|
|
| |
|
|
|
22.05.2009, 15:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mein Lieber.
ICH BRINGE HIER FAKTEN.
Alles was ich mache sind Fakten zu präsentieren, die jeder nachprüfen kann aber leider die Meisten maulen nur und sind zu faul zum Prüfen.
Warum wohl hat die Elite die Erfolge die sie hat?
|
Ja, wie schön das du mit diesem Statemant dir ein Eigentor schiesst.
Was ist mit den Greueltaten aus der Bibel die befohlen wurden...
26.05.2009, 06:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was ist Gott
ah ja, uns hätten wir ja fast vergessen ...
Johannes 16,13:
Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten.
thx @ infokrieg.tv *g
schönes thema und was ich daran gut finde ?,dass man sich hier nicht anschreien muss ...
wu-tang
|
26.05.2009, 06:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was ist Gott
[quote=R_F_I_D;163208]Zum Abschluss noch was lustiges aus dem edlen Buch
Anatomie nach Koran:
Hadithe 163
"Sie fragte den Propheten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nach der Frau, die in ihrem Traum das sieht, was der Mann sieht (d.h. die ihren geschlechtlichen Höhepunkt im Traum erlebt und die Flüssigkeit findet). Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm"
... ha, das drucke ich mir aus und zeige es jedem Moslem der mir vor die
Augen läuft ... mein Kommentar : In dem Zusammenhang sollte doch eigentlich jeder merken wie Maskulin bzw Traditionel der Koran gefaket ist, ich spreche nur vom Koran.
Ahhm ein Beispiel das diese art von ""anrüchger Literatur"" im Koran nicht auffällt (z.B. Analphabeten oder BilderHass), doch in der Praxis mit dem Tot
geahndet wir, sry keinerlei bewertung ... ahhh mein lieblings Film ist immer noch: Im Namen der Rose, past doch oder ?!
mfg wu-tang
|
26.05.2009, 12:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Fakten und Glauben schließen einander aus, sonst gäbe es von Natur aus nur eine Religion und eine Glaubensgemeinschaft.
Glaube ist nicht gleich Wissen also durch keinerlei Fakten zu belegen, das ist ein Widerspruch in sich.
ALLES basiert auf persönlicher Interpretation und ohne persönlich erfahrene transzendale Erlebnisse, ist alles andere so und so nur Geschwafel, rezitieren und blindes gehorchen.
|
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer
Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(Arthur Schopenhauer)
http://www.youtube.com/watch?v=Ookxt...layer_embedded
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (26.05.2009 um 13:07 Uhr)
|
26.05.2009, 12:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer
Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(Arthur Schopenhauer)
|
Tja weisst du
darauf kann ich nur hiermit antworten.
Heb 11:3 Durch Glauben erkennen wir, daß die Weltzeiten durch Gottes Wort bereitet worden sind, also das, was man sieht, aus Unsichtbarem entstanden ist.
Heb 11:4 Durch Glauben brachte Abel Gott ein größeres Opfer dar als Kain; durch ihn erhielt er das Zeugnis, daß er gerecht sei, indem Gott über seine Gaben Zeugnis ablegte, und durch ihn redet er noch, wiewohl er gestorben ist.
Heb 11:5 Durch Glauben wurde Enoch entrückt, so daß er den Tod nicht sah, und er wurde nicht mehr gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor seiner Entrückung wurde ihm das Zeugnis gegeben, daß er Gott wohlgefallen habe.
Heb 11:6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen soll, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.
Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.
|
26.05.2009, 12:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tja nur rechtfertigst du damit lediglich deine Sicht der Dinge
Dennoch würde mich echt mal interessieren inwiefern du transzendale Erlebnisse bisher gehabt hast...
Um so überzeugt zu sein wie du, muss einfach eine ziemlich heftige Erfahrung dem Ganzen zur Grunde liegen
Und nur Bibel lesen und meinen sie richtig verstanden zu haben, ist definitiv nicht genug...
Du hast ja selbst schon hier und da mal angedeutet, dass du dich mit anderen Wegen der Spiritualität auseinander gesetzt hast, wenn du darüber mal was schreiben könntest, fände ich es viel interessanter als nur so leere, sich ständig wiederholende Phrasen von dir zu lesen...
Ich glaube ich könnte erst so voller Überzeugung zu so einem Thema stellung beziehen wenn ich so ein einschlägiges Erlebnis mal hatte
|
26.05.2009, 12:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Tja nur rechtfertigst du damit lediglich deine Sicht der Dinge
Dennoch würde mich echt mal interessieren inwiefern du transzendale Erlebnisse bisher gehabt hast...
Um so überzeugt zu sein wie du, muss einfach eine ziemlich heftige Erfahrung dem Ganzen zur Grunde liegen
Und nur Bibel lesen und meinen sie richtig verstanden zu haben, ist definitiv nicht genug...
Du hast ja selbst schon hier und da mal angedeutet, dass du dich mit anderen Wegen der Spiritualität auseinander gesetzt hast, wenn du darüber mal was schreiben könntest, fände ich es viel interessanter als nur so leere, sich ständig wiederholende Phrasen von dir zu lesen...
Ich glaube ich könnte erst so voller Überzeugung zu so einem Thema stellung beziehen wenn ich so ein einschlägiges Erlebnis mal hatte
|
Die Frage ist
Was sind für dich transzendale Erlebnisse?
In meiner langen Yoga Praxis hatte ich einige Erlebnisse die man transzendend nenn mag, aber sie waren sicher nicht göttlicher Natur.
|
26.05.2009, 13:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja wie würdest du das denn beschreiben?
kannste auch per pn machen, ich will ja hier keine öffentliche offenbarung oder so, aber interessiert mich aus persönlichen gründen echt sehr !
|
26.05.2009, 13:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
ja wie würdest du das denn beschreiben?
kannste auch per pn machen, ich will ja hier keine öffentliche offenbarung oder so, aber interessiert mich aus persönlichen gründen echt sehr !
|
Wir können drüber reden, nur muss ich jetzt arbeiten gehen. PM oder Skype resistnwo
Später
|
26.05.2009, 13:12
|
|
soso, transzendale erlebnisse im okkulten und für das fußvolk gibts zitate die er sowieso nicht versteht. da würde ich sagen vielen dank für 300 seiten bullshit an RFID GmbH
|
|
|