Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 19:42
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das mit dem laserpointer würde ich sowieso nicht selbst machen.
wofür gibts kinder, die noch nicht strafmündig sind?

soll die elite nurn bissi schockieren^^
das is symbolisch... wenn wir keine schilder zeigen dürfen, dann zeigen wir halt rotes licht.... wo is das problem? und wenn das kinder machen, kann sowieso keiner was dagegen tun^^

aber kp ich hab sowieso das gefühl, dass es da eskaliert....
vll. auch bewusst um uns wieder als nazis hinzustellen... kp...

am besten man macht son poster mit "Obama we know the truth, go home!" aber über dem "we know the truth, go home" nen extra blatt papier wo drauf steht "we love you"um das vorest zu verdecken und damit das erlaubt wird^^ und dann später nach den kontrollen in der menge die obere schicht abziehen ^^

das beste wär immernoch, wenn kein einziger dahin gehen würde.. aber das kriegen wir wohl nicht hin^^
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 24.07.2008, 21:06
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was haltet ihr von der Rede?

Ich habe ehe nicht schockierend gutes erwartet.. ernüchternd!
Die Revolution muß weiter gehen! Hoffentlich waren das alles Infokrieger getarnt als Blödköpfe..
Alt 24.07.2008, 21:07
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Balkes
Was haltet ihr von der Rede?

Ich habe ehe nicht schockierend gutes erwartet.. ernüchternd!
Die Revolution muß weiter gehen! Hoffentlich waren das alles Infokrieger getarnt als Blödköpfe..
Alles wie erwartet oder? Die masse der idioten ist einfach deprimierend...
Alt 24.07.2008, 21:25
Steiner Steiner ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Was mir an seiner Rede aufgefallen ist, ist folgendes:

-Zunächst einmal hat er vollkommenen Nonsens über die Berliner bzw. die deutsche Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg verbreitet. Als wären die Amis für die Freiheit und gegen den Faschismus in den Krieg eingetreten .

“Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat.”

Der einzige Grund warum Deutschland nicht in einen Bauernstaat umgewandelt worden ist ,wie es Morgenthau gerne haben wollte, war die darauffolgende Eskalation mit der Sowjetunion. Wär es nicht dazu gekommen gäbe es uns heute überhaupt nicht mehr.

-Afghanistan. Ja das liebe Afghanistan und der Drogenanbau. Wer hat wohl dafür gesorgt das der Schlafmohnanbau sich in den letzten Jahren um mehrere hundert Prozent erhöht hat?

-"Weltbürger". Wie oft er doch dieses Wort benutzt hat . Hat er hier bereits seinen NWO Bestrebungen kund getan?

-Wie oft er doch von Opferbereitschaft und dem unbedingend Vertrauen zwischen Amerika und Europa philosophiert hat.

-Letztendlich durfte der kleine Seitenhieb gegen den Iran natürlich auch nicht fehlen. Wie er es nur wagen könne nukleare Ambitionen zu fördern .
Anzeigen
Alt 24.07.2008, 21:26
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Immer wieder interessant wie sich die Leute durch einfache Schlüsselwörter wie Frieden oder Freiheit beeindrucken lassen, ohne die dahinter stehenden Intentionen oder Zusammenhänge zu verstehen. Es war mehr als eindeutig, das wenn man die Brille aus John Carpenters Film "Sie Leben" aufgehabt hätte, man in seinem Gesicht nur das Wort "War" oder "Demagoge" gesehen hätte, trotzdem scheinen die meisten ihn für einen tollen Typen zu halten. Die Moderatoren von Phoenix hatten alle schon einen Stock im Arsch mit Hebel angebracht, und wenn sie ein falsches Wort bzw. ein wahres bzw. kritisches Wort über den Inhalt seiner Kriegslüsternden Rede gesagt hätten, wäre der Hebel sofort von oben betätigt worden und der Stock wäre noch tiefer eingeführt worden zwecks gehorsam. Ich finde auch wenn man sich mal so eine Rede ohne Ton reinziehen würde, und sich dann mal auf die Mundpartie und Augenpartie konzentriert, dann wäre das einzige was man erkennt Hass und Kriegslust. Ich meine Obama hat sogar äußerlich bei sener Rede sehr unsymphatisch gewirkt (was bei seinen Absichten natürlich kein Wunder ist), ich hätte nicht gedacht, das er so eine Marionette ist. Interessant war das er meinte er wünsche eine Welt ohne Atomwaffen, die Masse jubelt und erkennt wohl nicht das dieser Satz wohl einzig eine Vorbereitung auf einen Iranangriff ist, denn die eigenen Atomwaffen und die Israels wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht meinen.
Alt 24.07.2008, 21:43
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Jungs, was mir hier auffällt, es fehlen meine Postings und
auch einige von euch.

Edit:

Entwarnung, den Thread gib es ja mehrmals.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 25.07.2008, 10:00
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hehe

http://de.youtube.com/watch?v=eBHEPY...watch_response
Alt 25.07.2008, 10:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Da es zwei Threads gibt auch hier

Der Präsident der ein Bürger und Präsident der Welt sein will.Und die Mauern der Religionen werden fallen--eine Weltreligion wird entstehen--sagt er plus all die angekündigten Nuklear und biologischen Anschläge und möglichen Pandemien.

http://www.youtube.com/watch?v=f84sfDJgfNM&feature=user

Hahahahaha es geht schon los. Wird mein Prophetiethread schon überflüssig?! Wenn Obama drankommt--und er wird wahrscheinlich drankommen werden wir unser blaues "Wunder" erleben.

Mat 24:11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.

Eze 7:25 Die Angst kommt! Sie werden Frieden suchen und ihn nicht finden.

Jer 8:15 Wir warten auf Frieden (aber es wird nicht besser! auf eine Zeit der Heilung) aber siehe da, Schrecken!

Die NWO

Dan 7:23 Er sprach: Das vierte Tier bedeutet ein viertes Reich, das auf Erden entstehen wird; das wird sich von allen andern Königreichen unterscheiden und wird alle Länder fressen, zerstampfen und zermalmen.

Nur so
Alt 25.07.2008, 10:28
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja zwei Threads, leider...
Alt 25.07.2008, 10:32
Amazonia
Gast

Standard

Infokrieg Thema "Barack Obama verbietet Protest-Plakate in Berlin"