Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 14.03.2009, 00:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Bis es soweit ist, verteitigen wir weiter Gottes Wort. Dann vergeht die Zeit schneller.

Yepp was bleibt uns übrig, das ist Nachfolge, nicht auf dem Balkon stehen und urbi et orbi rufen und winke winke machen

Infokrieg macht erst Sinn im Kontext der Bibel, da bekommt man die Antworten, die man sonst nicht hat. Und davor hat die occulte globale Elite mal so richtig Schiss. Denn sie möchten keine Infokrieger die Menschen informieren und schon zweimal keine Infokrieger die Leute informieren und auch noch an Jesus glauben anstatt ihre Lehrmeister Blavytsky, Bailey und wie sie alle heissen.

Aber wir sollten auch unsere kleinen Streitereien ( mich eingeschlossen ) coolen und das Ziel im Blick halten.

Geändert von R_F_I_D (14.03.2009 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.03.2009, 00:20
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Yepp was bleibt uns übrig, das ist Nachfolge, nicht auf dem Balkon stehen und urbi et orbi rufen und winke winke machen

Infokrieg macht erst Sinn im Kontext der Bibel, da bekommt man die Antworten, die man sonst nicht hat. Und davor hat die occulte globale Elite mal so richtig Schiss. Denn sie möchten keine Infokrieger die Menschen informieren und schon zweimal keine Infokrieger die Leute informieren und auch noch an Jesus glauben anstatt ihre Lehrmeister Blavytsky, Bailey und wie sie alle heissen.

Aber wir sollten auch unsere kleinen Streitereien ( mich eingeschlossen ) coolen und das Ziel im Blick halten.
Das ist doch für heute ein gutes Schlußwort

Gott schütze Dich
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.03.2009, 00:26
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Jesus war bestimmt ein Mann mit vielen Fähigkeiten, vielleicht in etwa so wie große Yogis heutzutage und er war ein Sozialisierer, sowie ein Menschenfreund. Aber er unterscheidet sich wohl im Grunde nicht von jedem anderen Menschen. Die Vergötterung seiner Person, wäre im selbst bestimmt auch fremd gewesen und ist typisch für Menschen die nach Insitutionalisierung streben und einen Übermenschen anhimmeln müssen. Die Bibel selbst besteht wohl aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen. Es wird ein Denkgebäude geschaffen das mit der Realität wohl nicht viel zu tun hat, aber dem menschlichen Bedürfnis nach Erlösung von außen entgegenkommt. Wahrscheinlich geht es auch um Kontrolle über Menschen. So wie es heute ist war es wohl damals auch schon und politische Manipulationen werden in der Bibel ebenso große Rolle spielen wie heutzutage in z.B. der Bild-Zeitung. Schade das ein Mann wie Jesus mal wieder so benutzt wird, damit einige Leute sich auf "das-einzig-wahre-" (und-ich-bin-der-Besitzer-dieser-Wahrheit) einen runterholen können. Leider wird es wohl so sein, das ich und jeder andere genauso Gottes Sohn bin (wenn man so will) wie Jesus, mit keinem Unterschied. Das ist natürlich langweilig und eignet sich nicht für Myhologisierung und auch nicht für Institutionalisierung und vor allem nicht für`s sich darauf einen runterholen das man an etwas ganz besonderes glaubt und anderen etwas erzählen kann.

Jesus wurde wohl von anderen benutzt um aus ihm Kapital, in welcher Form auch immer zu schlagen.

Und die Diskussion um Gott. Wer ist eigentlich Gott? Ich meine kann irgendein Gläubiger das mal konkret beschreiben? Im Grunde ist es nur ein Wort und ich könnte genauso Allah oder kosmisches Bewusstsein dazu sagen, wieder mal ein Beweis dafür wie Menschen sich so an Worte klammern.

Und wie können Leute die die Bibel als Wahrheit annehmen dies so verbreiten, obwohl es eben nur ihr Glaube ist, und kein Wissen?

Was mir bei den Jesus-Gläubigen auch immer auffällt ist dieses möchtegern lockere Getue wenn sie kritisiert werden. Das ist verlogen. In Wirklichkeit würden sie ihr gegenüber wahrscheinlich am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Aber als Christ ist man halt immer total gelassen und nett, weil einem ja niemand aus der Ruhe bringen kann, weil der Glaube so fest ist. Wers glaubt wird seelig. Ich denke im Grunde sind die Christen unsichere Seelen, die sich festklammern und auf Kritik mit gespielter lockerheit und Freundlichkeit reagieren.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.03.2009, 00:31
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Was mir bei den Jesus-Gläubigen auch immer auffällt ist dieses möchtegern lockere Getue wenn sie kritisiert werden. Das ist verlogen. In Wirklichkeit würden sie ihr gegenüber wahrscheinlich am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Aber als Christ ist man halt immer total gelassen und nett, weil einem ja niemand aus der Ruhe bringen kann, weil der Glaube so fest ist. Wers glaubt wird seelig. Ich denke im Grunde sind die Christen unsichere Seelen, die sich festklammern und auf Kritik mit gespielter lockerheit und Freundlichkeit reagieren.
Bitte reize R_F_I_D nicht, sonst kriegst du ein Strafgericht, dass dir hören und sehen vergeht
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 14.03.2009, 00:33
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Gregor

Deine Fragen wurden schon hier diskutiert:
http://217.150.244.72/forum/showthre...highlight=gott

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.03.2009, 00:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Bitte reize R_F_I_D nicht, sonst kriegst du ein Strafgericht, dass dir hören und sehen vergeht

Neee Lamb, dafür bin ich nicht zuständig.

Ich meine ich frage mich immer wieder eins und muss immer wieder lachen.

Die Menschen wollen alle wissen und besserwissen wer und was JESUS ist oder war.

ABER sie nehmen ihre Quellen überall her nur nicht von ihm selber.

HAHAHAHAHAHAHA

Das ist so funny. JESUS ist GOTT und die Bibel sein Wort. Die Menschen wollen nicht wissen wer JESUS wirklich ist, aber sie wollen denen die es wissen sagen dass er nicht das ist was sie glauben und beweisen wollen sie es mit Quellen, die nicht Gottes Wort sind, obwohl JESUS/ GOTT uns doch sein Wort gab um uns zu orientieren.

Voll der Chaos. Und wer ist der Erfinder der Lügen?

JESUS ist der Schöpfer und er wird wiederkommen und diesen Infokrieg beenden, aber anders als die Meisten denken. und solange machen wir unsere Arbeit

Geändert von R_F_I_D (14.03.2009 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.03.2009, 00:55
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich glaube mit Leuten wie RFID kann man Bibelbezüglich nicht normal reden. Vielleicht wachst du ja irgendwann mal auf, das du dein Leben auf ein Phantasiegebäude aufgebaut hast. Hoffentlich nicht zu spät.

Nach deiner Argumetation könnte ich übrigens heute auch mal eben ein Buch wie die Bibel schreiben und in 1000 Jahre werden alle Anhänger meines Buches die Kritiker mit den Worten verweisen "Aber es steht doch in der ..... das ist die Wahrheit, steht doch da drin". Gibt es noch eine ärmere Argumentation?

Deine ganzen Lachsmilies nehme ich dir übrigens nicht ab. Verlogen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.03.2009, 01:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich glaube mit Leuten wie RFID kann man Bibelbezüglich nicht normal reden. Vielleicht wachst du ja irgendwann mal auf, das du dein Leben auf ein Phantasiegebäude aufgebaut hast. Hoffentlich nicht zu spät.
Was R_F_I_D immer wieder sagt, ist, dass man die Bibel kennen muss um über sie reden zu können. Da geb ich ihm voll recht. Wie willst du zB über ein Musikstück urteilen, dass du nie gehört hast, oder über eine Speise, die du nicht gekostet hast?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.03.2009, 01:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich glaube mit Leuten wie RFID kann man Bibelbezüglich nicht normal reden. Vielleicht wachst du ja irgendwann mal auf, das du dein Leben auf ein Phantasiegebäude aufgebaut hast. Hoffentlich nicht zu spät.

Nach deiner Argumetation könnte ich übrigens heute auch mal eben ein Buch wie die Bibel schreiben und in 1000 Jahre werden alle Anhänger meines Buches die Kritiker mit den Worten verweisen "Aber es steht doch in der ..... das ist die Wahrheit, steht doch da drin". Gibt es noch eine ärmere Argumentation?

Deine ganzen Lachsmilies nehme ich dir übrigens nicht ab. Verlogen.
Gregor ich geb dir mal nen Tipp.

Versuchs mal. Ich beantworte dir gerne alle Fragen bezüglich der Bibel und ihrer Botschaft und Inhalt und JESUS, was immer du wissen willst und auch in Bezug auf unser heirseinals Infokrieger.

Und wegen der Smileys. Ich mag sie weil ich Text allein langweilig finde und wozu gibt es sie wenn man sie nicht benutzen darf. Wieso werde ich nach meinen Smiley beurteilt und nicht an anderen Gesichtpunkten?

Also auch wenn ich manchmal etwas pain in the ass bin bin ich ein Mensch mit dem man reden kann.--ooops sorry
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.03.2009, 01:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Was R_F_I_D immer wieder sagt, ist, dass man die Bibel kennen muss um über sie reden zu können. Da geb ich ihm voll recht. Wie willst du zB über ein Musikstück urteilen, dass du nie gehört hast, oder über eine Speise, die du nicht gekostet hast?

Das haste echt schön gesagt--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger