Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 17:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ Kopfblutetnachbummbumm

Pssst... Kleines Geheimnis. Komm näher! Noch'n Tück! Ja!

Schon zu Zeiten Paulus haben die Christen ihr göttliches Gericht erwartet. Und seit etwa 1900 Jahren tun dies die Christen in regelmäßigen Abständen.
Nur......
da passiert leider nix!
Es wird dann doch immer wieder nach hinten verschoben.
Ja das waren aber nie alle Christen die an so ewtwas geglaubt haben.Das waren immer kleine Gruppen die an so etwas glaubten,christliche Sekten eben.Ich weiss nicht wann Jesus christus kommt und wann das Endgericht stattfindet aber eins weiss ich von der Apokalypse sind wir noch sehr sehr weit entfernt weil vorher noch Tausend Jahre frieden kommen werden unter Jesus Christus(Gottes) seiner Herrschaft.Vorher kommt der Antichrist(Weltherrscher) der sich als der Erlöser ausgeben wird.Dann kommt Jesus Christus und wird den Satan in den Abgrund werfen und den Abgrund versiegeln eben für Tausen Jahre.Und bei der Ankunft von Jesus werden alle ihn erkennen und sich auf die Brust schlagen.Jeder wird wissen das das Gott persönlich ist der sich ein Kleid aus Fleisch angezogen hat.Und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wann Jesus kommen wird.Er wird dann kommen wenn die Zeit dafür reif ist.Mich interessieren eher die Zeichen die er uns gegeben hat um zu wissen das er bald kommt.Trozdem obwohl sich schon einiges erfüllt hat und ich weiss das er blad kommen wird weiss ich nicht genau wann und es ist mir egal.Mir reicht das wenn ich weiss das es bald sein wird.Bald heisst in den nächsten 200 Jahren für mich.Und auch diese 200 Jahre sind nur so gesagt weil es könnte auch schon in 10 jahren soweit sein.Es gibt bestimmte Zeichen wo man 100% wissen wird das es in kürze passieren wird.Lese dazu Daniel,Die Offenbarung aber am besten die ganzen Propheten und das ganze neue Testament.Jesus sagt selber das sich sein Kommen ankündigen wird wie sich der Frühling vor seinen Kommen ankündigt.Das heisst das man schon vorher erkennen kann das es nicht mehr länger dauern kann.Auf diese Zeichem muss man warten vorher irgendetwas vorhersagen ist Unfug.Aber wenn er kommt können wir uns freuen denn dann wird alles wieder menschlich werden und die Liebe wird das höchste Gut auf erden sein.Aber leider nicht für alle.manche werden sich dem ganzen nur fügen aus Angst vor bestraffung aber in ihren Herzen werden sie sich wünschen das z.b. mehr Korruption herrsch,usw... Deswegen wird dann nach 1000 Jahren der Satan wieder freigelassen um diese Leute zu verführen die in ihren Herzen sich nach Sünde sehnen.Und dann erst kommt das Endgericht(Armageddon)
Alt 05.06.2009, 18:03
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Cricketmachtdumm

1. Wer sagt Dir eigentlich, dass DU nicht auch einer christlichen Sektierergruppe angehörst? Du interpretierst scheinbar mehr in die Bibel rein, als drinsteht.

Ich lese da in deinem Zitat sowas wie: in 200 Jahren, in 1000 Jahren, 100%ig,...
In der Bibel sind die Angaben nicht gerade so genau.

Mich deucht, Du hast die Bibel nicht verstanden. Vielleicht weichst Du ja demnächst auf 'ne weniger apokalyptische Religion aus. Ist vielleicht einfacher zu verstehen. Versuche es noch mal mit den Ausserirdischen! Da ist der Freiraum für die Fantasie größer, nicht so eng gesteckt.
Alt 05.06.2009, 18:13
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Die Bibel ist eine Anleitung für das DIESSEITS falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Eine sehr wage Anleitung, die sich nicht mit dem Menschen als solches auseinandersetzt sondern lediglich versucht, etwas zu erklären was nicht erklärt werden will und kann.
Alt 05.06.2009, 18:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Eine sehr wage Anleitung, die sich nicht mit dem Menschen als solches auseinandersetzt sondern lediglich versucht, etwas zu erklären was nicht erklärt werden will und kann.

Das kann nur jemamd sagen der diese Anleitung, diesen Liebesbrief an die Menschen nie gelesen hat oder zu verstehen versucht hat, weil er seinem EGO Vorzug vor der Liebe Gottes gibt. Das ist der Mensch, der meint er könne sich selbst ein Gott werden oder sein.
Anzeigen
Alt 05.06.2009, 18:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
der meint er könne sich selbst ein Gott werden oder sein.
Na aber RFID, selber kann der Mensch sowas nicht werden....
Alt 05.06.2009, 18:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das kann nur jemamd sagen der diese Anleitung, diesen Liebesbrief an die Menschen nie gelesen hat oder zu verstehen versucht hat, weil er seinem EGO Vorzug vor der Liebe Gottes gibt. Das ist der Mensch, der meint er könne sich selbst ein Gott werden oder sein.
Ist ja ein toller Liebesbrief! Da werden Stämme und Völker ausgerottet.
Und da willst Du mir was von 'nem Liebesbrief erzählen.
Ziemlich pervers klingt das.
Alt 05.06.2009, 18:23
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@ Cricketmachtdumm

1. Wer sagt Dir eigentlich, dass DU nicht auch einer christlichen Sektierergruppe angehörst? Du interpretierst scheinbar mehr in die Bibel rein, als drinsteht.

Ich lese da in deinem Zitat sowas wie: in 200 Jahren, in 1000 Jahren, 100%ig,...
In der Bibel sind die Angaben nicht gerade so genau.

Mich deucht, Du hast die Bibel nicht verstanden. Vielleicht weichst Du ja demnächst auf 'ne weniger apokalyptische Religion aus. Ist vielleicht einfacher zu verstehen. Versuche es noch mal mit den Ausserirdischen! Da ist der Freiraum für die Fantasie größer, nicht so eng gesteckt.
Die Bibel ist auf den Tag genau.Man sieht nur wie wenig du Ahnung hast von der Prophetie in der Bibel.Das Todesdatum von Jesus Christus wird auf Tag genau vorhergesagt und das ist nur ein Beispiel.Aber du wirst es zumindest daweil eh nicht glauben weil du kein Interesse hast dich tiefer mit der Bibel zu beschäftigen.Es wird auch vorausgesagt das der Antichrist nur 7 Jahre herrschen wird und dann kommt jesus.Ja und warum ich sage 200 Jahre,ist weil sich schon einige Sachen erfüllt haben und man sieht das es nicht mehr lang dauern kann aber wie gesagt das dieser Zeitraum von 200 Jahren ist nur eine Vorstellung von mir.Ich weiss nicht wann er kommt aber die 1000 jahr Frieden werden 100% kommen.Davon sprechen fast alle Kulturen von dem Goldenen Zeitalter.Das wird kommen aber beweisen kann man es nicht man kann nur hoffen und glauben.Das ist aber Nichts für dich weil du ja lieber Fantasieren willst über Ausseredische,nibirus,1000000 Reinkarnationen,Reisen zum Mittelpunkt des Universums,Multidimmensionale Reisen,usw... Für mich ist das mittlerweile Zeitverschwendung.Warum soll ich rumfantasieren wie ein Kind wenn ich doch den Lebendigen Gott erkennen kann.Das ist viel spanneder als deine Fantastareien.FÜR MICH.Aber jedem das seine.
Alt 05.06.2009, 18:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ist ja ein toller Liebesbrief!
Er soll lediglich die Menschheit spiegeln. Aber dieses Buch als Anleitung zu verstehen ist eine eigenartige Vorstellung, schliesslich hat der Mensch doch alles was er braucht. Er muss es nur benutzen....
Alt 05.06.2009, 18:33
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Hier wird ziemlich inflationär mit dem Begriff "Wissen" umgegangen.
Es ist ein Glaube, keine Wissenschaft, das ist ein wesentlicher Unterschied.
wissenschaft ist auch nur ein glaube! da man nicht die geschichte nicht genau bweisen kann muss man sich auf manche zusammenhänge einigen und annehmen das es so war aber das es so ist kann man nicht sagen. darum ist es blödsinn zu glaebn wissenschaft wäre 100% richtig.
Alt 05.06.2009, 18:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Die Bibel ist auf den Tag genau.Man sieht nur wie wenig du Ahnung hast von der Prophetie in der Bibel.Das Todesdatum von Jesus Christus wird auf Tag genau vorhergesagt und das ist nur ein Beispiel.Aber du wirst es zumindest daweil eh nicht glauben weil du kein Interesse hast dich tiefer mit der Bibel zu beschäftigen.Es wird auch vorausgesagt das der Antichrist nur 7 Jahre herrschen wird und dann kommt jesus.Ja und warum ich sage 200 Jahre,ist weil sich schon einige Sachen erfüllt haben und man sieht das es nicht mehr lang dauern kann aber wie gesagt das dieser Zeitraum von 200 Jahren ist nur eine Vorstellung von mir.Ich weiss nicht wann er kommt aber die 1000 jahr Frieden werden 100% kommen.Davon sprechen fast alle Kulturen von dem Goldenen Zeitalter.Das wird kommen aber beweisen kann man es nicht man kann nur hoffen und glauben.Das ist aber Nichts für dich weil du ja lieber Fantasieren willst über Ausseredische,nibirus,1000000 Reinkarnationen,Reisen zum Mittelpunkt des Universums,Multidimmensionale Reisen,usw... Für mich ist das mittlerweile Zeitverschwendung.Warum soll ich rumfantasieren wie ein Kind wenn ich doch den Lebendigen Gott erkennen kann.Das ist viel spanneder als deine Fantastareien.FÜR MICH.Aber jedem das seine.
Mensch, hast Du 'n Brett vorm Kopf!

Die Zahl 7 kommt in der Bibel so häufig vor, wie Berge in den Alpen.
Genauso wie andere Zahlenspielereien.
Und ich wüsste nicht, dass die Verfasser des AT zum Bleistift schon den julianischen Kalender draufhatten, obwohl der erst um 45 v. Chr. geschaffen wurde. Mann, die Propheten hatten sogar schon den zukünftigen Kalender parat. Heftig!

Lesezeichen