Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 25.03.2009, 13:26
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Taquia


Du bist Sufi und hast so weing UMMA? Musst dir von einem Kufar den Koran erklären lassen? Aber egal.
Hier wird niemand mit dem Leben bedroht nur weil er Muslim oder Christ oder sonst was ist. Wir reden hier nur mit Beweise. Wenn ich dagegen in einem arabischen Land das sagen würde was ich hier sage wäre ich definitiv tot.

Sure 9 Al-Tauba

[4] Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten. [5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Hast du mich nicht oben einen Götzendiener genannt?

Tanwîr al-Miqbâs min Tafsîr Ibn ‘Abbâs

(Let not the believers take) the believers ought not to take [the hypocrites:] 'Abdullah Ibn Ubayy and his companions [and] (disbelievers) the Jews (for their friends) so as to become mighty and honourable (in preference to believers) who are sincere. (Whoso doeth that) seeking might and honour [by taking the hypocrites and disbelievers as friends] (hath no connection with Allah) has no honour, mercy or protection from Allah (unless (it be) that ye but guard yourselves against them) save yourselves from them, (taking (as it were) security) saving yourselves from them by speaking in a friendly way towards them with, while your hearts dislikes this. (Allah bideth you beware (only) of Himself) regarding the shunning of unlawful killing, unlawful sex, unlawful property, consuming intoxicants, false testimony and associating partners with Allah. (Unto Allah is the journeying) the return after death.

Aisha

Kinderehen sind Pädophilie, egal wo sie stattfinden, aber wenn ein vermeindlicher Gesanter Gottes sie ausführt dann muss ich schon an diesem Gott zweifeln.

Sahih Muslim 806

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

sogar sollen Frauen Männer stillen--alles erlaubt

A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Sahla Bint Suhail kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm. Sie sagte: O Gesandter Allahs, ich bemerkte, daß Abu Huzaifa böses Gesicht macht, wenn Salim, der unter seiner Schirmherrschaft war, bei uns (in unserem Haus) eintritt. Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: (Stille ihn!) Sie sagte: (Wie solle ich ihn stillen, während er ein Erwachsener ist?) Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, lächelte und sagte: (Ich weiß, daß er ein Erwachsener ist.) `Amr fügte zu seinem Hadith hinzu, daß er (Salim) am Kriegszug Badr teilnahm. In der Erzählung von Ibn Abi `Umar sagte er: Da lachte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm.

Sahih Bukhari 5 234

Narrated Aisha:
The Prophet engaged me when I was a girl of six (years). We went to Medina and stayed at the home of Bani-al-Harith bin Khazraj. Then I got ill and my hair fell down. Later on my hair grew (again) and my mother, Um Ruman, came to me while I was playing in a swing with some of my girl friends. She called me, and I went to her, not knowing what she wanted to do to me. She caught me by the hand and made me stand at the door of the house. I was breathless then, and when my breathing became Allright, she took some water and rubbed my face and head with it. Then she took me into the house. There in the house I saw some Ansari women who said, "Best wishes and Allah's Blessing and a good luck." Then she entrusted me to them and they prepared me (for the marriage). Unexpectedly Allah's Apostle came to me in the forenoon and my mother handed me over to him, and at that time I was a girl of nine years of age.


236


Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.



Sahih Muslim 3311


'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.


Lies Sure 9 Al Tauba, da findest du alles übers Töten und so weiter. usw....




Das wars jetzt über die göttlichen Lehren des Korans und ihres reinen Gesanten.

Die Videos oben kannst du ja anschauen und recherchieren.


So und nachdem ich deine Umma etwas aufgefrischt habe möchte ichwieder zum Thema zurückkommen. Soll ja kein Islam-Thread hier werden.

Es gäbe noch vile über die Irrlehren des Korans zu erzählen, aber

Das Thema Islam ist für mich hiermit erledigt



JESUS ist GOTT








Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,


Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater?

Gal 4:4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott Seinen Sohn, von einem Weibe geboren und unter das Gesetz getan,
Gal 4:5 damit er die, welche unter dem Gesetz waren, loskaufte, auf daß wir das Sohnesrecht empfingen.

Gal 4:8 Damals aber, als ihr Gott nicht kanntet, dientet ihr denen, die von Natur nicht Götter sind.
Gal 4:9 Nun aber, da ihr Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie möget ihr euch wiederum den schwachen und armseligen Elementen zuwenden, denen ihr von neuem dienen wollt?

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Die Bibel zeigt eindeutig:



JESUS IST GOTT

Die Umma ist die religiöse Gemeinschaft der Muslime, wie kommst Du darauf, dass 3,3 Millionen Muslime in Deutschland von 1,3 Milliarden weltweit zu wenig sind?
Meinst Du vielleicht Suhbat? Die Zusammenkunft mit Brüdern?

Es zeigt sich, dass es besser ist einen Text erst bis zum Ende zu lesen, bevor man den Hals aufmacht. Hättest Du das getan hättest Du bemerkt, dass Sura 9 Al Tauba an die Muslime von Medina gerichtet war:

Zitat:
120. Es ziemt sich nicht für die Bewohner von Medina, noch für die sie umgebenden Wüstenaraber, hinter dem Gesandten Allahs zurückzubleiben...
Der Dschihad war ausgerufen, was nur der Prophet und nachfolgend der Kalif konnte, und der ist nunmal verpflichtend.
Die Sure läßt sich auch über Heuchler, Ungerecht, Ungläubige aus und, siehe da:

Zitat:
30. Die Juden sagten: "Esra ist Allahs Sohn." Und die Nazarener sagten: "Der Messias (Jesus) ist Allahs Sohn." Das sind Worte aus ihren Mündern. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie erdichten sie doch eine Lüge!

31. Sie haben nicht Allah sondern ihre Schriftgelehrten und Mönche und den Messias, den Sohn der Maria zu Herren angenommen. Und doch war ihnen geboten worden, allein Allah, den einzigen Gott anzubeten. Es gibt keinen Gott außer Allah. Er ist erhaben über das, was sie ihm zur Seite stellen.
Gut soweit!
Da es keine rechtmäßigen Kalifen gibt, kann auch kein Dschihad ausgerufen werden, außer in Notwehr darf ich Dir nicht mal nen Schlag an den Hals geben.

Krieg ist nun mal kein Ringelpietz mit anfassen. Klare Anweisungen wie mit dem Gegner umzugehen ist, finden wir auch heute (Guantanamo, Foltergestetze, usw.) Die Meister in Kriegstreiberei und -profiteure sind sogenannte Christen und Juden, und zwar auf allen Ebenen der Kriegsführung: den bewaffneten, dem sozio-kulturellen, den Wirtschschafts- und Währungskrieg, dem psychologischen, geistigen und informativen Krieg!

Es macht keinen Sinn viel zu lesen, wenn man es doch nicht versteht!^^
Wenn Du schon die einfachste Botschaft in Koran oder Bibel nicht verstehst, wie willst Du dann Hadis verstehen? Das ist was für Rechtgelehrte!
Wie schon gesagt kannst Du nicht sozio-kulturelle Maßstäbe von heute 1:1 für das 7. Jahrhundert anwenden. Die Leute haben da weltweit anders getickt.

Von den vielen Beweisen die Du mir noch schuldig bist will ich nur einen wirklich vorliegen sehen:

Wann hob Jesus (sas) wo den Bund Moses (sas) mit Gott auf?
Seit wann gelten für Christen die 10 Gebote nicht mehr?
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 25.03.2009, 16:31
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

sehenswert!

http://www.nuoviso.tv/index.php?opti...rung&Itemid=74
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 25.03.2009, 19:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Wann hob Jesus (sas) wo den Bund Moses (sas) mit Gott auf?
Seit wann gelten für Christen die 10 Gebote nicht mehr?

JA ok

Ich zeige es dir.

JESUS hob das Gesetz Mose nicht auf, er erfüllte und bestätigte es. Er lebte als Gott dem Menschen ähnlich auf der Erde und er konnte als einziger das Gesetz erfüllen, deshalb musste er sterben: GESETZ bringt den TOD, weil kein Mensch es erfüllen kann wie Gott will.

Rom 4:4 Wer aber Werke verrichtet, dem wird der Lohn nicht als Gnade angerechnet, sondern nach Schuldigkeit;


Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,





Wenn du JESUS den GOTT und ERLÖSER annimmst dann hast du ewiges LEBEN und wirst nicht mehr nach dem Gesetz MOSE gerichtet.

AlLE Menschen die JESUS nicht haben werden nach dem Gesetz grichtet, Die die JESUS haben werden nicht gerichtet.

Gal 5:16 Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lüste des Fleisches nicht vollbringen.
Gal 5:17 Denn das Fleisch gelüstet wider den Geist und den Geist wider das Fleisch; diese widerstreben einander, so daß ihr nicht tut, was ihr wollt.
Gal 5:18 Werdet ihr aber vom Geist geleitet, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.






Schau hier


Gal 2:16 da wir aber erkannt haben, daß der Mensch nicht aus Gesetzeswerken gerechtfertigt wird, sondern durch den Glauben an Jesus Christus, so sind auch wir an Christus Jesus gläubig geworden, damit wir aus dem Glauben an Christus gerechtfertigt würden, und nicht aus Gesetzeswerken, weil aus Gesetzeswerken kein Fleisch gerechtfertigt wird.

Gal 2:19 Nun bin ich aber durchs Gesetz dem Gesetz gestorben, um Gott zu leben, ich bin mit Christus gekreuzigt.
Gal 2:20 Und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir; was ich aber jetzt im Fleische lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.

Eph 4:20 Ihr aber habt Christus nicht also kennen gelernt;
Eph 4:21 da ihr ja von ihm gehört habt und in ihm gelehrt worden seid (wie es auch Wahrheit ist in Jesus),
Eph 4:22 daß ihr, was den frühern Wandel betrifft, den alten Menschen ablegen sollt, der sich wegen der betrügerischen Lüste verderbte,
Eph 4:23 dagegen euch im Geiste eures Gemüts erneuern lassen
Eph 4:24 und den neuen Menschen anziehen sollt, der nach Gott geschaffen ist in Gerechtigkeit und Heiligkeit der Wahrheit.
Eph 4:25 Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten, denn wir sind untereinander Glieder.
Eph 4:26 Zürnet ihr, so sündiget nicht; die Sonne gehe nicht unter über eurem Zorn!
Eph 4:27 Gebet auch nicht Raum dem Teufel!
Eph 4:28 Wer gestohlen hat, der stehle nicht mehr, sondern bemühe sich vielmehr mit seinen Händen etwas Gutes zu erarbeiten, damit er dem Dürftigen etwas zu geben habe.
Eph 4:29 Keine schlechte Rede gehe aus eurem Munde, sondern was gut ist zur notwendigen Erbauung, daß es den Hörern wohltue.
Eph 4:30 Und betrübet nicht den heiligen Geist Gottes, mit welchem ihr versiegelt worden seid auf den Tag der Erlösung.


Rom 7:5 Denn als wir im Fleische waren, da wirkten die sündlichen Leidenschaften, durch das Gesetz erregt, in unsren Gliedern, um dem Tode Frucht zu bringen.
Rom 7:6 Nun aber sind wir vom Gesetz frei geworden, da wir dem gestorben sind, worin wir festgehalten wurden, so daß wir dienen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens.
Rom 7:7 Was wollen wir nun sagen? Ist das Gesetz Sünde? Das sei ferne! Aber die Sünde hätte ich nicht erkannt, außer durch das Gesetz; denn von der Lust hätte ich nichts gewußt, wenn das Gesetz nicht gesagt hätte: Laß dich nicht gelüsten!

Rom 7:14 Denn wir wissen, daß das Gesetz geistlich ist; ich aber bin fleischlich, unter die Sünde verkauft.
Rom 7:15 Denn was ich vollbringe, billige ich nicht; denn ich tue nicht, was ich will, sondern was ich hasse, das übe ich aus.
Rom 7:16 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so stimme ich dem Gesetz bei, daß es trefflich ist.
Rom 7:17 Nun aber vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die Sünde, die in mir wohnt.
Rom 7:18 Denn ich weiß, daß in mir, das ist in meinem Fleische, nichts Gutes wohnt; das Wollen ist zwar bei mir vorhanden, aber das Vollbringen des Guten gelingt mir nicht!
Rom 7:19 Denn nicht das Gute, das ich will, tue ich, sondern das Böse, das ich nicht will, übe ich aus.
Rom 7:20 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die Sünde, die in mir wohnt.
Rom 7:21 Ich finde also das Gesetz vor, wonach mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.
Rom 7:22 Denn ich habe Lust an dem Gesetz Gottes nach dem inwendigen Menschen;
Rom 7:23 ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das dem Gesetz meiner Vernunft widerstreitet und mich gefangen nimmt in dem Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.
Rom 7:24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem Todesleib?
Rom 7:25 Ich danke Gott durch Jesus Christus, unsren Herrn! So diene nun ich selbst mit der Vernunft dem Gesetz Gottes, mit dem Fleische aber dem Gesetz der Sünde.


Joh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.
Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!



Der Kampf den JESUS geführt hat ist uns durch seinen Tod von Satan zu befreien. Deshalb hat er den Tod auf sich genommen. Der Fall Adams ist beglichen und Satan hat keine Macht mehr über uns.


1Co 15:22 denn gleichwie in Adam alle sterben ( Gesetz ), so werden auch in Christus alle lebendig gemacht werden. [ Gnade ]



Deshalb brauchen wir JESUS, damit wir nicht nach dem Gesetz gerichtet werden sondern in Gnade erlöst werden und ewiges Leben haben.


Und wer kann so etwas tun??

Ein Mensch , Muhammad? NEIN

NUR JESUS DER GOTT UND ERLÖSER


JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 25.03.2009, 20:17
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Jeremia 31,31: Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund machen;

Juda steht hierbei für die Völker der Erde.

Hebräer 8,7-10
7Hätte der erste Bund keine Mängel gehabt, so wäre kein zweiter nötig gewesen. 8Denn Gott tadelte sein Volk als er sagte: "Es wird ein Tag kommen, sagt der Herr, an dem ich mit dem Volk von Israel und dem Volk von Juda einen neuen Bund schließen werde. 9Er wird anders sein als der, den ich damals mit ihren Vätern schloss, als ich sie bei der Hand nahm und aus Ägypten herausführte. Denn diesem Bund sind sie nicht treu geblieben, und ich ließ sie auch gehen, spricht der Herr. 10Der neue Bund, den ich dann mit dem Volk Israel schließen will, wird so aussehen: Ich werde ihnen meine Gesetze in Herz und Gewissen schreiben. Ich werde ihr Gott und sie werden mein Volk sein.


__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 25.03.2009, 20:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Jeremia 31,31: Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund machen;

Juda steht hierbei für die Völker der Erde.

Hebräer 8,7-10
7Hätte der erste Bund keine Mängel gehabt, so wäre kein zweiter nötig gewesen. 8Denn Gott tadelte sein Volk als er sagte: "Es wird ein Tag kommen, sagt der Herr, an dem ich mit dem Volk von Israel und dem Volk von Juda einen neuen Bund schließen werde. 9Er wird anders sein als der, den ich damals mit ihren Vätern schloss, als ich sie bei der Hand nahm und aus Ägypten herausführte. Denn diesem Bund sind sie nicht treu geblieben, und ich ließ sie auch gehen, spricht der Herr. 10Der neue Bund, den ich dann mit dem Volk Israel schließen will, wird so aussehen: Ich werde ihnen meine Gesetze in Herz und Gewissen schreiben. Ich werde ihr Gott und sie werden mein Volk sein.



Yepp

Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 25.03.2009, 21:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

`Der Quiz läuft noch--

Was ist ein Christ?
EIN CHRIST IST DER,DER DEN SÜHNTOD JESU FÜR SICH IN ANSPRUCH NIMMT !!

Für alle,die das nicht nachvollziehen können:
"Du hast ne Bank überfallen,wist erwischt und verurteilt-
Kommt jemand(JESUS) herein und sagt:Laßt ihn gehen,ich übernehme seine Schuld"

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST UND DU HAST ALLES GETAN
Das wäre der Zweite Bund...
Ne Pizza wäre gut,aber nur wenn Sardellen drauf sind...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (25.03.2009 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 25.03.2009, 21:15
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

also prinzipiell... um euch hier nicht ganz kritiklos zu lassen...
Ihr beruft euch auf ein Buch, das dutzende Male übersetzt, neu erfunden und umgeschrieben wurde...
Ich sehe die Sache so:
MENSCHEN wie Jesus, oder Muhammad waren Reformer ihrer Zeit, die wirklich den Menschen in der Hinsicht dienen wollten, indem sie mit den alten Regeln brachen und eine gänzlich neue Ansicht der Dinge präsentierten...
Jesus war für mich der erste Humanist, wenn man es so formulieren möchte - wenn nicht gar der Begründer des Humanismus
Allerdings möchte ich mich dahingehend relativeren, dass ich nicht die ganzen Heiligen Schriften diffarmieren möchte, ich denke, richtig interpretiert, können sie durchaus einen Menschen zum Nachdenken anregen und ihn dadurch evtl. bessern
Ich weigere mich jedoch gegen diese törichte Aussage, dass wir Menschen ja nur Sünder seien und unser Glück im Jenseits zu suchen hätten...
Natürlich sind wir alles andere als Vollkommen und werden diesen Gottgleichen Status wohl niemals erreichen können -> Allerdings hat mich die Geschichte gelehrt, dass es immer wieder Menschen gab, die die Welt verbesserten oder jene die zumindest die Absicht dazu hatten, bevor sie dann aus dem Verkehr gezogen wurden
Ich denke die gepredigte völlige Askese ist demnach genauso hinderlich auf dem Weg der Selbsterkenntnis, wie sich einer grenzenlosen Gier hinzugeben

Achja zu den 10 Geboten sag ich nur soviel:
Contra Sextum

just my 2 cents
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 25.03.2009, 22:18
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
EIN CHRIST IST DER,DER DEN SÜHNTOD JESU FÜR SICH IN ANSPRUCH NIMMT !!
Das haben wir nicht wirklich nötig, oder doch? Aber gestritten wird um diese Frage jederzeit. Wir hatten hier irgendwo mit R_F_I_D eine interessante Debatte, wo die These aufkam, daß Jesus die Erbsünde abschaffen wollte, was der Aussage "für uns am Kreuz gestorben" einen ganz anderen Sinn geben könnte.

Thelogiestreit
Warum starb Jesus Christus am Kreuz?
Burkhard Müller redet nicht lange um den heißen Brei herum. „Ich glaube nicht, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist“, sagt der ehemalige Bonner Superintendent in einer WDR-Radioandacht. Kurz vor Ostern löst er mit dieser Äußerung zu einem Kern der christlichen Botschaft heftige Reaktionen aus. „Da haben Sie aber eine Lawine losgetreten“, schreibt ein Hörer in einem Internet-Forum, und ein anderer bekennt: „Sie schaffen es auf ungewohnte Art, etwas für meinen Blutdruck zu tun.“....
... Eine Frau schreibt: „Es hat mir in meiner Kindheit schon große Schuldgefühle und Traurigkeit gemacht, dass der arme Jesus schon vorausschauend für meine armseligen 'Sünden' elend am Kreuz umkommen musste.“.....
http://www.welt.de/kultur/article342...-am-Kreuz.html

Siehe auch diesen netten Kommentar:

Warum starb Jesus am Kreuz (wenns ihn denn ueberhaupt gegeben hat)? Weil er den Roemern (und anderen Machthabern) nicht in den Kram gepasst hat. Ganz einfach! Machen die Amis, Moslems, Israelis, Mafiosis etc. pp. heut noch so.

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Ne Pizza wäre gut,aber nur wenn Sardellen drauf sind...
Mit Fisch hatte das Christentum eine Menge zu tun. Mit Mafia-Torte auch?

Was war es für ein "Verschwörerzeichen", das mit dem Fisch?

Die Fisch-Geschichte gibt es übrigens im Hinduismus auch. Anfags ein kleiner Fisch in einem Glas, der Fisch wurde immer größer, bis er in Tümpel nicht mehr Platz hatte, dann brauchte er einen See, und schließlich mußte er ins Meer gebracht werden, weil er so riesengroß wurde.

Es handelt sich für mich ohne Zweifel um die Methapher für eine Untergrundbewegung, die immer größer wird. Ob das mit Jonas und dem Wal auch irgendwie in diese Geschichte passt? Welche Bedeutung könnte diese Geschichte sonst haben? Und eine Fortsetzung in modernen Zeiten hatte das dann mit Kapitän Nemo?

Vielleicht ist diese Geschichte viel abgefahrener, als man denkt??

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 26.03.2009, 13:22
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

@rfid & bandit

Jetzt sind wir der Sache ja endlich einen Schritt näher.
Jesus (sas) hob den Bund nicht auf, womit er noch besteht.
Er sagt, dass die Erkenntnis in jedem selbst liegt
Rom 7:22 Denn ich habe Lust an dem Gesetz Gottes nach dem inwendigen Menschen;
und
Ich werde ihnen meine Gesetze in Herz und Gewissen schreiben. Ich werde ihr Gott und sie werden mein Volk sein.
je weniger man sich von seinem Ego und schlechten Eigenschaften leiten läßt, desto besser erfüllt man das Gesetz Gottes.
Rom 7:18 Denn ich weiß, daß in mir, das ist in meinem Fleische, nichts Gutes wohnt; das Wollen ist zwar bei mir vorhanden, aber das Vollbringen des Guten gelingt mir nicht!
Rom 7:19 Denn nicht das Gute, das ich will, tue ich, sondern das Böse, das ich nicht will, übe ich aus.
Das (spirituelle) Herz ist also das Netzwerk zu Gott und seinem Gesetz.
Was verboten und erlaubt ist hat Gott uns also von Anfang an mitgegeben, der Weg zur Erleuchtung führt also über dem Kampf gegen das Ego und hören auf sein Herz, dem Erkenntnisweg also, und im Zweifelsfall brauche ich deshalb nicht mal eine Schrift.
Das ist spannend, denn nichts anderes sagte Mohammed (sas).
Jesus (sas) hat also die Religionspraxis der Israeliten vereinfacht und die Neuerung eingeführt, dass der Weg zu Gott durch Erkenntnis zu erlangen sei. Nicht zu unterschätzen ist auch "liebe deinen nächsten", also "kümmert euch um einander", denn auch das war neu, und auch das findet sich im Islam wieder.

Halten wir also fest:
Der Bund mit Moses(sas) ist nicht nichtig oder aufgehoben, sondern erneuert.
Die Tatsache, dass Gott der einzige Gott ist bleibt also unberührt!

Erst bei der Behauptung Jesus (sas) der Messias sei Gott liegt der Hase im Pfeffer, denn die Schriften die das behaupten sind eine Selektion die ca. 300 Jahre nach Jesus (sas) als einzig wahre Schriften von der Urkirche zugelassen wurden.
Natürlich nachdem alle Christen die sich nach anderen Überlieferungen richteten ausgerottet waren, und ihre Schriften verbrannt! Zumindest die Schriften, die nicht von kleveren Zeitgenossen versteckt wurden.
Hier hat sich also durch den Bruderkrieg entschieden, welche Lehre die richtige sei.
Bis auf die russisch-orthodoxe Kirche kommt kein auf römisch-katholischer Glaubenslehre basierendes Christentum ohne Jesus (sas) als Gott aus, also auch nicht die Protestanten. Das war bei den Urchristen anders.
Wer ein Interesse daran hat diese Lüge aufrecht zu erhalten liegt klar auf der Hand, und genau diese Unglaubwürdigkeit läßt die christliche Gemeinde schrumpfen.
Wie leicht sich fälschen läßt zeig ich mal:
Ich danke Gott durch Jesus Christus, unsren Herrn!
und
Ich danke Gott, durch Jesus Christus, unsren Herrn!

Maria Evangelium,"Die der Herr mehr liebte als die anderen" Ursula Seiler
Zitat:
Seid wachsam,
damit niemand euch in die Irre führe, mit Worten wie: ‚Seht hier, seht da.’ Denn in
eurem Innern wohnt der Menschensohn; folget ihm nach: Wer ihn sucht, der wird ihn finden. Erhebt euch! Verkündet das Evangelium vom Reich Gottes!“

Das Maria Evangelium, Jonathan Dilas
Zitat:

Achtet darauf, dass euch niemand in die Irre führt,
indem er sagt: Seht hier, seht dort
… ’, denn der Sohn Gottes ist in euch. Folget Ihm!
Jene, die Ihn suchen, werden Ihn auch finden. Gehet hin und prediget das Evangelium
des Königreichs.

Die Erlösung durch Jesus (sas) Tod am Kreutz ist ebenfalls bei den Urchristen strittig gewesen, ist auch logisch, denn Jesus wird die Menschheit am Ende der Zeit erlösen und vom Antichristen befreien.

Der Auspruch :"...es werden größere nach mir kommen..." ist unzweifelhaft ein Hinweis darauf, dass Jesus (sas) nicht der letzte Gesandte Gottes war, er es wußte und verkündete.

Das Wunder das Gott für Mohammed (sas) wirkte ist der Koran und das Versprechen, das dieser unverfälscht bis zu Ende der Zeit besteht. Mohammed (sas) ist das Siegel der Propheten, nach ihm kommt allein der Mahdi (as), der alle Rechtgläubigen beim Erscheinen des Antichristen um sich sammeln wird, ungeachtet ihrer religionszugehörigkeit. Nach seinem Tod wird Jesus (sas) mit dem Schwert zurückkommen und die Menschheit erlösen.
Darum ist er der Messias und Lebt.




Damit will ich es auch belassen, denn den Weg der Erkenntnis muss schon jeder selbst beschreiten, oder auch nicht.

Der Friede sei mit Euch!
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 26.03.2009, 17:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Du wirst es nie begreifen, weil du es aus der Sicht des Korans betrachtest.

Aber der Koran ist voller Wiedersprüche und er ist ein Buch das nicht von Gott ist.

Koran ist ein Buch des Antichristen--warum sage ich das?

Weil ALLE Lehren des Korans anti ( gegen )--Christus sind

Allah ist ein Einziger, er hat keinen Sohn und er erlöst nicht.

Koran = KEINE HEILSGARANTIE und keine BEZIEHUNG zu ALLAH. Allah ist weit weg, er ist nicht der Vater und er liebt nicht. Es gibt nicht die Beziehung LIEBE wie man zu JESUS,dem GOTT hat. Keine Vaterbeziehung.

Allah ist nicht mal im Paradies erreichbar.

Alle Lehren des Korans sind genau entgegengesetzt zur Bibel.

Ich frage wieder

Warum sollte ich einem GOTT--Allah--vertrauen und glauben, der einen Gesanten wie Muhammad schickt der Sex mit Kindern, Lügen, Töten, Sharia, Frauenbeschneidung betrügen und so weiter erlaubt.



Muhammad hat NIE etwas prophezeit und wird doch der Prophet genannt.

Warum sollte ich den Koran annhemen, wenn GOTT 600 Jahre vorher als Mensch JESUS auf der Erde war und uns erlöst hat, uns ewiges Leben schenkt ?

sollte Gott ein Lügner sein? Um dann wiederzukeommen und den Koran zu bringen und zu sagen " April April "? Ich schicke euch den Koran und ihr müsst wieder zappeln, Erlösung gibts nur inshallah.

War JESUS der als Gott und Jude auf der Erde war plötzlich kein Gott und Muslim? Obwohl es da nuch gar keinen Islam gab?

Abraham, Moses und JESUS waren Muslime, Juden und JEsus gleichzeitig Gott und kein GOTT?

Erkennst du die Desinformation Satans im Koran nicht? Ein Desinformant vom Feinsten.

Hat Abraham gleichzeitig den Gott der Juden und Allah des Korans angebetet, die Kaba erbaut und war Muslim obwohl der Islam erst 600 nacxh Christus entstand?

Merkst du wie wirr der Koran ist und 1000 Wiederspüche enthält?

Er ist sogar der Messias im Koran

Sure 3.45
[45] "Damals sprachen die Engel: ""O Maria, siehe, Allah verkündet dir ein Wort von Ihm; sein Name ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits, und einer von denen, die (Allah) nahestehen.


Muslime sollen sogar auf die Thora hören, denn sie ist von GOTT, aber JESUS ist ja laut Koran kein JUDE sondern MUSLIM und kein GOTT,

Sure 5, 45

[46] Und Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen. [47] Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler.

Sure 43.61

[61] Doch wahrlich, er (Jesus) ist ein Vorzeichen der Stunde. So bezweifelt sie nicht, sondern folgt Mir. Das ist ein gerader Weg.

[63] Und als Jesus mit klaren Beweisen kam, sagte er: "Wahrlich, ich bin mit der Weisheit zu euch gekommen, und um euch etwas von dem zu verdeutlichen, worüber ihr uneinig seid. So fürchtet Allah und gehorcht mir

Und dann im gleichen Atemzug

Sure 4

[171] "O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten, und sagt nicht: ""Drei."" Laßt (davon) ab - (das) ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Anwalt.

Der Koran ist von Muhammad durcheinandergewürfelt aus Thora und Mondreligion. Einfach wirr. Muhammad wurde vom Engel Gabriel gewürgt, der ihn ZWANG den Koran aufzunehmen. Dieser war aber nicht der Engel Gabriel, sondern ein Dämon. Alle Engel bezeugen JESUS als GOTT.

2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.

Islam=Mondreligion

Noch ein Beispiele

Kennt Allah seine Schöpfung nicht? Hat er keine Ahnung von Anatomie?

Der Hadith von Umm Sulaim, Allahs Wohlgefallen auf ihr:
Sie fragte den Propheten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nach der Frau, die in ihrem Traum das sieht, was der Mann sieht (d.h. die ihren geschlechtlichen Höhepunkt im Traum erlebt und die Flüssigkeit findet). Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Wenn die Frau das sieht, muß sie die Gesamtwaschung vornehmen. Umm Sulaim sagte: Ich schämte mich dieser Wörter und dann sagte: Kann das sein, (daß die Frau Flüssigkeit hat)? Der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ja! Wie kommt es dann, daß ihr Kind ihr ähnlich aussieht? Die Flüssigkeit des Mannes ist weiß und dick, während die der Frau gelb und dünn ist. Welche von ihnen überwiegt oder der anderen zuvorkommt, nach der die Ähnlichkeit kommt.


Und warum soll eine Frau einen Erwachsenen säugen?

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Sahla Bint Suhail kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm. Sie sagte: O Gesandter Allahs, ich bemerkte, daß Abu Huzaifa böses Gesicht macht, wenn Salim, der unter seiner Schirmherrschaft war, bei uns (in unserem Haus) eintritt. Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: (Stille ihn!) Sie sagte: (Wie solle ich ihn stillen, während er ein Erwachsener ist?) Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, lächelte und sagte: (Ich weiß, daß er ein Erwachsener ist.) `Amr fügte zu seinem Hadith hinzu, daß er (Salim) am Kriegszug Badr teilnahm. In der Erzählung von Ibn Abi `Umar sagte er: Da lachte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm.


Soll ich hier etwas über einen liebenden und erlösenden GOTT lernen, der nur an Sex denkt?

Dies alles klingt hart, aber es spiegelt die Irrlehren des Korans wieder.

Mat 11:28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!

Solch Liebe kennt der Koran nicht.



JESUS ist ein GOTT der Creativität und der Liebe.


1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
1Jn 4:9 Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
1Jn 4:10 Darin besteht die Liebe, nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß Er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsre Sünden.
1Jn 4:11 Geliebte, wenn Gott uns so geliebt hat, so sind auch wir schuldig, einander zu lieben.

Kein Töten erlaubt, kein Lügen. Solche Lehren kennt der Koran nicht.

Joh 3:36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohne nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Eine klare und einfache Botschaft



DIE Bibel ist unwiederlegbar und JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (26.03.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger