Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 09:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen
Und wo genau hast du jetzt das Absolute mit profanen Worten beschrieben?

Das Zitat mit dem seriösen Tod find ich persönlich ziemlich töricht/beschränkt,
weil niemand wissen kann, was genau der Tod ist. Diese Frage ist bis dato nicht stimmig geklärt...
Mir ging es eher darum wie man den Tod sieht. Mit Sicherheit ist der Tod sehr absolut. Außerdem ist er als das Ende des Lebens definiert. Ich bin nicht sicher, ob man sich soweit einigen kann.....

freundliche Grüße
__________________________________________________ _________

Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr. (Epikur)
Alt 26.04.2009, 09:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:

Ja, das stümmt grinsender RFID - da hat Gott dir einiges voraus.
Deswegen mag ich Gott und unterhalte mich lieber mit dem Chef persönlich.
Das ist wenigstens spannend und lehrreich.

Du kennst Gott nicht denn du willst nur selber Gott sein, deswegen erfindest du einen Gott der so ist wie ihn gerne hättest. Das nennt man Selbsttäuschung. Gott ist wie er ist und nicht wie Menschen ihn sich zurechtlegen. Daraus erwachsen Institutionen wie der Vatikan z.B oder der Islam.
Alt 26.04.2009, 09:28
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Außerdem ist er als das Ende des Lebens definiert. Ich bin nicht sicher, ob man sich soweit einigen kann.....
Hmm... also wenn wir uns auf "Der Tod ist das Ende der Materie (Körper)"
einigen könnten, dann gehe ich gedanklich konform...
denn ob das „Leben“ der Seele mit dem Tod endet, ist noch nicht wirklich erforscht.
Alt 26.04.2009, 09:30
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Mir ging es eher darum wie man den Tod sieht. Mit Sicherheit ist der Tod sehr absolut. Außerdem ist er als das Ende des Lebens definiert. Ich bin nicht sicher, ob man sich soweit einigen kann.....

freundliche Grüße
__________________________________________________ _________

Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr. (Epikur)

Tod wo ist dein Stachel wenn du JESUS kennst. Wer JEsus angenommen hat ist vom Tode zum Leben durchgedrungen ( Stelle hab ich grad vergessen ). Der Tod ist eine Konsequenz der Entfernung zu Gott. Mit der Rückkehr zum Schöpfer JESUS hat man ewiges Leben.( Ohne ihn ewiges Leben ohne Gott--das nennt sich Hölle ).
Anzeigen
Alt 26.04.2009, 09:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Gott ist wie er ist und nicht wie Menschen ihn sich zurechtlegen. Daraus erwachsen Institutionen wie der Vatikan z.B oder der Islam.
...oder Bücher wie die Bibel, indem Menschen sich Gott ebenfalls zurechtgelegt haben

Alt 26.04.2009, 09:38
Gesperrt

Standard

Zitat:

...oder Bücher wie die Bibel, indem Menschen sich Gott ebenfalls zurechtgelegt haben

Irrtum :

Die Bibel ist das Wort Gottes, seit Jahrtausenden unwiederlegt in ihrer geschichtlichen Richtigkeit und ihrer erfüllten und unwiederlegten Prophetie, dem Siegel Gottes und auch Steppenwölfin wird daran nichts ändern, weder hat sie Beweise noch kann sie Argumente dagegen bringen ausser die die ihrer Phantasie entspringen.

Das ist aber nicht die Realität sondern nur ein Ergebnis der Konditionierung der Elite und ihrer in die Gesellschaft geschickt eingebrachten esoterischen Scheinphilosophie.

Blaue Pille bleibt blaue Pille auch wenn sie in rotes Papier verpackt ist.

Wer aufwachen will und Gott finden will, der muss sein Wort und seine Botschaft kennen und überhaupt erst mal danach fragen.

Aber Gott finden geht nur wenn man ihn überhaupt sucht, dann findet er dich. Gott ist nicht aufdringlich er ist ein höflicher Gott.
Alt 26.04.2009, 09:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
...weder hat sie Beweise noch kann sie Argumente dagegen bringen ausser die die ihrer Phantasie entspringen.
Argumente gab es mittlerweile reichlich von mir,
auch Beweise...

Halt du dich gerne weiter an deinem Buchstabensalat fest,
ich hab einfach keine Lust mehr – dir das Brett vorm Kopf zu entfernen.

Meine Erfahrungen mit Gott, meine Gedanken tun mir gut/ machen mich glücklich.

So wie du mir Gott erklären willst, da wähle ich lieber den Freitod, als deinen Gott kennen lernen zu wollen.
Deine Vorstellung von Gott widert mich an!

Nachtrag - Was ich noch vergaß:
Zitat:
Aber Gott finden geht nur wenn man ihn überhaupt sucht, dann findet er dich.
"Mein" Gott muss mich nicht finden und ich ihn auch nicht,
denn wir beiden sind von Anfang an schon immer zusammen,
sozusagen ein untrennbares Liebespaar...

Geändert von Steppenwölfin (26.04.2009 um 10:40 Uhr) Grund: Nachtrag - Was ich noch vergaß:
Alt 26.04.2009, 11:34
Gesperrt

Standard

Zitat:

Argumente gab es mittlerweile reichlich von mir,
auch Beweise...

Halt du dich gerne weiter an deinem Buchstabensalat fest,
ich hab einfach keine Lust mehr – dir das Brett vorm Kopf zu entfernen.

Meine Erfahrungen mit Gott, meine Gedanken tun mir gut/ machen mich glücklich.

So wie du mir Gott erklären willst, da wähle ich lieber den Freitod, als deinen Gott kennen lernen zu wollen.
Deine Vorstellung von Gott widert mich an!

Nachtrag - Was ich noch vergaß:

"Mein" Gott muss mich nicht finden und ich ihn auch nicht,
denn wir beiden sind von Anfang an schon immer zusammen,
sozusagen ein untrennbares Liebespaar...

Hahahahahaha

Dein Gott

Na denne
Alt 26.04.2009, 12:22
santaclaus santaclaus ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote=R_F_I_D;149300]Irrtum :

Die Bibel ist das Wort Gottes, seit Jahrtausenden unwiederlegt in ihrer geschichtlichen Richtigkeit und ihrer erfüllten und unwiederlegten Prophetie, dem Siegel Gottes und auch Steppenwölfin wird daran nichts ändern, weder hat sie Beweise noch kann sie Argumente dagegen bringen ausser die die ihrer Phantasie entspringen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Wen du schon Gott (dein Gott) beim Wort nimmst dein gleich am Anfang, Adam und Eva, Adam zeugte mit Eva Kain und Abel, Kain tötete Abel…und wie ging’s dann weiter? Da keine andere Frau da war schwängerte Abel seine Mutter Eva…und es kamen nur Männliche nachkommen und immer noch keine andere Frauen außer Eva im sicht, also Schwängerten die Enkel die Grosmutter (Eva) …usw.
Alt 26.04.2009, 15:44
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vor allem schwafelst du, RFID immer wieder von der unwiderlegbaren geschichtlichen Richtigkeit der Bibel. Nun, da sagen die Quellen die ich studiert habe etwas anderes. Und im Gegensatz zu dir bringen diese sogar weltliche Argumente und Beweise die man nachvollziehen kann.
Aber hey, nachvollziehbare Argumente und Quellen sind des Teufels und sowieso von der "Elite" manipuliert.
Thema geschlossen

Lesezeichen