nicht abwischen!


Also ich bin nicht sicher, ob das beide Male derselbe Gegenstand ist. Format scheint mir nicht dasselbe. Papierfetzen lagen viele herum in jener Nacht, sieht man auf anderen Bildern.
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 22.01.2009, 23:06
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Da können keine Papierfetzen liegen, weder im Wagen der sich radial mit 2,2 und so drehte, noch hat der Papierfetzen den Parabolsprung hingelegt. Wenn du nichts erkennst, lass die jungen Augen rann, die Phantasie könntest dann einschalten, wennst schon nichts siehst ,viele Augen sehen mehr. Wer kann das lösen, gebe einen aus, bekam Hinweis wir sind zu Oberflächlich.

Edit, du kommst mir irgendwie bekannt vor in deiner allgemeinen Ahnungslosigkeit, was meinst denn damit, Papier lag genug da in jener Nacht, warst dort. Siehst du nicht das da 2 Dinge neben dem eigentlichen liegen, also daneben und beide kommennicht auf normalem Weg dorthin, was ist das. Geldschein oder?

Edit, nocheinmal, das Format das kann man ja Falten das Ding es ist in der Farbe aber ähnlich und die breite passt auch. Und es sieht neben dem eigentlichem Objekt also ausserhalb der Linse hingelegt aus. Wenn es ein Freund ist der eine versteckte Botschaft weitergibt, was will er uns damit sagen. Da komme ich eben jetzt nicht weiter in meiner Ahnungslosigkeit. Verstanden?

zum Verständniss um was es da geht Bildinformation Link:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...77cfd9d2feba80
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1255  
Alt 22.01.2009, 23:33
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard junge Augen

Papier, Papier

Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 22.01.2009, 23:40
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

schon klar, das gehört da aber nicht hin. Egal aus welcher Richtung der Wind wehte, denn die schweren Teile fliegen weit. Dann wir müssen glauben die sunny soul Tabs haben sich bei einem Aufprall so mit dem Schalthebel eingeklemmt, jetzt liegt da aber ein Geldschein ähnliches Ding drauf. Es geht darum, was ist das, da müssen viele hinsehen, so etwas bleibt nicht da liegen bei den radialen Drehungen, das wurde uns als Botschaft von einem Freund, weil versteckt hingelegt.

verstehst, ich seh das heute zum ersten mal, verlasse mich bei den Fotos immer auf andere. Pixelei
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 22.01.2009, 23:51
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@Dranbleiben bei der Symmbolik die man da liefert wo ist da die Pietät?

du bringst keine Beweise nur moralisches, hier bekam es gerade zur Erinnerung von einem ausgeschlssenen, der nicht posten kann

"die Dateien geben an wann die Bilder aufgenommen wurden: 2008.10.11
- 01:45:53 -- versaute Rücksitzbank
- 0221 -- Brille
- 0233 -- Schuh
- 02:24:31 -- Ascher
Diese Angaben sind von den in einer schweizer Zeitschrift veröffentlichten Bildern.
Wer macht sich da diese Arbeit des Nachts an einer 'normalen' Unfallstelle?"

Mal nachdenken!
um 1:16 passierte der Unfall
um 1:45 wurde die Rückbank fotografiert, da liegen aber alle Gegenstände die man auf der Strasse sieht auf der Rückbank. Dein Foto ist 3: nochetwas.
die Gegenstände können aber nicht auf der Rückbank liegen, wenn er sich radial drehte

@Sphinx versuche die Fotos im kleinerm Format zu posten, Danke, nichts für ungut nur für die Anderen
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 22.01.2009, 23:56
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Bilder

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Diese beiden Fotos, haben ein gemeinsamen Gegenstand der eine liegt auf der Schachtel, der andere neben der Tür, ich kann nicht erkennen was das ist. Über den neben der Tür gab es mal eine Diskussion es wäre ein Handy, mein Verdacht Geldschein und zwar Euro 50er??




Also ich bin nicht sicher, ob das beide Male derselbe Gegenstand ist. Format scheint mir nicht dasselbe. Papierfetzen lagen viele herum in jener Nacht, sieht man auf anderen Bildern.

Geldschein(e) (ordentlich übereinander) auf der Straße - meinte ich von Anfang an "zu sehen müssen". Kein Handy - wo wäre das hingepflogen 9 m hoch - 150 m weit über die Hecke

Schein auf der Tablettenschachtel ? K.A. - wenn ja, dann gefaltet.
My 2 Cents, ich bin Dir nichts mehr schuldig

Bild mit Fahrertür auf der Straße - Airbag Beifahrerseitig nicht gezündet - wurde mehrfach wiedergekäut, wenn fehlt - Funktionsfähigleit nicht gewährleistet

Fahrertür (rechte Bildseite) liegt auf nasser Reifenspur - denke an Deine Sense, wohin fällt die Mahd

Fehler - träger Phaeton hat nicht geplante Position eingenommen - denk an das beeindruckende Chassis

Beide !!! Becherhalter sind runtergedrückt - passiert nicht automatisch oder Schwerkraft beim vorgeblichen Salto
Wenn unten warum? Was war drin? Wer stellte was rein?
Botschaft - es wurden gesoffen

Du verstehst schon was ich wie meine

Guts Nächtle

PS.
Kulissenschieber - Papierfetzen kann man verstreuen wie Konfetti, ist bald Fasching/Karneval
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 23.01.2009, 00:38
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Kokain brösel

von Kokain, neben einer Tür, die sich radial mittels eine Parabel wegschleuderte, hatten die nach dem T. eine Kokainparty gefeiert oder was?

kokain

neben dem Geldschein netter Zusammenhang

reifenspur

@dranbleibe: Fahrertür (rechte Bildseite) liegt auf nasser
Reifenspur

soll gepixelt sein? als nicht echt?

@dranbleiben Beide !!! Becherhalter sind runtergedrückt -

könntest du mir das zeigen?

Guts Nächle du merkst dir aber auch alles!
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 23.01.2009, 03:16
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Was würde Dich da weshalb wundern?
Es würde mich wundern, weil zur Identifizierung, bzw. zum Abschiednehmen ja üblicherweise nur der Kopf des Leichnams freigelegt wird. Alles andere wäre ja eine Zurschaustellung und würde zudem das Risiko in sich bergen, daß der Angehörige/Freund nach Ansicht der Verletzungen gleich neben dem Toten zu Boden geht falls er den Anblick nicht ertragen kann (wovon bei einer derartigen Zerstückelung wie hier auszugehen sein wird).
Der Anzug mag ja noch einiges an der 'Unfallstelle' verdeckt haben, aber in der Gerichtsmedizin wird der Betrachter dann doch mit den nackten Fakten konfrontiert.

... schaut man in Richtung Graz und das heute ergangene Urteil gegen Susanne Winter wegen ihrer Kritik an Mohammed, ... schaut man in Richtung Den Haag, wo Geert Wilders wegen seiner Islamkritik ebenfalls der Verhetzung angeklagt worden ist, .... schaut man in Richtung Passau, wo mit allen Mitteln ein Täter (Phantom) gesucht wird, der dazu unbedingt aus der rechten Ecke kommen muss...., dann werden die Zusammenhänge in Europa2009 vielleicht klarer?
Haider war aber mit Sicherheit der für die Elite gefährlichste 'Aufrichtige', denn er hatte Kanzlerqualitäten und das wird ihm möglicherweise zum Verhängnis geworden sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger