|
|
| |
|
|
|
01.12.2009, 20:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von psychotron
Glaubt ihr wirklich, dass Ventura die heißen Eisen anpackt oder behandelt er nur die Themen, die sowieso ausgelutscht sind?
Kommt das in den USA im Mainstream TV? Dann packt er garantiert keine wirklich heißen Eisen an.
|
Das ist MAINSTREAM und mehr Mainstream geht nicht. Das ist eines der Standardkanaele hier in USA. Sein erstes Thema ist HAARP... also ein wirkliches Insider-Thema, dass wohl nirgendswoanders vorkommt (ausser vllt. im History-Channel, wo eh nur Scheisse gelabert wird).
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
01.12.2009, 22:49
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der eine echte Gefahr darstellt, ins öffentliche TV in den USA käme. Vielleicht lassen sie ihn ein wenig Information rauslassen, aber nichts was wirklich gefährlich wäre.
|
02.12.2009, 00:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von psychotron
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der eine echte Gefahr darstellt, ins öffentliche TV in den USA käme...
|
vermutlich haben sie genau aus diesem grunde die show als eine typische galileo mystery-faktor x-leute verblödungs-sensations-vorabendshow getarnt, so wirkt zumindest der trailer.
ich finde übrigens den jesse ventura ziemlich geil darin: "now i am ready to talk", hihi, oder "think again".
|
02.12.2009, 00:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jimjune
vermutlich haben sie genau aus diesem grunde die show als eine typische galileo mystery-faktor x-leute verblödungs-sensations-vorabendshow getarnt, so wirkt zumindest der trailer.
ich finde übrigens den jesse ventura ziemlich geil darin: "now i am ready to talk", hihi, oder "think again".
|
Yo eben. Sie haben der Show den Titel "Conspiracy Theory" gegeben. Das hat natuerlich eine negative Konotation, aber immerhin kommt es da raus. Es liegt am Ende eh jeden selber offen, ob sie es glauben oder nicht, aber KEINER kann behaupten, davon nichts gehoert zu haben.
Find die Stellen mit Ventura auch geil. Das "and now, I am ready to talk" oder "You don't think this stuff is real. Think again!"
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
02.12.2009, 05:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
lol, zuerst hab ich auch gedacht so naja über was wird der wohl reden
so ausgelutschte themen aber WOW! die erste folge is schon mal über HAARP
das is ja nicht schlecht leute das kennen wirklich nicht viele
so kann man mal viele erreichen auch wenns einen galileo-touch hat
ich freu mich schon wenn ich heimkomme und es mir anschauen kann!!
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.
You are one.
|
03.12.2009, 10:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
...das es gut ist, dass du mal ueber deine peinliche Vorstellung im anderen Thread nachdenken darfst
|
Was für ne peinliche Vorstellung? Ich vertrete immer noch diese Meinung!
Aber bin jetzt lieber mal vorsichtig, sonst werde ich wieder Gesperrt.
Und dann kann ich mich hier im Forum nicht mehr über euch amüsieren.
Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 11:16 Uhr)
|
03.12.2009, 21:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
|
Den Sender könnte man auch TruVT nennen. Würde viel besser passen ---lol---
|
04.12.2009, 06:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Show war ein voller Erfolg fuer den Sender truTV. 1.6Mio Leute haben es geschaut, mehr als jemals zuvor in der Geschichte truTVs fuer ein Neueinsteiger. Gratulation und so. Muss sagen, dass das HAARP Thema wirklich interessant war. Naechste Woche 9/11 als Thema, unter anderem auch Steven E. Jones als Gast, wenn das nicht mal ein weiterer Bombenknall wird! The Infowar is going mainstream!
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Was für ne peinliche Vorstellung? Ich vertrete immer noch diese Meinung!
Aber bin jetzt lieber mal vorsichtig, sonst werde ich wieder Gesperrt.
Und dann kann ich mich hier im Forum nicht mehr über euch amüsieren.
|
Mach dir nichts drauss. Ich amuesiere mich auch ueber dich
Geändert von Resist-the-NWO (04.12.2009 um 06:28 Uhr)
|
05.12.2009, 16:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Mach dir nichts drauss. Ich amuesiere mich auch ueber dich
|
Macht ja Nix!
Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 17:46 Uhr)
|
|
|