Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 05.01.2010, 16:16
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
ein plan der so alt ist wie die menschheit
Das würde ich lieber nicht unterschätzen. Der Plan ist niemanden bekannt und ich nehme an hoch komplex. Die Bibel die bekanntlich alles sehr einfach ausdrückt hat schon ihre Schwierigkeiten das was in letzter Zeit passieren wird in Worten zu beschreiben. Sie spricht von mehrfach verschachtelten Tatsachen --> Drache, Tier aus dem Meer, Tier aus der Erde. Das Tier aus der Erde zwingt alle das Tier aus dem Meer anzubeten und gleichzeitig beten alle den Drachen und das Tier aus dem Meer an und der Drache gibt die Macht an das Tier aus dem Meer, und das Tier aus der Erde besitzt die gleiche Macht wie das Tier aus dem Meer...
Eines steht für mich fest, niemand absolut niemand ahnt was auf uns zu kommt. Diese Ereignisse sind für uns momentan nicht vorstellbar. In welche Richtung das gehen mag, das weiss ich. Den Hinweis liefert der Satz wo gesagt wird das der Drache seine Macht an das Tier übergibt. Sprich wir werden wahre göttliche Kräfte erleben. Magie und Zauberei, Sci-Fi, das Wirken Jesus wird dem gegenüber völlig verblassen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 05.01.2010, 16:21
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Angewandt auf das Amt des Papstes "Vicarius Filii Dei":
Die Kath. Kirche betitelt aber dieses Amt mit "Vicarius Iesu Christi". Oder kannst du belegen, dass das Amt auch mit "Vicarius Filii Dei" betitelt wird?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 05.01.2010, 16:57
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
das weiss ich. Den Hinweis liefert der Satz wo gesagt wird das der Drache seine Macht an das Tier übergibt. Sprich wir werden wahre göttliche Kräfte erleben. Magie und Zauberei, Sci-Fi, das Wirken Jesus wird dem gegenüber völlig verblassen.
wird nach 2000 jahren auch langsam zeit!

nach uri geller und konsorten brenne ich auf echte und überzeugende wunder !
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 05.01.2010, 17:15
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Die Kath. Kirche betitelt aber dieses Amt mit "Vicarius Iesu Christi". Oder kannst du belegen, dass das Amt auch mit "Vicarius Filii Dei" betitelt wird?


http://biblelight.net/vicarius-filii...umentation.htm

http://biblelight.net/666.htm#OFFICIAL
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 05.01.2010, 17:55
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser
Als erfahrener Wahlbürger sollte man beiden Programmen mit großer Skepsis begegnen, da die (politische) Wirklichkeit meistens anders aussieht.
...ließ meine Signatur ...
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 06.01.2010, 22:58
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Wenn es die 10 Plagen in Ägypten so gegeben hat, dann kommt das nach der Offenbarung von Johannes ähnlich wieder.

http://www.gerhard-kringe.de/Plagen.html

Die Frage ist dabei technische Waffen (Haarp...) oder direkt von GOTT kommend.
Das Problem könnte sein, die Nicht Gott Glaubenden könnten sagen, dass ist die NWO und die Christen könnten sagen, die sind von GOTT, obwohl sie von der NWO sind. Wenn die dann doch von GOTT sind meinen die Nicht-Gott glaubenden, das ist die NWO. Es ist natürlich auch eine Sache des Glaubens, da Wahrheit oder Fakten uns nicht immer zugänglich sind, besonders in Katastrophen Phasen.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 07.01.2010, 10:22
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Wenn es die 10 Plagen in Ägypten so gegeben hat, dann kommt das nach der Offenbarung von Johannes ähnlich wieder.

http://www.gerhard-kringe.de/Plagen.html

Die Frage ist dabei technische Waffen (Haarp...) oder direkt von GOTT kommend.
Das Problem könnte sein, die Nicht Gott Glaubenden könnten sagen, dass ist die NWO und die Christen könnten sagen, die sind von GOTT, obwohl sie von der NWO sind. Wenn die dann doch von GOTT sind meinen die Nicht-Gott glaubenden, das ist die NWO. Es ist natürlich auch eine Sache des Glaubens, da Wahrheit oder Fakten uns nicht immer zugänglich sind, besonders in Katastrophen Phasen.
ich denk das spielt keine rolle mehr, was die menschen glauben von wem die plagen kommen, da die versieglung/annahme des malzeichens der menschen zu diesem zeitpunkt bereits stattgefunden hat.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 07.01.2010, 14:30
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Wenn es die 10 Plagen in Ägypten so gegeben hat, dann kommt das nach der Offenbarung von Johannes ähnlich wieder.

http://www.gerhard-kringe.de/Plagen.html

Die Frage ist dabei technische Waffen (Haarp...) oder direkt von GOTT kommend.
Das Problem könnte sein, die Nicht Gott Glaubenden könnten sagen, dass ist die NWO und die Christen könnten sagen, die sind von GOTT, obwohl sie von der NWO sind. Wenn die dann doch von GOTT sind meinen die Nicht-Gott glaubenden, das ist die NWO. Es ist natürlich auch eine Sache des Glaubens, da Wahrheit oder Fakten uns nicht immer zugänglich sind, besonders in Katastrophen Phasen.
Ich denke ich muss diese Seite etwas näher beleuchten. Es wird zum Zeitpunkt der Plagen keine Ungläubige mehr geben! Heute schwer schwer vorstellbar... Aber es steht schwarz auf weiß. Alle Menschen werden von Gott wissen. Es kommt noch mehr... Alle Menschen werden von Ihm wissen und Ihn dabei hassen. Absolut bewusst ohne jeglichen Glauben. Wie kommt's?! Ganz einfach, durch den Antichrist. Der wird uns erzählen was wirklich läuft. Nur mit dem "kleinen" Zusatz das der Jahwe das oben ein Böser ist und er der Gute. Er öffnet uns die Augen und verrät alles. Das wird übrigens ungeheuer erfolgreich da er innerhalb von seiner kurzen Herrschaft von 3,5 Jahren die gesamte Erde davon überzeugt Gott bewusst zu hassen und ihn als Gott zu verehren. Die Schlacht gegen Gott ist ja wenn alles endet, wo der Antichrist ALLE Armeen der Welt um sich versammelt um sie bewusst gegen Gott einzusetzen.
Was passieren muss, um alle Menschen freiwillig gegen Gott militärisch auflehnen zu lassen kann sich keiner von uns vorstellen...

Und die Plagen wenn die kommen die werden von allen als DIE Plagen Gottes wahrgenommen. Nix mit Naturgewalten/Zufall ect. es wird jedem klar wer dahinter steckt und jeder wird Gott dafür HASSEN.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 07.01.2010, 14:50
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Und die Plagen wenn die kommen die werden von allen als DIE Plagen Gottes wahrgenommen. Nix mit Naturgewalten/Zufall ect. es wird jedem klar wer dahinter steckt und jeder wird Gott dafür HASSEN.
Natürlich bin ich richtig angepisst wenn mir jemand meinen Garten plattmacht und natürlich bekommt der ne Menge Stress. Und wenns dann noch jemand ist, der es nur gemacht hat, weil ich nicht seinen Glauben teile, kann er schonmal laufen, wärend ich mir ein Kantholz suche.
Tyrannen waren nochnie beliebt und das was Du beschreibst ist Tyrannei von feinsten.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 07.01.2010, 14:52
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Herzinfarkt, wenn das alles doch nicht eintritt.

Wobei dann kommt der nächste Freak und verschiebt es wieder um ein paar Jahre - du laberst genau so eine Scheisse wie die Nibiru Freaks und merkst es einfach nicht, dein Antichrist, ist deren Nibiru...

So primitiv... wenn ich dich lese glaube ich manchmal wirklich, dass wir vom Affen abstammen.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger