Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2008, 17:15
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
dkR,
daß Dir 12.-Euro für ein Taschenbuch zuviel sind, läßt Rückschlüsse über die Intensität Deiner "Wahrheitssuche" zu.

Mich stören bei der Pharma-Mafia viele Dinge, das hast Du sicher schon bemerkt, vor allem, daß sie Pioniere wie Lebedewa, Dr. Weber, Dr. Hamer, Dr. Young und viele andere gnadenlos bekämpft, um ihr dreckiges Geschäft mit der Krankheit ungestört weiterbetreiben zu können.
Bitte, wir haben uns gerade so nett unterhalten. Mußt nicht gleich wieder persönlich werden statt zu diskutieren, das wirkt so hilflos.

Ich bin Naturwissenschaftler, ich möchte empirische Daten sehen.
Mich stört an der Pharmaindustrie auch eine Menge, aber solange sie reproduzierbare Daten veröffentlichen und die Konkurrenz nicht, hat sie in dieser Hinsicht einfach die besseren Karten.
Das Maß aller Dinge ist nunmal das Experiment.
Könnte ich annehmen, für die 12€ die Daten zu bekommen, die ich gerne hätte, würde ich sie ausgeben. Außerdem fabrizieren die Leute erstaunlich viele Daten. Expermientelle Daten sind unglaublich viel Arbeit, das macht man nicht mal eben in der Kaffeepause.
Du hast doch sicher einige der Bücher. Stehen da Daten drin?
Alt 30.07.2008, 18:17
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

dkR
Du wirst doch selbst laufend persönlich und das wirkt ebenso hilflos.

Ich habe viele Bücher, aber nicht die Bücher von Lebedewa.
Das Buch "Krebsbankrott" von Wollenberg habe ich. Da stehen Daten drin.
Dort geht es um Dr. Weber.

Das Buch "Krebs , Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten - mit natürlichen Mitteln heilen" aus dem Aurum-Verlag habe ich auch.
Da stehen viele Daten drin.
Die Frage ist, welche Daten Dich beeindrucken.
Wahrscheinlich sind geheilte Patienten keine "Daten", oder ?

Dr. Moerman hat mit Tauben experimentiert.
Er hat Tumorgewebe in gesunde Tauben injiziert und sie blieben gesund.
Dann hat er bestimmte Elemente im Futter weggelassen und siehe da: die "infizierten" Tauben bekamen Krebs.
Wenn er bestimmte Elemente im Futter hinzufügte, wurden die Tiere wieder gesund.
So fand er 8 Stoffe, welche im Futter sein müssen, damit krebskranke Tauben heilten oder gesunde Tauben nicht infizierbar waren.

Diese Erkenntnisse probierte er bei Krebspatienten, welche von der Schulmedizin austherapiert waren und denen es wurscht war, bei den Experimenten mitzumachen, weil sie ohnehin in einigen Wochen sterben würden.
Doch siehe da: sie wurden alle gesund.

Sind das "Daten" für Dich ?

Die Todkranken kamen über Mundpropaganda zu Dr. Moerman und wurden gesund.
Dr. Moerman hatte sich allerdings in seinen Standeskollegen und der Pharma-Industrie arg getäuscht.
Er hoffte, daß alle glücklich darüber wären, daß man den Krebskranken auf so einfache und effektive Weise helfen konnte.
Doch weit gefehlt: es wurden Rufmordkampagnen angezettelt, er erhielt Morddrohungen, seine wirtschaftliche Existenz wurde vernichtet und es wurde versucht, ihn in die Psychiatrie einweisen zu lassen.
So "nett" behandelt die Pharma-Mafia Pioniere, welche den Menschen echte Heilung bringen.

Ist das jetzt "hilflos" von mir, weil ich auf diese Verbrechen hinweise ?
Wirkt es "hilflos", wenn Dr. Rath auf diese Verbrechen hinweist ?

Weshalb bekommt Frau Lebedewa denn keine finanziellen Mittel, um Deine "Daten" zu produzieren ?

Die empirischen Daten gibt es zuhauf, das kannst Du aus den Artikeln über Lebedewa erkennen.
Es gibt Hunderte von Geheilten, es gibt Ärzte, welche nach ihrer Methode erfolgreich behandeln.
Das sind echte empirische Daten und dafür sind 12.-Euro oder 20.-Euro wahrlich nicht zuviel.

Ich verstehe die Frage "wer ist Frau Lebedewa ?" nicht.
In allen Quellenangaben steht doch genug über ihre Biographie.
Aus dieser Frage kann ich nur folgern, daß die Quellen überhaupt nicht gelesen wurden.

Wie soll man da anständig diskutieren, dkR ?
Schau doch hier nach:
http://www.zellkreis.de/tamaralebedewa.php
Diese Leute arbeiten daran, die Forschungsergebnisse zu verifizieren.
Das sind die richtigen Gesprächspartner für Dich.
Alt 30.07.2008, 18:49
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

klar sind geheilte Patienten prima, bestreite ich auch garnicht. Geheilte Patienten sind fantastisch! Wenn er nachweisen kann, dass er sie geheilt hat.

Wenn er ernstgenommen werden will, muß er sich gewissen Standards anpassen, sonst ist das Scharlatanerei und Bauernfang. Immerhin sind diese Leute in der Beweispflicht, nicht andersrum.

Dr. Moerman hat mit Tauben experimentiert.
Um das mal auf wissenschaftlichen Standard hochzubrechen:
Ich nehme an, er hat die entsprechende Einrichtung, Qualifikation und Erlaubnis für Tierversuche? Und Tauben sind ein etablierts Tiermodel in der Krebsforschung? Seit wann ist Krebs ansteckend?

Um das gelten zu lassen hätte ich gerne:
- Zahl, Spezies und Alter der Tauben
- Zahl, Spezies und Alter der Kontrollgruppe

Er hat welches Futter verwendet? Welche "bestimmten Elemente" hat er weggelassen? Vorher waren sie in welche Menge drin? Hat er ausprobiert, wo die kritische Schwelle ist? Für jedes Element einzeln?
-Wieviele Tauben bekammen Krebs? Nach welchem Zeitraum? Welche Art von krebs? Welche Tumorgröße (Zeitverlauf für Wachstum)(mit statistik). Tumore wie diagnostiziert? Wieviele Tauben der Kontrollgruppe bekamen Krebs?
Wieviele sind gestorben? Wann?

Welche "bestimmten Elemente" haben eine gesundung bewirkt (waren das die selben, deren fehlen Krebs auslöst?)? Welche Konzentration? Bei wie vielen Tieren? In welchem Zeitraum? Geheilt, wie diagnostiziert?

Ich mach mich hier nicht über dich lustig, das sind einfach die Anforderungen die gestellt werden, wenn man sowas ernsthaft betreiben will.
Aber wahrscheinlich bist du wirklich der falsche Ansprechpartner (auch nicht böse gemeint).
Oder reden wir von "Krebs" in der Terminologie der NGM, wo schlichtweg alles Krebs ist?

Zitat:
Wie soll man da anständig diskutieren, dkR ?
Entweder diskutiert man Fakten oder Meinungen. Ich würde gerne Fakten diskutieren.

Ich hab den Leuten bei Zellkreis mal geschrieben.
Alt 30.07.2008, 20:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich hab den Leuten bei Zellkreis mal geschrieben.
Das ist ein guter Anfang.

Was Dr. Moerman betrifft: Kauf Dir das Buch.
Ich habe keine Zeit, Dir mehr als 100 Seiten abzutippen, um mir dann Deine "wissenschaftlichen" Kommentare anzuhören, wo Du noch nicht einmal Quellen durchliest, welche Dir oft genug genannt wurden.

ISBN 3-89901-310-7
Aurum Verlag
Dr.C.Moerman
R.Breuß
"Krebs , Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten -
mit natürlichen Mitteln heilen"

Fakten diskutieren ?
Fakt ist, daß die Schulmedizin jährlich Hunderttausende von Krebskranken umbringt - durch Vergiftung, Verstrahlung usw.
und dabei sehr viel Umsatz (aber nicht nur Umsatz, sondern massenhaft Gewinne) macht.

Fakt ist, daß sie Ärzte wie Dr. Moerman ignoriert, totschweigt und wenn das nicht funktioniert, mit anderen Mitteln "entsorgt".
Dabei heilen diese Pioniere die Menschen, während die Pharma-Schulmedizin sie umbringt.
Das sind die Fakten, denen Du gerne ausweichst.
Anzeigen
Alt 30.07.2008, 20:49
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schonmal gelesen?

http://www.amazon.de/Krebs-Geschicht.../dp/3938516151

Das macht auf mich mehr Sinn,wie Parasiten!

Krebs ist eine Krankheit die durch Mangel an Vitamin b17 entsteht.

Bei Zellzerstörung treten die so genannten Heilerzellen auf,die bei einem Mangel an b17 nicht mehr gestoppt werden.

Krebszellen sind somit absolut körpereigene Zellen.Viren,Rauchen,Parasiten,Strahlen etc sind lediglich der Auslöser.

Wie geschrieben,empfehle dringend obrige Lektüre.
Alt 30.07.2008, 22:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Hank
ich habe gerade bei Herrn Hirneise gelesen, daß er das Dogma der Schulmedizin, daß Krebszellen "entgleiste" Körperzellen sind, für falsch hält.
http://www.krebstherapien.de/
Lothar Hirneise hat seinen Beruf aufgegeben und die Welt bereist, um wirkungsvolle Therapien zur Heilung von Krebs zu finden.
Sein Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" gilt als wichtige Quelle für jeden, der beim Thema Krebs mitreden will.

Ich habe ein anderes Buch über Vitamin B17 und der Unterdrückung von B17 durch die Pharma-Mafia gelesen, doch das ist doch kein Argument gegen die Forschungsergebnisse von Frau Lebedewa und Alfons Weber.

In einem Interview der Zeitschrift raum&zeit mit Medizinalrat Dr. Kremer
vertritt dieser die Ansicht, daß die Mitochondrien in den Zellen Einzeller sind, welche für den Krebs verantwortlich sind.
Es ist ein langer Artikel und das Problem ist, daß niemand ihn liest, wenn ich einen link poste und niemand ihn liest, wenn ich ihn kopiere und hier reinsetze.
Was tun ?

Die Trichomonaden sind eine Realität, man kann sie mit dem Lichtmikroskop sehen. Tumorgewebe, welches im Labor unter bestimmten Bedingungen gehalten wird, wandelt sich zu Trichomonaden um - daran führt kein Weg vorbei.
Eine Behandlung gegen Trichomonaden im Körper heilt Krebs, ohne Aprikosenkerne ..... das sind die Fakten.

Für einen Krebskranken ist nur wichtig, daß er dem tödlichen Griff der Schuldmedizin entkommt.
Ob er durch eine Diät nach Dr. Moerman, eine Trichomonaden-Behandlung nach Lebedewa, mit Alpha-FM, Ukrain, durch die Öl-Eiweiß-Diät von Dr. Budwig oder durch die Vitaminpräparate von Dr. Rath von seinem Krebs geheilt wird, ist nebensächlich.

Sorry, comshira, ich habe Dr. Hamer bei der Aufzählung vergessen, weil ich über ihn noch nicht genug weiß.
Ich habe allerdings irgendwo gelesen, daß mehr als 90% aller Krebskranken sterben , welche schulmedizinisch behandelt werden
und daß 95 bis 97 Prozent aller Krebskranken geheilt werden, welche nach den Erkenntnissen von Dr. Hamer behandelt werden.
Das spricht Bände.
Weshalb die dafür Verantwortlichen nicht längst hinter Gittern sind, wissen wir. Es bleibt ein Verbrechen an den Menschen.
Stattdessen wird Dr. Hamer verfolgt, verleumdet, vergiftet usw.
Typische für die Pharma-Mafia.
Alt 30.07.2008, 23:34
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Krebs ist eine Krankheit die durch Mangel an Vitamin b17 entsteht.
Autsch! Ich stieß genau über B17 auf das Thema alternative Krebstherapien, kenne das daher etwas genauer. B17 ist kein Vitamin, das ist nur ein Phantasiename, sondern der Stoff heißt offiziell Amygdalin, was z.B. in bitteren Aprikosenkernen enthalten ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin.

Um die Sache kurz zu machen:
Jede angebliche Alternativmedizin gegen Krebs ist bislang insofern gescheitert, als dass sie
- keine Erklärung für die Ursachen von Krebs kennt und
- keine reproduzierbare Erklärung für die Erkrankung liefern kann und
- keine allgemeingültige Beschreibung des Heilungsweges geben kann und
- keine reproduzierbare Heilung ermöglicht.

Wer wirklich an einer Erklärung bzw. DER Erklärung interessiert ist, woher Krebs kommt und was man dagegen tun kann, der kommt um die GNM nicht herum. Problem: Sie wird nicht offiziell gelehrt und angewandt, was viele abschreckt, insbesondere selbst Betroffene.

Die GNM bietet folgendes:
- 100% reproduzierbare Diagnosemöglichkeit an jedem nächstbesten beliebigen Fall
- erklärbare Ursache für die Entstehung jedes einzelnen Krebses (einzigartig in der Medizin)
- zudem erklärbare Ursache für sämtliche Krankheiten und auch für Psychosen
- erklärbarer und 100% reproduzierbarer Heilungsweg (in Abhängigkeit der Lösung des verursachenden Konflikts)

Keine Medizin und Alternativmedizin der Welt kennt die Ursachen von Krankheiten. Fragt mal die Ärzte, Homöopathen usw. danach.

Es ist zu Beginn zugegebenermaßen ungewohnt, die GNM zu "glauben", sie klingt zu einfach und "esoterisch". Jedoch wird man schnell feststellen, dass sie nix mit Esoterik zu tun hat, sondern rein auf Naturgesetzen basiert und dass man das "glauben" komplett abschalten kann. Man muss rein gar nichts glauben, man kann jedes Details nachweisen und reproduzieren. Und zwar schon an sich selbst und nahestehenden Menschen. Zudem ist die GNM bei weitem nicht so trivial, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Wenn ich Euch sage, dass ein Angst-Ekel-Konflikt in Verbindung mit einem sexuellen Konflikt Bulimie auslöst und das davon abhängt, ob die Person rechts- oder linkshändisch ist, ob sie männlich oder weiblich ist und ob die Frau die Pille nimmt, dann wirds echt kompliziert.

Dennoch, ein System, was so klar und logisch aufgebaut ist, was in jedem Fall immer reproduzierbar funktioniert, sollte sich jeder Interessierte als erstes anschauen, bevor er sich weiter umschaut - kann man viel Zeit sparen.

Ich habe inzwischen selbst zahlreiche Beispielfälle erlebt und kenne Freunde, bei denen die Gesetzmäßigkeiten schulbuchmäßig zutreffen. Letzter Fall ist der jahrelange Bluthochdruck unserer Oma, der seit ihrem Umzug zu uns weg ist, was ich ihr exakt so vor dem Umzug vorausgesagt hatte - erstaunt war sie schon, wenngleich sie das auch noch nicht ganz glaubt, es ist ja auch unglaublich.

Frage an Euch: Welche Alternativmedizin bietet dieselben Möglichkeiten der GNM und mehr? Wer mir diese liefert und die Überlegenheit beweisen kann, dem bezahle ich einen Urlaub auf Mallorca.
Alt 31.07.2008, 02:04
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
wo Du noch nicht einmal Quellen durchliest, welche Dir oft genug genannt wurden.
Weil das keine Quellen sind, sondern Behauptungen. Außerdem hab ich die Seiten gelesen, sie haben aber nichts geboten, was mich weitergebracht hätte.
Ich kann auch ne Seite aufmachen "www.dkR-Online.de", das bedeutet aber nicht das da nicht völliger unfug steht. Ich hab dir kriterien für echte Quellen genannt, offenbar kannst du sowas nicht liefern. Keine weitere Diskussion über Quellen möglich, du hast keine.

@Comshira: Findet du das nicht etwas eigenartig? Wenn sich jemand hinstellt und sagt "ich kenn die Antowrt auf JEDE Krankheit"?
Was hat denn die NGM so für Therapieoptionen? Was ich gelesen hab läuft alles auf Abwarten und etwas Psychotherapie hinaus. Oder seh ich das falsch?
Alt 31.07.2008, 08:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@dkR
ich habe klare Quellenangaben geliefert.
Bei Dr. Kremer beispielsweise ist seitenweise Literatur zitiert (hauptsächlich englisch wie von Dir gefordert), doch dann beklagst Du Dich wieder, daß diese Geld kostet.
Du stellst Behauptungen auf und hast bisher kein einziges Argument
widerlegt. Im Gegenteil: Du ignorierst systematisch alles, was Dir nicht in den Kram paßt.
Du bist überhaupt kein Wissenschaftler, sondern ein zynischer, destruktiver Profiteur des Pharma-Kartells.

Noch einmal: kauf Dir die Bücher. Lies die angegebenen Quellen durch.
Bringe uns endlich ein pathogenes Virus, das nach den Regeln der Wissenschaft isoliert wurde ( es gibt weltweit keines ).
Widerlege Dr. Hamer, widerlege Lebedewa usw.

Alles, was Du uns bisher geboten hast, war destruktiv und unseriös.
Wer Deine üble Scheindiskussionstaktik kennenlernen möchte, sollte sich in dem von Dir gestarteten Thread anschauen, wie Du agierst:
Warum HIV ?
Alt 31.07.2008, 10:15
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dkR
@Comshira: Findet du das nicht etwas eigenartig? Wenn sich jemand hinstellt und sagt "ich kenn die Antowrt auf JEDE Krankheit"?
Was hat denn die NGM so für Therapieoptionen? Was ich gelesen hab läuft alles auf Abwarten und etwas Psychotherapie hinaus. Oder seh ich das falsch?
Es stellt sich niemand hin, sondern DU selbst kannst und sollst das prüfen. Es ist kein Geheimnis und kein Zauber, es kann jeder selbst jederzeit nachprüfen.

Die GNM, nicht NGM, hat keine "Therapieoptionen", sondern Du findest Deinen Weg zur Konfliktlösung entweder selbst oder mit Hilfe eines anderen Menschen, der Dir aktiv oder passiv aus Deinem Konflikt hilft.

Mit Abwarten hat das nix zu tun und mit Psychotherapie gleich 3 mal nix, weil das nach dem Modell der GNM einfach nur Blödsinn ist.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Lies nicht nur ÜBER die GNM, sondern lies die GNM selbst nach und dann mach den Test. Egal an wem, jeder kennt doch jemanden mit Krebs oder Diabetes oder Asthma usw. Es ist nicht immer leicht, den Konflikt herauszufinden, daher wird das bei fremden Menschen auch nicht klappen, diese kann man so im Detail nicht nach persönlichen Konflikten fragen oder wird zumindest keine ehrliche Antwort bekommen.
Antwort

Lesezeichen