Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 22.04.2009, 19:57
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Wenn SEINE Unschuld bewiesen wird, wäre der Automatische umkehrschluss der, das die Cops und die Medien richtig fett in den Arsch getreten bekommen - da alles bisherige dann auf hören-sagen beruhte, und trotzdem all dies final und endgültig kundgegeben wurde..... Aber bei dem verschlafenen Völkchen wirds dann heissen: Er war´s, nur beweisen kann man´s nicht. Ob er noch normal weiterleben kann? Denke mal umziehen usw. wird drin sein?
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 22.04.2009, 19:59
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Oder vertraut man der Aussage eines bekennenden mutmaßlichen bestialischen Mörders
Zitat:
"Wir haben das zusammen getan!"
mehr als seiner eigenen gesunden Wahrnehmungsfähigkeit?
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 22.04.2009, 20:17
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Was mich bei diesem Fall wirklich verwundert, ist, dass Jesus Christus tatsächlich zum Tode verurteilt wurde, obwohl die Medien damals noch nicht existierten...
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 22.04.2009, 20:48
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Was mich bei diesem Fall wirklich verwundert, ist, dass Jesus Christus tatsächlich zum Tode verurteilt wurde, obwohl die Medien damals noch nicht existierten...
Kann es sein, daß Du an einer ganz leichten Wahrnehmungsschwäche leidest?
Mag sein, daß die Medien damals noch nicht in diesem Maße wie heute existierten, aber die Medienmacher gab es auch damals. Es sind nur ihre Nachkommen. Wie heute schrien sie auch damals schon: Kreuziget ihn.

Schreien tun sie auch heute noch, wie man gestern bei der Ansprache des iranischen Präsidenten hören konnte und heute in jeder Zeitung noch lauter nachlesen kann. An der bewährten Methode, den eigenen Massenmord einfach mit lautem Geschrei, Wehklagen, Schuldzuweisung und Handaufhalten zu überdecken, hat sich also seit 2000 Jahren nichts geändert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 22.04.2009, 20:58
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Ausrufezeichen Unsauber recherchiertes Video

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Welches Video? Bitte den Link posten! (Oder meinst Du das Video, das für seine falschen Angaben (falscher Ort, falsches Alter, falsches Haus...) "berühmt" ist?
Bitte mal nachlesen und dann das Video aufmerksam anschauen:

#973 Heute, 14:45

Geändert von Wahrheitssucherin (22.04.2009 um 20:59 Uhr) Grund: Ist als Antwort auf TruthSeekers Frage nach dem "Warum" meiner Zweifel gedacht!
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 22.04.2009, 21:02
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Kann es sein, daß Du an einer ganz leichten Wahrnehmungsschwäche leidest?
Mag sein, daß die Medien damals noch nicht in diesem Maße wie heute existierten, aber die Medienmacher gab es auch damals. Es sind nur ihre Nachkommen. Wie heute schrien sie auch damals schon: Kreuziget ihn.

Schreien tun sie auch heute noch, wie man gestern bei der Ansprache des iranischen Präsidenten hören konnte und heute in jeder Zeitung noch lauter nachlesen kann. An der bewährten Methode, den eigenen Massenmord einfach mit lautem Geschrei, Wehklagen, Schuldzuweisung und Handaufhalten zu überdecken, hat sich also seit 2000 Jahren nichts geändert.
Danke für den wichtigen Hinweis!
Waren die Medienmacher damals etwa auch schon Sympathisanten von Räubern, Mördern und Judassen aller Art...
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 22.04.2009, 21:13
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

du hast es erfasst
und eventuell kapiert

es hat sich seit über! 2000 jahren nichts geändert

es wurde nur verfeinert

grüßle, hulla
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 22.04.2009, 21:26
Fragende Fragende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 20
Standard

@ The End:

Ich glaube, du täuscht dich. Sollte sich herausstellen, dass A. nicht an der Tat beteiligt war, ist der Junge ruiniert fürs Leben. Erst das Entdecken der Tat, das Begreifen, in die Pfanne gehauen worden zu sein, die dann nicht berechtigte Inhaftierung .... Der Junge hat fertisch fürs Leben.

Noch so viel Anteilnahme können ihn dann nicht mehr aufrichten.

Ich kann nicht glauben, dass dieser sympathische Junge ein bestialischer Killer ist. Mein Verstand lehnt den Gedanken strikt ab. Habe mir Gedanken über den Jakobsweg gemacht. Vllt. ist er durch das Buch "Ich bin dann mal weg (Hape Kerkeling) auf den Gedanken Jakobsweg gekommen (Buch vielleicht Geschenk?). Wenn er das gelesen ist, war er um die 15. Einer beschreibt ihn als "sehr reflektiert". Hat er das Buch gelesen, dann ist er sehr reflektiert und das mit 15/16. Mir wurde das etwa mittig des Buches zuviel, weil sehr "reflektiert".

Ähnlich läufts bei Papa K. Überlebt die Mama (krebskrank) den Schock? Kann Papa die Existenz retten? Und Jasmin .... hat dann auch fertisch fürs Leben, wobei ich in diesem Fall immer noch glaube, das eigentliche Ziel war "Papa", keine Ahnung, warum mein Gefühl auch nach Wochen immer noch das gleiche sagt.

@Philipp:

Besteht die Möglichkeit, mir per PN die Todesanzeige der Ruth K. zu schicken. Wenn ja, bedanke ich mich jetzt schon.
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 22.04.2009, 21:33
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Danke für den wichtigen Hinweis!
Waren die Medienmacher damals etwa auch schon Sympathisanten von Räubern, Mördern und Judassen aller Art...
Ich denke, damals gab es noch gar keine Sympathisanten. Nur Räuber, Mörder und Judasse ein und derselben Art. Aber die Propagandamethoden wurden gewaltig verbessert, sodaß heute wohl über 97% Sympathisanten rekrutiert werden konnten. Die helfen kräftig beim Schreien gegen die restlichen 2,65% mit und dies sogar bereits vorauseilend. Wer wird wohl wen überstimmen?
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 22.04.2009, 21:38
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

fragende

du hast recht mit deinem bauchgefühl, auch mir geht es so.

ich schaue mir immer wieder das bild von tim an, ich glaube es nicht.

hier wird eine ganze familie samt umfeld verraten und verkauft,

genau so wie mit andreas.

das alles, was hier in der umgebung abläuft, das kann es nicht sein.

sonst müßte ich an meiner ganzen erziehung verzweifeln, meine gelernten

werte in frage stellen, NEIN!!! da halte ich dagegen mit meiner ganzen kleinen

verzweifelten kraft, ich sage NEIN!!!

verstehst du mich?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger