Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 03.09.2009, 02:30
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Ausserdem... e-mail? Wahrscheinlich die Registrierungsmail, die jeder Idiot dir zuschicken lassen kann, wenn er deine e-mail-Adresse hat? Ich verstehe.....
Ich würde ja eher mal bei den cookies nachsehen oder im Verlauf..., aber da hat ja jeder so seine eigenen Methoden.

Gruss
Grübel
Ich denke mal, man sollte bei der örtlichen Polizei geginnen.
Hat es vorab Anrufe, oder gar Hinweise auf Tim gegeben?

Z.B. Ich habe einen Freund, der nicht mehr ganz glücklich ist.
Er mag weder seine Lehrer, oder gar seine Umwelt.
Ich könte mir vorstellen, dass er gar etwas dummes tut !

Wie würde die Polizei reagieren:
Sie würden ihn beobachten (Tim K. im Hinterkopf).
Wenn jetzt dieser Amoklauf eintritt, können sie auch ganz schnell einen Tatverdächtigen aus dem Hut zaubern, und auch ganz schnell, eine Razzia im Elternhaus organisieren, was das frühe eintreten der Polizei erklären könnte.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 03.09.2009, 02:57
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Hervorhebung von mir.
Bist du dir da ganz sicher?
Zitat: "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher. Quelle
Ich beziehe mich auf das Telefoninterview im TV, und da sagt der Polizist eindeutig Tarnanzug. Zwacker hat ihn selbst verlinkt und kennt die Aussage genau.

Zitat:
Wenn eine Behörde, Anschuldigungen öffentlich erhebt, und diese auch noch öffentlich bekannt gibt, und diese nicht stimmen, kann man nicht mehr von einer Panne spreche, eher davon, einen Sachverhalt vorsätzlich falsch dar zu stellen !!!
Auch das könnte durchaus so sein. Bevor Bullen einen Fehler zugeben, in dem Fall ein paar Script Kiddies aufgesessen zu sein, wird sicher gerne mal ein bisschen abgewiegelt und die Wahrheit zurecht gebogen bzw. geschönt.

Das so etwas nicht in Ordnung ist bzw. wäre, finde ich auch.
Dieses Verhalten findet sich doch bei vielen Institutionen. Jugendämter wiegeln ab wenn mal wieder ein Kind verhungert ist etc.
Aber mal ehrlich, wer gibt schon gern (krasses) Fehlverhalten zu.
Da greift doch jeder gerne mal zur Lüge. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

Aber wegen solcher Sachen war doch Tim K. nicht plötzlich eine Fata Morgana oder, noch haarsträubender, ein Schauspieler der nach Wendlingen gebracht wurde etc.
Und der hat das einfach so mitgemacht?
Und in der ARS hat ein perfekt verkleideter Tim Doppelgänger gemordet, der so gut verkleidet war, dass sogar Mitschüler und enge Bekannte sich haben täuschen lassen?
Und die Tatwaffe, Munition, DNA Spuren etc. pp., alles inszeniert?
Und keiner hat was gemerkt?
Im ganz schlechten Krimi vielleicht, aber mit Realität hat das nichts zu tun.

Bei der reinen Ermittlung von kleinen oder größeren Polizeipannen oder wie zB. der Tarnanzug aufgekommen ist, so was ist völlig ok und ich wäre sofort dabei.
Aber zu behaupten, es war nicht Tim der gemordet hat, das ist so absurd das es weh tut.

@ inp
Das Übliche. Außer inhaltsleeren Beleidigungen nichts gewesen.
Hast du schon mal den Terminus: "eine andere Meinung äußern" oder "kritisieren" gehört?
Das ist es nämlich was ich hier tue.
Scheinbar nicht, denn das kommt in deinem schrägen Weltbild wohl nicht vor. Darauf kommt dann immer und immer wieder dein Lieblingswort mit T. Wie öde.

Geändert von Micha71 (03.09.2009 um 03:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 03.09.2009, 03:15
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Wo oder wann hat Hauß von 14 km gesprochen? Oder wer sonst noch?
Ich hatte Hauß bereits zitiert -> http://www.medienanalyse-internation...winnenden.html

Hauß spricht von 14 km, nur ist mir unklar welche Orte soweit auseinanderliegen sollen!?

Auch Daniel Neun in Magazin2000 "übertreibt", wenn er die Entfernung zwischen Elternhaus von Tim und Tatort mit 12 km angibt!

Tatsächlich beträgt die Entfernung zwischen Albertviller Realschule und Elternhaus 6,87 km (Autofahrtstrecke)!

Die Entfernung zwischen Tatort und Elternhaus ist aber völlig irrelevant, wenn es um die Frage geht, warum die Polizei bereits vor 10 Uhr das Elternhaus "stürmen" konnte!

Die "Übertreibung" mit 12km und der Begriff "stürmen" und die Zeitangabe von 10.00 wurde übrigens von der Presseagentur AP in die Welt gesetzt und von vielen Medien verbreitet! Es war eine "Falschmeldung", die AP auch korrigiert hat, nur leider verwenden noch immer welche diese Falschangaben!

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Zu den Zeiten: manchmal wird vorgezeitet, ja. da gibt es schon am Borabend das datum von morgen, bei Zitungen normal, damit die online-Ausgabe mit der Holzausgabe zusammenpast.
Ja, und es kann auch mal sein, dass Zeiten "hängenbleiben". Aber wenn es eine präzise Zeitangabe innerhalb eines ansonsten ebenfalls präzisen Zeitangaben-Umfelds gibt, dann müsste jemand bewusst die Angabe gefälscht haben. Wozu?
Vorsicht!

Denkender hatte mit falscher Zeitangabe "argumentiert" http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1062 Ich wies ihn nur auf seinen "Fehler" hin; das, wenn es 12:17 im ingame Forum ist, es 13:17 in Winnenden ist -> http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1065
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 03.09.2009, 03:32
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Deine Argumentation in allen Ehren...
Sie macht aber nur Sinn, wenn Tim im Vorfeld bekannt war, so wie es im Internet dargestellt wurde.
Eine Datenbank ist immer nur so gut, wie ihre Abfragen !

Also, was hat man abgefragt ?

(Eine Datenbank kann nur von Abfragen leben, welche vorher entworfen wurden) !!!
Nein, wenn man eine löchrige Verschwörungstheorie stricken will, dann muss Tim im Vorfeld der Polizei bekannt gewesen sein!

Er war aber der Polizei im Vorfeld nicht bekannt!

Stichwort "Rasterfahndung". Da fragt die Polizei nicht eine Datenbank ab, sondern hat Zugriff auf private + öffentliche Datenbanken!

Und mit dem Notruf von 09.33 hatte die Polizei mindestens zwei "Suchbegriffe": Schusswaffe + AVR
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1145  
Alt 03.09.2009, 10:04
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Probieren geht über Studieren

Angebot an die Trollfraktion.

Ich schiesse Euch mit einer 9mm-Kanone ins Sprunggelenk und ins Knie.
Dann gibt es für jeden Meter, den ihr noch durch die Gegend rennt 1000Euro.
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 03.09.2009, 10:43
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Offizielles Polizei Statement?

Die können sich ihre verlogenen kruden Phantasien in den Ar..ch stecken.
Die Anhäufung an Lügen seitens Rech und Konsorten von Krautchanlüge über gefälschten Obduktionsbericht bis zur Lüge Tathergang Wendlingen sollte ausreichen diese Drecksbande lebenslänglich hinter Gitter zu bringen.

Mittäter sind gemäß § 25 Abs. 2 StGB Täter, die eine Tat gemeinschaftlich begehen. Dies setzt voraus, dass die Täter auf Grund eines gemeinsamen Tatplanes tätig werden; dass sie nur zufällig am gleichen Tatort Straftaten verüben, reicht nicht aus.

Wichtig ist bei der Mittäterschaft, dass nicht jeder den gesamten objektiven Tatbestand einer Strafnorm erfüllen muss. Ausreichend ist, dass insgesamt alle Tatbestandsmerkmale erfüllt werden. Merkmale, die ein Täter nicht in seiner Person erfüllt, werden über den gemeinsamen Tatplan zugerechnet.
"Ausreichend ist, dass insgesamt alle Tatbestandsmerkmale erfüllt werden. Merkmale, die ein Täter nicht in seiner Person erfüllt, werden über den gemeinsamen Tatplan zugerechnet"


Und gefangen haben hat sich Rech und Goll schon (nachgewiesen oder
erwiesen ) versuchte Strafvereitelung im Amt, Das war nur der Anfang.

Das ganze läuft deutlich in eine Tatbeteiliung an dem Massaker in der Alberville Realschule am 11.03. !!!
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 03.09.2009, 10:56
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen


Krautchan Lüge?

Hat die Polizei die gefälschte Meldung ins Internet gestellt oder ein Krautchan Kiddie?
Das die alten, Internet und moderne Technik -senilen Herrn das erst für bare Münze genommen haben, ist zwar etwas peinlich aber noch lange .....

....
Hätten die Krautchan Idioten die Foren Meldung nicht gefälscht, wäre auch nichts gewesen.

...

Selbst bei solchen Kleinigkeiten werden bezahlte Schreiber in die Foren geschickt, wird ja überall für geworben.


Deine erste Lüge Kollege 71, die Polizei Waiblingen war überhaupt nicht an der Krautschan Manipulation beteiligt,

Deine zweite Lüge, auch die Krautschan-Webseite hat absolut korrekt gearbeite, nicht der leiseste Vorwurf, weder an Polizei-Beamte noch an Kautschan.

Tatsache ist aber, dass der Rechtsanwalt und "Innenminister" Rech am 12.03. in der Weltpressekonferenz einen


mobilen Compunter dabei hatte, und von diesem mobilen Computer hat der eine gefälschte Bilddatei mit Texteintrag, einen gefäschten Sreenshot an die Wand geworfen und nicht nur das, das hat der auch noch vorgelesen.


obwohl in diesem Zeitpunkt und den Tag davor es einen solchen Eintrag bei Krautschan nicht gegeben hat.


Wir wollen wissen, wer hat die Fälschung hergestellt und wer hat die gefälschte Datei auf dem Laptop von Rech abgelegt.

und der, und genau der, einen haben wir schon in diesem Zusammenhang, nämlich Rech, und die weitereren Mittäter an dem Massaker in Winnenden und Wendlingen, die will die Öffentlichkeit, und wir warten hier nicht 30 Jahre wie bei Buback
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 03.09.2009, 11:17
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Quelltext zu dem Kampfanzug-Zitat ansehe, dann empfinde ich, daß es wichtig ist, den ganzen Textblock (Absatz) als Zitat zu bringen, weil darin einige wichtige Aussagen enthalten sind, die in der teilweise egozentrischen Diskussion ansonsten untergehen.
Deshalb hier der gesamte Text-Block als Zitat:
Der Schütze soll gegen 9.30 Uhr in der Schule um sich geschossen haben
und schwarz gekleidet gewesen sein. "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter
einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher.
Die Identität des Mannes ist noch unbekannt. "Nach dem Mann wird mit Hochdruck gefahndet."

...

Das ist ein weiteres Indiz, dass wir hier auf der richtigen Spur sind, nämlich nach der Identität professioneller Killer in Winnenden und Wendlingen suchen, von denen wir wissen, dass diese ausgesucht und im Töten geschult werden, die Ausbildung und praktische Durchführung geschieht durch die börsennotierte Firmen in den USA, angezettelt durch die Bush-Administration.

Das ist Fakt nach den Presseberichten der New York Times.

Es bleibt aus diesen Eindrücken stehen, mitgeteilt von Pressesprecher der PD Waiblingen, dass der Täter dunkel gekleidet war.


Tim hatte, als er das Elternhaus um 9.00 verlies, ein helles Jacket, eine dunkle Hose und eine Brille auf der Nase.

Diesen Tim haben wir dann wieder um 12 Uhr gesehen, mit hellem Jacket.

Auch dies ist ein Indiz, dass Tim nicht in Winnenden war.

Wahrscheinlich stammt die Aussage von Zeugen, als der Täter an der Robert-Boehringer-Schule vorbei und an der Haselsteinschule vorbei flüchtete. Im hellen Tageslicht kann auch aus einem Schulfenster heraus sehen, ob jemand helle oder dunkle Kleidung anhatte.

Wenn das aus diesem Bereich stammt, was die PD Waiblingen mündlich mitgetelt hat, dass der Täter dunkel gekleidet war, ist das eine weiteres Detail, dass Tim nicht in Winnenden war.
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 03.09.2009, 11:19
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Wir hier aber belegen was wir sagen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Daraus machst Du, Micha:
Zitat:
Wir hier aber belegen was wir sagen.
Den hinweis auf die Ausnahmen zitierst Du nicht - zitierst danach aber genau die Aussagen, zu denen ich nicht stehe, mit denen ich x-fach hier aneinandergeraten bin und persönlich angegriffen wurde. Aber DENNOCH verbindet mich mit diesen Leuten, die nach der wahrheit suchen und die mich persönlich angreifen, mehr als mit Dir, der Du Zitate fälschst, auf Argumente nicht eingehst und einfach nur "die" Polizeiversion nachbetest. Das "die" steht in "", weil es sich immer nur um die jeweils aktuelle handelt, nicht etwa um eine Auseinandersetzung mit den Versionen.
Das nennt man TROLL-Verhalten.
Was Du so leichthin wegwischst, bzgl. Tarnanzug/Kampfuniform, bedeutet nichts weiter als die Kleinigkeit, das die Polizei am gesamten Morgen nicht nach dem Täter fahndete. Die Täterbeschreibung ging durch den polizeifunk. Der Hubschrauber in Wendlingen bezieht sich direkt darauf. Usw.
Insbesondere aber: die bevölkerung wurde in Angst und Terror versetzt: ÜBERALL konnte er sein - der Tim OHNE GESICHT. das Fahndungsfoto stand der Polizei seit der hausdurchsuchung objektiv zur Verfügung. Und nach der Rucksackstory ebenso. Die Bevölkerung wurde WEDER vor Tim NOCH vor dem Täter gewarnt. Und das zentral gesteuert. Das war am letzten Donnerstag aus einem Vortrag in Stuttgart zu erfahren. Du scheinst nicht da gewesen zu sein. Da also auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 03.09.2009, 11:38
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen

Die "Übertreibung" mit 12km und der Begriff "stürmen" und die Zeitangabe von 10.00 wurde übrigens von der Presseagentur AP in die Welt gesetzt ....

Korrektur, die Zeitangabe 10 Uhr stammt von der Süddeutschen Zeitung und ist indirekt von der Staatsanwaltschaft Stuttgart bestätigt.


Die direkte Bestätigung wäre das Einsatzprotokoll des Innenministers zur staatsanwaltlichen Akte zu nehmen.

Das wollen wir auch. Denn daraus würde ersichtlich

1. wer dafür zeichnet, dass es bis 10 Uhr keine geordnete Leitung des Polizeieinsatzes durch die PD Waiblingen gab

der dann auch dafür verantwortlich ist, dass hintenherum eine "falsche Fahndung nach Tim" in die Polizeiarbeit eingeben worden ist, die diese Vortruppe nach Weiler zum Stein geschickt hat.



2. dafür verantwortlich zeichnet Rech oder ein Einflüsterer neben Rech, denn nur auf der Ebene ist das möglich, und Rech war um 9.30 in Baden-Baden zusammen mit Angehörigen der NATO und CIA, die den Staatsbesuch von Obama an diesem Morgen besprochen haben.


3. Aus den Protokollen der Polizeieinsätze ergibt sich auch, wer dafür verantwortlich zeichnet,


nicht auf die Ebene 3 vorzustoßen und den Klassenraum 305 zu befreien, denn damit verbunden ist der strafrechtliche Vorwurf von Tötungsdelikten durch Unterlassen.


Aus den Zeugenaussagen der Schüler wurde klar, dass Frau Hahn gegen 10 Uhr die Tür geöffnet hat.

Wenn man das haarscharf durchdenkt, kommt man dazu, dass es Frau Hahn war, die sich über die Anweisungen der Polizei hinweggesetzt hat, und eigenständig in Richtung Ebene 3 und in die Klasse gegangen ist!!!!

Das heißt es war keine Befreiung durch die Polizei, sondern ein beherztes Handeln von Frau Hahn, also Kollege 71 nerv mich nicht weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger