Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 20:51
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Nicht von den beiden.

Wahrheitsverfälschungen, Bibel- und Urtextvorenthaltungen durch römischen Klerus {jl.ev10.025,02-16}
{jl.ev10.025,02} (Jesus »Im Verlaufe der Mitteilungen alles dessen, was Ich bei Meinen Leibeszeiten auf dieser Erde im ganzen Reiche der Juden gewirkt und gelehrt habe, ist bis schon nach fünfhundert Jahren Meines Erdenseins - besonders was die Erklärungen der Dinge und Erscheinungen der Naturwelt anbelangt - das meiste teils in Vergessenheit geraten, größtenteils aber mit dem alten Unsinne wieder so vermengt worden, daß da niemand mehr die reine Wahrheit hat herausfinden können. (Als mit Kaiser Konstantin das Christentum zur Staatskirche wurde, traten viele Heidenpriester in die Kirche über. Mit ihnen wurde wieder nahezu jede heidnische Praxis mit übernommen und seitdem in vielfältiger Form beibehalten und variiert. Seitdem wurde das Christentum zum Christ-Heidentum, d. Hg.)
{jl.ev10.025,03} Es sind wohl viele ziemlich gleichlautende (Evangelien-)Aufzeichnungen, die zumeist von den Griechen und Römern bewerkstelligt worden sind, teils in den zehn Städten im langen und weiten Jordantale - darunter aber wohl gut bei sechzig Städte, die alle zu Meiner Zeit und auch vor Mir schon und nach Mir noch bis über die Zeit der Zerstörung Jerusalems und seiner Umgebungen größtenteils von Griechen und Römern bewohnt wurden, zu verstehen sind -, teils in Essäa - von dem aber schon vor zwölfhundert Jahren keine Spur mehr anzutreffen war, da dieser Orden von den heidnischen Römerchristen zu sehr verfolgt wurde - und zum großen Teil aber in der großen Bibliothek zu Alexandria aufbewahrt worden.
{jl.ev10.025,04} Aber betrachte alle die verheerendsten Kriege und die großen Völkerwanderungen, von denen mehr denn halb Asien, der Norden Afrikas und beinahe ganz Europa heimgesucht worden sind, und zwar aus dem Grunde, weil nur zu bald nach Mir - wie solches schon der Prophet Daniel und bald nach Mir Mein Jünger Johannes auf der Insel Patmos in der von Mir ihm gegebenen Offenbarung gezeigt hat - die Menschen, und besonders die Gemeindevorsteher, Meine Lehre, da sie ihnen als die reinste Wahrheit aus den Himmeln zu kleine Zinsen trug, zu verdrehen und mit dem alten Unsinne zu vermengen anfingen.
{jl.ev10.025,05} Und es hieß da von Mir aus: Gut denn, weil euch der alte, finstere Weltunflat lieber ist als Mein reinstes Gold (Wahrheit, d. Hg.) aus den Himmeln und ihr stets mehr und mehr den Hunden darin gleicht, daß sie zu dem zurückkehren, was sie gespien haben, und auch den Schweinen, die auch wieder mit aller Hast zu der Pfütze zurückrennen, in der sie sich schon oft über alle Maßen beschmutzt haben, so soll euch für lange hin das Gold der Himmel genommen werden, und ihr sollet Mir schmachten in aller Trübsal, Finsternis (Unwissenheit, Irrtum, d. Hg.) und Not, und der Tod soll euch wieder ein größter Schreck auf Erden werden! (weil das rechte Wissen ums Weiterleben verloren ging, d. Hg.)
{jl.ev10.025,06} Und also ward es denn auch bis zu dieser Zeit. Beinahe alle die Städte und Orte, in denen sich Aufzeichnungen von Meinem vielen Wirken und Lehren häufig vorfanden, sind zerstört und verwüstet worden; nur die Kleinevangelien des Johannes und Matthäus sind noch, der Sittenlehre für die Menschen eines guten Willens wegen, mehr oder weniger sprachrichtig bis jetzt als echte Dokumente über Mein Wirken und Lehren erhalten worden, so auch die Schriften des Lukas und des Markus, insoweit er das von Paulus Vernommene in aller Kürze für sich aufgezeichnet hatte, und im gleichen auch mehrere Briefe der Apostel, von denen aber auch viele verlorengegangen sind, und die Offenbarung Johannis, aber freilich auch mit einigen Sprachunrichtigkeiten, was der Hauptsache für den, der von Mir geführt wird, keinen Eintrag macht.
{jl.ev10.025,07} Von den andern Lehren, was die Dinge und Erscheinungen und ihre Beschaffenheit betrifft, ist bis auf diese Zeit hie und da ganz im Verborgenen nur weniges verblieben(Geheimlehren, d. Hg.); und wo noch aus der Zeit der Römer und Griechen etwas vorgefunden ward, wurde es von den Klöstern aufgefangen, aber der im Finstern schmachtenden Menschheit auch nie ein Häkchen groß davon verkündet.

Bitte mal ganz durchlesen,Plissken-danach erst urteilen...
Alt 18.06.2009, 20:53
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Dass es sich bei Christen um falsche Gottesvorstellung handelt ergibt sich allein schon daraus, dass der Christ Masochist (unterwürfig) sein soll und sich der falschen Machthabung (der römischen Gesetzgebung) unterwerfen soll.
ist das so? wo muss ich mich denn unterwerfen? nur weil manche menschen eine falsche vorstellung davon haben was der satz " mich unter den willen Gottes stellen" bedeutet, muss das doch nichts schlechtes sein. leider macht ihr euch ein irdisches bild. nein, ich stelle gerne mein willen unter Gott, denn er fürhrt mich und weiß was gut für mich ist. wie machen das denn mütter und väter bei ihren kindern? lassen sie sie da laufen wo die ampel rot und der dickste verkehr ist? oder nehmen sie die kinder an der hand? was muss das kind tun? na sicher...es muss gehorsam sein. ist das unterwerfung? wenn der partner etwas nicht weiss oder über etwas nicht bescheid weiß, vertraut er dann dem anderen partner blind? (voraussetzung die beziehung stimmt) ist das dann auch unterwerfung?

tztztztz...ihr habt aber auch immer eine vorstellung....
Alt 18.06.2009, 20:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Erklärt mir ihr beiden doch bitte das Evangelium.
lies es doch selber, verstehe und prüfe und suche das gespräch ganz tief drin. dann versuche danach zu leben. da gibt es nix zu erklären.
Alt 18.06.2009, 20:56
Atramchasis
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ist das so? wo muss ich mich denn unterwerfen? nur weil manche menschen eine falsche vorstellung davon haben was der satz " mich unter den willen Gottes stellen" bedeutet, muss das doch nichts schlechtes sein. leider macht ihr euch ein irdisches bild. nein, ich stelle gerne mein willen unter Gott, denn er fürhrt mich und weiß was gut für mich ist. wie machen das denn mütter und väter bei ihren kindern? lassen sie sie da laufen wo die ampel rot und der dickste verkehr ist? oder nehmen sie die kinder an der hand? was muss das kind tun? na sicher...es muss gehorsam sein. ist das unterwerfung? wenn der partner etwas nicht weiss oder über etwas nicht bescheid weiß, vertraut er dann dem anderen partner blind? (voraussetzung die beziehung stimmt) ist das dann auch unterwerfung?

tztztztz...ihr habt aber auch immer eine vorstellung....

Ich brauche keinen "Führer".
Anzeigen
Alt 18.06.2009, 20:57
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich verzichte eben nicht auf mich selbst. Du hast sie ja nicht alle beisammen...
Dann hör auf über Dinge zu schreiben, welche Du im Ansatz nicht verstehst und somit auch nicht akzeptieren kannst. Halte Dich zurück. Schreibe über Exopolitik oder NWO. Damit kennst Du Dich wahrscheinlich aus. Aber schreibe nie über etwas so negativ, das Dich gerne hat.
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der Vatikan ist die Substanz des Christentums mein Lieber, verzerr hier nicht die Dinge.
sicher...hehe..dann erkläre mir doch mal bitte warum der vatikan nicht genauso handelt wie in der bibel die dinge beschrieben sind? wenn es denn so wäre, wie vermutet, müssten die sich doch an den plan halten oder? oder haben die mal eben irgendwie was vergessen dort reinzuschreiben?
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Erklärt mir ihr beiden doch bitte das Evangelium.
...darauf war mein Beitrag geschrieben...
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
lies es doch selber, verstehe und prüfe und suche das gespräch ganz tief drin. dann versuche danach zu leben. da gibt es nix zu erklären.
Reicht den meisten hier aber nicht.
Alt 18.06.2009, 20:58
Atramchasis
Gast

Standard

Zitat:
Dann hör auf über Dinge zu schreiben, welche Du im Ansatz nicht verstehst und somit auch nicht akzeptieren kannst. Halte Dich zurück. Schreibe über Exopolitik oder NWO. Damit kennst Du Dich wahrscheinlich aus. Aber schreibe nie über etwas so negativ, das Dich gerne hat.

Geh mir nicht auf die Nüsse, du Blödmann, der nix kapiert, aber sich aufplustert als wisse er was. Wer zu mir sagt ich solle mich töten, der ist nicht ganz dicht in der Birne und zeigt damit auch schon wessen Geistes Kind er ist.

Geändert von Atramchasis (18.06.2009 um 21:17 Uhr)
Alt 18.06.2009, 20:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich brauche keinen "Führer".
dann rede auch nicht über ihn. dann wende dich doch deinem Gott der natur zu. das ist dann nämlich dein führer.
Thema geschlossen

Lesezeichen