Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2461  
Alt 10.10.2009, 19:02
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Ich lerne gern, hilf mir mal bitte eben. Inwiefern genau ist die Zusammenfassung folgender der drei Argumente ...

"1.Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

2.Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

3. PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !"


...mit den Worten...

"1. Solche Sachen können eben gar nicht geschehen, wegen Liebe.
2. Und der Iran hängt auch irgendwie mit drin.
3.Oder die gegen den Iran."


...undifferenziert? Welche in den " Argumenten" enthaltene Information geht bei dieser zusammenfassenden Wiedergabe verloren?


Und willst Du nicht auch mal meine beiden Fragen beantworten, wenn Du schon mit mir sprichst?
OK, dann versuche ich es mal für Dich mit einfachen Worten:

Vertraue NIE der Staatsgewalt, wenn sie nicht vertrauenswürdig ist !
Mit Zitat antworten
  #2462  
Alt 10.10.2009, 19:06
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Man braucht doch nicht drumrumzureden. Die geheimen "Undercoveraktionen" von Wahrheitssucher & Co sind halt alle gescheitert. Mit so peinlichen "Gegenbeweisen" kann man eben keine Mitstreiter gewinnen. Sie hat sich nach dem FOCUS TV Bericht ja nicht einmal vom Fernsehsessel aufgeschwungen, um das angebliche Alibi zu verifizieren. Was ein Kneipenwirt im Fernsehen plaudert ist doch erstmal völlig belanglos.
Spätestens wenn die beiden Täter reguläre Gefangene sind, kann sie ja mit ihnen Kontakt aufnehmen. Dann kann ja endlich der gemeinsame Kampf gegen die Unrechtsjustiz beginnen. Ich weiß aber schon jetzt, dass sich die beiden Verurteilten eine solche Belästigung verbitten werden.
Mit Zitat antworten
  #2463  
Alt 10.10.2009, 19:09
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
OK, dann versuche ich es mal für Dich mit einfachen Worten:

Vertraue NIE der Staatsgewalt, wenn sie nicht vertrauenswürdig ist !
Du sagst hier nicht dasselbe mit einfacheren Worten "für mich", sondern Du sagst etwas völlig anderes wie eben. Damit lässt sich dann wohl konstatieren, dass meine "undifferenzierte" Zusammenfassung deiner drei Argumente die Vorlage deutlich besser trifft als deine "differenzierte". Wodurch ich mich wiederum wundere, dass Du bei mir Verständnisschwierigkeiten und mangelnde Kompetenzen im Textvertsändnis auszumachen glaubst.

Ach ja, und

-Was müsste geschehen, um dich zu überzeugen, dass die beiden es doch waren? Nur als Gedankenspiel, ich meine, wir beide wissen ja, sie waren´s nicht. Aber was müsst geschehen dass du sagst "OK, sieht so aus als waren sie´s doch."

-Warum wendest Du dich nicht an die Presse?
Mit Zitat antworten
  #2464  
Alt 10.10.2009, 19:16
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Du sagst hier nicht dasselbe mit einfacheren Worten "für mich", sondern Du sagst etwas völlig anderes wie eben. Damit lässt sich dann wohl konstatieren, dass meine "undifferenzierte" Zusammenfassung deiner drei Argumente die Vorlage deutlich besser trifft als deine "differenzierte". Wodurch ich mich wiederum wundere, dass Du bei mir Verständnisschwierigkeiten und mangelnde Kompetenzen im Textvertsändnis auszumachen glaubst.

Ach ja, und

-Was müsste geschehen, um dich zu überzeugen, dass die beiden es doch waren? Nur als Gedankenspiel, ich meine, wir beide wissen ja, sie waren´s nicht. Aber was müsst geschehen dass du sagst "OK, sieht so aus als waren sie´s doch."

-Warum wendest Du dich nicht an die Presse?
Wenn sie unter Berücksichtigung aller ihrer zustehenden Mittel zu ihrer Verteidigung, von einem unabhängigen Gericht verurtelt sind.

Warum ist man denn so mißtrauisch ?
siehe z.B.
http://de.indymedia.org/2009/03/245188.shtml
http://www.welt.de/politik/article35...n-die-RAF.html

Diesen Gangstern muß man mittlerweile alles zutrauen !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2465  
Alt 10.10.2009, 19:24
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Wenn sie unter Berücksichtigung aller ihrer zustehenden Mittel zu ihrer Verteidigung, von einem unabhängigen Gericht verurtelt sind.
Welches Gericht wäre für dich unabhängig? Welcher Richter, welcher Anwalt könnte dich überzeugen?
Mit Zitat antworten
  #2466  
Alt 10.10.2009, 19:27
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen

Warum ist man denn so mißtrauisch ?
siehe z.B.
http://de.indymedia.org/2009/03/245188.shtml
http://www.welt.de/politik/article35...n-die-RAF.html

Diesen Gangstern muß man mittlerweile alles zutrauen !
Du glaubst die Mitverschwörer sitzen bei jeder einzelnen Zeitung und verhindern bei jeder einzelnen Zeitung die angemessene Wertung der hier erarbeiteten Beweislage?
Mit Zitat antworten
  #2467  
Alt 10.10.2009, 19:30
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Welches Gericht wäre für dich unabhängig? Welcher Richter, welcher Anwalt könnte dich überzeugen?
In einem derartig korrupten System (ich verweise auf die Links) ist diese Frage wohl kaum zu beantworten !
Mit Zitat antworten
  #2468  
Alt 10.10.2009, 19:34
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
In einem derartig korrupten System (ich verweise auf die Links) ist diese Frage wohl kaum zu beantworten !
Damit sagst Du, dass es gar nicht möglich wäre, dich von der Schuld der beiden zu überzeugen. Selbst wenn sie es gewesen wären.
Mit Zitat antworten
  #2469  
Alt 10.10.2009, 19:39
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Damit sagst Du, dass es gar nicht möglich wäre, dich von der Schuld der beiden zu überzeugen. Selbst wenn sie es gewesen wären.
Natürlich ist das möglich, aber nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen (Rechtsstaatlichkeit).
Jetzt kommt aber noch eins hinzu:
Du hast die tollen Medien vergessen !
Mit Zitat antworten
  #2470  
Alt 10.10.2009, 19:48
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Natürlich ist das möglich, aber nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen (Rechtsstaatlichkeit).
Jetzt kommt aber noch eins hinzu:
Du hast die tollen Medien vergessen !
Aber da wir ja keinen Rechtsstaat haben, wird es doch UNmöglich, dich selbst im unwahrscheinlichen Schuldfall von der Schuld der beiden zu überzeugen. Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger