Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 14.12.2008, 11:31
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard obduktion

unlängst gab es eine diskussion über den ort der obduktion (klagenfurt oder graz).
hier 3 zeitungsmeldungen die den schluss nahelegen, dass in graz obduziert worden ist:

__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 14.12.2008, 11:35
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von Chiara
Cobra

Ist das die Staubwolke der Zeugin
Zu mickrig!
Wie wäre es mit einer Rauchbombe/-granate?
Dann hatte man auch eine Erklärung für die Flecken und das rötliche Pulver auf der Straße.

"Um ein realistischeres Einsatzszenario zu erzeugen hatte die Feuerwehr Hainfeld eine Rauchgranate mitgebracht und gezündet."
http://www.feuerwehr-edesheim.de/index.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgranate
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 14.12.2008, 11:53
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Chiara

Es ist schön dein Video über die Cobra

Aber diese Einheit verübt ganz sicher keine Attentate, Antiterror-Spezialeinheit der Polizei

Vielleicht waren Beamte dieser Gruppe vor Ort Nachdem Haider tot war, um bei der Aufklärung behilflich zu sein. Das kann ich mir schon vorstellen,zumal ja die Cobra in der Nähe dort eine Niederlassung hat.
MFG


Da der Kärntner Landeshauptmann Dörfler ( dem ich übrigens kein einziges Wort mehr glaube ) das Wrack angekauft hat,und es inzwischen in einer Garage der Landesregierung untergebracht wurde ( vermutlich ), würde es mich gar nicht wundern, wenn die Beweislast erdrückend wird, dass dieses Wrack eines schönen Tages spurlos verschwunden wäre.
Wen würde das wundern?

Stummer Zeuge wäre damit nicht mehr vorhanden, und auch keine eventuellen Beweise.

Nachts des 11.10. gabe es im Breich des ? Unfalles um 1 Uhr nachts erhöhtes Verkehrsaufkommen . Gewöhnlich ist es um diese Zeit dort sehr ruhig, berichten Anwohner tags darauf.
Link dazu
http://manipulierteswien.blogspot.co...-wirklich.html
klickoben
Im gegenzug dazu wurde überall geschrieben, dass die Strasse dort recht frequentiert sei

Die Strasse war von 1,17 Uhr nachts bis 12 Uhr mittag gesperrt.
Was machen Erhebungsbeamte sooooolange vor Ort
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 14.12.2008, 13:25
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Hat also Walter Veith doch Recht, wenn er die Freimaurer als Satanisten bezeichnet, die ihre Gegner auf bestialische Art und Weise meucheln? Und dass jeder in Gefahr ist, der ihren Plan vom Welt-Oktober, vom Welt-Sozialismus, also der Versklavung der gesamten Menschheit unter der Herrschaft einer satanischen Weltregierung, im Weg ist?
Wir müssen beide Augen aufmachen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 14.12.2008, 13:35
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von clearbrain
Anmerkung: entweder hat das kleine Ding Leichenstarre .....oder der Koffer hat einen Inhalt.....sonst müsste es durchhängen ( ein wenig zumindest )......ooder..............?
Das Köfferchen hat einen breiten Rand und das Tierchen liegt mit dem Becken, der Schulter und dem Unterbauch ja auf diesem Rand, daher hängt es kaum durch. Vielleicht ist es auch schon ein wenig steif.

Ich glaube, den Kopf am hinteren Ende zu sehen, demnach wäre das vordere, blutige Ende der Hintern. Wenn ich richtig liege, dann sieht es doch so aus, als hätte man dem Tier den Schwanz abgeschnitten. Wurde Haider nicht auf ähnliche Weise verletzt? Wurde dem Tier so wie Haider auch das Genick gebrochen?

Wir haben es hier offenbar mit keinem "normalen" Attentat zu tun, sondern mit einer satanischen Hinrichtung.
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 14.12.2008, 13:51
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Gotschuchen
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Zitat:
Zitat von clearbrain
Anmerkung: entweder hat das kleine Ding Leichenstarre .....oder der Koffer hat einen Inhalt.....sonst müsste es durchhängen ( ein wenig zumindest )......ooder..............?
Das Köfferchen hat einen breiten Rand und das Tierchen liegt mit dem Becken, der Schulter und dem Unterbauch ja auf diesem Rand, daher hängt es kaum durch. Vielleicht ist es auch schon ein wenig steif.

Ich glaube, den Kopf am hinteren Ende zu sehen, demnach wäre das vordere, blutige Ende der Hintern. Wenn ich richtig liege, dann sieht es doch so aus, als hätte man dem Tier den Schwanz abgeschnitten. Wurde Haider nicht auf ähnliche Weise verletzt? Wurde dem Tier so wie Haider auch das Genick gebrochen?

Wir haben es hier offenbar mit keinem "normalen" Attentat zu tun, sondern mit einer satanischen Hinrichtung.

Aber natürlich! Der Belzebub war persönlich nach Lambichl gekommen.

Meine Güte, wenn das Leute lesen, dann klicken sie gleich wieder weg.
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 14.12.2008, 13:51
liberte liberte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 5
Standard

Das tote "Tier" sieht mE am ehesten einem Schwein ähnlich...
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 14.12.2008, 14:21
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Fahndung nach Attentäter im Innviertel
Der Chef der Passauer Polizei ist vermutlich von einem Rechtsextremisten niedergestochen und schwer verletzt worden. Die Fahndung nach dem Täter wurde auch auf Oberösterreich ausgeweitet.
Polizeidirektor Alois Mannichl ist inzwischen außer Lebensgefahr, nachdem der 52-Jährige noch am Abend in Passau notoperiert wurde.

http://ooe.orf.at/stories/328741/
http://www.welt.de/muenchen/article2...gestochen.html

Mann-ichl
Lamb-ichl
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 14.12.2008, 15:21
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Argusauge
Wie wäre es mit einer Rauchbombe/-granate?
Ja, die Rauchbombe hatten wir im Teil.1 schon einmal im Zusammenhang mit der präparierten U-Stelle und einer Doublette, die dann in der Wolke vor der Zeugin verschwindet. - Macht aber keinen Sinn wenn die Zeugin generell Fake ist.

Ist die Zeugin i.O., dann muss es etwas chemisches gewesen sein, weil der Untergrund dort ja keinen 'Staub' hergibt.
Vermutlich aber wird die 'Staubwolke' vorgetragen, damit die Zeugin nicht zum genauen 'Hergang' befragt werden kann und dazu aussagen müsste. So verwickelt sie sich nicht in sachfremde Widersprüche
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 14.12.2008, 15:43
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@liberte

Verfasst am: 14.12.2008, 11:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Das tote "Tier" sieht mE am ehesten einem Schwein ähnlich...
Meinst du das soll symbolisieren, man hätte ein Schwein geschlachtet.?
Was meinst du denn, was das für ein Kasten ist?
Ein Aktenkoffer?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger