Hoi
klingt ja alles sehr gut, und ich hoffe wir werden die zeit und die möglichkeit finden, es zu verwirklichen, aber es muss auch bedacht werden das wenn wir eine "fiktive" Verbrecherliste herausgeben, es durchaus Klagen regnen kann, in das "Antisemitische Licht" sind wir ja schon längst gerückt.
Ünlängst ist es wichtig eine Masse an Menschen zu Informieren, was sehr schwer bis unmöglich wird, und wir müssen es tun denn wenn nur eine Randgruppe hinter die "Matrix" geschaut hat dann gehen wir trotz protest einfach mit der Masse unter; Deswegen werden wir wohl sehr Oberflächlich arbeiten müssen, was vom kleineren Volumen der Infos uns zugute kommt, um es auch bewältigen zu können.
Aber mein Vorschlag ist das sich die Infokrieger, ersteinmal Regional Organisieren, um untereinander besser Operieren zu können.
Sie sollten auch möglichst einen e.V. gründen, den das ist eine Greifbare Grundlage, mit der man z.B. auch eine Demo anmelden kann, und um sich durch event. Spenden/Beiträge auch aktiv werden kann.
Wenn dann die Einzelnen Regionalen aktiv sind kann man sich ja ich sag ma abstimmen, aber es ist wichtig dezentral zu bleiben, abstimmen mein ich auch mit den Leuten hinter Infokrieg und Infokrieger und co, weil es für mich Sinn macht das die e.V.´s sich z.B.:
Infokrieger.Sachsen e.V.
Infokrieger.Hessen e.V.
.
.
.
nennen.
Würde auch das Potenzial aller "informierten" nutzen können, wo auch ein Fokus auf Regionale Themen jeweils gelegt werden kann.
Was haltet Ihr davon?