Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 19:20
DonTequila DonTequila ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Vielleicht, wel McCain eh bald seine Ruhe von der ganzen Politik und den gemeimen Machenschaften hat...?
Ich meine es ist dohc offendichtlich. Obama ist jünger = erfolgreicher = der "perfekte" president... Das macht ihn zum Ziel der ganzen Medien und alle möglichen Menschen aus allen nationen woltlne doch dass gerade ER gewählt wird.

Hätte jemand ein Attentat auf McCain ausgeübt...wen hätte es interessiert? mal ganz ehrlich? Es wäre vermutlich ein Schock gewesen für die Bevölkerung (soviel zum Thema "Terror" ), aber nach einigen tagen wäre dieser "schock" wieder verschwunden.

Wäre Obama getötet worden dann hätte sich die Regierung wieder einmal irgendetwas ausgedacht. Die Medien hätten Wochenlang darüber geredet, dass der KKK oder irgendwelche Nazis ihn aus einem bislang-noch-unbekanntem-Grund oder einfach wegen der Abneigung gegen Afro-Amerikaner umgebracht hätten. Vielleicht wäre der Wahlkampf unterbrochen worden und Bush hätte solange weitergemacht...(grausame Vorstellung)

Nunja was gewesen wäre ist meine persönliche Vorstelung. Aber ich stimme zu, dass das alles nur eine Form von Propaganda ist.
Wahrscheinlich sogar wieder eine nichtsnützende Information, mit der sich die Bevölkerung herumschlagen soll, damit die Regierung einfach nur eine freie Bahn hat...
"Der Terror ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende [b]Verbreitung von Angst[b/] und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele nennt man Terrorismus."
Antwort

Lesezeichen