Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 11:18
sofia
Gast

Standard

solche blödsinnige diskussionen können auch nur leute führen, deren magen voll ist und sie im trockenen und warmen sitzen.

schande über euch!
christen juden und wie alle sich bezeichnen.
geht lieber mal die hungernden kinder füttern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin sowas von sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 08.10.2008, 12:57
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@ All: tut mir leid der Eröffnungspost klang ja noch ganz toll, aber ich hab abgeschaltet als es mit den "bösen Juden" und der christlichen Propaganda anfing.
Ich respektiere jeden Glauben, auch wenn ich keinem angehöre, aber dann respektiert auch die Leute, die keiner Religion angehörenund versucht nicht ständig sie von Gott, Allah, oder Jahwe zu überzeugen. (Ja ich weiß, dass es das selbe Wort ist)
Alt 08.10.2008, 13:28
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von sofia
solche blödsinnige diskussionen können auch nur leute führen, deren magen voll ist und sie im trockenen und warmen sitzen.

schande über euch!
christen juden und wie alle sich bezeichnen.
geht lieber mal die hungernden kinder füttern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin sowas von sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe es als gottgegebenes Privileg , die Möglichkeit zu haben über solche Sachen zu diskutieren.

@wegi
Zitat:
Ich respektiere jeden Glauben, auch wenn ich keinem angehöre, aber dann respektiert auch die Leute, die keiner Religion angehörenund versucht nicht ständig sie von Gott, Allah, oder Jahwe zu überzeugen. (Ja ich weiß, dass es das selbe Wort ist)
Die Verschwörung ist nun mal religiös gehaucht, da kannst du machen was du willst. Wenn die Elite bereits halb-öffentlich im Bohemian Grove vor der Eule prozessiert, kannst Du ja nicht von uns erwarten das wir dieses Verhalten nicht unter die Lupe nehmen und entsprechend vergleichen? Es ist genau so wichtig wie alle anderen Machenschaften der Elite auch und nicht minder krank... Ich könnte euch von Sachen erzählen wie höchste Freimaurer mit entsprechender Position, charismatische Pfingstbewegung infiltrieren - das ist krass.
Alt 08.10.2008, 13:55
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote="doors4ever1"]
Zitat:
Zitat von sofia
[...]

@wegi
Zitat:
Die Verschwörung ist nun mal religiös gehaucht, da kannst du machen was du willst. Wenn die Elite bereits halb-öffentlich im Bohemian Grove vor der Eule prozessiert, kannst Du ja nicht von uns erwarten das wir dieses Verhalten nicht unter die Lupe nehmen und entsprechend vergleichen? Es ist genau so wichtig wie alle anderen Machenschaften der Elite auch und nicht minder krank... Ich könnte euch von Sachen erzählen wie höchste Freimaurer mit entsprechender Position, charismatische Pfingstbewegung infiltrieren - das ist krass.
Dagegen sage ich nichts. Ich meine eher Dinge a lá "Du musst dich Gott öffnen um das zu verstehen, dann wirst du erlöst" etc.
Anzeigen
Alt 08.10.2008, 23:13
sofia
Gast

Standard

@doors4ever

man kann über alles diskutieren, aber erst wenn alle satt sind und im warmen und trockenen sitzen!

während du den götterblödsinn diskutierst, mein lieber, verhungern tausende von kinder.......................kapierst du das?
während du selbstverliebt in deinem sicheren nest hockst und vordich hinpubst, sind millionen von kinder bedroht von mißhandlung und tod........aber ist ja alles gottgegeben, wa?
aber auch dieses recht, andere zu quälen, ist ja gottgegebenes recht, klar!

und jetzt sag mir, was ist wichtiger?

es gibt keinen gott, das ist alles manipulation.
Alt 08.10.2008, 23:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von sofia
@doors4ever

man kann über alles diskutieren, aber erst wenn alle satt sind und im warmen und trockenen sitzen!

während du den götterblödsinn diskutierst, mein lieber, verhungern tausende von kinder.......................kapierst du das?
während du selbstverliebt in deinem sicheren nest hockst und vordich hinpubst, sind millionen von kinder bedroht von mißhandlung und tod........aber ist ja alles gottgegeben, wa?
aber auch dieses recht, andere zu quälen, ist ja gottgegebenes recht, klar!

und jetzt sag mir, was ist wichtiger?

es gibt keinen gott, das ist alles manipulation.
WOW noch ne Sofia die alles weiss. Na supi.

Statt den Leuten Vorwürfe über ihren Glauben oder Einstellung zu machen solltest du lieber etwas konstruktives vorschlagen.

Nur so nebenbei:

Jesus hat nirgens gesagt, dass man mit Kriegen sein Wort verbreiten soll geschweige denn Kinder hungern sollen.
Kriege sind von Menschen gemacht und dabei legen sie alles aus wie sie es brauchen.

Also cool bleiben und Augen auf.
Alt 09.10.2008, 00:09
sofia
Gast

Standard

rfid

Kriege sind von Menschen gemacht und dabei legen sie alles aus wie sie es brauchen.

so ist es!

konstruktiver vorschlag: schluß mit den diskussionen - ungehorsam gegen die elite und zwar sofort.
ein guter ansatz ist schonmal das verbreiten der infos.

sich in kleinliche diskussionen zu verlieren und ablenken hilft nicht.
und erst recht nicht die gottdiskussionen.
und am allerwenigsten streitereien unter den infokriegern.
infos haben wir alle genug und jetzt ist handeln angesagt.

ich persönlich befasse mich nun schon so lange mit all diesen themen und stelle fest, dass nebst den guten infos endlose diskussionen geführt werden, aber keine einzige tatsächliche, konkrete handlung all den infos folgen.
außerdem stelle ich noch fest, dass wenn es an´s handeln geht, man plötzlich ganz alleine ist.
Alt 09.10.2008, 00:16
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sofia
...
außerdem stelle ich noch fest, dass wenn es an´s handeln geht, man plötzlich ganz alleine ist.
Das ist korrekt erkannt =D> und bleibt auch sicher so.
Ein eingespieltes Team kanns nicht geben.
Alt 09.10.2008, 00:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Langsam fasse ich dieses Forum als religiöses Forum auf, in dem man die Wahnsinnigen wie in einem Zoo bestaunen kann.

__________________________________________________ ____

Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. (Douglas Adams aus "Per Anhalter durch die Galaxis")
Alt 09.10.2008, 01:40
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Ooopss

Wir sind ja gerutscht. Auch gut.

Wenn man jüdische Verstrickungen in die Machenschaften der globale Elite kritisiert und untersucht sowie den Staat Israel ist man nicht Antisemit. Ausserdem sind Semiten alle Menschen, die von Sem abstammen und da gehören noch andere als Juden dazu--das nur sonebenbei.
Schon wieder so ein verlogener Quatsch.

Es gibt drei Definitionen für "Semitisch"
1) Die Anstammung von Sem. (rassistische Version)
2) Leute die semitische Sprachen sprechen..
3) Leute die sich einbilden sich im religiösen Sinne auf Sem beziehen zu müssen.

Über 80% der Personen die sich heute als "Juden" ausgeben stammen nicht von Sem ab. Es sind Khasaren aus Russland.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BC...tonomes_Gebiet
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Autonomous_Oblast
http://en.wikipedia.org/wiki/Birobidzhan
http://www.khazaria.com/
usw... dazu gibt es auch ein Buch: "Der dreizehnte Stamm" von Artur Köstler (sog. Jude)

Das Wort Jude leitet sich vom Land Judäa ab. Khasaren kommen nicht aus Judäa.
Entsprechend der RASSISTISCHEN Definition von R_F_I_D sind über 80% der sog. Juden also garkeine Juden. Diese Leute sind die wirklichen Anti-Semiten die echte Semiten (Palästinenser) total vernichten wollen.

Zitat:
Nur wenn es zur Rassenfrage wird und davon der Blickwinkel polarisiert wird und wir in Bereiche kommen, die mit distanzierter Betrachtung nix mehr zu tun haben, dann wirds rassistisch. Und dann komme ich auf den Plan.
Wirst Du für den Müll bezahlt den Du hier verbreitest?

Zitat:
Denn die Elite setzt sich aus Vertretern ALLER Rassen und Kulturen zusammen und nicht NUR aus Juden.
Wie die sich zusammensetzen ist egal. Die Frage ist in welchem Interesse (Israel-Lobby) die Handeln.

Zitat:
Also führen wir weiter konstruktiven Infokrieg und lassen uns nicht gebrauchen und manipulieren.
Wenn hier jemand versucht zu manipulieren dann bis du dass selbst. Keiner deiner Beiträge ist "konstruktiv"

Zitat:
Selbst wenn jemand nicht die Absicht hat zu manipulieren, sollte man doch immer seine Einstellungen beobachten und bereit sein zu korrigieren.
Deine Absichten hab ich schon lange erkannt.
Zitat:
Denn es gibt viel Mist da draussen und man kann auchh statt zum Infokrieger zum Infojunkie und Infokonsument werden.

Also immer cool bleiben.
Blubber... blubber...
Antwort

Lesezeichen