Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2051  
Alt 30.03.2009, 03:17
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeeramazone
Kennt jemand die Adresse der Leihfirma, die angeblich Haiders Phaeton "zur Verfügung gestellt" hat?
Vielleicht hilft das weiter:

27.10.08
Zitat:
Da das Unfallauto gemäß einem Werbeschild von der Firma Auto Krainer stammt, habe ich dieser Firma ein paar Fragen geschickt. Da der Wagen dort geleast wurde, wurde er sehr wahrscheinlich auch dort betreut. Unter anderem wollte ich wissen, warum der "verunglückte" Phaeton andere Felgen trägt als der, in dem Haider nur wenige Tage zuvor gesehen wurde. Antwort: Der zuständige Mitarbeiter sei derzeit erkrankt.
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=4843

Zitat:
Zitat von Orangenhaut
Zitat:
P.S.: Kaum hatte ich diese Version des Artikels auf dem Netz stehen, erreichte mich prompt die Antwort des Autohauses Krainer. Deswegen habe ich den Artikel wieder vom Netz genommen, um diese Antwort hier noch einzubauen:

* Demgemäß wurde der VW Phaeton von LH Haider "von unserer Firma Ende April 2008 als Neuwagen ausgeliefert" und sei auch "der einzige, welcher in der Kärntner Landesregierung im Dienst steht".

* Die angeblich Tage zuvor aufgenommenen Fotos von Haider mit einem VW Phaeton mit Sommerrädern seien "in Wirklichkeit alte Fotos vom ersten VW Phaeton von LH Haider, dieser Phaeton war bereits sein dritter, die Felgen sind allerdings seit damals unverändert".

* Die Räder am Unfall-Fahrzeug seien die Winterräder auf nicht original VW-Felgen gewesen, "welche ein paar Tage zuvor (KM 37.000) gewechselt wurden".
Die angeblich Tage zuvor aufgenommenen Fotos von Haider mit einem VW Pheaton mit Sommerrädern seien "in Wirklichkeit alte Fotos vom ersten VW Phaeton von LH Haider, dieser Phaeton war bereits sein dritter, die Felgen sind allerdings seit damals unverändert."

Das kann nur eine LÜGE sein, denn das News Interview vom 20.9. wurde auch auf Video aufgenommen! Es war zweifellos am 20.9. als Haider aus dem anderen "alten" Pheaton ausstieg und sabei gefilmt wurde!!

Zur besseren Lesbarkeit: Grossbuchstaben durch kleine ersetzt.
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=4930

http://info.kopp-verlag.de/news/fall...html?tx_ttnews

http://www.auto-krainer.at/Haendler/...040&mc=2&smc=1

Das Foto von Oliver Löschnig sieht als einziger von 15 Portrait wie ein Geist aus, nur Umrisse.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (30.03.2009 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 30.03.2009, 10:56
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Aber man soll ja keine Mutmaßungen anstellen.

Habe das Mail an das Autohaus Krainer soeben abgesendet, Wortlaut:

Sehr geehrtes Team!

Da ich in einem öffentliche Forum gelesen habe, dass Sie die Dienstlimousine des verstorbenen Landeshauptmanns von Kärnten betreut haben, hätte ich diesbezüglich eine Anfrage, die die Öffentlichkeit sehr interessiert: War der letzte Phaeton, den Dr. Jörg Haider persönlich noch gefahren hat, die gepanzerte Ausführung? Bitte um Verständnis für eine baldige Rückantwort, die Öffentlichkeit hat diesbezüglich noch viele Fragen. Mit besten Grüßen!

Geändert von erdbeeramazone (30.03.2009 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 30.03.2009, 13:38
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Der Phaeton war keine gepanzerte Ausführung. Die Scheiben einer Luxuslimousine sind aber aus Verbundssicherheitsglas, das bedeutet das ist Mehrschichtenglas was durch starke Folien zusammengehalten wird. Selbst mit einem Hammer gibt es Probleme so eine Scheibe zu zerstören. Die Feuerwehr verwendet eine Spezialsäge um solche Scheiben zu demontieren zwecks Bergung.

http://www.autozeitung.de/technik/verbundglas

http://www.volkswagen.de/etc/mediali..._leitfaden.pdf

Geändert von Denkender (30.03.2009 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2054  
Alt 30.03.2009, 14:06
Soleil Soleil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 17
Standard Aufklärung oder Verwirrung

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@ neule
Du verwirrst auch nur gekonnt die Leute.
Snoopie, ob du aufklärst oder auch nur gekonnt verwirrst ist mir nicht klar. Manchmal finden sich ja Perlen in deinen wirr hervorgeholten alten Beiträgen. Z.B. hier ein Zitat von ichglaubeesnicht, welches durch Dranbleiben gerettet wurde. ichglaubeesnicht hat seine Beiträge gelöscht.

Zitat:
Vielen Dank für die Homepage die auch von CH verfolgt wird, genau wie dieser Threat, daher bleibt bitte sachlich.
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2022


Aha, da wurde uns vorgemacht, Claudia Haider lese hier mit.

In einem neuen Interview sagt CH aber
Zitat:
"Ich schaue weder Teleshopping noch Internet."
Da ichglaubeesnicht immer wieder Statements von CH voraussagte, die nie eintrafen, gehe ich davon aus, dass er ein Schwindler ist wie der Detektiv. Was sagt uns das über die Fotos von den Türteilen in den Ästen und über die Plakate, welche in Lambichl aufgestellt wurden, und über die Fallhaider-Homepage?
Falle!
Zweck: Lambichl als Unfallstelle mystifizieren.
War J.H. dort in jener Nacht?


Ich glaube es nicht. Wenn die Velden Bilder gefälscht sind, wieso sollten diese "echt" sein?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2055  
Alt 30.03.2009, 22:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Soleil Beitrag anzeigen
Ich glaube es nicht. Wenn die Velden Bilder gefälscht sind, wieso sollten diese "echt" sein?
Ja der ist Polizist der ERMO und fotografiert gerne, also ist er ein Fotograf, die anderen sind aber in der Werbung mehr verankert insofern gehören sie zu den Fälschern, also die Telsnig Connection, bezw Kärnten Event, bezw EVI Team und Rutterer.

Hier gilt anderes zu beachten, denn bitte wer hat jemals in Frage gestellt, dass diese Bilder echt sind, das würdest ja dann nicht sehn wenns nicht echt wäre. Oder meinst du sie sind gemalt? Ein Fotograf macht Hunderte Fotos schon früher hatten sie keine 36er Filmrollen dabei. Aus diesen wählt er aus und bei manchem kann man bei der Aufnahme eben etwas nachhelfen, kleiner Schubs mit dem Schuh, dass es besser liegt. Aber dass diese Bilder in der Nacht entstanden sind da zweifelt doch bitte keiner, oder tatsächlich?

Probiere es mal selber aus, geh Fotografieren mach so viele Aufnahmen wie möglich und dann stell dir ein Thema z. B. Bankenmafia jetzt such aus deinen Aufnahmen die entsprechenden passenden Fotos heraus. Je mehr du hast, umso mehr Korrelationen werden sich zeigen.

Fotografen sind ein verdammt kreativer Haufen,

Du musst nicht alles als Fälschung sehen, versuchst es mal mit Manipulation, das tun wir doch auch ununterbrochen.

Nachtrag: Natürlich könnte ich über die Ermo Bilder allein eine Abhandlung verfassen, wie und was und welche Möglichkeiten, hat er vorher schon was gewusst, was ging um durch den Kopf, zu welcher Gruppe gehört er, was will er uns sagen uvm. aber die Bilder sind so echt wie ich der vor dem PC sitzt

Geändert von 7L carnica (30.03.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2056  
Alt 30.03.2009, 22:40
Soleil Soleil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 17
Standard "echt"

Wie dir vielleicht nicht entgangen ist, 7Lcarnica, habe ich "echt" geschrieben. Ich erkläre gerne, wie ich das meine.
Kann sein, dass die Bilder um 1h-irgendwas am 11.10.08 aufgenommen wurden, wobei auch das nicht sicher ist. Wie uns User hier belehren, wird die Aufnahmezeit gerichtlich nicht anerkannt aus div. Gründen.
Kann auch sein, dass Schuh, Brille, unbeflecktes Wrack aus dem Eigentum von J.H. stammen. MUSS aber nicht sein, dass Schuh und Brille dort um 1h-irgendwas von Haider DORT hinterlassen wurden. Könnten also echte Fotos von einer unechten Unfallstelle sein.
Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 31.03.2009, 00:13
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Soleil Beitrag anzeigen
Könnten also echte Fotos von einer unechten Unfallstelle sein.
Ja genau echte Fotos sind es,
manipuliert weil ausgesucht
manipuliert weil etwas geschubst
Unfallstelle war sicher echt
ob es ein Unfall war oder mehrere oder ein manipulierter
genau das will er sagen der Fotograf oder verschweigen oder vernebeln

Deshalb ist es so schön wenn einer mal die Wahrheit sagt, aber was hilft mir das wenn keiner die Wahrheit kennt.
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 31.03.2009, 00:33
Soleil Soleil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 17
Standard Maulwurf

Also ich find's lustig. Sobald man hier mal wieder schreibt, dass J.H. womöglich gar nicht in Lambichl war,
taucht irgendwo Maulwurf Graus-Paule auf und schreibt, es gebe ein Video von der Fahrt Klagenfurt-Velden.
Jaja, die stille Jagd begann in Velden... und der Unfall sei gefilmt worden.

Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 31.03.2009, 11:51
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Hallo Infokrieger!

Kopier vom Krone TS hier mal mein Mail rüber, dass ich dem Herrn Chefradakteur vom "Profil" gestern gesendet hab.
Und drunter ist auch gleich seine Antwort!

Hier zuerst mein Mail:

Anfrage zu einem Unfall!
Montag, 30. März, 2009 14:53 Uhr
An: .................@profil.at

Sehr geehrter Herr ................. !
Ich habe im Profil-Online einen Artikel von Ihnen gelesen und bin nun spontan auf die Idee gekommen, Sie in einer Anfrage um ein kurzes Statement zu bitten, was den Unfall von Herrn Dr. Jörg Haider betrifft.

Ist es wahr, dass das Wrack, der zerstörte Phaeton, versteigert werden soll?
Warum berichtet ihre Zeitung nichts davon?

Und warum sieht man das Versteigerungsstück nirgends in den Medien?
Ist es verschrottet worden?

Warum werden die Ungereimtheiten mit den vielen Widersprüchen zum Unfall Haider von den Medien nicht noch einmal aufgegriffen, warum wird nicht nachrecherchiert bzw. warum erwähnt man den Unfall öffentlich nicht mehr?

Und wo bleiben die entgültigen Gutachten der Behörden?
Die Öffentlichkeit wartet auf das Endergebnis.

Gibt es eine Geheimakte zum Fall Haider??

Und können Sie sich persönlich erklären, warum der Staatsanwalt Herr Kranz tatsächlich nach einem Tag die Untersuchungen für abgeschlossen erklärt hat, einen Tag nach dem Unfall k e i n e Anhaltspunkte zu einem technischen Gebrechen er gefunden hat?

Großes Sorry, dass ich diese der Öffentlichkeit so wichtigen Fragen an Sie stelle! Im Namen unserer Interessensgemeinschaft danke ich Ihnen und freue mich schon sehr auf ein Antwortschreiben von Ihnen.

Vielen Dank! Mit besten Grüßen!
************************************************** ***********

Und hier nun die Antwort:

Diese Mail markierenRe:
Anfrage zu einem Unfall! Montag, 30. März, 2009 22:52 Uhr
Von: "..............." <................@profil.at>
Kontaktdaten anzeigen
An: erdbeeramazone@yahoo.de

Liebe Frau ....................
Ich glaube, der Fall ist wirklich geklärt. Herr Dr. Haider hatte 1,8 Promille und fuhr in eine Zaun und an einen Masten. Ich würde da den Behörden schon trauen, weil es keine anderen Indizien gibt.
Mit freundlichen Grüßen



Dr. .......... ..................
Chefredakteur

profil
Das österreichische Nachrichtenmagazin
.......................
A-1030 Wien

Tel: (01) 534..-.....
Fax: (01) 534..-.....
Mobil: 0699 ..............

************************************************** ***********

Damit bedanke ich mich, dass der Herr wenigstens Notiz von mir genommen hat, auch wenn meine Fragen im Prinzip völlig unbeantwortet geblieben sind und ich genau so schlau bin wie zuvor.
Mit Zitat antworten
  #2060  
Alt 31.03.2009, 11:58
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Und da ich vom Herrn Staatsanwalt Kranz noch immer keine Antwort erhalten habe - von mir aus soll sie so nichtssagend sein wie die des Herrn Chefredakteur (sorry, ist so), möchte nicht ignoriert werden - habe ich grade vorhin meine dritte Anfrage an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt gestelllt, hier im Wortlaut:


Große Bedenken zum Tod von Dr. Jörg Haider: Sabotage?
Dienstag, 31. März, 2009 08:28 Uhr
Von: "....." <erdbeeramazone@yahoo.de>
Absender in den Kontakten speichern
An: g.kranz@kranz.at

Sehr geehrter Herr Staatsanwalt, Dr. Gottfried Kranz!

Zum mysteriösen Tod von Dr. Jörg Haider kursieren noch immer jene zwiespältigen Medienberichten in den Köpfen der Bevölkerung, die von keinem Verantwortlichen Ihrerseits mehr richtig gestellt sondern genau SO stehen gelassen wurden, wie sie sind: Verwirrend und irreführend.

Diese öffentliche Verwirrung kann einfach nur Anlass sein zu noch mehr Fragen in der Bevölkerung bzw. sehe ich sie als ein Ergebnis von behördlicher Fakten-Desinformation, behördlichmangelnder Informationsweiterleitung bzw. Mangel an Behördenoffenheit.
Das weiß die Staatsanwaltschaft. Und das wissen Sie, Herr Kranz!

1.77 Promille -
ist dies wirklich das einzige Gutachten, welches Sie zum Tod von Dr. Jörg Haider der Öffentlichkeit zu unterbreiten haben?

Im Namen einer sehr breiten Interessensöffentlichkeit frage ich Sie deshalb nun einfach ganz spontan, direkt und offen:

War in Wirklichkeit der Verkehrsunfall von Dr. Jörg Haider...
Sabotage?


Das Schweigen der Behörden schadet dem Ansehen des verstorbenen Kärntner Landeshauptmanns immens und zunehmend.

Die Bevölkerung erwartet sich von einem seriösen Gutachten zu einem Politikerunfall, nach großem Wahlsieg wohlgemerkt, einfach mehr als mehrfachveröffentlichte Promille-Ergebnisse. Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber wie Menschen in Österreich, großteils Kärnten, über den "Unfall" denken, ist den Zuständigen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt - meiner Meinung nach - auf jeden Fall bewusst!

Bitte legen Sie die Gutachten zu den Wrackuntersuchungen offen und halten Sie diese nicht länger unter Verschluss!

Erklären Sie der Öffentlichkeit den Unfallhergang aus Sicht der Sachverständigen und nehmen Sie bitte endlich öffentlich auch Stellung zu den vielen berechtigten Bürgerfragen in der Bevölkerung bezüglich des „Unfalls“ von Dr. Jörg Haider!

Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen!

PS.:
Bitte antworten Sie mir bzw. uns diesmal wirklich.
Sie wissen, dies ist meine dritte Anfrage.
Es wirft kein gutes Licht auf unsere Demokratie, wenn derart heikle Bürgeranfragen von Behörden einfach ignoriert werden.

************************************************** ****************

Wenn ich Antwort bekommen habe, melde ich mich.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger