Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1431  
Alt 16.09.2009, 20:46
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ich leg meinen Acc hier auch mal ´ne Zeit lang auf Eis.... Ich lese hier und da mit, für Recherchezwecke jeglicher Art, mehr nicht.... Und das als Gast. Nicht wundern, wenn ich´n paar Monate nicht on bin....!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 16.09.2009, 21:08
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Habe per PN den Hinweis bekommen, dass Malte A. aus der Geschichtenerzähler-Riege auch den (Lügenmärchen-) Artikel "Wir waren das zusammen" über den Fall Eislingen im Stern Nr. 20 vom 7.5.2009 zu verantworten hat. Ich habe das überprüft und es ist tatsächlich so.
[...]
Da haben wir ja einen weiteren Berührungspunkt der beiden Fälle

Das dieser Zeitenspiegel als ein Werkzeug der Meinungsbilder nicht koscher ist hatten wir ja schon, aber es dünkt mir das es sich um ein Netzwerk, sprich Propaganda Think Tank, übelster Sorte handelt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 16.09.2009, 22:28
mia192 mia192 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 18
Standard

Hat jemand den artikel von dieser woche in der focus gelesen ?
die BILD istn scheiß dagegen! könnte kotzen
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 16.09.2009, 23:20
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von mia192 Beitrag anzeigen
Hat jemand den artikel von dieser woche in der focus gelesen ?
die BILD istn scheiß dagegen! könnte kotzen
So war auch mein Eindruck.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1435  
Alt 17.09.2009, 00:39
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

"Heidel, Du stellst eine ausgiebige Phantasie hier in die Öffentlichkeit."

ich frag dich noch mal ob du mir drohen willst.
So, und um dann noch mal einen kleinen Beleg für die Phantasie Storys die HeidieCement hier in schöner Regelmäßigkeit rein wirft zu geben,
beantworte ich mal für ihn die Frage, die ich ihm gestellt habe und die er natürlich nicht mit einer Silbe beantwortet hat.

Das war seine Behauptung + meine Frage dazu:
Zitat:
Zitat:
(Frederic kennen wir aus dem Video, er sprach dort nur von einem Mann, konnte den Täter auch auf Nachfrage nicht indentifizieren) :
Zitat:
Frederic hatte auch angegeben, das er im Klassenraum blieb und das es bis ca. 10 Uhr gedauert hat, bis die Tür durch Frau Hahn geöffnet wurde, außerdem hat sich Frederic mit Verletzungen im Video gezeigt.

Dann erzähle doch bitte mal der geneigten Öffentlichkeit, wer Frederic ist.
Welches Video meinst du?
Welche angebliche Nachfrage nach dem Täter meinst du?
Welche Verletzungen im Video meinst du?
Wo genau bitte, mit glaubhafter Quelle, hat er gesagt, dass er im Klassenraum blieb?
Da hat Heidie wohl, nachdem er/sie schon erfunden hat, dass überhaupt kein Dach an die Fenster von Raum 305 angrenzt,
auch noch Frederic mit dem pickligen Patrick S., der mit dem Streifschuss und dem Pflaster im Gesicht, verwechselt.
Anders kann ich mir das wirre und falsche Geschriebene da oben nämlich nicht erklären.
Aber vielleicht klärt Heidie uns ja alle noch auf welchen Frederic und seine angeblichen Aussagen in einem Video er gemeint hat.

Ich sage im Vorhinein für diese ermittlungstechnische Meisterleistung schon mal: Setzen 6.
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 17.09.2009, 02:09
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Beschusstest...

9mm Vollmantel auf 0.8 Karosserieblech:



Lochdurchmesser: 9mm [4x Blech durchschlagen und am Mauerwerk abgeprallt]

.22lfB Blei auf 0.8mm Karosserieblech:



Nur Beule, Geschoss total deformiert.

Merke: Ein Auto bietet keinen Schutz, ausser moderne Verbundglasfrontscheiben, da bleibt sogar 9mm stecken.

Das bringt uns zum VW Touran in Wendlingen, die Löcher können unmöglich von 9mm Polizeimunition stammen. Auch muß es Austrittslöcher geben, wenn nicht der Motorblock oder das Getriebe getroffen wurden.



Die Löcher am Touran sind mit 12,5mm aus hochauflösenden Bildern ermittelt.



INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (17.09.2009 um 02:13 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 17.09.2009, 08:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard 12,7 × 99 mm NATO (auch: .50 BMG, für Browning Machine Gun)

http://de.wikipedia.org/wiki/.50_BMG
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090327190452

http://www.dtic.mil/dticasd/sbir/sbir032/a044a.pdf

Da dürfte das vom Kaliber hinkommen. Da kann man schon mal auf größere Entfernung einen guten Treffer landen.
Sehr beliebtes Kaliber für Scharfschützen. Große Auswahl an speziell für den jeweiligen Einsatz erforderlichen Patronen.
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 17.09.2009, 10:32
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard OT

was man so alles findet........tolle Info-Seite http://www.copzone.de/modules.php?na...=47049&start=0

Zitat:
Naja, soweit ich über Emsdetten informiert bin, war eine Gruppe SEK in der Tat ziemlich nah dran im Einsatztraining (man munkelt, dass der Kollege Reiner Zufall da mal wieder die Einsatzleitung übernommen hat ) und konnten sehr zeitnah alarmiert/eingesetzt werden.
Die ersten drin und dran waren jedoch die Streifenwagenbesatzungen.

Betrachtet den Artikel doch mal als kostengünstige Nachwuchswerbung für NRW und deren SE.

http://www.copzone.de/modules.php?na...r=asc&start=15
http://www.weltdergadgets.de/taser-x...lektroschocker
http://www.taser.com/pages/VideoDetails.aspx?videoid=84




Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 17.09.2009, 10:51
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
9mm Vollmantel auf 0.8 Karosserieblech:



Lochdurchmesser: 9mm [4x Blech durchschlagen und am Mauerwerk abgeprallt]

.22lfB Blei auf 0.8mm Karosserieblech:



Nur Beule, Geschoss total deformiert.

Merke: Ein Auto bietet keinen Schutz, ausser moderne Verbundglasfrontscheiben, da bleibt sogar 9mm stecken.

Das bringt uns zum VW Touran in Wendlingen, die Löcher können unmöglich von 9mm Polizeimunition stammen. Auch muß es Austrittslöcher geben, wenn nicht der Motorblock oder das Getriebe getroffen wurden.



Die Löcher am Touran sind mit 12,5mm aus hochauflösenden Bildern ermittelt.

INP
Für Leser die später dazu gekommen sind, was inp hier zeigt, das untere Foto, dass ist der VW-Touran, der stand einfach da, und zwar rechts von diesem Wagen ist der Eingang von Alu-Ritter, die Position in dem Gebäude, wo der Video-Filmer von Alu-Ritter stand.

Schräg rechts hinter diesem Menschen von der Spurensicherung befand sich Tim, geschätzt 100 m entfernt.

Die Schussspuren oben an der Tür gestätigen in etwa, dass der Schütze in 5-10 m Höhe auf dem Gelände von ToolTec war.

Es ist nicht so entscheidend, die Position des Scharfschützen genau zu ermitteln, dass hat die Spurensicherung, wenn die ordentlich gearbeitet haben, längst in der Akte vermerkt. Für uns ist wichtig, dass da bei einem normalen Polizeieinsatz auf dem ToolTec - Gelände überhaupt kein Scharfschütze gewesen sein konnte, weil ich gelernt habe, dass der PolizeiEinsatz vor Alu-Ritter kurz nach den Morden bei AutoHahn begann, und innerhalb von 2 oder 3 oder 4 Minuten mit dem Tod von Tim beendet war.

Also von dem Zeitpunkt, als die Kripo Nürtingen den Auftrag erhielt, fahrt zu Alu-Ritter, dort steht der "Amokläufer" auf dem kleinen Parkplatz bei Alu-Ritter, bis zum Tod von Tim vergingen allenfalls 4 Minuten.

Dieser Einsatzbefehl - bittet schaut Euch das ToolTec - Video genau an, wie die Kripo Nürtingen vorfährt und zielstrebig über die Straße auf den Parkplatz zugehen, wo Tim steht,

das ist aus diesen Bildern eine so präzise Angabe, wo Tim steht, was im normalen Leben nicht möglich ist. Denn Tim soll ja bei AutoHahn gewesen sein und soll jetzt flüchten.

Tim flüchtet aber nicht, sondern befindet sich exakt auf dem kleinen Parkplatz, rennt hin und her,

weil er durch Scharfschützen, also der der auf den Touran schießt, und aufgrund der Einschüsse in der Blechwand mindestens ein weiterer auf dem Gelände von ToolTec, womöglich in der Baustelle, Tim in Schach schießt.

Die menschlichen Denkgesetze sagen dazu, diese beiden Scharfschützen waren vor Tim in diesen Positionen, wohl auch der dicke Helmträger im Klohäuschen.


Das heißt mit Sicherheit pur, dass diese "Gefangennahme Tims" an der Stelle geplant und vorher vorbereitet war.


Daszu tritt der, der mittlerweile mit Sicherheit pur an der Durchführung dieser "Gefangennahme Tims" beteiligt sein muss, Ulrich Goll, Justizminister von BW.

Jeder möge sich erkundigen was Goll seit 1996 im wirklichen Leben tut, angestellter Rechtsanwalt, zuletzt bei Wellensiek. Wellsiek beschäftigt sich nur damit, kleine und große Unternehmen als Insolvenzverwalter zu zerschlagen.
Dies setzt voraus, dass diese Unternehmen an den Rand der Pleite gebracht werden, um dann von "interessierter Seite" geschluckt zu werden. Da ist es hilfreich, wenn der Justizminister Rechtsanwalt in der "InsolvenzKanzlei" ist, denn die Zuschanzung von Aufträgen, der Einsetzung des Insolvenzverwalters ist aus der "Bankenwelt" insoweit interessant, als man die Filetstücke der zerschlagenen Unternehmen sich krallen will, nicht aber den regulären Kaufpreis zahlen will, sondern unterm Hammer zum Schnäppchenpreis.

Das Zusammenspiel von Goll als Justizminister und des Großkapitals zwecks "Bereinigung des Marktes", so nennen die das, ist durch die Mitgliedschaft von Goll bei Wellensiek offenkundig.



Ulrich Goll ist aber Funktionär, nicht Großkapital --- Großkapital ist, wer es fertigbringt, von der Europäischen Zentralbank 300 -- 400 Milliarden Euro zu einem Zinssatz von 1 % geschenkt bekommt, für Goll fällt vielleicht mal ein Ferrarie für 200 000 Euro ab, und als Funktionär

herrscht er fast alleine über die gesamte Staatsanwaltschaft, er ist Weisungsgeber an jeden Staatsanwalt in Baden-Würtemberg -- ein Konstrukt der drei Allierten seit 1945 und grundgesetzwidrig. Und Goll ist alleiniger Herrscher über die Gefängnisse - den Strafvollzug.

Dieser oberste Strafbeherrscher befindet sich am Morgen des 11.3. in Ulm, um an der Einweihung eines Gefängnisses teilzunehmen.

Nun kommt die Meldung über die Schießerei in Winnenden. Er verläßt die Veranstaltung sofort und fährt in Richtung seines Wahlkreises ( Waiblingen ). Da (in Ulm) ward er von Zeugen zum letzten Mal gesehen.


Nun sagt er öffentlich in der Sendung Nachtcafee, dass er, als er mit dem Dienstwagen in Wendlingen von der Autobahn abfährt, den

grünen VW-Sharan von Wolf gesehen habe, der sei dort 5 Minuten zuvor verlassen worden (von Wolf), er, Goll sei dort zufällig mit seinem Dienstwagen vorbeigefahren.

Was ich eben erwähnt habe ist öffentliche Tatsache, das stimmt.

Die Tragweite dieser Tatsachen führt aber zum direkten Verdacht, dass Goll Mitäter ist.

Nehmen wir an, wir wissen es derzeit nicht, Goll ist wirklich mit dem Dienstwagen von Ulm aus in Richtung Stuttgart gefahren.


Dann wäre er dort in Wendlingen in etwa um 10.30 Uhr gewesen. ( Dann kann er aber nicht den VW-Sharan gesehen haben, denn der stand dort erst eineinhalb Stunden später.)


Aus diesem normalen Wissen, wissen wir jetzt, dass Ulrich Goll, der Justizminster von Baden-Würtemberg, im Angesicht von 16 Toten das Fernsehpublikum belügt.


Aber es kommt noch dicker, außer das Goll uns belügt, wo er von 10.30 bis 12.00 tatsächlich gewesen ist,

nehmen wir an, Goll fährt in Ulm los in Richtung Stuttgart und passiert die Autobahnabfahrt Wendlingen um 10.30 Uhr.

Goll fährt weiter, also z.B. zum Flurhafen Stuttgart, weil da vielleicht die Polizeihubschrauberstaffel der Polizei ist oder was weiß ich.

Oder er fährt in Wendlingen ab. Genau verrät es uns Goll nicht. Was aber wichtig ist, und das macht den Goll zum Mittäter, wenn Goll um 10.30 Uhr an Wendlingen vorbeigefahren ist,

dann gibt es von Ulrich Goll im Bereich von vor 12 Uhr eine erneute Entscheidung, eine Anweisung an seinen Fahrer, fahre zur Autobahnabfahrt Wendlingen und biege dort ab.

Wenn er dort aber um 10.30 Uhr schon mal vorbeigefahren ist, dann ist die Entscheidung, Fahren zur Autobahnabfahrt Wendlingen ( Goll sagt ja öffentlich, er sei dort um 12 Uhr gewesen)

ein Zurückfahren nach Wendlingen, was soll das denn für einen Sinn machen.

Und einen solchen Zufall und ein solch sinnloses Zurückfahren zur Autobahnabfahrt Wendlingen gibt es nicht.

Denn nach offizieller Lesart erfährt die Polizei erst 5 Minuten bevor Goll an der Abfahrt Wendlingen ist, dass dort ein Igor Wolf mit seinem VW-Sharan angekommen ist, der im ZickZack auf einen Polizeibeamten zugelaufen ist.

Dieser Polizeibeamte gibt durch, dass da ein Deutschkasache Wolf sei, der behauptet, der "Amokläufer von Winnenden" sei in seinem Auto gewesen. Erst dann erfährt die Polizei, hier ist der "Amokläufer".

Dümmer, Ulrich Goll, kann man kein öffentliches Geständnis ablegen.

Es ist nicht nur Zufall, es ist aus der Schilderung Goll ein gesonderter Entschluss mit dem Dienstwagen zurückzufahren, von wo auch immer, um in Wendlingen an der Autobahnabfahrt abzufahren und just in dem Zeitfenster, ais die beiden Mordtaten bei AutoHahn und die beiden Mordversuche an zwei Polizeibeamten und der Tötung von Tim gerade mal 200 m entfernt zu sein, zurückgefahren zu sein.

Ulrich Goll hat ein öffentiches Geständnis der Tatbeteiligung an den Massakern in Wendlingen abgelegt.

Geändert von HeidelCement (17.09.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 17.09.2009, 12:24
amjjj amjjj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 27
Standard

neuer " Amoklauf "


http://www.bild.de/BILD/news/2009/09...-verletzt.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger