Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 24.05.2009, 17:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ich finde, R_F_I_D wird etwas klarer zu esoterischen Themen. Daß es zu esoterischen Themen Kritikpunkte gibt, das ist hier allgemein bekannt (und wenn nicht, dann gehe ich gerne darauf ein). Wenn R_F_I_D „Blavatsky“ dazu als Oberbegriff wählt, und wenn das für Christen so besser verständlich ist, dann soll es mir recht sein. Es besteht aber leicht die Möglichkeit, daß daraus eine Hetzjagd wird und nicht eine Aufklärungsaktion. Und das fände ich weniger gut.

Im esoterischen und im psychiatrischen Bereich beachte man bitte auch die Hinweise und Berichte, wie das „Gurutum“ zur Schaffung von Abhängigkeiten und damit auch zu sexuellen Ausbeutungen (Mißbrauch) ausgenützt werden kann.

Was das Thema Sexualität betrifft, da könnt ihr euch denken, daß da noch ein längerer Beitrag von mir kommt.

Außerdem gibt es einige Punkte, bei denen ich mit den Bibel-Waffel-Brüdern auf einer Seite bin. Siehe zum Beispiel den Beitrag aus dem Wirtschaftsteil der Bibel. Die Brisanz dessen wird aber anscheinend unterschätzt. Sonst würde man das nämlich mehr in den Vordergrund rücken.

Wieviel Sexualität wird eigentlich zur Frustbewältigung benutzt? Was wäre, wenn Sexualität in geringerem Maße zur Frustbewältigung herangezogen würde?

Also gut R_F_I_D, du hast mich überzeugt. Islam und Judentum sind Scheiße.
Und mit den Katholiban ist es ungefähr dasselbe. madurskli hat nochmals einen schönen Beitrag dazu gebracht, obwohl wir hier sogar irgendwo einen oder mehrere Threads zum Kindesmißbrauch haben. Die Katholiban scheinen fast nach dem Prinzip zu leben: Wer war der erste Schwule? Jesus. Denn er sprach: Der Herr ist in mir.
Die Evangelikalen und ihre Werkzeuge unterscheiden sich da auch wenig. Wenn man nämlich sagt, die Leute wären zu sehr mit ihrem „Blick aufs Diesseits fixiert“, dann lassen sie sich sicherlich auch leichter sexuell mißbrauchen, denn die Gegenwart spielt ja kaum eine Rolle. Und:

Was macht das mit Missbrauchsopfern, wenn wir Gott ständig als Vater anreden, und wenn der Täter (wie häufig) der Vater oder eine Vaterfigur war?

Die biblischen Aussagen „sein Kreuz auf sich (zu) nehmen“ führt falsch verstanden in Mißbrauchs-Situationen dazu, dass Opfer sich nicht wehren; dass sie sich in ihrem Schweigen noch stärker isoliert und von Gott und der Welt verlassen fühlen; und dass dem Unrecht kein Einhalt geboten wird.
______________

Weiter stimme ich zu, daß Jesus nichts dergleichen gelehrt hat. Weder ist die Rede von Mißbrauch, noch von Kinderheiraten, auch gibt es nicht einmal Hinweise, daß er Züchtigungen und Bestrafungen gut fand, oder gar sexuelle Unterdrückung. Das mit der sexuellen Unterdrückung kann man zwar auch anders sehen, aber die Stellen, die solches behaupten halte ich für gefälscht oder zumindest fehlinterpretiert.

Sind wir uns da einig? Ich schätze schon. Wenn nicht, dann bitte laut schreien. Ich möchte das wissen. Es interessiert mich. madurskli ist noch nicht lange hier. Es könnte sein, daß er nicht weiß, was ich behaupte.

Sexuelle Unterdrückung, insbesondere durch falsche Enthaltsamkeit (ein Begriff, der übrigens sogar in der Bibel auftauchte, aber wieder gelöscht wurde), eine solche Enthaltsamkeit führt dazu, daß man bildlich gesprochen auf einem Vulkan sitzt, der jederzeit ausbrechen kann, und der das manchmal auch tut. Wer ehrlich sich selbst beobachtet, der wird wohl nicht widersprechen, schätze ich. Zumindest für Männer gilt das. Außerdem bin ich der Meinung, daß wir alle nicht am Leben wären ohne diese Kraft, die wir Sexualität nennen. Daher muß jemand, der sich gegen diese Kraft richtet, meiner Meinung nach am Untergang interessiert sein.

Hier ein Bibelzitat dazu, wie ich es noch vor einiger Zeit vorfand:

Falsche Enthaltsamkeit
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben. Sie gebieten, nicht zu heiraten und Speisen zu meiden, die Gott geschaffen hat, daß sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen.
http://www.bibel-online.net/buch/54.1-timotheus/4.html

Hier also der klare Hinweis, daß das Zölibat nicht bibelkonform ist.

U. a. in meinem Gewaltfrei-Beitrag ist ziemlich am Anfang ein nur 4 Zeilen langer Hinweis zu finden, der die Sexualität betrifft. Für mich ist inzwischen klar, daß Schuldgefühle krank machen können. Manch einer wird schnell erkennen, warum das etwas mit dem Christentum zu tun haben könnte, andere erfahrungsgemäß nicht, und ich schätze das könnte auch damit zusammenhängen, daß mancher viel Energie investiert um seine Schwächen zu verteidigen. Ein von Schuldgefühlen unbeflecktes Herz. Das wäre für mich der echte christliche Zusammenhang, den ich da sehe. Für den, der etwas damit anfangen kann. Es gibt mehrere Hinweise in der Bibel, die darauf hindeuten, daß da etwas vertuscht wurde. Ich möchte dazu nicht ins Detail gehen, weil der Kampf um Bibelauslegungen mir nicht so sehr am Herzen liegt. Ein Beitrag, bei dem ich mir genau das dachte, war dieser hier: Jesus als Chaostheoretiker

Was hätte uns Jesus empfohlen zu tun?

Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als daß es schon brennte!
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/12.html#12,49

Daß er aber meinte, wir sollen Molotowcocktails bauen um ihm nachzufolgen, das kann ich nicht ganz glauben.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 24.05.2009, 18:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Default--ich bin überrascht--hätte nicht gedacht dass du so kaputt bist. Du brauchst dringend Orientierung.

Erwarte nicht das ich dir deine Provoationen beantworte, denn du würdest die Antworten gar nicht verstehen ( wollen ).

Ich mache weiter mit dem Thread.

Und wenn du mit Hetzjagd eine Hetzjagd gegen die occulten Lehren ( nicht gegen Menschen, denn der Feind ist nicht der Mensch ) der Blavatsky Ära, die verantwortlich ist für Millionen Toter Menschen und Gegenstand des Infokrieges hier ist meinst.

JA die Hetzjagd ist eröffnet. Jagt sie die satanischen Lehren und macht sich offenbar wo immer ihr könnt, denn das hasst die Elite.

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .


Immmer mit dem Hintergrund dass JESUS der Gott der Liebe ist und er alle Menschen liebt und vor der Finsternis bewahren will.

Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 24.05.2009, 18:07
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Ich bin nicht überrascht, R_F_I_D, ich habe mir schon gedacht dass du so kaputt bist. Würdest du nicht so gegen die Kirche wettern würdest du dich fabelhaft in der Inquisition machen.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 24.05.2009, 18:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich bin nicht überrascht, R_F_I_D, ich habe mir schon gedacht dass du so kaputt bist. Würdest du nicht so gegen die Kirche wettern würdest du dich fabelhaft in der Inquisition machen.

HAHAHA

Klar, ich glaube die Meisten hier lesen nur schwarz-weiss und sehen gar nicht was ich sage.

Nicht gegen Menschen aber gegen die Lehren. Ist das nicht klar genug?

Wie könnte ich JESUs folgen und ein Vertreter der Inquisition sein. Also sind ernsthafte Infokrieger Inquisitoren weil sie schonungslos die Machenschaften der Elite aufdecken wollen oder solllen sie am Ende Händchen mit ihr halten, der Toleranz zuliebe?


Was habt ihr denn für ne Einstellung zur occulten Elite und ihren Lehren und Machenschaften?

Bis jetzt kommen nur Angriffe gegen mich, aber keine brauchbaren Infokrieg--Statements oder Konzepte?

Wieso wundert mich das nicht?

Na denne, dafür bin ich ja bei euch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 24.05.2009, 18:27
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Ich zitiere mal die
Forenregeln:
Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.

Und Frage unsern Schmörk: Weshalb bist Du hier???
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 24.05.2009, 18:29
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wie könnte ich JESUs folgen und ein Vertreter der Inquisition sein. Also sind ernsthafte Infokrieger Inquisitoren weil sie schonungslos die Machenschaften der Elite aufdecken wollen oder solllen sie am Ende Händchen mit ihr halten, der Toleranz zuliebe?
Ich weiß es nicht.
Nur legst du ein ähnliches Verhalten an den Tag wie es damals üblich war.

Nachtrag: Ich bin kein Establishment-Apologet, kein Neonazi, kein Freimaurer und kein Mitglied anderer Geheimgesellschaften. Okkultist bin ich meiner Meinung nach auch nicht, R_F_I_D würde das sicher anders sehen.
Sehe also nicht wo das Hausrecht gegen mich greift.

__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.

Geändert von Schmörk (24.05.2009 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 24.05.2009, 18:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht.
Nur legst du ein ähnliches Verhalten an den Tag wie es damals üblich war.

Nachtrag: Ich bin kein Establishment-Apologet, kein Neonazi, kein Freimaurer und kein Mitglied anderer Geheimgesellschaften. Okkultist bin ich meiner Meinung nach auch nicht, R_F_I_D würde das sicher anders sehen.
Sehe also nicht wo das Hausrecht gegen mich greift.


Mann Schmörk--ich wäre der Erste auf dem Scheiterhaufen der Inquisition, hast du das nicht verstanden? Schmörk ich weiss nicht was du bist. Nicht jeder der occulte Lehren praktiziert ist Satanist. Die meisten wissen gar nicht welcher Lehre sie anhängen.

Du musst wissen wer du bist und was du glaubst, denn mein Gott will alle retten und auch eine Blavatsky, aber manche Dinge sind schwierig.

Hier geht es um Offenlegung der Lehren der Elite und das ist eine sehr schwerer Aufgabe, denn man macht 1000 Fronten auf und das ist nicht leicht immer zu handlen.


Geändert von R_F_I_D (24.05.2009 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 24.05.2009, 20:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ich finde, R_F_I_D wird etwas klarer zu esoterischen Themen. Daß es zu esoterischen Themen Kritikpunkte gibt, das ist hier allgemein bekannt (und wenn nicht, dann gehe ich gerne darauf ein). Wenn R_F_I_D „Blavatsky“ dazu als Oberbegriff wählt, und wenn das für Christen so besser verständlich ist, dann soll es mir recht sein. Es besteht aber leicht die Möglichkeit, daß daraus eine Hetzjagd wird und nicht eine Aufklärungsaktion. Und das fände ich weniger gut.

Im esoterischen und im psychiatrischen Bereich beachte man bitte auch die Hinweise und Berichte, wie das „Gurutum“ zur Schaffung von Abhängigkeiten und damit auch zu sexuellen Ausbeutungen (Mißbrauch) ausgenützt werden kann.

Was das Thema Sexualität betrifft, da könnt ihr euch denken, daß da noch ein längerer Beitrag von mir kommt.

Außerdem gibt es einige Punkte, bei denen ich mit den Bibel-Waffel-Brüdern auf einer Seite bin. Siehe zum Beispiel den Beitrag aus dem Wirtschaftsteil der Bibel. Die Brisanz dessen wird aber anscheinend unterschätzt. Sonst würde man das nämlich mehr in den Vordergrund rücken.

Wieviel Sexualität wird eigentlich zur Frustbewältigung benutzt? Was wäre, wenn Sexualität in geringerem Maße zur Frustbewältigung herangezogen würde?

Also gut R_F_I_D, du hast mich überzeugt. Islam und Judentum sind Scheiße.
Und mit den Katholiban ist es ungefähr dasselbe. madurskli hat nochmals einen schönen Beitrag dazu gebracht, obwohl wir hier sogar irgendwo einen oder mehrere Threads zum Kindesmißbrauch haben. Die Katholiban scheinen fast nach dem Prinzip zu leben: Wer war der erste Schwule? Jesus. Denn er sprach: Der Herr ist in mir.
Die Evangelikalen und ihre Werkzeuge unterscheiden sich da auch wenig. Wenn man nämlich sagt, die Leute wären zu sehr mit ihrem „Blick aufs Diesseits fixiert“, dann lassen sie sich sicherlich auch leichter sexuell mißbrauchen, denn die Gegenwart spielt ja kaum eine Rolle. Und:

Was macht das mit Missbrauchsopfern, wenn wir Gott ständig als Vater anreden, und wenn der Täter (wie häufig) der Vater oder eine Vaterfigur war?

Die biblischen Aussagen „sein Kreuz auf sich (zu) nehmen“ führt falsch verstanden in Mißbrauchs-Situationen dazu, dass Opfer sich nicht wehren; dass sie sich in ihrem Schweigen noch stärker isoliert und von Gott und der Welt verlassen fühlen; und dass dem Unrecht kein Einhalt geboten wird.
______________

Weiter stimme ich zu, daß Jesus nichts dergleichen gelehrt hat. Weder ist die Rede von Mißbrauch, noch von Kinderheiraten, auch gibt es nicht einmal Hinweise, daß er Züchtigungen und Bestrafungen gut fand, oder gar sexuelle Unterdrückung. Das mit der sexuellen Unterdrückung kann man zwar auch anders sehen, aber die Stellen, die solches behaupten halte ich für gefälscht oder zumindest fehlinterpretiert.

Sind wir uns da einig? Ich schätze schon. Wenn nicht, dann bitte laut schreien. Ich möchte das wissen. Es interessiert mich. madurskli ist noch nicht lange hier. Es könnte sein, daß er nicht weiß, was ich behaupte.

Sexuelle Unterdrückung, insbesondere durch falsche Enthaltsamkeit (ein Begriff, der übrigens sogar in der Bibel auftauchte, aber wieder gelöscht wurde), eine solche Enthaltsamkeit führt dazu, daß man bildlich gesprochen auf einem Vulkan sitzt, der jederzeit ausbrechen kann, und der das manchmal auch tut. Wer ehrlich sich selbst beobachtet, der wird wohl nicht widersprechen, schätze ich. Zumindest für Männer gilt das. Außerdem bin ich der Meinung, daß wir alle nicht am Leben wären ohne diese Kraft, die wir Sexualität nennen. Daher muß jemand, der sich gegen diese Kraft richtet, meiner Meinung nach am Untergang interessiert sein.

Hier ein Bibelzitat dazu, wie ich es noch vor einiger Zeit vorfand:

Falsche Enthaltsamkeit
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben. Sie gebieten, nicht zu heiraten und Speisen zu meiden, die Gott geschaffen hat, daß sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen.
http://www.bibel-online.net/buch/54.1-timotheus/4.html

Hier also der klare Hinweis, daß das Zölibat nicht bibelkonform ist.

U. a. in meinem Gewaltfrei-Beitrag ist ziemlich am Anfang ein nur 4 Zeilen langer Hinweis zu finden, der die Sexualität betrifft. Für mich ist inzwischen klar, daß Schuldgefühle krank machen können. Manch einer wird schnell erkennen, warum das etwas mit dem Christentum zu tun haben könnte, andere erfahrungsgemäß nicht, und ich schätze das könnte auch damit zusammenhängen, daß mancher viel Energie investiert um seine Schwächen zu verteidigen. Ein von Schuldgefühlen unbeflecktes Herz. Das wäre für mich der echte christliche Zusammenhang, den ich da sehe. Für den, der etwas damit anfangen kann. Es gibt mehrere Hinweise in der Bibel, die darauf hindeuten, daß da etwas vertuscht wurde. Ich möchte dazu nicht ins Detail gehen, weil der Kampf um Bibelauslegungen mir nicht so sehr am Herzen liegt. Ein Beitrag, bei dem ich mir genau das dachte, war dieser hier: Jesus als Chaostheoretiker

Was hätte uns Jesus empfohlen zu tun?

Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als daß es schon brennte!
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/12.html#12,49
Daß er aber meinte, wir sollen Molotowcocktails bauen um ihm nachzufolgen, das kann ich nicht ganz glauben.

freundliche Grüße
Ja hallo rfdi,kommt dir Default doch einige schritte entgegen und du sagst:"Default--ich bin überrascht--hätte nicht gedacht dass du so kaputt bist. Du brauchst dringend Orientierung"!
auch bist du nicht der erste auf dem scheiterhaufen,denn du gehst 100% INQUISITION konform!
alles verdammen ausserhalb des biblischen absoluten wahrheits anspruches!

du bist ein narr:
der narr vom Edward Alexander Crowley karten deck!

@Default
so unbedarft bin ich nicht,wenn auch noch nicht lange hier!ich wehre mich einfach grundsätzlich gegen pauschalisierungen und verallgemeinerungen.
das habe ich in diesem thema von anfang an bekämpft.mit dem hinweis:wir wollen doch nicht wieder haufenweise unschuldige opfer produzieren.

mit der bibel und den christen habe ich einfach abgeschlossen,infolge der vielen gräuel und leichen,die in ihrem nahmen entstanden sind!
du hast recht wenn ich dadurch etwas einäugig geworden bin denn schliesslich MUSS alles nahmhafte einen guten kern beinhalten.denn dieser allein garantiert das überleben einer idee.
wenn du schreibst:
"
Weiter stimme ich zu, daß Jesus nichts dergleichen gelehrt hat. Weder ist die Rede von Mißbrauch, noch von Kinderheiraten, auch gibt es nicht einmal Hinweise, daß er Züchtigungen und Bestrafungen gut fand, oder gar sexuelle Unterdrückung. Das mit der sexuellen Unterdrückung kann man zwar auch anders sehen, aber die Stellen, die solches behaupten halte ich für gefälscht oder zumindest fehlinterpretiert.

Sind wir uns da einig? Ich schätze schon. Wenn nicht, dann bitte laut schreien. Ich möchte das wissen. Es interessiert mich. madurskli ist noch nicht lange hier. Es könnte sein, daß er nicht weiß, was ich behaupte. "

weiss ich von was du sprichst!
ANDERE LEHREN DRÜCKEN DAS SO AUS:
jeder sammelt in seinem inneren HOLZ an.frust,angst,missachtung und wut sind HOLZ.

dieser angesammelte berg holzes schreit mit zunehmender grösse,danach,verbrannt zu werden.ab einem gewissen punkt muss dies unmittelbar geschehen.
um eine entlastung herbei zu führen.
es liegt an uns frühzeitig diesen holzhaufen zu erkennen und für seine beseitigung zu sorgen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (24.05.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 24.05.2009, 20:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

du bist ein narr:
der narr vom Edward Alexander Crowley karten deck!

WOW

Sehr viel Intelligenz in deinem Beitrag---und so schön Crowley mit eingebaut.

Na ja wer sonst nichts hat der nimmt halt was er nicht versteht.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 24.05.2009, 20:23
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
WOW

Sehr viel Intelligenz in deinem Beitrag---und so schön Crowley mit eingebaut.

Na ja wer sonst nichts hat der nimmt halt was er nicht versteht.
und wieder offenbarst du deine bildungslücken<¨!

die karten wurden NICHT von ihm gemahlt!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger