Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.12.2008, 23:17
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard Die 50.000 Unterschriften-Kampagne für Muntataha Zaidi

Muntataha Zaidi der Schuhbomber von Bagdad ist in Guatanamo oder in irgend einem Folter Gefängnis im Irak gefangen! Gebt eure Unterschrift ab... für die
Freilassung des Journalisten Montadhar Al-Zaydi, ohne Einschränkungen oder Bedingungen.
http://de.youtube.com/watch?v=_vc15ZmYipM

Hier könnt ihr Unterschreiben:
http://www.ipetitions.com/petition/i...idi/index.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2008, 23:42
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Guantánamo? Foltercamp? Black-Site?

Hab ich da jetzt was verpasst oder hast du da nicht eventuell etwas durcheinander gebracht?
Zumindest ist in den von dir angegebenen Quellen nichts dergleichen zu finden...

Der Schuhwerfer wurde Aussagen und Spuren zufolge bei seiner Verhaftung zwar verletzt und misshandelt, doch befindet er sich offenbar in einem "normalen" Gefängnis in der grünen Zone von Bagdad.
(An unseren Maßstäben gemessen kann es durchaus sein, dass der Begriff Folter-Gefängnis auf diesen Knast zutreffen gewählt ist...)

Mittlerweile hat sich sogar ein Nachrichtensender gefunden, der seine Kaution bezahlen und ihm eine Anstellung geben will.

Bezahlung:
"Von dem Moment an, als er den (ersten) Schuh geworfen hat."

Nachzulesen ist das ganze beispielsweise HIER!

Sollte es doch irgendwelche Probleme und Ungereimtheiten bei diesem Fall geben ( Was ich nicht glaube, da er zu Öffentlichkeitsträchtig ist und es somit ein zu großer Imageschaden für die USA [ und Helfershelfer ] daraus entsetehen würde. ) dann bitte ich um Angabe von Quellen.

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2008, 00:11
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Das mit der Folter ist doch nur ironisch gemeint! Ich finde die Schuwerf aktion ganz lustig, und ob er nun in der Gruenen zone ist oder nicht Irak ist besetzt und Folter war doch fuer die Amis ganz ueblich oder nicht? Trotzdem alles nur Spass aber die Unterschriften aktion finde sehr gut und ich bin auch dafuer das der Schuhbomber Held des Irak wieder freigelassen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screwloosechange as Desinfo-Kampagne geoutet Channing Terror 1 15.03.2007 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger