Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 12.03.2009, 23:30
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Wenn Tim wirklich in der Psychatrie (Stationär) war, dann stimmt was nicht. Der Vater hat einen depressiven Sohn und läßt sein Beretta rumliegen, so beknackt kann kein Sportschütze sein. Und dann womöglich noch unter Psychopharmaka. Im Leben nicht.
Die ganze Sache wird eh jetzt schon als Massentraumatisierung [vergl. 9/11] genutzt, soviel ist sicher.
Die Frage ist ob Tim manipuliert war, oder es eine Zaubertrick False Flag gewesen ist. - Ich finde den Ansatz von 'Privatdetektiv' sehr plausibel!
Auch weil dieses Handyvideo aufgetaucht ist, quasi um etwas zu dokumentieren... Gebrüder-Naudet-mässig.

INP
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 12.03.2009, 23:37
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Wenn Tim wirklich in der Psychatrie (Stationär) war, dann stimmt was nicht. Der Vater hat einen depressiven Sohn und läßt sein Beretta rumliegen, so beknackt kann kein Sportschütze sein. Und dann womöglich noch unter Psychopharmaka. Im Leben nicht.
Die ganze Sache wird eh jetzt schon als Massentraumatisierung [vergl. 9/11] genutzt, soviel ist sicher.
Die Frage ist ob Tim manipuliert war, oder es eine Zaubertrick False Flag gewesen ist. - Ich finde den Ansatz von 'Privatdetektiv' sehr plausibel!
Auch weil dieses Handyvideo aufgetaucht ist, quasi um etwas zu dokumentieren... Gebrüder-Naudet-mässig.

INP
SO IST ES da IST was Faul!
wenn sie die allerdings absichtlich zur verfügung gestellt haben und ihn Programmiert haben das er diese tat begeht dann sollte er aber nicht als täter sondern Opfer da stehen! und wenn mich die bundesregierung wegen meiner meinung überwachen will soll sie es tun! ich lass mich nicht einschüchtern!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 12.03.2009, 23:41
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Das Handyvideo ist schon interessant. Man sah wohl, dass Tim K. diese Verfilmung gesehen hat, hatte aber die Leute nicht erschossen, obwohl er ja sonst gerne Wild durch die Gegend schoss. Warum hatte er die Geisel im Auto nicht getötet? Sie ist geflohen, glauben wir mal eben dies. Dann hätten wir aber noch den Selbstmord. IMHO Fake. Würde man mich ohne Hintergrundinformationen fragen, ob er einen Freitod machte oder erschossen wurde, würde ich die letztere Varianite wählen.

Fakt ist, nach Motiven suchen, hin oder her, es kann auch sowas wie "krank im Kopf" durchaus existieren. Sollten die Storys von wegen keine Freunde, alleine, zurückgezogen stimmen, so wundert es mich nicht, dass man durchaus sich an der Gesellschaft rächen will.

Die Einnahme von Medikamenten hat ironischerweise wohl eher ihn dazu verleitet. Das man den echten Tim K. beseitigt hat, ihn durch einen Agenten ausgetauscht und dann schließlich das Ganze doch nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte und er von "normal"-Cops erschossen worden ist, halte ich persönlich für eine Verschwörungshypothese(im Todschlagargument-Stil).

___

Wie auch immer es war. Es ist, wie man es heutzutage aber gewohnt ist, eine Sauerei, wenn man jetzt schon die hohlste Idee seit Jahren durchführen will, alle Schüler zu verchippen. Würde das jemanden aufhalten? Genausowenig helfen Metalldetektoren. Es gibt Fenster, in denen man die Waffen einschmuggeln könnte, oder einfachheitshalber erschießt man die Kontrolleure. Aber klar, verchippt ruhig die Schüler, man sollte schon in jungen Jahren an die Versklavung gewöhnt sein, ihr Polit-Schwachköpfe.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 12.03.2009, 23:46
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
Das Handyvideo ist schon interessant. Man sah wohl, dass Tim K. diese Verfilmung gesehen hat, hatte aber die Leute nicht erschossen, obwohl er ja sonst gerne Wild durch die Gegend schoss. Warum hatte er die Geisel im Auto nicht getötet? Sie ist geflohen, glauben wir mal eben dies. Dann hätten wir aber noch den Selbstmord. IMHO Fake. Würde man mich ohne Hintergrundinformationen fragen, ob er einen Freitod machte oder erschossen wurde, würde ich die letztere Varianite wählen.

Fakt ist, nach Motiven suchen, hin oder her, es kann auch sowas wie "krank im Kopf" durchaus existieren. Sollten die Storys von wegen keine Freunde, alleine, zurückgezogen stimmen, so wundert es mich nicht, dass man durchaus sich an der Gesellschaft rächen will.

Die Einnahme von Medikamenten hat ironischerweise wohl eher ihn dazu verleitet. Das man den echten Tim K. beseitigt hat, ihn durch einen Agenten ausgetauscht und dann schließlich das Ganze doch nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte und er von "normal"-Cops erschossen worden ist, halte ich persönlich für eine Verschwörungshypothese(im Todschlagargument-Stil).

___

Wie auch immer es war. Es ist, wie man es heutzutage aber gewohnt ist, eine Sauerei, wenn man jetzt schon die hohlste Idee seit Jahren durchführen will, alle Schüler zu verchippen. Würde das jemanden aufhalten? Genausowenig helfen Metalldetektoren. Es gibt Fenster, in denen man die Waffen einschmuggeln könnte, oder einfachheitshalber erschießt man die Kontrolleure. Aber klar, verchippt ruhig die Schüler, man sollte schon in jungen Jahren an die Versklavung gewöhnt sein, ihr Polit-Schwachköpfe.
ES STIMMT NICHT!
Siehe hier er ist wie die meisten von uns gewesen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...sgekannt-.html
Jetzt ist die frage wem traut man mehr den insidern oder dem Kasten?
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 12.03.2009, 23:54
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Also nachdem Krautchan FÄLSCHLICHERWEISE belastet wurde, und das sogar mit angeblichen ermittlungsergebnissen, und jetzt zurückgerudert wird, sieht das für mich schwer nach dem plan aus, das internet zu kontrollieren.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 12.03.2009, 23:56
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
Also nachdem Krautchan FÄLSCHLICHERWEISE belastet wurde, und das sogar mit angeblichen ermittlungsergebnissen, und jetzt zurückgerudert wird, sieht das für mich schwer nach dem plan aus, das internet zu kontrollieren.
So ist es! Es sieht nach einem False Flag aus und ich habe es mir schon gestern gedacht als ich die nachricht von meiner mutter erfuhr!
Er hatte kein Motiv er hatte Freunde, er hatte mit sicherheit keine geld probleme, Und er war in Psychatischer behandlung ist nun bewiesen!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 13.03.2009, 00:15
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Lasst euch nicht einschüchtern denkt mutig weiter, als Übung wie ich immer betone. Also Annahme, Mind Controll, fasse mal aus meiner Sicht zusammen.

Psychiatrie, das heisst sie wussten also vom Sportschützen Tim und seinem Vater und dem Waffenlager. Das geht nicht anders, da wird er auseinander genommen!

Das aber schon länger. Sie wussten daher auch von seiner Situation bezüglich der Schule.

Also liessen sie es zumindest zu ganz vorsichtig formuliert!

Nach dem Amoklauf erfolgt sofort ein Angiff von den Behörden, gegen Internet und Killerspiele und gegen Aussenseiter (Tim), jetzt aber Frage.

Wie wurde genau diese Fälschung, seiner Ankündigung der Tat, im Internet enttarnt?

Dann der Weg für die Flucht von der Schule weg, ist zu lange offen gewesen, denn während die Polizei eintrifft wurde noch geschossen. Dann während das Auto in den Sumpf fährt, kann der Fahrer zur Polizei die in der Nähe war flüchten und der Tim flüchtet zu Fuß?
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 13.03.2009, 00:16
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
........ und gegen Aussenseiter (Tim), jetzt aber Frage.
............
gerade diesen Punkt finde ich ziemlich beängstigend...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 13.03.2009, 01:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
So ist es! Es sieht nach einem False Flag aus und ich habe es mir schon gestern gedacht als ich die nachricht von meiner mutter erfuhr!
Er hatte kein Motiv er hatte Freunde, er hatte mit sicherheit keine geld probleme, Und er war in Psychatischer behandlung ist nun bewiesen!
Na wenn man so etwas sagt dann sollte man auch eine Alternativtheorie haben. Es stimmt etwas nicht, die Frage ist nur was.

False Flag warum wie wem nutzt es?
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 13.03.2009, 01:10
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

Ich finde es interessant, das die Mainstreammedien, gegen das Internet wettern. die stürzen sich ja
wie die Geier auf twitter und co. Lesen twitter feeds vor und gehen auf noch so dämliche Kommentare
auf youtube ein. Von den FAKE auf dem Imangeboard, was aber immer noch für ein normales Forum
gehalten wird ganz zu schweigen. Kommt ja keiner auf die Idee, das mal dem Zuschauern zu erklären,
die noch nie was mit Internet am Hut hatten. Ich habe den Eindruck, das die Konzernmedien so langsam
aus den letzten Loch pfeifen. Denen geht es immer mehr um die Existenz. Meiner Meinung nach wird es
dazu führen, das es eine Hexenjagd aufs freie Internet geben wird. Mit den selben "stichhaltigen" Argumenten
wie etwa bei "Killerspielen". Und das wird dazu führen, das später Leute gibt, die das "filtern" von der
Inhalten von der Politik verlangen werden.

Edit:
hab grad einen Artikel von Alex Jones gelesen.
http://www.infowars.com/german-shoot...o-game-player/
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.

Geändert von dirkorette (13.03.2009 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger