hiho,
wir haben uns jetzt Waschnüsse geholt die natürliche Alternative zum Waschmittel !!! Die Wäsche wird sauber... grobe Flecken konnte ich noch nicht testen dürfte bei mir aber nicht lange dauern
sie riecht danach natürlich nach nichts ... so wie Wäsche wohl riecht ich finds nicht schlimm sogar eher positiv aber naja die Frauen... jetzt gibts tropfen Lavendelöl mit ins Fach ich finde es ganz gut !!! jetzt aber was Kritik aus anderen Foren:
Hallo,
leider hat die Einführung von Waschnüssen in unsere Märkte eine fatale Folge: in den Gebieten, in denen sie traditionell genutzt werden (Indien z.B.), reichen die Nüsse für den dortigen Bedarf nicht mehr aus. Daher sind die Menschen dort gezwungen, zur Chemie zu greifen, die dann leider meistens ungefiltert in den dortigen Gewässerkreislauf gerät. Das ist das Dumme daran.
Viele Grüße
Ja hatte ich auch schon.
Fazit: Nie wieder, die Wäsche müffelt, auch mit Aromen drin usw.
Die Wäsche wird grau, dann bräuchte man da wieder Zusatzmittelchen
Die Wäsche wird nicht sauer, auch da bräuchte man wieder was dazu... also dann doch besser erst gar keine Nüsse...
Ausserdem hatte ich oft Splitterchen von den TEilen in der Wäsche... ihh nein danke.
WIr nehmen wieder dm Zeugs, im Test war es gut, es richt nicht zu stark, es wäscht sauber.
ALSO: von mir aus muss ich sagen: egal
bei mir waschen sie super aber was meint ihr zu dem ersten Post ???
oder was habt ihr für Erfahrungen mit den Dingern ??
mfg Suchend