Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2008, 17:16
Headhunter Headhunter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 26
Standard U.N. Menschenrechte

Huhu,

in der Dokumentation "Martial Law" von Alex Jones sagt er im Abschnitt "The real U.N." das wir laut der U.N. Gesetze eigentlich keine Rechte hätten und die UNO die einzige Authorität sei, dabei blendet er zwei Gesetze aus den Menschenrechte der U.N.

Hier die deutsche Version:
Code:
Artikel 29

2. Jeder ist bei der Ausübung seiner Rechte und Freiheiten nur den Beschränkungen unterworfen, die das Gesetz ausschließlich zu dem Zweck vorsieht, die Anerkennung und Achtung der Rechte und Freiheiten anderer zu sichern und den gerechten Anforderungen der Moral, der öffentlichen Ordnung und des allgemeinen Wohles in einer demokratischen Gesellschaft zu genügen.

Artikel 30

Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu begehen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz, besagt das wirklich das wir keine Rechte hätten und die UNO die einzige Authorität sei? Kann mir das jemand bitte erklären?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2008, 17:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Sicher das du das richtig Verstanden hast und auch die richtigen Gesetze hast?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2008, 17:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die UN charter ist fast 1:1 wie die damals sowjetische verfassung, dh der staat ist demnach "gott" und gewährt dir temporär "rechte", was natürlich auch bedeutet das sie diese auch wieder entziehen können nach lust und laune, es sind demnach eh keine echten rechte sondern nur privilegien! ähnlich ist es fast überall auf der welt auch hier in deutschland mit unserm witz namens "grundgesetz", und ausserdem definiert dabei auch nur der staat WELCHE rechte man angeblich hätte und welche nicht...

die einzige verfassung die als quelle aller rechte gott angegben hat war die amerikanische verfassung + bill of rights...die dort aufgezählten rechte wurden bloss als bereits von geburt an existierende grundrechte genannt, und dass diese von keiner regierung eingeschränkt werden dürfen!...die wichtigsten rechte sind dort auch genannt vorallem im 2. verfassungszusatz!

rechte können nicht von regierungen und papierstücken gewährt und vergeben werden! jedes lebewesen in diesem universum hat die gleichen rechte von geburt an, und um das zu erkennen braucht man nicht erst einen anwalt oder eine regierung oder die UN...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2008, 17:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
...rechte können nicht von regierungen und papierstücken gewährt und vergeben werden! jedes lebewesen in diesem universum hat die gleichen rechte von geburt an, und um das zu erkennen braucht man nicht erst einen anwalt oder eine regierung oder die UN...
Ja, sollte man meinen. Anscheinend ist es nicht so.

Kinder haben auch nicht die gleichen Rechte wie Eltern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2008, 17:58
Headhunter Headhunter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 26
Standard

@Iks - das sind die zwei Gesetze die in der Dokumentation eingeblendet wurden. verstanden habe ich das ich nur den "Gesetzen" unterworfen bin die die Freiheit der anderen nicht einschränken oder gefährden.

@muffl556 - Weist Du in welchen Kapiteln der "UN Charter" das mit den Temporären Rechten, Staat = Gott usw, steht?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2008, 19:38
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Es ist egal, was für Gesetze erlassen werden, solange die Regierenden Immunität besitzen, kann es kein Recht geben und die können machen was sie wollen! Erst wenn das abgeschafft wird, kann es was werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2008, 20:28
Headhunter Headhunter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 26
Standard

Also bin ich doch nur den Gesetzen des Staates unterworfen oder?

Und Artikel. 30
Keine Person, Gruppe oder Staat darf irgendwas machen, was die Rechte & Freiheiten der UN Menschenrechte "beseitigen" könnte.

So hab ich das verstanden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.01.2008, 20:57
Headhunter Headhunter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 26
Standard

Ah jetzt hab ich verstanden.

Ich bin den Anforderungen der Moral, der öffentlichen Ordnung und des allgemeinen Wohles in einer demokratischen Gesellschaft unterworfen ... und kein Staat, keine Gruppe und keine Person kann mir dieses Recht (und andere) nehmen. Hab mich wohl bisschen irritieren lassen :S


Aber somit hab ich ja Rechte, in Martial Arts - The real U.N. sagt Jones das wir laut UNO keine Rechte hätten ... Ich würde gerne wissen auf welche Gesetze/Erklärungen sich Jones bezieht (ausser Artikel 29 und 30), weis das zufällig einer?

Hier ein Link zu der Erklärung der Menschenrechte: http://www.unhchr.ch/udhr/lang/ger.htm

Morgen werd ich mir mal die UN Charter und die Erklärung komplett durchlesen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.01.2008, 23:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Headhunter
@muffl556 - Weist Du in welchen Kapiteln der "UN Charter" das mit den Temporären Rechten, Staat = Gott usw, steht?
natürlich steht das nirgens direkt SO wie ich es jetzt erklärt habe ...man muss sich einfach mal alles genau durchlesen und zB mit der sowjetischen verfassung vergleichen, ich hatte auch mal nen link dazu mit dem direkt vergleich, ich suchs mal raus...aber das wichtigste ist eben das die quelle der rechte garnicht erst genannt wird, die hälfte an echten rechten garnicht genannt ist und auch sonst ist nichts garantiert bzw geschützt ist da der staat indirekt behauptet er wäre gott und damit die quelle der rechte, darum hatte die sowjetunion zB auch eine verfassung die von tollen "rechten" spricht aber wir wissen ja alle wie es da letztendlich zuging und immer noch zugeht...

hier dazu auch noch ein schönes zitat von einem top NWO player:

Zitat:
(...)And he showed that at that Rio Air Summit and at the World Bank Meeting as well, where he’s on about the rights of all the animals and insects and trees and the weeds etc. And when someone asked him, he noticed in this Rio Charter basically, there’s nothing to say about the rights of humans, just trees. And Strong replied, in a very angry manner: “When we’re finished you’ll wish you had the rights of a tree.” These are the characters, who are unelected by anybody on the planet. These are the real movers and shakers, behind the politicians or above them, who run the NGOs of the planet (all the greenies whatever else they are).
irgendwelche psychopathen die wir auch nie gewählt haben definieren quasi was für rechte wir angeblich haben...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2008, 03:43
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
So nun steinigt mich ruhig...
Was ne Arbeit....und wenn der Kadaver älter ist, dann riecht es nicht nur nach Desinfo, nein, auch noch dieser süßlich faule Leichengeruch

Also ich finde da verlangst Du einfach zu viel. Aber ich komme Dir entgegen, ich schick Dich wieder ins www. Wenn der Irre aus Berlin einen gefunden hat, der ihn aufrisst (...denn dass ist mein Teil.... ), sollte Dein Anliegen kein Problem sein. Ich hab mal gelesen, es gibt Gegenden in Indien, da wird noch gesteinigt. Vielleicht da mal das Gesetzbuch allzusehr zu Deinen Gunsten ausgelegt und schon werden Träume wahr Mein Bauch und der Geschmack meines Morgenurins sagen mir jedenfalls ganz eindeutig, dass das nicht der richtige Platz für Dich ist.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menschenrechte in der BRD Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 16.12.2008 23:39
ALL RIGHT - 60 Jahre Menschenrechte?! Sion Off Topic 0 13.09.2008 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger