Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 04:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wie willst du einem Blinden erklären was blauer Himmel ist wenn er ihn nie gesehen hat? Er ist darauf angewiesen jemandem zu vertrauen und dessen Beschreibungen zu glauben indem er sich in sie hineinversetzt.

ja eine ähnliche frage hat sich sokrates damals auch gestellt (höhlengleichnis). oder besser gesagt hat er die frage "uns" gestellt

das tolle daran ist ja, niemand kann wissen wer der blinde ist. oder ob seine welt auch "nur" eine schattenwelt ist. aber wir alle haben sokrates bis heute nicht verstanden, da wir immernoch denken,dass wir die wahrheit sehen können, obwohl wir doch alle angebunden sind.
Oh doch man kann es schon wissen. Zuvieles philosophieren ist geistige Masturbation und führt nur zu Zweifel. Und Zweifel ist der Feind des Glaubens und der Erkenntnis.
Man muss den Mut haben sich für etwas zu entscheiden und aber weiter offen sein sich notfalls zu korrigieren.
Alt 28.08.2008, 04:44
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ah da ist ja eine wilde Diskussionsrunde gestartet...

Es gibt,gab und wird niemals eine einzige allmächtige Entinität geben!Unmöglich.... !!!

Die letzte Einheit,das Bewusstsein und der Ort,die Energien aus dem alles entsprang ist ,was viele wohl als Gott bezeichnen würde ist zwar das Bewusstsein aus dem alles gleichzeitig entsprang,und aus dem alle Seelen
entstammen und wo alle Seelen immer wiedermal zurück kehren um einen komplett neuen Kreislauf zu beginnen,aber alle Seelen haben kompletten Zugriff auf alles und jede einzelne Seele ist gleichzeitig "Gott" und gleichzeitig nur ein kleines Licht.Jetzt ist die Frage auf welcher Entwicklungsstufe befindet sich die Seele im Lernprozess und auf welcher Ebene verweilt sie körperlich oder als Enegiekörper? Schon beginnen die ersten Einschränkugen aufgrund versch. Ebenen der Illusion,die für versch. Lernstufen und Lernaufgaben existieren.
Nun gibt es im unendlichen Universum,unendlich weil keine Linie oder Fläche mit Anfang und Ende sondern Anfang und Ende sind ein und dasselbe,zahlreiche Wesensheiten die man durchaus aufgrund versch. Faktoren als Götter und Göttinnen bezeichnen könnte,zumindest wenn man davon ausgeht das es keine einzige allmächtige Entität gibt
und es wesentlich höher und weiter fortgeschrittene Wesensheiten gibt in der gigantischen kosmischen Schule.Genauso ist es eine Frage der Perspektive es können zbsp. alle Menschen von oben,ein gigantisches
Bewusstsein ergeben oder es können alle Göttinen ein gigantisches Bewusstsein einer kosmischen Muttergöttin ergeben. Das reicht erstmal.

Gaia ist das große Bewusstsein und die Muttergöttin der Erde,obwohl Namen sekundär sind,dieses große Gesamtbewusstsein lässt sich wiederum teilen und aufsplitten in versch. Aspekte,Archetypen,Göttinen und Charaktere mit den unterschiedlichen Facetten betont. Daher eine Göttin des Todes ist lediglich eine andere Facette als eine Göttin der Liebe,beide ergeben aus einer anderen Perspektive ein harmonisches Ganzes. In erster Line kommt sie aber oftmals in 3fältiger Weise vor oder wird dargestellt durch den 3er Aspekt verkörpert als die Junge,Die Mutter und Die Alte,mal stark vereinfacht. Die Ehrung der Muttergöttin und das Wissen um sie ist nicht nur heidnisch im Sinne der alten Pfade wie wir sie kennen,sondern stammt schon aus Zeiten vor vor vor Atlantis.Die
Pervertierungungen und die Bekämpfung begann teils vor,mehrfach zu Atlantiszeiten. Nicht alles stammt aus der Feder der Matrixlords,manches entstand auch durch andere Ereignisse oder Missverständnisse.

Wenn die männliche und weibliche Gehirnhälfte im Einklang sind ,wenn der Seele/Körperkomplex seine männlichen und weiblichen Energien vereint ,wenn Männer und Frauen gleichwertig,gleichachtsam miteinander umgehen und sich in Liebe vereinen und ihre Energien stärken und auf seelischer Ebene sich treffen für kurze Momente,dann wäre dies ein Störfaktor in der Matrix und wenn dies eine eine Mehrheit im Kollegtiv so handhaben würde,wäre dies gar fatal für das Matrixkontrollsystem denn es stärkt sich unter anderem auch aus Konflikten zwischen Mann und Frau,beide vereint und gemeinsam sich stärkend hm da könnten viele Ängste und Sorgen sich in Luft auflösen.Viele Probleme und Konflikte sind zbsp. daraufhin zurück zu führen,das Männer ein gestörtes oder verdrehtes Verhältniss zu ihren Hauptenergien und zu den weiblichen Energien in sich haben und Frauen ein gestörtes Verhältniss zu ihren
Hauptenergien und dem männlichen Aspekten in sich. Auf anderen Ebenen basiert sehr vieles auf Energien und zahlreiche Energien sind wiederum einteilbar in männliche und weibliche Energien.Energie ist passend, selbst wenn einer sowas sagen würde wie Frauen haben von Haus aus eher ne stärkere Intuition oder Männer sind eher wilder draufgängeriascher mit mehr Tatendrang von Haus aus. Viele Frauen vertreten heut zbsp. männliche Energien und haben ein gestörtes Verhätniss zu ihren eigenen weiblichen Energien oder viele Männer haben ein verzerrtes Bild von
Männlichkeit und in diesem Zustand sind sie bessere Spielfiguren für die Fädenzieher und besser zu manipulieren.
Unausgeglichenheit mit anderen Faktoren ist auch ein guter Entwicklungshemmer- davon profitieren schon wieder die Puppenspieler.

Kurz noch zur Hure Babylons,für mich aus unterschiedlichen Fakten und Wissen heraus,bezieht sich diese Anspielung auf die Muttergöttin, die bei den Babyloniern unter anderem als Ischtar dargestellt wird .Diese Ehrung und Beliebtheit der Muttergöttin oder weiblicher Gottheiten,ist eine ziemlich gefährliche Sache für die Idee der monotheistischen Religion,grad wenn die Religion ey nur zusammengeschustert wurde aus allen möglichen Dingen.Ebenso war die Sache damals eine heikle Geschichte,da es etliche gab und sei es nur Priester oder Vergleichbare,die wussten was
für ein Schwindel jede monotheistische Religion ist oder das sie nich das ist,als was sie sich ausgibt. Genauso wie es welche gab,die genau wussten welche Wesensheiten sich dahinter verstecken und die Gründer waren. Ach ja die interessant und erwähneswert die Vorstellung an "Feinden" und Dämonen/dunklen Kräften war ,die völlig anders ist und teils schon entgegengesetzt ist,zum damalige Zeitpunkt,es gab Christen die wussten sehr wohl um diesen Betrug mit der Bibel und welche Wesenheiten sich dahinter verbürgen.
Alle 3 monotheistischen Religion wurden von dem selben Bündniss an Wesensheiten ins Leben gerufen und alles wurde schon von Anfang an geplant,diese gegeneinander antreten zulassen,und sie als großes Werkzeug zu benutzen um die Feinde zu schwächen die gefährlich werden könnten,und sei es nur aufgrund ihre Wissens und um bestimmte Ziele zu erreichen und sei es nur Hass und Hetze gegen alle die gewisse Pläne bedrohen oder Schwierigkeiten machen könnten.Ausserdem wenn ich ganzheitliche Glaubenssysteme ersetze gegen meine neuen Glaubenssysteme und Philosophien so kann ich besser die Entwicklung steuern oder aufhalten,wichtig ist nur das der andere Gründe hat diese Philosophie anzunehmen und zu verbreiten.Ist der Wunsch und die Illusion nach einem ewigen Paradies,ohne Leid und nur mit reiner Freude und immerwährenden Leben nicht ein guter Köder? Wunschdenken ist ne feine Sache

@S0rc *hust* Platon ....
@ iwillsurvive - nun dürfte einiges verständlicher sein,unabhäbgig davon ob dir der Inhalt gefällt oder nicht.

Alt 28.08.2008, 05:23
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@S0rc

Wir haben wohl beide Recht! Bekannt geworden ist sie durch Platon und assoziert wird sie mit Platon,aber Platon hat dies wiederum von Sokrates gelehrt bekommen. Zumindest laut einiger Quellen.

Alt 28.08.2008, 05:55
Gesperrt

Standard

Hahahaha und das um 5 Uhr morgens.

Also ich sitze nicht in der Höhle. Kann natürlich nicht für euch sprechen.-

Also ich würde meine Philosophie nicht auf einen Pädo wie Platon festmachen. Und erst recht nicht auf einem, der gerne in einem Fass wohnt

Ich habe Jesus, den Gott, der mir garantiert wer mich geschaffen hat und was ich für eine Zukunft zu erwarten habe.

Aber das Einfache ist dem Menschen nicht gut genug. Er braucht das Gefühl selber seine Bestimmung zu lenken.--------------------------------------------- hat noch nie geklpappt
Anzeigen
Alt 28.08.2008, 09:01
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

R_F_I_D ich würde empfehlen lieber aus dieser Diskussion einfach auszuklinken. Das ist irgendwie ein grosser Haufen esoterisch geprägter Meinungen ohne festen Untergrund darunter. Die Leute verstehen nicht das was sie wissen ist noch Tausend mal mehr gelogen und erfunden als angeblich die Bibel das ist.
Alt 28.08.2008, 09:02
Amazonia
Gast

Standard

Alles gut und schön R_F_I_D.

Du lebst jetzt und findest auch nur jetzt deine Bestimmung.
Die kommt jetzt aus dir, weil dein Gott in dir zu dir "spricht".
Der spricht nicht in alten Texten mit dir. (Oder er spricht auch in alten Texten zu dir). Dann kann nicht die Bibel das Maß aller Dinge sein.

Du kannst dich mit der Bibel nicht führen lassen. Denn dann bist du es, der sich die passende Stelle - per Denken heraussucht.

Und das kann nicht stimmen.
Alt 28.08.2008, 09:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
R_F_I_D ich würde empfehlen lieber aus dieser Diskussion einfach auszuklinken. Das ist irgendwie ein grosser Haufen esoterisch geprägter Meinungen ohne festen Untergrund darunter. Die Leute verstehen nicht das was sie wissen ist noch Tausend mal mehr gelogen und erfunden als angeblich die Bibel das ist.
Ich weiss, nur ich denke sie wissen nicht die Ursprünge ihrer esotherischen Täuschungen, die ja meistens auf den occulten Lehren der Blavatsky und Bailey fundiert sind ( secret Doctrin usw..).
Bestandteile des Brainwashings, das seit 150 Jahren stattfindet sind ja in die Gesellschaft voll integriert und sogar von der UNO als Weltethik implementiert worden.
Weg von einer geistlichen Beziehung zu Gott aus Liebe hin zur Lehre der " Aufklärung " und zum Streben zur Erleuchtung durch eigene Kraft und scheinbarer geistlichen Evolution, die aber in Wirklichkeit eine geschickte Täuschung an das Ego der Menschen durch den Widersacher darstellt.

Bei den einen durch Religionen und bei den anderen durch Verstand, scheinbare Logik und Rationalität.
Nur eine Suche und Beziehung zu Gott und seinem Plan und Werk für seine Geschöpfe gilt als altmodisch und nicht " in ".
Sie wird als Aufgabe der eigenen Individualität und Selbstständigkeit verkauft.

Mensch du machst dich selbst klein, obwohl du als Abbild des Schöpfers und Gottes des Universums erschaffen bist.
Qui Bono?--- Der Widersacher
Alt 28.08.2008, 10:25
nofretete1969
Gast

Standard

@einheri-limetree

Mit dem was Du schreibst hast Du nicht ganz Unrecht. Der Kult/die Verehrung der Muttergöttin, die die das Leben gebirt, ist nicht ganz unerheblich.

Dennoch, wird alleine mit der Verehrung der Muttergöttin der männliche Asekt ausgegrenzt. Und hier würde sich der Kreis des lebens schliessen, wenn man dem männlichen Aspekt eine ebenso grosse Rolle zukommen läßt.

Der grüne Mann

Der grüne Mann ist der Herr der Wälder, ein Freund und Beschützer der Tiere und Bäume, er ist ihr verkörperter Geist.

Er ist das männliche Gegenstück zur Erdgöttin und repräsentiert, als Mann mit grünem Blätterkopf, die Einheit der Menschheit und Pflanzenwelt.

Der grüne Mann ist eine der Erscheinungsformen des großen Gottes, jenes Gefährten, Geliebten, Beschützers und Sohn der großen Mutter. Auch er hat viele Gesichter/Gestalten.

Interessant finde ich, daß der grüne Mann in früheren englischen Erzählungen mit Robin Hood gleichgesetzt wird. So lebte dieser versteckt im Wald um gegen das menschliche Unrecht anzukämpfen.

Hierzu ein von mir gefundene Textpassage zur Polarität zwischen Mensch-Frau-Mann-Natur:

Der „Grüne Mann" ist eine Figur, die
erstmals im 5. Jahrhundert v. Chr. in Form eines Laubkopfes, wohl einer
Gottheit, die in eine Steinsäule gehauen wurde, auftaucht und die bis heute
immer wieder in Mythen, Märchen, Bildhauerei, Kunst und Brauchtum erscheint.
Er begegnet uns als Blattmaske oder als Vegetationsspeier, in jedem Fall als
innige Verbindung zwischen dem Gesicht eines Mannes und der Natur in Gestalt
von grünen Blättern und Ranken. Der Grüne Mann könnte uns ein inneres Bild
sein für ein tiefes Verständnis von natürlicher Männlichkeit. Er hat das
Wissen um die Gesetze der Natur und sorgt sich um ihre Einhaltung, er ist mit
dem zyklischen Auf und Ab des Lebens, dem Rhythmus von Leben und Tod vertraut
und hat Verbindung mit der Vegetation und ihren Lebewesen. Er kann Fühlung
aufnehmen mit den tief im Innern liegenden Wahrheiten und Kraftquellen. So hat
er Zugang zur Energie des Magiers.

Dazu hier eine weitere Quelle die sehr schön beschreibt, dass das Eine ohne das Andere nicht existieren kann.

In der christlichen Religion wurde und wird die Rolle der Frau fast völlig ausgegrenzt, vermännlicht und sie bekommt nur wenig Anerkennung. Bis auf Maria und die Verehrung ihrer, wobei die jungfräuliche Geburt im Fordergrund steht, wird in den Schriften die Frau eher verunglimpft oder gar böse dargestellt. Eva, als die Verführerin, Lilith als jene, die sich nicht unterwerfeln lassen wollte und sich der satanischen Seite zuwandte und Maria Magdalena galt lange Zeit als eine Hure/Prostituierte.

In der vorchristlichen Zeit bediente man den weiblichen Aspekt, mit der christlichen Zeit mehr den männlichen.

Androgyn, geschlechtslos, oder die Vereinigung beider Aspekte, eine Anerkennung der Polaritäten, würde beide Gottheiten vereinen, und somit den Kampf der Geschlechter um die Absolutheit beenden.

Hier mal ein Bild, wie es Leonardo, welcher als Adept gelten soll, Johannes den Täufer darstellt:

Leonardo da Vinci provozierte durch seine exentrische Kunst und dem Hang zur übertriebenen Darstellung. Das letzte Abendmahl soll immer noch Geheimnisse rund um eine Einweihung in die Mysterien der Welt beinhalten. Auch der goldene Schnitt welches die göttliche Formel enthalten soll sind klassische Zeichen und gilt in der Wissenschaft als anerkannte Formel. Sie wird untermauert durch die s.g. Fibonacci-Folge.

Wenn ich mir zusammenfassend dann den Satanismus anschaue, dient dieser im eigentlichen Sinne wieder nur einer der Entinitäten und somit weit weg von der Gesamtheit.
Alt 28.08.2008, 10:39
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Ich weiss, nur ich denke sie wissen nicht die Ursprünge ihrer esotherischen Täuschungen, die ja meistens auf den occulten Lehren der Blavatsky und Bailey fundiert sind ( secret Doctrin usw..).
Bestandteile des Brainwashings, das seit 150 Jahren stattfindet sind ja in die Gesellschaft voll integriert und sogar von der UNO als Weltethik implementiert worden.
ja das ist richtig, nur die bibel gehört auch dazu, und DU lieber RFID bist ein solches brainwashingopfer, ein programmierter sklave der eine okkulte fantasy prophezeiungsgeschichte namens "die bibel" nur GLAUBT aber absolut NICHTS darüber weiss obwohl die infos wie bereits erklärt öffentlich zugängig sind, denn du willst es auch nicht, du hast angst davor ein individuum zu sein und selbst aus dem arsch zu kommen, "gott" oder "jesus" muss die drecksarbeit für dich erledigen, ist ja auch viel einfacher...du bist genau das was die elite will, ein passives kleines machtloses schaf das auf irgendeine rettung oder erlösung von aussen wartet

nur leider ist der gott aus der bibel den du anbetest die elite, und das happyend auf das du hoffst, nur der sieg der elite hier auf erden(hell)...

und genau solche mindcontrolled sklaven wie RFID haben uns in ihrem passiven verhalten genau hier her gebracht...
Alt 28.08.2008, 12:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich fasse kurz zusammen:

Philosophie ist Masturbation, deshalb sind die Philosophen Pädos und Faßbewohner. Den Verstand operierst du dir besser heraus. Zweifel darf es nicht geben, am Ende könnte sich noch jemand beschweren. Und jede beliebige Esoterik ist noch viel schlimmer, daher leben alle Nichtchristen in einer finsteren Höhle.

Habe ich das so richtig verstanden?

Antwort

Lesezeichen