Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 30.08.2009, 00:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hm, dein Anlegen will ich schon unterstützen, aber wie?
Bzw, was hast du für ein Anliegen?
mein anliegen?aber bitte!

wie kann verhindert werden,dass solche aussagen: "ohne bibel studium versteht der mensch die tageszeiung nicht!!!"
als richtschnur in diesem forum gültig werden!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 30.08.2009, 00:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
sind eigentlich alle schwerhöhrig,oder will niemend mein anliegen ernsthft unterstützen?

Niemand interessiert sich für dein Gespamme--komm auf Skype und lass alles raus.
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 30.08.2009, 00:20
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
mein anliegen?aber bitte!

wie kann verhindert werden,dass solche aussagen: "ohne bibel studium versteht der mensch die tageszeiung nicht!!!"
als richtschnur in diesem forum gültig werden!
Ok, klar - das ist natürlich heftig!

Und RFID ist wirklich ein Frontschwein, der fundamental Christen, die die Bibel einfach wörtlich nehmen, und den Sinn nicht verstehen!

Aber sogar Jesus hat irgendwo gesagt, dass man den "Geist" seiner Worte verstehen soll!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 30.08.2009, 00:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Ok, klar - das ist natürlich heftig!

Und RFID ist wirklich ein Frontschwein, der fundamental Christen, die die Bibel einfach wörtlich nehmen, und den Sinn nicht verstehen!

Aber sogar Jesus hat irgendwo gesagt, dass man den "Geist" seiner Worte verstehen soll!

Wo steht was, aber vorsicht, bei Bibelstellen gibts Sperre. Der Spruch ist Ironie und Spass, falls ihr das nicht versteht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 30.08.2009, 00:37
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wo steht was, aber vorsicht, bei Bibelstellen gibts Sperre. Der Spruch ist Ironie und Spass, falls ihr das nicht versteht.
heuchler,darum steht er in deiner signatur,nicht als spass gekennzeichnet!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 30.08.2009, 00:40
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
mein anliegen?aber bitte!

wie kann verhindert werden,dass solche aussagen: "ohne bibel studium versteht der mensch die tageszeiung nicht!!!"
als richtschnur in diesem forum gültig werden!
Ich muss dir absolut beipflichten, habe das ja meiner Meinung nach auch oft genug gesagt, dass es nicht der Glaube ist, sondern die Art ihn an den Mann zu bringen.

Aufjedenfall müssen diese "Nur jesus kann dich erlösen" Sprüche Weg, hat wer nen Vorschlag?

Und ich bin gegen eine eigene Ecke, denn 1. kein zweites Aktivchrist.de unter Infokrieg.tv und 2. wer am lautesten schreit soll nicht bevorzugt werden mit eigener Ecke.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 30.08.2009, 00:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
heuchler,darum steht er in deiner signatur,nicht als spass gekennzeichnet!!!

Also Freaks ich frage niemand was ich in meine Sig schreibe und wenn ihr vor lauter Hass keine Ironie erkennt dann ist es reichlich spät. Nur weil ihr immer mehr Gründe für ne Sperre sucht braucht ihr nicht aufzumucken. Also geht mal mit eurem Partner ins Kino und macht was vernünftiges. Mein Skype iss offen ansonsten viel Spass mit euch selber. Der Kindergarten wird mir jetzt zu langweilig, da hab ich besseres zu tun. Kommt mal runter. Ich hab nichts gegen euch.

Geändert von R_F_I_D (30.08.2009 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 30.08.2009, 00:50
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich kann die von madlurski angeführten Zitate von N.Hofer und Anarcho nicht finden. Sind die jetzt real oder nicht?

Ich denke man kann sich gegen Fundamentalchristen nicht zur Wehr setzen außer durch Ignoranz (und nein, nicht weil sie so tolle unwiderlegbare Argumente haben, sondern weil sie durchgeknallt sind und eine Vernunftdiskussion nicht möglich ist). Interessant ist, das wenn RFID mal sein Fett wegkriegt er auf einmal einen auf vernünftig macht und das nachdem er sich vorher selbst wie eine Wildsau benommen hat. Aber wenn andere dann zurückfeuern wird auf einmal einer auf nüchtern und vernünftig gemacht.
Es geht mir auch nicht um Glaubensfragen, es geht hier um ein bestimmtes charakterliches Verhalten, ob das nun von einem Muslim oder Christen oder sonstwem kommt spielt keine Rolle. Es geht um Überheblichkeit, Gewalt (damit meine ich Aufdrängen von Meinungen), Arroganz usw. Und diese Eigenschaften haben Christen wie Nichtchristen, obwohl es bei einer bestimmten Sorte Christen besonders ausgeprägt ist.

Also meine Lösungsvorschläge: Ignorieren. Mehr durchgreifen der Mods.
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 30.08.2009, 00:50
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also Freaks ich frage niemand was ich in meine Sig schreibe und wenn ihr vor lauter Hass keine Ironie erkennt dann ist es reichlich spät. Nur weil ihr immer mehr Gründe für ne Sperre sucht braucht ihr nicht aufzumucken. Also geht mal mit eurem Partner ins Kino und macht was vernünftiges. Mein Skype iss offen ansonsten viel Spass mit euch selber.
schnorrer,rede dich nicht raus!

es ist dein voller ernst!das hast du auch mit videos belegt!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 30.08.2009, 01:13
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich kann die von madlurski angeführten Zitate von N.Hofer und Anarcho nicht finden. Sind die jetzt real oder nicht?

Ich denke man kann sich gegen Fundamentalchristen nicht zur Wehr setzen außer durch Ignoranz (und nein, nicht weil sie so tolle unwiderlegbare Argumente haben, sondern weil sie durchgeknallt sind und eine Vernunftdiskussion nicht möglich ist). Interessant ist, das wenn RFID mal sein Fett wegkriegt er auf einmal einen auf vernünftig macht und das nachdem er sich vorher selbst wie eine Wildsau benommen hat. Aber wenn andere dann zurückfeuern wird auf einmal einer auf nüchtern und vernünftig gemacht.
Es geht mir auch nicht um Glaubensfragen, es geht hier um ein bestimmtes charakterliches Verhalten, ob das nun von einem Muslim oder Christen oder sonstwem kommt spielt keine Rolle. Es geht um Überheblichkeit, Gewalt (damit meine ich Aufdrängen von Meinungen), Arroganz usw. Und diese Eigenschaften haben Christen wie Nichtchristen, obwohl es bei einer bestimmten Sorte Christen besonders ausgeprägt ist.

Also meine Lösungsvorschläge: Ignorieren. Mehr durchgreifen der Mods.
also echt du machst es mir auch nicht eben einfach!

im schnellen durchscrollen hab ich auch nix mehr gefunden!

so bleibt noch die vorstellung das admins da was gelöscht haben,oder ich noch mal genauer überprüfen sollte!

dennoch schwöhre ich bei allem was MIR HEILIG IST ich hab die zitate orginal kopiert!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger