|
|
| |
|
|
|
08.05.2009, 21:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Gegen einen Gegner muss man argumentieren, nicht hohle Bibelphrasen dreschen. Das wird ihn wohl kaum tangieren.
|
Hohle Phrasen macht nur der der etwas runtermacht dass er nicht kennt.
|
08.05.2009, 21:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hohle Phrasen macht nur der der etwas runtermacht dass er nicht kennt.
|
Kennst Du Deinen Gott?
Diesen modifizierten altägyptischen Sonnengott?
Das ist der gleiche Gott, der den Freimaurern, Zionisten und NWO-Propagandisten dient wie Dir.
Da gibt es mehr Gemeinsamkeiten als Dir lieb ist. Nur DU erkennst sie nicht.
|
08.05.2009, 21:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote=R_F_I_D;156806]
Zitat:
Zitat von streamwave
Na jetzt kommen wir von einem ins andere. Diese Passagen beziehen sich auf den besten Trick Satans. Täusche den Menschen dass er so sein kann wie Gott und dass Gott ein Lügner ist und nur Angst hat dass der Mensch so sein kann wie er.
Ein Irrtum der zum Tode führte und führt. Auch für Satan, denn durch JESUS--Gott selber--ist er besiegt. Das gilt es zu erkennen und für sich anzunehmen. Dann hat die NWO keine Chance gegen uns.
|
Aha! Deiner Meinung nach soll der SATAN also von JESUS besiegt sein. Davon erkenne ich aber seit der Menschheitsgeschichte im Verlauf der letzten 2000 Jahre aber gar nichts.
GOTT und SATAN sind EINS. Die Medaille hat zwei Seiten, wie der doppelköpfige Janus.
|
08.05.2009, 21:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Übrigens mal was zum römischen Gott Janus:
Ianus war der römische Gott des Anfangs und des Endes, der Ein- und Ausgänge, der Türen und der Tore. Sein Name gehört zur gleichen Wortfamilie wie ianua, der lateinischen Bezeichnung für Tür und janus für jeden unverschlossenen gewölbten Durchgang. Nach ihm ist auch der Monat Januar benannt. Alle Kalenderdaten, die Anfänge symbolisierten (sog. Kalenden), waren ihm gewidmet. Das Hochfest des Ianus, das agonium, wurde am 9. Januar des römischen Kalenders gefeiert.
Er war allerdings ursprünglich ein Licht- und Sonnengott, das männliche Gegenbild der Jana oder Diana, und wurde erst allmählich zum Gott allen Ursprungs und Anfangs, zum Vater aller Dinge (auch der Quellen) und aller Götter.
Er wurde auch als Erfinder des Ackerbaues, der bürgerlichen Gesetze und gottesdienstlichen Gebräuche verehrt. Besondere Bedeutung hatte Ianus für Unternehmungen, für die Ianus Schutz und Unterstützung gewähren sollte. Bei Opferhandlungen wurde mit der Anrufung Ianus begonnen. Er fungierte als Mittler zwischen Menschen und Göttern.
Als janusköpfig werden häufig Personen oder Institutionen bezeichnet, deren Charakter oder Verhalten zwei sich widersprechende Seiten zeigt, die eigentlich nicht miteinander vereinbar sind.
Vergleich mit dem biblischen Gott: Alpha und Omega, schafft Gesetze, gibt wie der AT Rituale vor.
Geändert von streamwave (08.05.2009 um 21:30 Uhr)
|
08.05.2009, 21:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Sorry ich gebe keine Privatdaten hier ab. Mein Weltbild ist nicht einseitig. Ich habe 25 Jahre Yoga gemacht und kenne viele occulte Lehren und als ich zu JESUS fand wurde mir alles klar. Die Verbindungen und Unterschide aller Lehren zur Bibel und ihre 10000% ige Genauigkeit und ihr Bezug zur Illuminaten Freimaurer Elite und ihrer NWO Pläne. Durch JESUS gerettet zu sein und Gott kennen zu dürfen hat mir ein unbeschreiibliches Gefühl der Kraft und Sicherheit gegeben.
Nebeneffekt ist dass ich mit dem Wort Gottes und seiner zentralen Botschaft alle Fehllehren und occulten Machenschaften durchschauen kann.
JESUS gibt Sicherheit und Kraft und sein Wort ist die einzig wirksame Waffe gegen die occulte NWO.
Wir sollten sie vielmehr damit konfrontieren. Ein Versuch ist es wert. Dazu muss man es natürlich kennen, denn der Gegner kennt es auch.
|
Ich denke, du hast die Lehre JESU komplett missverstanden. Deine Worte bringen das jedenfalls zum Ausdruck.
08.05.2009, 21:34
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote=streamwave;156813]
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aha! Deiner Meinung nach soll der SATAN also von JESUS besiegt sein. Davon erkenne ich aber seit der Menschheitsgeschichte im Verlauf der letzten 2000 Jahre aber gar nichts.
GOTT und SATAN sind EINS. Die Medaille hat zwei Seiten, wie der doppelköpfige Janus.
|
Mann was ist Zeit in den Augen Gottes?
Er ist besiegt und hat noch eine geringe Zeit bekommen bis JESUS wiederkommt nach der Diktaturdes Antichristen. Durch die wird die Menschheit noch gehen und da hilft auch kein Infokrieg und kein Alex Jones.
Aber wir können Menschen aufklären und gerettet sein. Gott hat noch etwas Zeit gelassen damit viele Menschen noch gerettet werden können. Die Gnadenzeit läuft aber langsam aus, das sehen wir auch anhand der Schrift und ihren Prophezeiungen.
Schau doch ewas abgeht in der NWO. Alles steuert direkt darauf zu. Alles ist in Daniel und der Offenbarung lange zuvor vorhergesagt.
|
08.05.2009, 21:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Ich denke, du hast die Lehre JESU komplett missverstanden. Deine Worte bringen das jedenfalls zum Ausdruck.
|
Definitiv, fragt sich nur warum und wie?
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
|
08.05.2009, 21:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
vielleicht reden wir von 2 verschiedenen dingen wenn wir von vertrauen reden. ich vertraue auf Gott nicht auf Menschen. da hast du natürlich recht, das ende der fahnenstange ist erreicht. ich mache auf vieles aufmerksam und bin feuer und flamme die verbrecher zu entlarven. ob sie in unserer schwatzbude oder in den kirchen sitzen. ich warte daher nicht ab. warten und geduld haben muss ich nur gegenüber Gott. denn wir sind in der endphase seines erlösungsplans. am anfang war das wort? ja...Gottes Wort. er hat noch nie und wird seine versprechen nicht brechen. wenn du dich auf nix verlassen kannst, auf das in jedem fall.
und hey...laß doch die kirchen brennen.....es sind nur leere häuser die als alibi und aushängeschild dienen sollen. die wahren kirchen sind in den herzen der menschen. es bedarf kein irdischer palast zu ehren Gottes.
niemand zwingt dich deine sicht aufzugeben, denn damit würde nie und nimmer was erreicht werden.
|
Mit dem "persönlichen Gott" ist das ein gewisses Problem. Da kann Mensch und Gott leicht verwechselt werden. Überhaupt, wenn das die Masche ist, auf die die Elite spekuliert. Nicht daß man deshalb unbedingt den persönlichen Gott ganz aufgeben muß, aber man sollte das im Auge behalten. Ich habe schon öfters zugegeben, daß ich nicht an einen persönlichen Gott glaube. Für mich ist der Gott, der die Naturgesetze erlassen hat, der besser zu verstehende Gott. Vielleicht kann das auch jemand verstehen, vielleicht ist so eine Eistellung für den Einen oder anderen auch innerhalb des Christentums tolerierbar. Und wer die Naturgesetze erlassen hat, bleibt weiter ungeklärt. Man kann aber auf eine Intelligenz darin schließen.
Auch dann, wenn die Leute oft dazu neigen, wissenschaftliche Erkenntnisse zu vereinfachen, zu verkürzen, um alles über einen Kamm zu scheren, oder gar nicht diskutieren wollen, weil es nicht genug Profit bringt, oder auch Irrtümer nicht zugeben wollen. Siehe z.B.auch den Sozialdarwinismus, der auch zur Ideologie geworden ist. Also auch da gibt es Probleme.
Tatsache ist aber, daß nicht wir, und auch nicht unsere Elite diesen Planeten mühsam durchs Weltall schleppt, wie sie manchmal den Anschein erwecken, sondern dieser Planet trägt uns durchs Weltall.
Und mit der Natur ist es auch so eine Sache: Wenn man sie zu lange mißhandelt, dann muß man rechnen, daß sie eines schönen Tages erbarmungslos zurückschlägt. Auch auf dieser Basis komme ich zu einer ähnlichen Einschätzung wie das Christentum.
Die Kirchen haben eine wichtige Funktion. Sowohl für Bildung als auch für die Politik und so weiter. Das wird wohl auch so bleiben müssen. Aber ich finde, man muß sie zwingen, etwas anständiges zu predigen.
Wenn die oberste Direktive wäre, daß möglichst alle genug zu Essen und ein Dach über dem Kopf haben sowie andere Grundbedürfnisse gedeckt sind, dann frage ich mich, wozu da überhaüpt Geld notwendig wäre. Notwendig wäre dann persönlicher Einsatz und Mit-Anpacken. Dann könnten sich endlich auch solche Menschen einbringen, die sonst eher an den Rand abgeschoben werden.
Und die Schwäche hat auch ihre Stärken. Man übersieht das. Man fragt nicht danach. Wenn man danach fragt, dann kann die Schwäche manchmal sogar heilen. Aber man sieht das nicht gerne. Sehr oft hat das auch damit zu tun, daß man sich einen Irrtum eingestehen müßte. Das ist aber nicht so beliebt und auch nicht so leicht. Also hält man lieber den Teufel hoch. Erklärt das Böse und so weiter. Bis heute.....
freundliche Grüße
08.05.2009, 21:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Kennst Du Deinen Gott?
Diesen modifizierten altägyptischen Sonnengott?
Das ist der gleiche Gott, der den Freimaurern, Zionisten und NWO-Propagandisten dient wie Dir.
Da gibt es mehr Gemeinsamkeiten als Dir lieb ist. Nur DU erkennst sie nicht.
|
...*hust*...*hüstel*
gut...wir sind uns einig dass du nicht an gott glaubst und deiner meinung nach eine lüge ist. dass du nun mit x beiträgen versuchst, einen gläubigen zu erzählen dass er falsch liegt. letztlich dich aber nicht wirklich mit der materie auskennst, da du ja nur fragen über fragen hast. warum schreibst du dann in diesem fred? sach doch einfach: ich weiß es nicht habe keine ahnung weil ich an gott nicht glaube.
schon wärst du mit dem thema durch
|
08.05.2009, 22:02
|
|
Zitat:
Metaphorische Deutungen sind ein Produkt und Lehre der occulten Lehren der Blavatsky Theosophie und allen anderen Lehren die die Gottheit JESU verneinen um eigene Lehren auszubreiten und Menschen zu beherrschen.
|
wie kann man mit ZEN lehre z.b die welt beherrschen was für ein stumpfsinn
|
|
|