Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 13:02
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf jeden Fall hast Du mir ein paar interessante Fakten genannt Thorskiller.
Stimmt, kultur- und rassenvernichtende Kriege gibt es schon seit menschengedenken. Wieder ein Beweis für die Boshaftigkeit der Menschen.
Über Buren und Germanen werde ich mich wohl jetzt auch mal genauer informieren.
Ich erinnere mich, in dem Buch "Babylon muss fallen" (indem es vordergründig um den Rastafari-Kult, Reggae und Jamaica geht) gelesen zu haben, dass es in bestimmten Gebieten Afrikas gewisse Gruppen gibt, die sich selbst als Juden bezeichnen (nicht Rastafaris) und fest davon überzeugt wären, dass es eigentlich keine "weißen Juden" geben könne und Israel an einem anderen Ort sein müsse.
Dies nur mal so zur Info. Falls einer genaueres darüber weiß, soll es bitte mir mitteilen.

Ich bezeichne natürlich nicht gleich jeden als Antisemiten. Mann muss sehen, dass jüdische Kinder in der Schule zwar extremer Propaganda ausgesetzt sind, dies aber vermutlich noch wesentlich deutlicher von palästinensischer Seite aus geschieht...

-Tucholsky-
Alt 20.05.2008, 18:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

..wobei die "semitischen" Palästinenser im Gegensatz zu den "antisemitischen" Zionisten eindeutig im Recht sind!
Alt 22.05.2008, 01:23
Tohrskiller Tohrskiller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Abdulalhazred
Ich freue mich dir helfen zu konnen.
Ich werde mich mal uber schwarze juden infomieren (;
Alt 22.05.2008, 11:11
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Äthiopische Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Juden

Japanische Juden:
http://de.youtube.com/watch?v=cLbjUegzCII
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Anzeigen
Alt 23.05.2008, 02:56
Tohrskiller Tohrskiller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Thx
Alt 03.06.2008, 22:08
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

meine meinung:

wir sollten die dinger nur die protokolle bzw.die protokolle der weisen nennen,wobei es fuer mich protokolle,fuer einen moerderischen plan sind!
es ist nicht von bedeutung ob diese dinger echt sind,dieses wird schon alleine durch ihre existenz bestaetigt!
das schlimme an der sache ist,sie existieren und werden angewendet!
da spielt es keine rolle mehr,von wem die dinger sind!
ablenkung wuerde ich das nennen,moegliche taeter wurden ja schon benannt!
wobei weise und zion wohl wirklich nur anhengsel sind,damit man nicht in die falsche richtung forscht,koennte ja auf die wirklichen drahtzieher stossen!

diesem treiben einhalt zu gebieten wird wohl die schwerste herrausforderung fuer die menschheit werden und wir haben keine zeit,gut das wir uns hier zusammengefunden haben um auf-zu-klaeren!
es gibt kraefte auf unserem planeten die sich dem anpassen was wir tun,sie haben die mittel dieses fuer sich zu nutzen,dieses kann man nur umgehen wenn wir einen schritt vorraus sind!
diesen schritt werden wir bald machen muessen und wir werden noch mehr menschen erreichen,dem bin ich mir sicher,damit es auch einen gewaltigen rums gibt wenn wir auftreten!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009

http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Alt 03.06.2008, 22:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Für alle die es verpasst haben sollten, noch nicht gesehen haben, oder wie ich seit Wochen darauf warteten, dass Google das Video wieder verfügbar macht, hier nochmal:
http://infokrieger.blogspot.com/2008...zion-arte.html

Funkt jetzt endlich wieder
Alt 01.07.2008, 02:55
nofretete1969
Gast

Standard

Ich stolpere immer wieder über diese Protokolle und die Frage, ob diese echt sind oder nicht.

Hier eine Seite die sich ebenfalls mit dieser Frage geschäftigt hat:

Zitat:
Auf jenes Werk wurde bereits kurz innerhalb der "Freimaurer-Kritik" auf dieser Homepage eingegangen. Dabei wurde dafür geworben, den unübersehbaren Streit über den Ursprung der "Protokolle" zu beenden und zukünftig von einem "prophetischen Falsifikat" zu sprechen. Nachfolgend haben wir einschlägige Auszüge von Veröffentlichungen der großen zeitgenössischen Fachleute zusammengetragen und gegenübergestellt, so daß sich jeder eine eigene Meinung bilden kann:
Auch dieses Zitat aus eben dieser Quelle fällt immer wieder auf. Zeigt dies doch den Zeitgeist:

Zitat:
5. Das Mittel der Verwirrung ... »Um die öffentliche Meinung in unsere Hand zu bekommen, müssen wir sie in ein Stadium der Verwirrung bringen... ... Wir werden unter anderem die Presse dazu benutzen, den Menschen so viele verschiedene Meinungen zu präsentieren, daß sie den Überblick im Labyrinth der Informationen verlieren... ... damit werden sie zu der Ansicht kommen, es am besten ist, keine spezielle Meinung (politisch) zu haben ... «
Die Fülle der Informationen, die auch uns zur Verfügung stehen, lassen machmal den Schluss zu, hinter nicht wirklich schlauer zu sein als vorher.

Zitat:
8. Die Kontrolle der Nahrung ... »Unsere Macht liegt auch in der dauernden Nahrungsknappheit. Das Recht des Kapitals erzeugt Hunger, der die Arbeiter sicherer beherrscht, als es der Adel mit der gesetzlichen Königsmacht vermochte ... ... Durch Mangel, Neid und Haß, die so erzeugt werden, werden wir die Massen bewegen... aber als Landbesitzer kann er uns noch gefährlich werden, da er Selbstversorger ist. Darum müssen wir ihn um jeden Preis seines Landes berauben. Dieses wird am besten erreicht, indem man die Lasten auf den Grundbesitz vermehrt, ... indem man die Ländereien mit Schulden belädt"
Und auch dieser Auszug aus den Protokollen lassen den Verweis auf Mansanto zu.

Hier für alle, die sich die Mühe machen möchten, sich nochmals in die Thematik einzulesen.

Zu guter Letzt noch ein Zitat:

Zitat:
"Alles, was ich dazu zu sagen bereit bin, ist, daß die Protokolle mit dem, was in der Welt geschieht, übereinstimmen. ..."

Henry Ford, Automobilhersteller, Freimaurer, zeitweiliger Antisemit, in der US-Zeitschrift "The New York World" vom 17. Februar 1921
Alt 22.08.2008, 23:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Der Ursprung der “Protokolle der Weisen von Zion” liegt eigentlich Jahrhunderte zurück, sie sollen jedoch von den Rothschilds 1773 neu ausgearbeitet worden sein und dadurch ihre eigentliche Bedeutung erlangt haben. Diese Protokolle wurden bis zum Jahre 1901 geheimgehalten, bis sie in die Hände des russischen Professors S. Nilus fielen. Dieser veröffentlichte sie unter dem Titel “Die jüdische Gefahr”.

Viktor Marsden übersetzte sie 1921 ins Englische unter dem Titel: “The Protocols of the learned Elders of Zion” (“Die Protokolle der Weisen von Zion”). Es gibt 24 dieser Protokolle, von denen hier nur 12, und diese in stark gekürzter Form, aufgeführt werden. Durch die Übersetzung aus dem Englischen unterscheiden sie sich möglicherweise vom Originaltext, sind jedoch inhaltsgetreu wiedergegeben.

Die komplette Sammlung der Protokolle zeigt die gegenwärtige Situation unserer Welt, denn in ihnen wurden schon damals der Plan ausgearbeitet, wie man mit bestimmten Methoden das gesamte Vermögen der Welt unter seine Kontrolle bringen kann. Und man sieht in diesen Dokumenten den Zustand der Welt, wie wir sie heute haben. Eine brillante Analyse der “Protokolle der Weisen von Zion” in Verbindung mit den Weltverschwörern liefert Hans Werner Woltersdorf in seinem Buch "Die Ideologie der neuen Weltordnung".

Er schreibt über die Protokolle der Weisen von Zion, dass es unerheblich sei, ob sie auf ein geheimes Treffen von Zionisten zur Planung der Erringung der Weltherrschaft zurückgehen oder auf eine Streitschrift gegen Napoleon III. des französischen Journalisten Maurice Joly. In beiden Fällen seien es jüdische Gedanken, da auch Joly Jude und Hochgradfreimaurer war. In den Protokollen wird jedenfalls dargelegt, wie jede staatliche Ordnung durch die Schaffung liberaler Demokratien zerstört werden soll, um in diesen die Völker mit Hilfe des Kapitals und der Massenmedien in eine geistige Desorientierung, in die Unerträglichkeit eines geistigen Chaos zu versetzen, damit sie, wenn das Chaos groß genug ist, sich nach einer ordnenden Macht sehnen werden, die diese Planer dann übernehmen werden.

Ein paar Stellen aus dem Buch zeigen, wie erhellend es ist: "Die politischen Zionisten erkannten sehr früh die Möglichkeit, die Organisation (der Freimaurer) für ihre Zwecke einzusetzen. Nicht zuletzt die strenge Verpflichtung zur Geheimhaltung gab ihnen die Möglichkeit, selbst im Hintergrund zu bleiben und das Organisationssystem für ihre Zwecke arbeiten zu lassen. (...) Das zaristische Russland gehörte seinerzeit noch zu den kritischsten Beobachtern der Judenheit und hatte es bis dahin als einziges Land verstanden, den jüdischen Einfluss auf die Bevölkerung und die Regierung zu verhindern. (...) Die gesellschaftlichen Zustände in Russland waren ähnlich denen in Frankreich vor der großen Revolution, darüber hinaus aber noch belastet mit den Überbleibseln der Leibeigenschaft.

Die Parolen der Französischen Revolution von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit waren aber inzwischen durch den Marxismus und Lenins extrem materialistische Naturphilosophien zu einem komplexen, weltanschaulichen Konzept geworden, mit dem man das zaristische Feudalsystem noch wirkungsvoller (...) aus den Angeln heben konnte. Der kleine Mann des Volkes (...) begriff hieraus nur, dass er über Jahrzehnte versklavt und ausgebeutet worden sei... Woltersdorf berichtet dann über Dokumente, die während des 2. Weltkriegs zufällig von einem spanischen Soldaten bei der Leiche eines russischen Arztes gefunden wurden. Es handelte sich um Vernehmungsprotokolle des Sowjetbotschafters in Paris und London, Kristjan Jerjewitsch Rakowsky durch den GPU-Beamten Kuzmin.

In dieser Vernehmung wird klar, dass Rakowsky großes Wissen über die Hintergründe der russischen Revolution besaß, da er offenbar nicht nur ein Freund Trotzkis, sondern auch Hochgradfreimaurer war. Rakowsky spricht zwar nur von "Jenen", deren Namen er nicht nennt, aber seine Darlegung der Zusammenhänge entspricht fast hundertprozentig den "Protokollen der Weisen von Zion". "Was er gegenüber Kuzmin verschwieg, war, dass der Kapitalismus und der Kommunismus, die beide aus derselben Quelle stammten, nur Ideologien waren, um die bestehenden Ordnungssysteme zu zerstören und aus dem Chaos die Notwendigkeit einer Weltherrschaft erwachsen zu lassen; nicht jedoch die der kommunistischen Internationale, wie Kuzmin glaubte, sondern die Weltherrschaft des auserwählten Volkes." (...)"dass Rothschild als Vertreter des Kapitalismus und Marx als Begründer des Kommunismus gleichen Ursprungs sind, gleichartige Interessen vertreten und derselben Sache dienen, während sie sich nur scheinbar gegenseitig bekämpfen. (...) Was Rakowsky seinem Vernehmer so nebenbei erklärte, war nichts anderes als der Ursprung des Pentagramms, des fünfzackigen Sterns, der ebenso symbolhaft das bolschewistische Russland wie das kapitalistische Amerika ziert, die fünf Brüder Rothschild markiert, die jeweils in Frankfurt, London, Paris, Wien und Neapel das Kapital schlechthin vertraten; ebenso ist dieses Pentagramm aber auch zugleich die Symbolik der Freimaurerei. (...)

Die rote Fahne, die rote Armee, der rote Platz in Moskau, niemand vermag genau zu erklären, wer wann und warum dieses Rot als Symbol der kommunistischen Weltrevolution beschlossen hat. Das rote Schild über dem 'Comptoir' der Geldwechselstube in der Judengasse von Frankfurt zieht sich hingegen wie ein roter Faden vom kommunistischen Gedankengut Adam Weishaupts bis hin zum unvorstellbaren Terror Stalins. Als Kuzmin betroffen fragte, ob die Freimaurer dazu bestimmt seien, durch die Hände der Revolution zu sterben, die sie selbst herbeigeführt habe, sagte Rakowsky: 'Ganz richtig. Sie haben eine tief geheim gehaltene Wahrheit formuliert. Ich bin Freimaurer... Ich werde Ihnen also das große Geheimnis sagen, das man immer dem Freimaurer zu enthüllen verspricht - aber das man ihm weder im 25., noch im 33., noch im 93., noch im höchsten Grad enthüllt. Ich kenne dieses Geheimnis nicht, weil ich Freimaurer bin, sondern weil ich zu 'Jenen' gehöre.' (...) Schon die französische Revolution sollte ja, wie Adam Weishaupt gehofft hatte, die Initialzündung für die Komintern, die kommunistische Internationale, gewesen sein.

Doch es war Napoleon Bonaparte, der sie wieder in einen französischen Nationalismus zurückverwandelt hatte. (...) Eines Tages, so Rakowsky, habe sich der Jude Mardochai unter dem Namen Karl Marx um Aufnahme in den von Adam Weishaupt gegründeten Illuminaten- Orden beworben." Über den Einfluss von "Jenen" auf die Errichtung des Dritten Reiches in Deutschland sagte Rakowsky: "'Im Jahre 1929, als die nationalsozialistische Partei an ihrer Wachstumskrise litt und ihr die Geldmittel ausgingen, sandten 'Jene' ihm (Hitler) einen Botschafter. Ich kenne sogar seinen Namen, es war ein Warburg.' (...) Er sagte, er sei von einer Finanzgruppe der Wallstreet abgesandt. (...) Rakowksy offenbart überhaupt, dass "Jene", welche seit der Französischen Revolution die Geschicke und Geschichte manipuliert, initiiert und gelenkt haben, in der Geschichtsliteratur gar nicht existieren. (...)

Wo immer sich Amerika in den weit über 100 Kriegen und Revolutionen nach 1945 eingemischt hat, muss man sich jene im Hintergrund befindliche Schattenregierung vorstellen, die jede vernünftige Konfliktlösung durch scheinbare Kompromisse verhinderte und somit neue Konfliktstoffe hinterließ. (...) Schließlich sind die verhassten Protokolle als Fälschungen erklärt und aus wohl allen Bibliotheken verschwunden, weil sie eine neue Weltordnung prophezeien, auf die sich die Geschichte und Politik zielstrebig hinentwickelt hat." Über die “Protokolle der Weisen von Zion” wurde bereits viel geschrieben, positiv wie negativ. In Deutschland, wo doch anscheinend Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, sind sie zur Vervielfältigung und zum Verkauf verboten.
Alt 23.08.2008, 02:25
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die rote Fahne, die rote Armee, der rote Platz in Moskau, niemand vermag genau zu erklären, wer wann und warum dieses Rot als Symbol der kommunistischen Weltrevolution beschlossen hat.
Hm, das sieht irgendwie wieder mal nach okkulter freimaurerischer Symbolik aus.

Das einzige was mir dazu einfällt ist der Vergleich aus der Johannes Offenbarung mit dem roten Drachen. Roter Drache ist dort gleichzeitig das Tier und der Satan.
Antwort

Lesezeichen