|
|
| |
|
|
|
27.10.2007, 03:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Oder in der Folge wo Burns die eine Milliarde Dollar Note besitzt und die Geheimdienst Leute ihn abführen schreit Burns "dass viele Millionen Amerikaner Einkommenssteuer bezahlen obwohl es nirgend geschrieben steht dass sei illegal!!!" so Sinngemäss!!!
Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN
|
27.10.2007, 11:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habt ihr gewusst das Americans Dad in der Schweiz erst ab 14Freigegeben ist? Wegen dem Politischen Inhalt, soviel zu Staatliche Zensur.
Stimmt es eigentlich das die NPD so ein Schäffchen Plakat hat? Wenn ja hat die NPD die Idee von der Schweizer Volk Partei geklaut, die im übrigen bei den letsten Parlaments wahlen die Mehrheit hatte. Ich mach mir sorgen um Meine Zukunft
|
04.11.2007, 21:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
achja wer Ihn gessehen hat soll sich doch gedanken über den Simpson film machen
|
06.11.2007, 13:42
|
Administrator
|
|
|
|
Bei den Simpsons sehe ich viel Positives, andererseits wird das Links-Rechts-Denkmuster aufrecht erhalten. Lisa ist pro-U.N., das Recht auf Waffenbesitz wird in den Dreck gezogen, usw.
Die South-Park-Macher sind talentierte, arrogante und ignorante Dickschädel die besser die Fresse über Politik halten.
Family Guy ist da schon besser (und witziger). Lois Griffin als Politikerin,
die 9/11 und ein geplantes Attantat auf Jesus von Hitler und der Legion of Doom als Vorwand gebraucht, ist ein Klassiker. Und: Stewie ist Gott.
|
06.11.2007, 14:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Gab bei den Simpsons doch aber auch die "Schickt die Klone rein"-Folge, wo Lisa Springfield waffenfrei machen will... und sie dann feststellen dass sie komplett ohne Verteidigung da stehen... also auch Lisa hat als "Demokratin" nicht immer die besten Ideen.
Aber prinzipiell ist das links/rechts denken natürlich vorherrschend bei den simpsons.
|
16.11.2007, 22:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was mir grad eingefallen is als ich dieses video gesehen hab, wieso sieht man so oft eine eule in den simpsons folgen? einer ne idee? [/url]
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
|
12.12.2007, 14:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
also ich sehe simpsons auch seit der ersten folge. als kind lacht man über homer und bart und jetzt gibt die gelbe familie schöne denkanstöße. die folge mit den freimaureen finde ich persönlich sehr gut gelungen. (du bist mitglied und kein polizist hält dich an, du hast bessere krankenversicherung und du bist finaziell besser gestellt)
ist schon länger her das ich die folge gesehen hab, aber homer hat doch verschiedenste unauffällige aufkleber bekommen.
auch ist mir aufgefallen, dass das verwendete symbol in anderen folgen immer mal wieder im hintergrund auftaucht, also gibt es auch bei den simpsons geiheime mächte die springfield beherschen
bei aller kritik und lobpreissung an serien wie simpsons, family guy oder american dad sind diese serien massentauglich und "müssen" (von mir aus nicht) dies bleiben.
27.12.2007, 00:06
|
|
also ich fand die simpsons schon immer total besch...
die simpsons sind ein produkt von den feinen herren des bohemian grove!
die wissen schon warum die dies oder jenes senden!!
|
27.12.2007, 04:21
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Liebe
dann fang ich garnicht erst an die zu gucken
|