Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 24.04.2009, 04:30
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

irgendwie gehts hier nichmehr um alex jones und zeitgeitst, sondern schon wieder um esoterik, und christus propaganda , oder sehe ich dass faldch ?
magja sein dass manche ihn als einzigsten ausweg blabla sehen, aber jedem siene meinung, bitte nicht jeden thread hier im forum zu nem christusthread werden lassen.
ich lese hierscho nen halbes jahr mit, hier gehts irgendwie immer mehr um so kirchenmist als um thread-titel-themen.... -.-

@topic:

diesen beitrag von AJ, wo er über zeitgeist spricht, kennt da wer ne seite wo man den evtl ger gesubbt ansehen kann ? ich vertrau ehrlich gesagt youtube etc nich, weilich durch sein schnelles gerede nich mitkomme, k.a. ob das stimmt was die übersetzen. ( soferns da überhaupt nen gesubbten gibt )

mfg
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 24.04.2009, 05:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Naja im Zeitgeist geht es nun mal unteranderem um Jesus.Deswegen Poste ich halt meine Meinung über das Erste Kapitel des Films.Im anderen Thread würde ich es nicht umbedingt erwähnen.Ausserdem hat Kirche nix mit Jesus zu tun finde ich.Jesus Worte muss jeder für sich intepretieren.Ich erwähne eh meistens das das meine Meinung ist ich will ja niemandem zu nahe tretten was Spiritualität anbelangt.

Und warum ich glaube das man durch Jesus gerettet wird ist z.b. das es in der Bibel steht das uns unsere Schuld vergeben wird oder unsere Sünden.In Asiatischen Religionen wird gesagt das man sich aus dem Rad des Karama nur schwer befreien kann wenn überhaupt.Nur durch einen Meister schaft man das angeblich.(Avatar z.b.) In der Bibel wird Jesus oft als der Meister bezeichnet.Einmal sagt er sogar wer ihn als Meister erkennt hat gleichzeitig Gott als seinen Meister erkannt.Ich glaube das es in vielen Religionen noch Wahrheit gibt aber Jesus Worte sind rein.Solange sie nicht verändert worden sind.Leider sind auch schon die Worte Von Jesus verändert worden deswegen stimmt nicht jede Bibel.Textus Receptus vor 1900 ist noch eine echte.Wort für Wort aus den alten Evangelien.
Was ich damit sagen wollte ist das nicht nur Asiatische religionen änlichkeiten mit christus worten haben sondern einige ander auch.Und man kann da schon erkennen das da was dahinter steckt.Jeder Prophet oder Religionsstiffter wie Buddha,Mohamed,Jesaja,Krishna,usw... haten eine klare Botschaft.Liebe deinen Nächsten.Durch Jesus kann man auch viele falsche ideen aus anderen Religionen rausfiltern.Jeder Wahrheit wird früher oder Später aus Egoistischen gründen geändert.Durch Christus hat man die Chance glaube ich die Wahrheit zu erkennen.Die meisten Leute haben ja mit der Lehre von Christus ja keine Probleme,die Streitfragen sind immer die selben war Jesus Gott,ist er der einzige retter weil er Gott ist,is er wirklich der Sohn,usw...
Aber seine Lehre wird selten in Frage gestellt wie ,muss ich jeden lieben,kann ich ehebrechen,warum darf ich niemandem töten,usw...
usw.. usw...
Aber das ist nur ein kleines Beispiel warum ich an Jesus glaube.Da gibt es noch mehr Beweise MEINER MEINUNG nach.Aber die werde ich hier nicht äussern ausser in einen dafür bestimmten Thread.

interessante Links zum thema Zeitgeist:
http://www.filmabc.at/documents/02-f..._Zeitgeist.pdf
http://www.zelluloid.de/filme/kritik...25772&tid=6504
http://www.ofdb.de/review/132741,324...st---The-Movie
http://www.dooyoo.de/internet-seiten...e-com/1191693/
http://ef-magazin.de/2008/10/06/725-...lsche-therapie

Geändert von cogito_ergo_sum (24.04.2009 um 06:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 24.04.2009, 09:37
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Peter Joseph hatte bei einem Großevent am Z-Day ja gegenüber der Presse verlautbart, dass er sich von NWO-Themen "wegbewegt" hätte; gemeint war anscheinend dass er sich auf das Thema Venus Projekt konzentrieren will.

Für mich sieht das so aus: Auf dem Rücken des Atheismus, von 9/11-Truth und der Anti-FED-Bewegung gewann er ein signifikantes Publikum das er zur "Zeitgeist-Bewegung" kanalisiert hat und nun wird diese Bewegung im Okkultismus und Kommunismus indoktriniert.

Den Leuten wird vermittelt, was sie hören wollen. Luftschlösser wie das Venus Projekt werden in Zeitgeist Addendum ad infinitum beworben während ein paar wenige konkrete Sachen abseits von der Kommunismus-Propaganda auf einer Texttafel kurz gezeigt werden.

Jemand wie Alex Jones, der tatsächlich Lösungsansätze bietet, wird dann schnell als negativer Panikmacher abgetan, weil seine empfohlenen Strategien kein hypnotisches esoterisches Gesäusel sind.

Esoterik-Anhänger mit ihrem positiv-Denken-auf-Teufel-komm-raus werden sich noch munter als Steigbügelhalter für die NWO betätigen; wenn Leute wie Jones ins KZ eingeliefert werden wird es heißen: "Der war eh so negativ,
der hat sein Unheil durch kosmische Gesetze angezogen. Er wollte sich nicht auf das neue Zeitalter und das neue Bewusstsein umstellen."
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 24.04.2009, 10:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Peter Joseph hatte bei einem Großevent am Z-Day ja gegenüber der Presse verlautbart, dass er sich von NWO-Themen "wegbewegt" hätte; gemeint war anscheinend dass er sich auf das Thema Venus Projekt konzentrieren will.

Für mich sieht das so aus: Auf dem Rücken des Atheismus, von 9/11-Truth und der Anti-FED-Bewegung gewann er ein signifikantes Publikum das er zur "Zeitgeist-Bewegung" kanalisiert hat und nun wird diese Bewegung im Okkultismus und Kommunismus indoktriniert.

Den Leuten wird vermittelt, was sie hören wollen. Luftschlösser wie das Venus Projekt werden in Zeitgeist Addendum ad infinitum beworben während ein paar wenige konkrete Sachen abseits von der Kommunismus-Propaganda auf einer Texttafel kurz gezeigt werden.

Jemand wie Alex Jones, der tatsächlich Lösungsansätze bietet, wird dann schnell als negativer Panikmacher abgetan, weil seine empfohlenen Strategien kein hypnotisches esoterisches Gesäusel sind.

Esoterik-Anhänger mit ihrem positiv-Denken-auf-Teufel-komm-raus werden sich noch munter als Steigbügelhalter für die NWO betätigen; wenn Leute wie Jones ins KZ eingeliefert werden wird es heißen: "Der war eh so negativ,
der hat sein Unheil durch kosmische Gesetze angezogen. Er wollte sich nicht auf das neue Zeitalter und das neue Bewusstsein umstellen."

1000000000000000000000000000%

Nicht nur auf dem Rücken des Atheismus, sondern explizit gegen den richtigen konsequenten Glauben an JESUS/GOTT--das Christentum ( was sehr klein ist eigentlich ), was Alex Jones ja mehrmals betont ( und sich ja auch als Christ nennt ). Dieser Glaube im ganz besonderen ist der Elite ein Dorn im Auge und muss relativiert werden um ihm die Kraft zu nehemen. Ich rede vom wahren Christentum nicht vom Keksgott des Freimaurer-Jesuiten Vatikans. Die Desinfo von Zeitgeist habe ich gleich nach seinem Erscheinen erkannt. Habs glaub sogar irgendwo gepostet--weiss nicht mehr.
Zeitgeist ist und bleibt eine schlecht und einseitig mit occulten Blavatsky Inhalten recherchierten Inhalten, die man leicht mit der Bibel zerreissen und wiederlegen kann, was die oben genannten Filme ja eindrucksvoll beweisen. Ausgerichtet auf die Truther-Esoterikszene ( aber auch auf die Atheisten ). Wobei der Film nicht überschätzt werden darf, denn so eine große breite Masse hat er auch nicht angesprochen. Er ist und bleibt eine gezielte Desinfoaktion der occulten Elite wie so viele ähnlicher Werke.

Geändert von R_F_I_D (24.04.2009 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 24.04.2009, 13:14
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Der 1 Teil des Film Zeitgeist kam mir immer irgendwie suspekt vor. Teilweise stimmts schon dass das heutige Christentum zum Sonnenkult geführt wird, einhaltung des Sonntags, Weihnachten, Ostern sind alles heidnische Feiertage.

Wiederum gibt es einem das Gefühl auf, das jemand nicht damit einverstanden ist, das Jesus der Messias gewesen ist.

Und welche Religiöse Instution glaubt nicht daran das Jesus der Messias ist?

Fragt euch selbst.
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 24.04.2009, 13:26
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Auch wenn es jetzt wieder nicht um Alex Jones direkt geht, möcht ich noch einen letzten Auszug aus Risi's Buch hier zitieren, wie sich Blavatsky durch falsche Vorstellungen von Gott in den Okkultismus verrant hat.

Zitat:
Aus der Biographie von Helena Blavatsky geht hervor, dass sie einen intensiven Umgang und Gedankenaustausch mit Geheimlogen hatte, insbesondere mit Mitgliedern des Freimaurertums. Ihr bewegtes Leben ist eine typische Illustration für den Freund-Feind-Dualismus des Okkultismus. Sie verbrüderte sich mit verschiedenen Logenmännern auf der Grundlage des Prinzips "Die Gegner meiner Gegner sind meine Freunde". Obwohl sie auf ihrem antimaterialistischen und antikirchlichen Feldzug dadurch (scheinbare) Freunde gewann, wurde ihre Medialität und ihre einflussreiche Persönlichkeit in fremde Dienste genommen. Rudolf Steiner, der für zehn Jahre ein führendes, aber kritisches Mitglied der Theosophischen Gesellschaft war und später die "Anthroposophie" gründete, diagnostizierte sogar, Frau Blavatsky sei in den späteren Jahren ihres Lebens in eine okkulte Gefangenschaft geraten.

In ihren Büchern, die auch heute noch als grundlegende Werke der Esoterik gelten, vermengte die Theosophie-Gründerin eigenes Wissen mit den Geheimlehren der indischen Veda- und Purana-Schriften, der Kabbala, der Rosenkreuzer und der Freimaurer - wodurch eine breitere Öffentlichkeit zum ersten Mal, auch ohne Logeneinweihung, von den Inhalten der "Geheimlehre" erfahren konnte. Dass die Theosophie eng mit freimaurerischen Kreisen zusammenarbeitete, zeigt sich auch darin, dass Alice Bailey, eine der namenhaftesten Theosophie-Exponentinnen in Blavatskys Nachfolge, in der Freimaurer-Bewegung einen hohen Rang kleidete. Es gibt ein Foto, auf der sie mit den Abzeichen ihrer Logenmitgliedschaft zu sehen ist.

In Band II der Geheimlehre, im Abschnitt mit der Überschrift "Der heilige Satan", führt die Verfasserin Verse an, die stark an eine freimaurerische Quelle erinnern:

"20. Satan ist der Türhüter des Tempels des Königs; er steht in Salomons Vorhalle; er hält die Schlüssel des Heiligtums; 21. Damit niemand darein eintreten könne außer der Gesalbte, der das Geheimnis des Hermes hat."

In ihrem Kommentar zu diesen Versen vertritt Helena Blavatsky Ansichten, die stark an die Deismus-Argumentation der säkularen Logen erinnert: Gott sei die "ewig unfassbare Weisheit", die sich selbst "in der Natur", d.h. in der Gesamtheit der Materie, "als Licht und Schatten, als Gutes und Böses" offenbare; wer den Satan verfluche, verfluche damit "den kosmischen Widerschein Gottes":

"Es ist Satan, welcher der Gott ist unseres Planeten und der Einzige Gott, und dies ohne irgendwelche metaphorische Anspielung auf ihre Schlechtigkeit und Verkommenheit. Denn er ist eins mit dem Logos. [...] Wenn daher die Kirche den Satan verflucht, so verflucht sie den kosmischen Widerschein Gottes; sie tut Gott in Bann, der in der Materie und im Gegenständlichen offenbar geworden ist; sie schmäht Gott, oder die ewig unfassbare Weisheit, die sich selbst als Licht und Schatten, als Gutes und Böses, in der Natur offenbart"

[...] Die theosophische Interpretation des Gott-Teufel-Dualismus (die besagt, dass der jüdisch-christliche Gott eigentlich der "Teufel" sei) ist in dieser Hinsicht genauso gefährlich, wie die kirchliche. Es ist z.B. bekannt, dass der junge Adolf Hitler ein gebannter Leser von Blavatskys Geheimlehre war. Man kann sich unschwer vorstellen, welche Wirkung die angeführten Zitate auf ihn hatten.
Es erscheint mir so: Trotz der eigentlichen, zwar verwirrten aber anfangs gut gemeinten theosophischen Idee, wurde auch sie beeinflusst von Illuminaten und Freimaurer. Eine beliebte Weltanschauung von denen ist: "Alles ist Gott", sowohl das Gute als auch das Böse und darum ist beides gerechtfertigt. Dualismus als allerhöchste göttliche Erkenntnis, die am Ende nichts anderes bedeutet als Gleichgültigkeit der menschlichen Taten, da letztendlich nur das Endziel zählt. Somit rechtfertigen sie ALLES und haben jeglichen Glauben an Moral und Gewissen verloren.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 24.04.2009, 13:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kein wunder Ashtar, das du sie so "verteidigst"...dir ist klar das sie recht offen war zwecks "ihrer" ziele? da war nichts "gut gemeint" oder infiltriert...

Zitat:
Masonry itself, Freemasonry is basically formulated on Hinduism and Madame Blavatsky came out with the Secret Doctrine, the book the Secret Doctrine, if you want to waste your money on it. She was sent out to promote this and to get females in the new female lodges. They’re called side lodges although they have no official credence and that’s from Albert Pike and Albert Mackey who were the official historians for Freemasonry. They say that they’ve got no official credence, they simply used the females but they had to get them on board. Blavatsky said quite openly that her job was to blend the religions of the East, she meant Hinduism, with Christianity FOR the New Age. That was reiterated in the Scottish Rite’s journal called The New Age, their monthly journal back in the 50s and 60s. They said the same thing. They’d bring in this Hinduistic philosophy in with Christianity and merge it and prepare the minds of millions to walk in to the New Age.

There’s no doubt that Hitler did use theosophy, so did Himmler. They were real theosophists. They were total believers in it. Hess, as well, was a complete believer in theosophy. They all had Blavatsky’s book and they did believe that there were 4 previous ages of the Aryan race and that the end… this is from the Brahmanistic books basically. They believe that there are cycles that the world goes through that took millions and billions of years and at the end of each time, those who are most advanced and developed or evolved, evolution is the word, that was borrowed by Darwin, they’d come into the New Age. All the inferior types must be destroyed because they will cause havoc if they come into a new age. That’s the philosophy this whole New World Order is actually running on.

Blavatsky also said that the goal of theosophy was ultimately to cross science with the world of spirit. When you see the technologies they have today, which can literally remotely program you from a distance, and they have already crossed what we call "the spirit barrier" into another realm.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 24.04.2009, 15:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Peter Joseph hatte bei einem Großevent am Z-Day ja gegenüber der Presse verlautbart, dass er sich von NWO-Themen "wegbewegt" hätte; gemeint war anscheinend dass er sich auf das Thema Venus Projekt konzentrieren will.

Für mich sieht das so aus: Auf dem Rücken des Atheismus, von 9/11-Truth und der Anti-FED-Bewegung gewann er ein signifikantes Publikum das er zur "Zeitgeist-Bewegung" kanalisiert hat und nun wird diese Bewegung im Okkultismus und Kommunismus indoktriniert.

Den Leuten wird vermittelt, was sie hören wollen. Luftschlösser wie das Venus Projekt werden in Zeitgeist Addendum ad infinitum beworben während ein paar wenige konkrete Sachen abseits von der Kommunismus-Propaganda auf einer Texttafel kurz gezeigt werden.

Jemand wie Alex Jones, der tatsächlich Lösungsansätze bietet, wird dann schnell als negativer Panikmacher abgetan, weil seine empfohlenen Strategien kein hypnotisches esoterisches Gesäusel sind.

Esoterik-Anhänger mit ihrem positiv-Denken-auf-Teufel-komm-raus werden sich noch munter als Steigbügelhalter für die NWO betätigen; wenn Leute wie Jones ins KZ eingeliefert werden wird es heißen: "Der war eh so negativ,
der hat sein Unheil durch kosmische Gesetze angezogen. Er wollte sich nicht auf das neue Zeitalter und das neue Bewusstsein umstellen."
Ich bin froh das Alex Jones Spiritismus/Spiritualität nicht in seinen Dokus Thematisiert oder erwähnt.Obwohl er ja die Möglichkeiten gehabt hätte in seiner Doku Order of Death auf solche Themen Einzugehen.Diese Spirituele Dokus ala Zeitgeist,Esoteric Agenda,usw.. sind suggestiv und voller Lügen.Ausserdem spalten sie die Gemüter der Wahrheitsbewegung.Manche rechtfertigrn die Fehler in Zeitgeist als Anregung zu Gesprächen.Nur Leider kann man Esoteric,New Age,usw.. genausowenig beweisen wie das Jesus der Gott ist.Alles ist eine Sache von glauben oder nicht.Leider wie wir aus der Vergagenheit wissen ist Glaube für die größten Ausanandersetzungen der Menschheit verantwortlich.Wir sollten daraus lernen und uns auf das Wesentliche Konzentrieren,und zwar wer Regiert die Welt und Warum handelt er so wie er Handelt und wie wir dagegenhalten können oder wie wir uns daraus befreien können.Mir passt das nicht das solche Themen (Spiritualität) in die Wahrheitsbewegung den Eingang gefunden haben.Das sind sehr Persönliche Themen.Bleiben wir bei NWO und wer dahinter Steckt und was es uns bringt/oder uns wegnimmt usw... bald wird sich die Wahrheitsbewegung wie Scientology anhören wenn das so weiter geht mit der NewAge Blavatsky Esoteric Masons Scheiße.

Mfg. an Alle
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 24.04.2009, 15:22
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Leider gibt es die Option nicht die ich gerne gewählt hätte:

Alex Jones ist einer unter vielen Infokriegern ---> Ja!

Milan
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 24.04.2009, 15:31
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Milan Beitrag anzeigen
Leider gibt es die Option nicht die ich gerne gewählt hätte:

Alex Jones ist einer unter vielen Infokriegern ---> Ja!

Milan
Das hab ich mir auch gedacht den für mich trifft nix davon ein .
Obwohl ich für ihn gestimmt habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger