Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2010, 22:41
adi adi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 4
Blinzeln Die Lösung all eurer Probleme: Bäume pflanzen

Klowasser draufgießen (Anspielung auf den Film den ich im Text Erwähne)
Mir ist aufgefallen dass das Co2 als Grund für die globale Erwärmung herhalten muss und als Grund der Grundrechtsbeschneidung immer wider genannt, wird sei es man darf keine richtigen Autos mehr fahren oder halt ein schönes Stück Fleisch essen muss man siech das dumme Gelabere von total verklärten Ökospinnern anhören die meist Eltern haben die in der Wirtschaft die größten Ökosystem Zerstörer sind und die kleinen Hippies mit der Kreditkarte der Eltern einkaufen und ein sorgenfreies leben führen und sie darum keine Problemlösungen lernen mussten von denen kommen dann nur unpraktikable Lösungen auf gut deutsch nur dünnflüssiges hier habe ich mal eine Lösung die nicht nur praktikabel ist sondern auch Wirtschaftlich
Lösung
die Lösung besteht darin mal wider Bäume zu pflanzen und nicht nur fällen!
Schließlich setzt ein Baum eine menge Co2 um
und nach rund 30 Jahren kann man noch was bei den Verkauf des Holzes verdienen
aber die meisten wollen ja in kürzester zeit reich werden das ist das eigentliche Problem da habe ich einen tollen Filmtipp idiocracy zu empfehlen !!! und noch-was ich denke das der Film eher auf heute und die nächsten Jahrzehnte anspielt also ich habe mich kaputt-gelacht vielleicht auch weil ich mich nicht angesprochen gefüllt habe
schreibt eure Meinung außer Uhuuuu da fehlen ja die Satzzeichen bin nicht von hier
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2010, 18:30
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ich hab schon über 50 bäume gepflanzt!was nun?

statt smilies wären einpaar links und infos dienlicher!

andernfalls ab in den müll!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2010, 18:40
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

wieso, das ist doch genau der plan. es werden schon längst baumplantagen als börsenwert und anlage gehandelt, im zusammenhang mit co2handel.

habe gerade broschüre vorliegen von www.bauminvest.de

diese forste sind dann schwer bewachte reservate, in denen die einheimischen siedler und bauern nix mehr machen dürfen, wie z.b. sich für den eigenbedarf holz zu schlagen, so wie sie es schon immer gemacht haben. schon sich darin aufhalten wird durch paramilitärische sicherheitsfuzzies u. söldner verhindert.

@Adi.... beovr du hier dümmliche FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN Spams verbreitest, bitte erst richtig informieren.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (14.01.2010 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2010, 19:42
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

ein überschuss an bäumen ist auch alles andere als gut .
die natur hat bis dato auch selbst ganz gut ein weg gefunden ,für sich selbst zu sorgen und zu wissen ,wo welche bäume hinkommen & wieviel .
abholzung findet ja auch in extenziell wichtigen gebieten statt & nicht im vorgarten bei dir oder mir um die ecke
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2010, 19:57
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

es ist absolut pervers... "experten" sprechen von genmanipulierten, superschnellwachsenden Bäumen, um damit schnell viel Co2 zu binden, und natürlich massig kohle zu scheffeln....

daß solche gen-bäume die ganze flora kaputtmachen, sollte eigentlich klar sein....

Aufforstung 2010 hat nix mehr "Wäldern" zu tun, wie es sich der wandervogelnde Michel vorstellt....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2010, 20:39
DekayLama DekayLama ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: In Süd-Bayern
Beiträge: 17
Standard Alle Wälder abholzen! Und zwar sofort! (Vorsicht Sarkasmus)

Als ich das erste mal davon hörte war mir klar wie wir unser Klima retten können!
Generalabholzung von allem was wächst!
Vergleiche :
http://blog.br-online.de/quer/index...._21102009.html
Und dann natürlich noch das:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...506132,00.html
Dabei braucht er doch bloß mal bei seinem Gott (evtl. Baphomet, oder der "Lichtbringer") anrufen, oder?
Oder dies:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/825/325690/text/
Wenn schon, dann muß man Konsequent sein und auch wirklich alle Lebewesen killen! Mit Umweltfreundlicher ATOMENERGIE---->KABOOOOOOMMMMMM!
Dann braucht sich eh keiner mehr Sorgen machen!

Ich geh mit gutem Beispiel voran: und häng mich auf, weil ich hab ja eh keine Überlebenschance!->http://www.myvideo.de/watch/5592420/...gman_Final_Cut

ÜBRIGENS NUR ZUM VERSTÄNDNIS: S A T I R E
__________________
Was auch immer kommen mag,
Mit Stärke ich das auch ertrag!
http://wirsindstaat.npage.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2010, 20:55
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

die hier haben auch lösungen, ganz superige sogar:

grün wie angeschimmeltes Hirn... (Achtung, Baby inside)

http://www.youtube.com/watch?v=zYbi7WOVGgE
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.01.2010, 21:42
wahn wahn ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Standard

"daß solche gen-bäume die ganze flora kaputtmachen, sollte eigentlich klar sein...."
so klar das genmaßnahmen ja schon getroffen wurden, die arche steht.
Svalbard Global Seed Vault
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt Gestern, 00:16
adi adi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 4
Standard

Erstens einmal habe ich nichts von genmanipulierten Bäumen geschrieben weil das für mich nichts mehr mit einen Bäumen zu tun hat wie Tofu Fleisch nichts mit Fleisch zu tun hat.
Zweitens ich verfolge schon eine weile das Forum und außer besonders schlau schreiben macht doch keiner was und von dumm Videos schauen auf You Tube oder MyVideo entert sich nichts auf der Welt !
Entschuldigen das ich nicht den ganzen Tag auf der suche nach links und Infos dienlicher und so bin habe nämlich noch ein richtiges leben den Film idiocracy kann ich euch nur wärmstens ans Hertz legen vielleicht kommt es euch manchmal so vor als blicktet ihr in einen Spiegel !! machst gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger