Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1981  
Alt 15.12.2009, 10:35
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Leider nicht nah dran, aber durch den Streifen zum Alu-Ritter-Gebäude sowie die Markierung erkennbar, auch in etwa die Größe der Körnung. M.E. ist das NICHT der Untergrund, auf dem das Beretta-Foto entstand.
Mit Zitat antworten
  #1982  
Alt 15.12.2009, 10:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

ich möchte die Moderation bitten, den Herrn für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr zu ziehen

Guten Morgen Heidel!
Auch schon wach?
Aber doch noch etwas verschlafen?
Oder hat sich bei Dir die Meinung schon so manifestiert, daß es sich hier um Dein Forum handelt, wo Du Empfehlungen (Befehle) losläßt, wer hier genehm ist und wer nicht?
Zumindest ist Deine "Bitte" zusammenhängend formuliert.
Weiter so, zumindest was die Satztechnik angeht.
Nachdem Du Dich lange Zeit in Sachen Winnenden über die Schuldfrage der führenden Politiker in BW ausgelassen hast (Ablenkungsmanöver?), nimmst Du in diesem Forum nun einzelne Mitglieder ins Visier.
Willst Du das Forum nun nach Deinem Gutdünken sauber kehren, nachdem der Fall von Winnenden/Wendlingen offensichtlich den gewünschten Gang geht?
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Du weiterhin hier los läßt.
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 15.12.2009, 10:58
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen

Heidel, also ehrlich gesagt, suspekt bist Du mir schon seit langem, aber ich dachte immer, "laß' ihn mal laufen...". Mittlerweile nimmt mein suspektes Gefühl konkretere Formen an. Denn Trolls können sich in unterschiedlichem Profil in den Foren gebärden.
Du versuchst hier ernsthaft engagierte Leute zu demontieren, bist selbst kaum in der Lage, zusammenhängende Satzkomplexe so zu formulieren, daß sie zumindest zum Realschulabschluß reichen würden, aber großkotzig von irgendwelchen §-Zusammenhängen schwafeln, die Deinen teilweise vermuteten RA-Hintergrund unterstreichen sollen.
Sag mal ehrlich, was Du wirklich willst oder nenne Deine Auftraggeber!
Und falls ich wirklich jetzt falsch liegen sollte, dann versuche wenigstens einen zivilisierten Umgang mit den ernsthaften Leuten im Forum zu pflegen und hilf denen, die Dich in Deinem evtl. doch wirkenden geistigen
Höhenflug nicht verstehen, daß sie Dir folgen können.
Ansonsten ist es nämlich kontraproduktiv und stellt dieses Forum als Quatschkommode für Besucher dar.
Übrigens, Schober habe ich vergessen mit einzubeziehen.
Inwiefern sollen wir Rücksicht auf ihn nehmen?
Er ist doch derjenige, der die ganze Elternaktion der Betroffenen als Geschäft vorwärtstreiben will und in diesem Vorhaben noch von der Politik unterstützt wird.
Geschäfte mit den Schmerzen und der Trauer anderer finde ich zum Kotzen.
Ich weiß, die Mediziner leben auch von den Schmerzen ihrer Mitmenschen und die Bestattungsunternehmen von den Trauernden.
Aber die haben das wenigstens auf ihren Geschäftspapieren stehen.
Inwiefern sollen wir Schober denn schonen?
Wie man teilweise hören/lesen konnte, ist Schober ja schon vorher als vermeintlicher Finanzfachmann auf die Schnauze gefallen und versucht sich nun auf der lamorjanten Schiene zu sanieren.


Ich schreibe, um dieses Massaker nicht durchgehen zu lassen.


Herr Schober ist Opfer, wird aber in eine bestimmte Richtung benutzt. Im Unterschied zu anderen habe ich mich mit Schober unterhalten, noch im Dissens, aber vielleicht dauert es nicht so lange wie bei Herrn Buback.

Zwischenzeitlich ist bei Herrn Schober eine professionelle Telefon- und Computeranlage installiert.

Deswegen lasse ich mir diese Pflegelhaftigkeit nicht gefallen.

Bei einem solchen Massaker, um diese Charakteresierung als solche in der Öffentlichkeit mit den bescheidenen Mitteln des Internets zu verbreiten, braucht man jeden Verbündeten.

Ich schreibe hier, wie ich auch an anderer Stelle schreibe, ohne beruflichen Hintergrund, aber vielleicht mit einem anderen Erfahrungshintergrund: vor allen Dingen wie uns die größten Schreihälse, die Verbalradikalen, die Steinewerfer rein gelegt haben: dafür steht die Ra... Josef Fischer, noch dabei in Frankfurt, als die Gründerzeithäuser 1972-1973 niedergerissen wurden, damit sich die "Investmentbanker" in Frankfurt breit machen und der als Außenminister uns 2002 das durch das amerikanische Konsulat kontrollierte "Bundesverwaltungsgericht" und den „BGH-Strafsenat“ in Leipzig vorsetzte, Konsulate werden vom Außenminister eingerichtet und genehmigt. Damit steht die gesamte bundesdeutsche Staatliche Verwaltung unter amerikansicher Kontrolle, jeder Flugplatz, jedes Stück Autobahn, jeder Streit eines Beamten um Pension, das Gehalt der Angela Merkel, vielleicht überlegt sich das einer mal hier, wenn er angeworben oder bezahlt unterwegs ist.

An diesem Beispiel von Josef Fischer, der mittlerweile ja offen in Princeton bezahlt wird, läßt sich die Gefährlichkeit von Schreihälsen deutlich zeigen.

Ich hab parallel im Eislingen - Thread gezeigt, dass diese Befehlskette ( § 152 GVG), befehligte Unterordnung des Polizeibeamten, des "Staatsanwalts" seit 1952 im Gesetz drinsteht, und in dem Rahmen muss man sich politisch überlegen, wen greift man an, wen schont man, wer ist auf der Seite der Demokratie, obwohl er unterworfen ist.

Ich frage noch mal, gibt es Hinweise einer Blutspur vor AutoHahn oder auf dem Weg von AutoHahn zu Alu-Ritter, wie es einer hier behauptet hat.


Ansonsten wird sich der Schwerpunkt jetzt auf die gestellten Strafanzeigen gegen Goll, Rech und Wolf konzentrieren und

in der Information der Vereine, Schulen und Einzelpersonen im Ländle.

Desweiteren wird sich jetzt konzentriert auf den Schriftverkehr mit der USEUCOM, Vaihingen, insbesondere mit dem Leiter der Geheimdienstabteilung Herrn Paschar, die sind in der Verantwortung in Bezug auf die offensichtliche "Geheimdienstfigur Wolf".


Wer mit solch einem offenen Engagement nicht umgehen kann, soll das tunlichst nicht machen. Er oder Sie kann aber die wesentlich handfesten Fotos, wie die Arbeiten von 7Cani(?)... und Capri, INP helfen zu verbreiten .. insbesondere auch Schülerzeitschriften informieren, denn die sind durch den sich weiter aufziehenden Krieg in Afghanistan, wo es offensichtlich gegen den Iran gehen soll, direkt durch Einzug zur Bundeswehr betroffen.

Oder das Verschicken von Eichen-Eicheln, wie es Yoko und John gegen den Vietnam-Krieg gemacht haben, die Aufforderung: pflanzt Bäume, statt Eroberungskriege zu führen, eine Aktion des Morgenmagazins des ZDF von heute morgen, eben danke dafür.




Geändert von HeidelCement (15.12.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 15.12.2009, 10:58
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Vielleicht können wir uns von persönlichen Vorwürfen mal endlich verabschieden. Das wäre dann an alle gerichtet. Verbindlichen Dank.

Back to topic.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1985  
Alt 15.12.2009, 11:29
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Nochmal zur allgemeinen Info:
Das Fahrzeug mit den Einschüssen im Heck befand sich beim Markierungspunkt 101, also weiter rechts und auf dem Foto nicht mehr sichtbar.
Und es gab keinerlei Patronenmarkierungen beim Zivilfahrzeug.

@ Heidel

Ich habe es schon einmal gesagt: Du bist (für mich) disqualifiziert.

Roi

1. Aus dem Luftbild ist die Position des silbernen VW mit den Einschüssen am Heck ersichtlich. Diese Positon sehe ich, das wurde schon im Mai ausführlich besprochen.

2. Zwischen dem Astra und dem Zaun von ToolTec ist eine Spurmarkierung. Punkt.

ROI"Und es gab keinerlei Patronenmarkierungen beim Zivilfahrzeug."

Es gibt in dem ganzen Tatort nur Spurmarkierungen, mit einer Nummer, unabhängig was da gefunden wurde.

Woher wilst du das wissen, das da keine Patrone gefunden wurde?


Jedenfalls ist deine unglaubliche Behauptung widerlegt, der Astra habe sich in Fahrt befunden.


Wer sowas behauptet, kann ein Interesse daran haben, "Tim habe geschossen". Aus der Stillstandposition des Astra ist nach meiner Auffassung ersichlich, das der Wagen im Schutz des LKW von den beiden Kripobeamten geparkt wurde.
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 15.12.2009, 11:33
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Leider nicht nah dran, aber durch den Streifen zum Alu-Ritter-Gebäude sowie die Markierung erkennbar, auch in etwa die Größe der Körnung. M.E. ist das NICHT der Untergrund, auf dem das Beretta-Foto entstand.

Das ist eine Beretta-Nachbildung, nicht aber eine Beretta-Schusswaffe.
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 15.12.2009, 11:35
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen



ich möchte die Moderation bitten, den Herrn für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr zu ziehen
Was bist du denn fuer einer? Halt doch mal den Rand und hoer mal auf, Leute hier einen "Wunsch-Bann" zu geben, wenn eigtl. DU einen verdienst. Du trollst naemlich ziemlich rum
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 15.12.2009, 12:58
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Danke für den wirklich sehr informativen Beitrag!
Ich habe den TV-Beitrag nicht gesehen, aber ich denke, daß man damit rechnen kann, daß er irgendwann auf Youtube einsehbar sein wird.

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Der Amoklauf von Winnenden
Was die ARD heute veranstaltet hat, ist an öffentlich rechtlicher Mediendummheit nicht mehr zu überbieten !
Dieser Beitrag, wenn er unpolitisch, und sich ausschließlich an die Hinterbliebenen gerichtet hätte, wäre ja OK gewesen.
In diesem Zusammenhang, mein Mitgefühl und auch Trauer in Bezug auf die Hinterbliebenen.
Mir sind bei diesem Betrag auch öfter die Tränen gekommen, aber auch Unverständnis und Zorn in Bezug einer Medienanstalt, welche nicht einmal annähernd in der Lage ist, dieses zu trennen !
Angefangen von der Aussage einer betroffen Schülerin, welche da sagt "er stand in der Tür".
Keinerlei Hinterfragung, wer da denn in der Tür stand und auch kein Name vorher gefallen ist !
Weiter ging es damit, dass nach 6 min 3 Polizeibeamte vor Ort waren und den Täter, ich zitiere, "sie schlugen ihn in die Flucht".
Ist mir neu, dass es Aufgabe der Polizei ist, Täter in die Flucht zu schlagen ?
Das klingt so ähnlich wie, "Ich habe jetzt die Wespen von meinem Erdbeerkuchen verscheucht!"
Oh, da fällt mir ein, daß "Scheuch" auch im Zusammenhang mit einem anderen dramatischen Fall (In ähnlichem, globalen Sinne, wie der Winnenden-Fall?), eine wichtige, aber womöglich bewußt wenig beleuchtete Rolle spielte.

Zitat:
Der Hinweis auf drei weitere Tote folgte.
Warum wurde seitens der ARD nicht hinterfragt, warum der Täter in diesem Zusammenhang nicht gestellt wurde ?
Macht ja auch keinen Sinn, denn der Täter war ja bekannt.....ich nenne ihn mal "Marius van der Lubbe" und er bekam seinen Schauprozeß in Wendlingen.
Die Ausstrahlung bezog sich auf die Opfer und Öffentlichkeit.......die Ankündigung zum nächsten Amoklauf ?
Eine derart einseitige Propaganda hat einige wichtige Fragen vergessen, oder welchen Zweck dient die ARD?
Der Zweck der ARD?
Da fällt mir der Film "23" ein.
Als ich ihn im Kino sah, ist mir anschließend spontan das Kürzel "ARD" eingefallen und ich habe ein Zahlenspiel begonnen:
Welcher Buchstabe steht an welcher Stelle? Und dann die Quersumme aus den Stellenpositionen gebildet. Das ergab:
ARD: 1 + 18 + 4 = 23

Zitat:
Ich stelle sie mal:
Warum wurde der Täter nicht verfolgt ?
Hätte man dadurch weitere Tote verhindern können ?
Warum gab es keine öffentliche Fahndung ?
Warum wurde dsbzgl. kein aktuelles Bild von Tim veröffentlicht ?
Übrigens bis heute noch nicht.
Warum wird er als Täter bezeichnet, obwohl dieses NIE bewiesen wurde ?
Aber weiter in der ARD-Fiktion.
Der Bestatter ?
Wer wurde da eigentlich interviewt ?
Ein Bestatter sagt, dass die toten Opfer mit einer Trage abtransportiert wurden.
Entweder hat die ARD, der Bestatter, oder ich nicht mehr alle stramm ?
Eine Trage dient zum Transport von Verletzten oder Verwundeten.
Wenn man Tote damit transportiert, nennt man es Bahre !!!
Vielleicht war der Bestatter ja neu in seinem Job ?
Vielleicht eine der klassischen ABM-Maßnahmen?
Zitat:

Fragt mal einen aktiven oder ehemaligen Sanitätssoldaten, sie können Euch den Unterschied nennen !
Dann kam noch das, mit den freiwillig abgegebenen Waffen.
Es wurde aber an keiner Stelle erwähnt, dass diese wieder zum Teil veräußert wurden.
Das ist ja auch störend in diesem Zusammenhang.
Zitat:
Mehr als ein Schlag ins Gesicht, der Angehörigen des Bündnisses und der Hinterbliebenen !
Dann noch der Typ von der Zeitung in Winnenden, als er davon sprach, Taten dieser Art wohl besser nicht mehr zu veröffentlichen.
Eine Klatsche ins Gesicht, welche er sich selbst gegeben hat !!!
Er hat ja nicht ausgesprochen, es gesetzlich zu verbieten, von daher steht es mir auch nicht zu, das Wort "Zensur" zu verwenden.
Dann sprach er davon, ob das Gebäude aufgrund der Verwüstungen vielleicht abgerissen werden sollte.
Welche Verwüstungen ?
Alle Anstrengungen meinerseits, ein Gebäude-Gutachten zu bekommen, blieben erfolglos.
Er sprach von 2 Jahre……..
Bin gespannt auf die Ausschreibungen,….falls es welche gibt !
Dann kam Frau Hahn ins Gespräch
Als Mensch, möchte ich sie unangetastet lassen.
Als pädagogische Lehrkraft, wird sie sicherlich auch ihre Vorzüge haben.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein junger Mensch, Hilfe bei ihr suchen wird ?
Sie ist genau die Person, welche eine derartige Institution ausmacht !
Autorität !!!
Ein Beispiel:
Den lieben Gott darf man duzen, aber niemals einen Lehrer/Dozent.
Bin nur (Personal)Trainer
Die lieben Menschen, mit denen ich zu tun hatte, hatten oftmals ihre Sorgen und Nöte.
Es ging ihnen auch manchmal schlecht.
Wenn sie verzweifelt waren, habe ich sie in den Arm genommen und ganz feste gedrückt !
Ich denke mal, es fehlt an „Menschlichkeit“ in unseren Schulen !
Auch wenn ein Lehrer qualitativ dieses nicht rüber bringen kann, sollte die Hauptaufgabe mit menschlichen Mitteln kompensiert werden können !!!
Dann kamen die Killerspiele.
Da sagt doch wirklich ein sog. Spezialist vor unseren Kindern, dass dadurch eine Schwelle der Gewalt herabgesetzt wird und begründet es auch noch damit, dass US Soldaten daran lernen, emotionslos Menschen zu killen.
Wenn wir dieses glauben sollen, kann ich nur sagen, wie verblödet sind wir eigentlich ?
Dann dürften wir den Fernseher wohl nicht mehr einschalten, denn da gibt es Gewalt non Stopp…..rund um die Uhr !
Soviel zu dem, wie ich diese Sendung empfunden habe.
Ich habe aber auch mein persönliches Empfinden und auch eine Meinung dazu.
Nennt es Theorie, oder gar Verschwörungstheorie.
Ich werde sie trotzdem sagen (abgeschwächt):
Winnenden war das zweite deutsche 9/11.
Das erste fand in Erfurt statt.
Kann man sich vorstellen, dass ein Land außenpolitisch, und sein Geheimdienst unterschiedliche Sprachen sprechen ?
Deutschland verschenkt U-Boote an Israel.
Deutschland beliefert aber auch den Irak, Iran, oder andere Feinde Israels mit Waffen.
Giftgasanlagen in unmittelbare Nähe…..
Den Fall Barschel mal ausgenommen……
Kürzlich zu lesen, Mossad hat was gegen Westerwelle in der Hand, und er wäre erpressbar……..
Projekt 18……..heißt AH.
Möllemann ist leider abgestürzt.
Er und seine Frau waren Lehrer…..
Wollte eine neue Partei gründen……Ausgangspunkt war Thüringen
Sein Mitstreiter zu der Zeit…….leben heute in Recklinghausen……Lehrer.
In Erfurt hat der Amoklauf ausschließlich Lehrer gegolten !
Winnenden und die betroffenen Kinder kann ich noch nicht einordnen, es waren aber auch Lehrer im Spiel !
Eislingen, ….3 Lehrerinnen !!!
Mal angenommen, der Geheimdienst dieser ehrwürdigen Republik, hat Kenntnis von, wann und wo derartige Terroranschläge stattfinden.
Die Öffentlichkeit darf es aber nicht erfahren?
Um sich nicht in eine Krise zu stürzen, braucht man Sündenböcke.
Robert Steinhäuser und Tim Kretschmer wurden leider für israelische Interessen geopfert !!!

Das ist genau der Punkt, auf den ich hier schon irgendwo einmal hingewiesen habe.
Die BRD wird in der Welt als Lamm dargestellt.
Eigentlich ist es nur eine Hülle/Tarnkappe, damit der Wolf im Schafspelz nicht offensichtlich wird.
Wenn man sich unsere "Staatslenker"/Marionetten) ansieht....
Der bisherige Sicherheits-"Experte"/Verantwortliche saß im Rollstuhl. Und beeindruckte auch durch seine Blicke, Mimik und Gestik nicht gerade vertrauenserweckend.
Ansonsten lauter farblose Kreaturen, weder körperlich noch geistig positiv beeindruckend, "geführt" von einer "grauen Maus", die von einem ebenso unfähigen aber skrupellosen "Ziehvater" auf die Schiene gebracht wurde... Die Hintergründe zu diesem Ziehvater hat schon Bernt Engelmann in seinen einschlägigen Werken eindrucksvoll herausgearbeitet.
Und vom Ehemann/Lebensgefährten liest man eigentlich auch nichts Bemerkenswertes, zumindest für die Allgemeinheit.
Er hält sich schön im Hintergrund oder wird er gehalten?
Ein guter Mentor ist der, der nicht im Rampenlicht auftritt, aber seinen Zögling erfolgreich in Szene setzt.
Aber nochmals zur BRD.
So wie sie durch die Marionetten präsentiert wird, unscheinbar, kann scheinbar niemandem ein Haar krümmen.
So friedvoll und friedliebend präsentiert man eine Organisation, in der sich ganz unverdächtig dramtische Terrorattacken planen und auf den Weg bringen lassen.
Wichtige Brückenköpfe der internationalen Terror-Szene kann man im deutschsprachigen Raum schon finden, wenn man richtig sucht.
Z.B. ist es vielfach nicht bekannt, daß in Oberursel/Taunus der Geheimdienst unserer Befreier, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Akteuren aus einer wenig rühmlichen Zeit Deutschlands, Folterversuche in beschaulichen Fachwerkhäusern, durchführte.
Mehr dazu u.a. hier
Klingt zwar momentan erschreckend aber .....
Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 15.12.2009, 13:26
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Was die ARD heute veranstaltet hat, ist an öffentlich rechtlicher Mediendummheit nicht mehr zu überbieten !
Du sollst doch nicht von deinem Machwerk auf andere schließen.

Zitat:
Angefangen von der Aussage einer betroffen Schülerin, welche da sagt "er stand in der Tür".
Keinerlei Hinterfragung, wer da denn in der Tür stand und auch kein Name vorher gefallen ist !
Es bedarf keiner Hinterfragung, der Täter ist hinlänglich bekannt und auch oft genug in dem Bericht genannt worden.
Der Rest findet nur in deiner/eurer Phantasie statt.

Und deine Haarspalterei wegen Trage vs. Bahre ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten, setzt sich aber in deinen weiteren Ausführungen nahtlos so fort.
Es gipfelt dann im endgültigen Phantasie Nirvana mit:

Zitat:
Robert Steinhäuser und Tim Kretschmer wurden leider für israelische Interessen geopfert !!!
Aber den wichtigsten Punkt in der Doku hast du wohl einfach übersehen.
Das der Sanitäter beschrieb, wie ihm Elena als erste verwundet entgegen kam, trotzdem völlig klar.
Wie sie ihm direkt beschrieben hat was passiert ist und WER der Täter war. Und er deswegen besonders dankbar war, weil sie so schon sehr früh wussten was passiert war.

Komisch, waren eure (Medien oder BKA) Spindoktoren, die angeblich ja schon am Vormittag des 11.03. dem Mädchen in der Decke den Namen Tim Kretschmer ein suggeriert haben, und dann natürlich später noch Dennis nach dem selben Muster,
tatsächlich schon um ca. 9:40 vor Ort und haben Elena auf dem Weg vom Klassenraum zum Sanitäter schon den Namen Tim K. eingeimpft?
Die Jungs haben es aber echt drauf.
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 15.12.2009, 13:52
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Komisch, waren eure (Medien oder BKA) Spindoktoren, die angeblich ja schon am Vormittag des 11.03. dem Mädchen in der Decke den Namen Tim Kretschmer ein suggeriert haben, und dann natürlich später noch Dennis nach dem selben Muster,
tatsächlich schon um ca. 9:40 vor Ort und haben Elena auf dem Weg vom Klassenraum zum Sanitäter schon den Namen Tim K. eingeimpft?
Die Jungs haben es aber echt drauf.
Bravo, Kollege 71: gut auf den Punkt gebracht.
1. um 9.40h passierte bekanntlich - NICHTS. Weder wurde der Täter beschossen, noch verfolgt, noch die Klassentüren geöffnet. Deine Zeitangabe verfehlt also den zeitpunkt, an dem Elena so toll Auskunft geben konnte, um 20 Minuten.
2. Keine Frage ist es Dir wert, weshalb eine fünffach getroffene Schülerin nicht ABGEHOLT wird von Sanitätern, sondern herausstürmt und all das offenbar erst im Wagen sagt - warum also dieser Sani den Klassenraum nicht einml um 10.00 uhr betrat.
3. Passierte nicht seitens der Schüler etwas? Wenn schon die Polizei und die sanitäter nichts machten? Ja. Die Schüler telefonierten bekanntlich, den ganzen tag, bis die netze zeitweilig zusamenbrachen (natürlich nicht nur die aus den betroffenen Klassen, aber die begnnen mit den telefonaten). Und wo riefen sie u.a. an? Na? Rate mal? Hast Du es schon? Na? Nun sag es doch: jawohl. Bei der Polizei und über den Notruf mit vielleicht auch Feuerwehr. Aber doch wohl zuerst mit der Polizei mit der Frage, ob sie nicht vielleicht doch a)befreit, b) ärztlich versorgt und c) vor weiterem beschuss gesichert werden konnten Man warte und warte und warte.
Deshalb ist e wichtig, und deshalb gibg schon längst die Frage an die Statsanwaltschaft, was voxtronic aufgezeichnet hat an diesem Morgen. ALLES, incl. der Notrufe, die sich auf Franz Just bezogen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger