Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1631  
Alt 12.05.2009, 11:19
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Ich mache 3 Kreuze, wenn solche Diskussionen der Vergangenheit angehören und die Leute sich endlich mobil machen für wichtigere Dinge.

Lasst die Toten ruhen, nennt man auch Respekt. Stellt euch mal vor man würde nach eurem Tod so über euch spekulieren.

Aber ich halte lieber meinen Mund sonst werde ich wieder diskriminiert...
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 12.05.2009, 11:40
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Und wieder die gleiche Leier

Geändert von streamwave (12.05.2009 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 12.05.2009, 11:47
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Ich mache 3 Kreuze, wenn solche Diskussionen der Vergangenheit angehören und die Leute sich endlich mobil machen für wichtigere Dinge.

Lasst die Toten ruhen, nennt man auch Respekt. Stellt euch mal vor man würde nach eurem Tod so über euch spekulieren.

Aber ich halte lieber meinen Mund sonst werde ich wieder diskriminiert...
Ach,ja. Dann setz' mal Leserbriefe an den STERN und diversen anderen Medien auf. Denn Vorurteile, Mutmaßungen und böswillige Unterstellungen findest Du vor allem dort (angebliche Tyrannei des ermorderten Heilpraktikers, Diffamierungen der Tatverdächtigen).
Das kommt nicht hier aus dem Thread.

Irgendwann wirst Du vielleicht mal begreifen, worum es hier geht.
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 12.05.2009, 11:53
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ach,ja. Dann setz' mal Leserbriefe an den STERN und diversen anderen Medien auf. Denn Vorurteile, Mutmaßungen und böswillige Unterstellungen findest Du vor allem dort (angebliche Tyrannei des ermorderten Heilpraktikers, Diffamierungen der Tatverdächtigen). Leider muss man sich hier im Thread auch mit diesen Quellen auseinandersetzen.

Übrigens: Die Leute von STERN und Co., die das tun, verdienen Geld damit, mit Dreck zu schmeißen und Desinformationen zu streuen.

Ich sag bezüglich solcher Themen garnichts mehr. Abgesehen davon, glaub ich dem ganzen Axel Springer Verlag eh kein Wort. Wie aggresiv Reporter sind, weiss doch jeder. Die Sensationsgier ist größer als das Leid eines Menschen. Hauptsache der Reporter ist der Erste der ein Bild hat und was dazuschreibt. Das ist Presse...Klar verdienen die ihr Geld damit, gibt ja auch genug Schwachköpfe die das glauben, was da steht.

Dreht euch aber nicht ewig im Kreis mit euren Recherchen. Gibt noch genug andere Themen.


Keine weiteren Kommentare bzgl. des Themas, meinerseits.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1635  
Alt 12.05.2009, 12:05
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Ich sag bezüglich solcher Themen garnichts mehr. Abgesehen davon, glaub ich dem ganzen Axel Springer Verlag eh kein Wort. Wie aggresiv Reporter sind, weiss doch jeder. Die Sensationsgier ist größer als das Leid eines Menschen. Hauptsache der Reporter ist der Erste der ein Bild hat und was dazuschreibt. Das ist Presse...Klar verdienen die ihr Geld damit, gibt ja auch genug Schwachköpfe die das glauben, was da steht.

Dreht euch aber nicht ewig im Kreis mit euren Recherchen. Gibt noch genug andere Themen.


Keine weiteren Kommentare bzgl. des Themas, meinerseits.
Ist auch besser jamestyle - reine Polemik wie im Tim K. Thread!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1636  
Alt 12.05.2009, 12:28
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Ich sag bezüglich solcher Themen garnichts mehr. Abgesehen davon, glaub ich dem ganzen Axel Springer Verlag eh kein Wort. Wie aggresiv Reporter sind, weiss doch jeder. Die Sensationsgier ist größer als das Leid eines Menschen. Hauptsache der Reporter ist der Erste der ein Bild hat und was dazuschreibt. Das ist Presse...Klar verdienen die ihr Geld damit, gibt ja auch genug Schwachköpfe die das glauben, was da steht.

Dreht euch aber nicht ewig im Kreis mit euren Recherchen. Gibt noch genug andere Themen.


Keine weiteren Kommentare bzgl. des Themas, meinerseits.

Und das ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, wie oberflächlich doch einige sind und wie schwach in ihrer Argumentation.
Da schrieb ich eindeutig vom STERN, die BILD erwähnte ich nicht einmal und da kommt in der Antwort dann reflexartig Axel Springer Verlag.
Nee! Falsch, mein Hase. Der STERN gehört zum Verlagshaus Gruner & Jahr. Und das unterscheidet Deine Denkweise von denen, die im Thread hier aktiv sind und diesen gestalten.
Sie gucken hinter die Fassade.
Und wenn Du eine Vorstellung davon hast, dass Presse so funktionieren soll, wie Du es beschreibst, dann bist Du wirklich arm dran. es soll auch so etwas wie investigativen Journalismus geben, aber mit deiner Haltung zu diesem Thema bestätigst Du auch den Trend, dass es hierzulande an solchem mangelt. Du hinterfragst nicht, sondern konsumierst diese Pressemeldungen und verdaust sie.
Ich hoffe in Deinem Interesse, dass Du nie mit solch einem Verbrechen unmittelbar konfrontiert wirst. Denn wenn so etwas in Deiner Umgebung passiert, dann wirst Du Dich hoffentlich nicht mit solch einer medial aufgepumpten Inszenierung zufriedengeben, sondern willst, dass die Tat aufgeklärt wird.
Aber so wie Du haben auch schon viele in Deutschland vor 1933 gedacht. Lass das mal die Polizei und die Justiz machen.
Nur ein Paar Monate später war die Gleichschaltung perfekt. Und Leute wie Du konnten aufgrund ausgehebelter Gesetze eben mal inhaftiert und eliminiert werden.

Geändert von streamwave (12.05.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 12.05.2009, 12:46
Kitty Kitty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 8
Beitrag Die Mutter?

Warum wird eigentlich im Fall von Tim K fast ausschließlich der Vater thematisiert?? Von der Mutter hört man kaum was..
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 12.05.2009, 12:53
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich im Fall von Tim K fast ausschließlich der Vater thematisiert?? Von der Mutter hört man kaum was..
Im Mittelpunkt der Berichterstattung steht derzeit die Motivsuche. Also kommt da die Version des väterlichen Haustyrannen ganz gut.

Homosexualität des Sohns trifft auf intoleranten, tyrannischen Vater und (lt. Stern) Schwestern, die sich über ihren Bruder lustig machen, ihn diskriminieren.

Das reicht den Medien erst einmal als Erklärung.
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 12.05.2009, 13:21
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Im Anschluss an unseren erfolgreiche Aufdeckung, dass ein Täter in Winnenden nicht erkannt wurde, stelle ich noch mal den Text der Aussage von Dennis (abgeschrieben) ins Netzt:

wörtliche Aussage aus Video Spiegel http://www.youtube.com/watch?v=YcL0rzDU6f0 des Schülers Denis J. 9 c „die Stunde hat um neun uhr zehn angefangen, und ging .. genau in der Mitte der Stunde kam halt der Tim ... rein . un ich hab .und dann hata .also isch hab gar nicht gemerkt, dass er rein gekommen ist, halt , un dann,ich hab gedacht der hätt irgend n Böller rein geworfen, weils so geknallt un dann wars immer lauter, un da hab ich gedacht s son Scherz oder sn Test, wie wir auf sowas reagieren würden und dann hab ich halt gesehen, dass schon Blut auf dem Boden war und dann is er auch gleich wieder raus gegangen, nach fünf bis zehn Schüssen und dann hat unsre Lehrerin auch gleich die Tür zugeschlossen und s haben alle auf dem Boden gelegen s barrikadiert.“ „se waren direkt vor ihm an der Tür. Ja, die saßen direkt an der Tür, also, vor dene und die Dritte saß zwei Meter neben mir, und, ja, die hat sich umgedreht, und in dem Augenblick wo sie sich umgedreht hat, hat er schon auf sie geschossen
Den Namen hatten ihn die Spiegel-Redakteure in den Mund gelegt, und als er berichtet, was er erlebt hat, ist von einem Erkennen des Täters keine Spur mehr.


Die Diskussion dort wurde in dem Augenblick beendet, als wir erkannten, dass wir Einfluss auf das Geschehen in St. Augustin genommen haben. Die dortige Polizei hat erkannt, dass versucht wurde, einen Amok zu inszenieren.

Bezeichnend ist, dass nach der "Täterin" laut mündler Aussage der Kölner Polizei gar nicht gefandet wurde. Als wir das bekannt gegeben haben, erst danach, als die gesamte Presseabteilung der Kölner Polizei schon im Feierabend waren, da wurde nachträglich gegen 20 Uhr eine Fandung ins Netz gestellt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Diskussion zwar mit dem .ch im Netzt ist, der Betreiber und Zensor in Deutschland sitzt, entweder in Stuttgart-Vaihingen oder Köln BA oder München- Pullach.
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 12.05.2009, 13:39
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard merged

Könnte man für die Verbindung der drei Fälle (Winnenden, Eislingen, St. Augustin) nicht einen neuen Thread eröffnen. Da würde dann auch gralsmacht's ideen reinpassen. Es wäre schade, wenn dieser Eislingen-Thread auch noch den Streitereien zum Opfer fiele. Müsste man dazu einen MOD fragen? Winnenden alleine zu diskutieren ist nun unmöglich geworden, dank verschiedener Streithähne.

Ja, bezüglich Aussagen von Denis sehe ich es auch so. Er sagt, Tim kam rein, aber ich habe nicht gesehen, wie er reinkam... (da war alles etwas verwurstelt und zusammengesetzt). So etwa wird das sogenannte "Geständnis" von Frederik zustande gekommen sein. Den Tathergang hat er vielleicht schriftlich serviert bekommen und bestätigt, was wissen wir denn?
Es macht nachdenklich, wie ein User behauptet, die Aussagen von Denis seien glasklar, da scheint ein Interesse dahinter zu stehen. Und dass so ein Streit ausbricht ausgerechnet am 11., wo ein neuer Fall "serviert" wird...

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Ihr könnt davon ausgehen, dass die Diskussion zwar mit dem .ch im Netzt ist, der Betreiber und Zensor in Deutschland sitzt, entweder in Stuttgart-Vaihingen oder Köln BA oder München- Pullach.
Meinst du mit dem letzten Satz die Betreiber dieses Forums? Die ermöglichen die Diskussion, aber sie zerstören sie auch?
Du hast gestern 18h folgendes geschrieben:

Wie es aussieht (eigene Recherche) fiel die Polizei auf einen "Amoklauf" nicht herein. Die sprachen den ganzen Tag nicht davon. Gegen abend, wie eben zu vernehmen ist, hat sich jetzt die StA Bonn eingeschaltet. Alle Propagandamittel waren aber wieder eingesetzt.

Vielleicht auch ein Erfolg dieses Forums.

Geändert von D-Style (12.05.2009 um 16:05 Uhr) Grund: doppelposting
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger