Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1831  
Alt 28.11.2009, 20:59
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

"Diese Methodik ist unterschwellige faschistische Propaganda a la Goebbels, auch wenn der Aussagesatz einer "Staatsanwaltschaft" in den "Mund" gelegt wird.

Diese faschistische Methodik der unterschwelligen Propaganda hat hier nichts zu suchen, Zwacker diskreditiert sich."

Das war ein Zitat von Heidel. Ordentlich gekennzeichnet mit "", wie INTERNATIONAL üblich, wissenschaftlich normal, hier ersatzweise auch durch html-Kennzeichnung möglich.

Heidel: Deine Stänkereien sind keine sachliche Kritik. Das haben Dir verschiedene Leute hier gesagt, ich schließe mich dem an. Leb Deine Neurosen nicht auf Kosten dieses Forums aus. Wenn ich hier ZITIERE, lege ich das nicht der STA "in den Mund", sondern informiere über Positionen, die ich bekanntlich nicht teile. Das war das letze Mal, dass ich noch etwas zu Heidels Angiftereien etwas sagte. Ich hoffe, dass hier noch Mods existieren, die Zitate von Faschismus-Bezichtigungen zu unterscheiden und dann zu handeln wissen.
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 28.11.2009, 23:07
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Goll

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Goll hat gewußt, das Tim in Wendlingen auftauchen soll.

usw. und sofort.
Was hast du nur gegen den Herrn Goll?



Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll (FDP) soll die FDP als Spitzenkandidat in die Landtagswahl 2011 führen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...wieder-an.html
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 29.11.2009, 12:08
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
"Diese Methodik ist unterschwellige faschistische Propaganda a la Goebbels, auch wenn der Aussagesatz einer "Staatsanwaltschaft" in den "Mund" gelegt wird.

Diese faschistische Methodik der unterschwelligen Propaganda hat hier nichts zu suchen, Zwacker diskreditiert sich."

Das war ein Zitat von Heidel. Ordentlich gekennzeichnet mit "", wie INTERNATIONAL üblich, wissenschaftlich normal, hier ersatzweise auch durch html-Kennzeichnung möglich.

Heidel: Deine Stänkereien sind keine sachliche Kritik. Das haben Dir verschiedene Leute hier gesagt, ich schließe mich dem an. Leb Deine Neurosen nicht auf Kosten dieses Forums aus. Wenn ich hier ZITIERE, lege ich das nicht der STA "in den Mund", sondern informiere über Positionen, die ich bekanntlich nicht teile. Das war das letze Mal, dass ich noch etwas zu Heidels Angiftereien etwas sagte. Ich hoffe, dass hier noch Mods existieren, die Zitate von Faschismus-Bezichtigungen zu unterscheiden und dann zu handeln wissen.

Ich habe nicht dich angegriffen, sondern die Methodik deiner Darstellung. Dabei ist jedem bekannt, der sich mal mit Propaganda beschäftigt hat, dass Propaganda die ständige Wiederholung einer Grundmitteilung, um sich scheinbar mit einer speziellen Sache zu beschäftigen.

Propaganda ist hier die falsche Grundmitteilung, im Fall Winnenden, die propagandistische Vermittelung einer Täterfigur Tim K.,
obwohl die Tatsachen eine ganz andere Sprache sprechen.


Es ist beleidigend, wenn die männlich Person "Fleury" scheinbar unschuldig fragt, "Heidel hast was geraucht".

Von Euch beiden steht jetzt aus, die öffentliche Aussage der Anna Petrova zu bewerten, eine maskierte Täterperson habe sie vor der Toilette angegriffen.
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 29.11.2009, 20:37
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen





Es ist beleidigend, wenn die männlich Person "Fleury" scheinbar unschuldig fragt, "Heidel hast was geraucht".

Von Euch beiden steht jetzt aus, die öffentliche Aussage der Anna Petrova zu bewerten, eine maskierte Täterperson habe sie vor der Toilette angegriffen.

Von mir steht gar nichts aus hier!!! Da muss schon der Gärtner kommen und nicht der Setzling, in dem Fall Du, Heidel.
Ausserdem was betonst du denn das männlich, ich wollte da nix verheimlichen, wie kommst du da dazu so etwas zu behaupten????

Fleury

PS: Steht ja nix in meinem Profil von weiblich, im Gegenteil, guckst du, siehst du, dass ich als Beruf Fertigungstechniker eingegeben hast.
Unterhaltung mit Dir ein für alle Male beendet!!
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!

Geändert von Fleury (29.11.2009 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1835  
Alt 30.11.2009, 02:14
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Von mir steht gar nichts aus hier!!! Da muss schon der Gärtner kommen und nicht der Setzling, in dem Fall Du, Heidel.
Ausserdem was betonst du denn das männlich, ich wollte da nix verheimlichen, wie kommst du da dazu so etwas zu behaupten????

Fleury

PS: Steht ja nix in meinem Profil von weiblich, im Gegenteil, guckst du, siehst du, dass ich als Beruf Fertigungstechniker eingegeben hast.
Unterhaltung mit Dir ein für alle Male beendet!!

Beleidigen und rumflunkern
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 30.11.2009, 02:32
suspiciously suspiciously ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Standard

Huhu,

ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber am

14. Dezember um 21:00 Uhr auf ZDF

kommt "Der Amoklauf von Winnenden - Weiterleben nach der Bluttat"

Geht ca. 45 Minuten.
Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 30.11.2009, 02:52
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Sat1 – Schauspieler Uwe Krechel …. Auffälliges aus der Vita .. war 1987 als Jurist beim Innenminister beschäftigt
zum Verhalten des Juristen Uwe Krechel aus SZ



Der Prozess um die Morde an den Geschwistern Tom und Sonja aus Eschweiler beginnt in Aachen.“
Wesentliche Teile des „Protokolls“ sind allerdings schon längst veröffentlicht worden. Schon Mitte Juni haben zeitgleich der Stern und der Kölner Stadtanzeiger umfangreich aus dem Dokument zitiert, zwar nicht wörtlich, aber doch erkennbar auf derselben Textgrundlage. Vier Wochen später wurde Markus Wirtz‘ Pflichtverteidiger, der Bonner Anwalt Uwe Krechel, vom Gericht entlassen. Das Gericht gab keine Begründung für diesen sehr ungewöhnlichen Schritt. In der Branche heißt es, Krechel, der auch in einer Gerichtsshow im Privatfernsehen als Anwalt agiert, habe die brisanten Informationen ohne Einwilligung seines Mandanten an ausgewählte Medien gegeben.
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 30.11.2009, 02:56
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von suspiciously Beitrag anzeigen
Huhu,

ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber am

14. Dezember um 21:00 Uhr auf ZDF

kommt "Der Amoklauf von Winnenden - Weiterleben nach der Bluttat"

Geht ca. 45 Minuten.
bei mir steht, kommt in der ARD .... einfach mal zappen

aus dem Inhalt:

"Die Rektorin, die klagt: Wir haben uns zerfleischt, uns immer wieder gefragt, wie wir es hätten verhindern können; der Vater, der sagt: Unsere Kinder hatten alle einen Lebenstraum; der Freund, der das Unfassbare in einem Lied zu fassen sucht: "Nicole, I miss you" - Sie sind alle zu Opfern geworden am 11. März, als ihre Kinder, Geschwister, Mitschüler ermordet wurden. Ihren Blickpunkt nimmt der Film ein. Er wird die Betroffenen zu Wort kommen lassen, ihre Erinnerungen, ihre Fragen, ihre Forderungen. Er wird sie begleiten bei dem Versuch ins Leben zurückzufinden. Da ist die Mutter, die einen Film über ihre Tochter ins Internet gestellt hat. Damit etwas übrigbleibt von ihrem Kind. Da ist die Schülerin, die schwer verletzt überlebt hat und noch immer jeden Tag über die Tat reden muss. Da ist der Polizeiseelsorger, der das Bild der toten Kinder nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Acht Monate nach der Tat zeigt die Dokumentation "Der Amoklauf von Winnenden", was mit den Menschen in der kleinen Stadt bei Stuttgart passiert ist. Und wie ein furchtbares Geschehen ihr Leben verändert hat."
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 30.11.2009, 14:11
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Und wie ein furchtbares Geschehen ihr Leben verändert hat."
und die weichen für neue gesetze gestellt hat...
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 30.11.2009, 19:56
suspiciously suspiciously ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen


bei mir steht, kommt in der ARD .... einfach mal zappen
Ja, sorry läuft auf ARD.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger