Jajaja
Steppenwölfin
Du hast da genau das gemacht was die Mehrheit der Menschen heutzutage machen.
Du nimmst eine Stelle aus der Bibel und missbrauchst sie und gehst dabei an der Wahrheit vorbei.
Das ist echt traurig. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, aber dieser spöttische Sarkasmus der nicht sucht sondern nur Spass an sich selbst hat schadet nicht mir sondern
dir!!!!
Wie willst du denn auf diese Art im Leben dich entwickeln--das geht nicht.
Aber immerhin--du schlägst sie auf und liest wenn auch mit anderer Intension, aber da ist Potential
Schau die Stelle die du gebracht hast--wollen wir sie mal untersuchehn:
Luk 6:22 Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen, und wenn sie euch ausschließen und schmähen und euren Namen als einen lasterhaften verwerfen um des Menschensohnes willen.
Hier geht es nicht darum, dass es schön und super ist gehasst zu weden, aber das ist nur Hass der Welt denn wenn uns die Welt auch hasst so liebt uns denn ihr Schöpfer und er hat uns garantiert dass wir bei ihm sein werden--ewig
Schau hier
Joh 15:17 Das gebiete ich euch, daß ihr
einander liebet.
Joh 15:18 Wenn euch
die Welt haßt, so wisset, daß
sie mich vor euch gehaßt hat.
Joh 15:19 Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihrige lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid,
sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe, darum haßt euch die Welt.
Wenn du JESUS hast bist du in Gott und für die Welt gestorben, will heissen für die Macht Satans.
Das geht auch die Elite und die Schergen der NWO an--z.B. hier:
Gleich nach deinem zitierten Vers kommt dieser:
Luk 6:23
Freuet euch alsdann und hüpfet! Denn siehe,
euer Lohn ist groß im Himmel. Denn ebenso haben ihre Väter den Propheten getan.
Luk 6:24 Aber
wehe euch, ihr Reichen, denn ihr habt euren Trost dahin!
Luk 6:25 Wehe euch, die ihr jetzt satt seid; denn ihr werdet hungern! Wehe euch, die ihr jetzt lachet, denn ihr werdet trauern und weinen!
Und was sagt Gott über die Mächtigen und " Weisen "?
Er lacht sie aus
1Co 1:25
Denn Gottes «Torheit» ist weiser als die Menschen sind, und Gottes «Schwachheit» ist stärker als die Menschen sind.
1Co 1:26 Sehet doch eure Berufung an, ihr Brüder! Da sind nicht viele Weise nach dem Fleisch, nicht viele Mächtige, nicht viel Adelige;
1Co 1:27 sondern das
Törichte der Welt hat Gott auserwählt, um die Weisen zuschanden zu machen, und
das Schwache der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen,
1Co 1:28 und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt und das, was nichts ist,
damit er zunichte mache, was etwas ist;
1Co 1:29 auf daß sich vor Gott kein Fleisch rühme.
Und dann?
JESUS= Gott
1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat,
daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus.
Dieser ist der
wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
Also denne, welcher Gott in welcher Glaubensrichtung besitzt solche Weisheit, Allmacht und Lebendigkeit?
KEINER - sie sind nichts als tote Götter
Psa 96:5 Denn alle Götter der Völker sind Götzen; aber der HERR ( JESUS ) hat den Himmel gemacht.
Psa 96:6 Pracht und Majestät sind vor seinem Angesicht, Macht und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
Psa 97:7 Schämen müssen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen; vor ihm beugen sich alle Götter.
JESUS ist Leben.
Also Titel des Threads: Was ist Gott?
JESUS ist Gott und Gott ist Liebe und Leben--ewig
Its your turn