|
|
| |
|
|
|
23.05.2009, 10:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was ist abenteuerlich an 15 Verletzten? Weisst Du irgendetwas, was gegen die Zahl spricht und was ir nicht wissen?
|
23.05.2009, 11:54
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[Zwacker]Was ist abenteuerlich an 15 Verletzten? Weisst Du irgendetwas, was gegen die Zahl spricht und was ir nicht wissen
Wenn ich rechne komme ich auf mindestens nur 6 Leute
-zwei verletzte Schüler
-zwei Polizisten
-ein Passant im Park???( soll im Krankenhaus verstorben sein)
ach ja und Russenigorchen!
Wo sind die anderen 9 Verletzten ?
|
23.05.2009, 12:06
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sorry, Lehrerin noch vergessen. Also mindestens 7 Menschen verletzt.
|
23.05.2009, 12:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier noch was neues von einem Polizeigewerkschaftler:
http://www.stern.de/panorama/:Amokla...html?id=701532
Und wieder einmal malt ein Polizist sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
|
23.05.2009, 13:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Denkender
Wenn ich mir die Gisela Mayer anschaue und den Hardy Schober frage ich mich ob ein Mensch so skrupellos sein kann. Geschäfte machen mit dem Tod der eigenen Kinder ohne die tatsächlichen Täter bestrafen zu wollen?
Der Ex-Pole Nalepa der ist zwar auch dabei , aber den sehe ich eher als ausgenutztes Opfer der die Welt nicht mehr versteht und den man eingewickelt hat.
|
wenn ich mir diesen beitrag durchlese dann frag ich mich wie ein mensch wie du es bist so etwas behaupten kann.
es ist eine riesen frechheit von dir dem herr schober und frau mayer sowas zu unterstellen!
|
23.05.2009, 13:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kirschtorte, du hast einen Traum, Denkender nicht mehr. Deshalb auch sein Post.
Träum weiter.
|
23.05.2009, 14:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Button mit Anstecknadel
Buttongröße: Durchmesser 56 mm
Mindestabnahme: 10 Buttons
Paketpreis 1: 19,90 Euro (10 Buttons inkl. Versandkosten)
Paketpreis 2: 34,90 Euro (20 Buttons inkl. Versandkosten, dazu gibt es 5 Aufkleber gratis)
Paketpreis 3: 44,90 Euro (30 Buttons inkl. Versandkosten, dazu gibt es 10 Aufkleber gratis)
Weitere Angebote auf Anfrage.
Bei der Bestellung bitte Lieferadresse angeben.
Lieferung erfolgt nach Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) auf folgendes Konto:
Aktionsbündnis Winnenden
Kreissparkasse Waiblingen
Konto-Nr. 15057299
BLZ: 60250010
Aufkleber
Größe: Durchmesser 100 mm
Mindestabnahme: 10 Aufkleber
Paketpreis 1: 11,00 Euro (10 Stück inkl. Versandkosten)
Paketpreis 2: 19,00 Euro (20 Stück inkl. Versandkosten)
Paketpreis 3: 24,00 Euro (30 Stück inkl. Versandkosten)
Der Hardy will jetzt mit seiner Organisation expandieren und davon leben. Ich finde das geschmacklos. Die Obsttorte kann das anders sehen. Die Aufklärung dieses Verbrechens und die Bestrafung der wahren Täter verhindern und dann daraus noch materiellen Nutzen ziehen ist meiner Meinung nach pervers.
Die Torte soll weiterträumen bis ihr auch die Kerze ausgeblasen wird.
|
23.05.2009, 15:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://www.welt.de/vermischtes/artic...Winnenden.html
"In seinen früheren Job werde er nie zurückkehren, sagt er. Viel mehr versuche er, das Bündnis in eine kirchliche Stiftung zu überführen mit ihm als bezahlten Vorstand. Das soll von nun an seine Lebensaufgabe sein."
Ohne Worte
Grübel
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
23.05.2009, 15:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Der Polizeigewerkschaftler:
Zitat:
Zunächst zu den äußeren Umständen: Um einen finalen Rettungsschuss anzubringen, muss ich ein ganz klares Schussbild haben und muss genau sehen, wohin ich treffe. Wir sind keine Scharfschützen. Und wer mir erzählt, dass man mit unseren Waffen auf mehr als 50 Meter 100-prozentig sicher treffen kann, der hat keine Ahnung. Außerdem sieht ein Mensch über Kimme und Korn immer anders aus.
|
Unabhängig von dem Wendlingenschwindel selbst: Die Aussage ist an Schwachsinnigkeit gar nicht zu überbieten. Muß muß wirklich kein Scharfschütze sein, um mit einem Gewehr über Kimme und Korn auf 100 zu treffen. Hierbei ist es auch völlig unerheblich, ob man zu "100%" genau trifft.
Beim Bund haben wir mit dem G3 auf 300m über Kimme und Korn geschoßen.
Außerdem waren doch tatsächlich mindestens noch 2 Scharfschützen zu sehen. Bei denen ist die übliche Kampfentfernung rund 600m, natürlich mit Zielfernrohr.
Oder meinte dieser Polizist, sie seien gar nur mit Steinschleudern ausgerüstet? Sogar damit geht es auf 50m genau
|
23.05.2009, 15:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Möchte noch anmerken, dass Hardy Schober in seinem 'früheren' Leben Finanzberater gewesen ist und das diese Gilde von Menschen doch eher ein schweres Auskommen [sprich Einkommen] hat in der jetzigen wirtschaftlichen Krise. Somit ist seine neue Passion wohl auch der Wirtschaftlichkeit geschuldet.
Das dieser Hardy Schober keine Website für seine Finanzprodukte unterhalten hat (oder nur keine gefunden!?) zeigt seine kaufmännische Einstellung, zumindest für mich. Und das wo er doch jetzt so mediengeil ist.
Übrigens ist die Adresse des sogenannten Aktionsbündnisses in Leuterbach, ja genau das Leuterbach, das die Diskussion im Forum mal eben zensiert hat.
Die Rufnummer des AB ist Hardy's Finanzdienstleister Anschluss; ob sie jetzt mit Leerschritt geschrieben wird, damit man seine alte Berufung nicht mehr erkennt? Eine Google-Suche läßt zumindest die Annahme zu.
So Button's sind ja eher ne lausige Geschäftidee, bekommt der Typ keine fachkompetente Unterstützung [mehr] für seinen persönlichen Feldzug?
Unfassbar dieser blinde Aktionismus.
INP
|
|
|
|