Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2871  
Alt 25.09.2009, 23:55
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Hier ist das Schmuckstück:

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=7780


Zitat:
21.11.2008, 22:07
ChrisU
Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Klgft
Beiträge: 2
Letzte Aktivität: 21.11.2008 22:09




Hallo !

Ich bin durch Zufall hier gelandet weil ich den Haider Unfall gegoogelt habe. Ich war beim Einsatz dabei. Ich bin von der Feuerwehr. Ich habe diese Fragen gelesen und helfe euch gern weiter.


Zitat:
Zitat von freischütz
Ich habe hier eine kleine Fragenliste erstellt, die vielleicht für jene, die eine Homepage basteln wollen, interessant sein könnte. Ich habe vor allem Fragen ausgesucht, die meiner Meinung nach die offizielle Unfallversion erschüttern.




Zitat:
- Warum ist der Gurt gerissen? (Wenn es der Hydrant war, hätte es dann Haider nicht anschließend aus dem Wagen schleudern müssen? Haider saß doch laut Augenzeugen ganz "friedlich" und aufrecht in dem Wrack, wie soll das nach einem Schleudergang ohne Gurt möglich sein?)


Der Gurt wurde von der Ersthelfern teilweise durch die Gurtschere zerrissen, da die Gurtschere nicht scharf genug war. Mehrere Schneideversuche waren notwendig.

Zitat:
- Warum ist der fahrerseitige Türschweller gebrochen/gerissen? (Das Auto stieß doch mit dem Dach gegen den Hydranten, oder sollte dies wirklich vom Aufprall mit dem linken Reifen auf die Garteneinfassung kommen?)


Der Wagen fiel Wahrscheinlich mit grosser Wucht von der Böschung auf die Stelle. Das vermuten die Polizisten vom Unfallkommando.

Zitat:
- Woher stammen die beiden parallelen, fast horizontalen Drucklinien auf dem Fahrersitz? (Hätte das, was da gewirkt hat, Haider nicht in zwei Stücke reissen müssen? Sollen diese beiden Drucklinien auf dem Fahrersitz wirklich vom runden Hydranten stammen, noch dazu, wo Haider ja angeblich dort gesessen sein soll?)

Die Drucklinien - wie du sie nennst - sind Spuren von einer Schalenbahre mit der der Herr Landeshauptmann geborgen wurde. Ich kann es nicht zu 100% sagen weil ich nicht darauf geachtet habe aber ich vermute es stark. Die Retter versuchten alles, niemand wollte es wahrhaben dass Herr Haider tot ist.



- Zitat:
Warum ist der Fahrersitz nach schräg hinten außen gebogen und warum ist die Kopfstütze herausgerissen? (Haider müsste doch beim schrägen Anprall auf die Garteneinfassung nach vorne geschleudert worden sein, dann während des Schlitterns über dieses Mäuerchen nach "links" zur Fahrertür und beim Anprall auf den Hydranten mit dem Kopf nach "oben" zum Autodach. Woher kam dieser starke Druck nach schräg hinten außen?)

Der Sitz wurde von uns nach Hinten gedrückt. Nur so konnte man Herrn Haider mit der Bahre aus dem Wrack ziehen, ohne dass seine Wirbelsäule bewegt wird.


Zitat:
-Warum ist im Wrack und an der Unfallstelle kein bzw. so wenig Blut zu finden? Jörg Haider erlitt doch mehrere offene Wunden, wie ist das möglich?

Das Blut war am Rücksitz und am Fahrersitz. Das meiste Blut war auf der Kleidung. Der Arm hing bei der Bergung böse weg. War ein schircher Anblick.

Zitat:
- Warum sind beide fahrerseitigen Türen herausgerissen und warum liegen diese nach ihrem Flug nebeneinander hinter dem Wrack, noch dazu, wenn eine davon sogar eine Baumspitze gefällt haben soll?

Dieses Türentheater stimmt nicht, denn wir von der Feuerwehr haben die Türen entfernt um die Bergung zu ermöglichen. Alles andere ist eine Erfindung von den Medienleuten um die Sensationsgier der Leute zu befriedigen und um die Auflage zu verkaufen.

Zitat:
- Wo sind die beiden lackierten Kotflügel-Teile? Warum sieht es so aus, als wären diese abgerissen worden und warum sind darunter keine Kratzer zu sehen?
- Wo sind die beiden Scheinwerfer? Warum sieht es so aus, als wären diese herausgerissen worden?

Alle Wrackteile die bei einem Abtransport nicht gesichert werden konnten wurden mit einem eigenem Fahrzeug auch nach Krumpendorf abtransportiert.

Zitat:
- Warum hat das Wrack keine Nummernschilder?

Das Vordere lag auf der Str., das hintere wurde von einem Polizisten abmontiert.


Zitat:
- Warum ist auf älteren Luftbildaufnahmen kein Hydrant an der Unfallstelle zu sehen, obwohl doch Hydranten gut sichtbar platziert werden? Warum gibt es von diesem Hydranten auch nach dem Unfall keine Bilder?

Ein Hydrant ist mir nicht aufgefallen.


Zitat:
- Wieso haben die Anrainer nichts von dem Unfall mitbekommen? Dass der Phaeton mit hoher Geschwindigkeit über eine Böschung donnert, dann in Schräglage mit dem linken Vorderrad gegen eine Garteneinfassung prallt, anschließend einen Zaun und eine Hecke niedermäht, einen Hydranten ausreißt und ein Baustellengitter verbiegt und auf die Fahrbahn schleudert, ganz abgesehen von den eigenen Schleudergeräuschen des Phaetons, müsste doch nachts um ca. 1 Uhr weithin hörbar sein?

Das wundert mich auch.

Zitat:
- Warum wurde in der Nacht das Wrack von der Feuerwehr mit normalen Wasser abgespritzt? Wenn Feuergefahr (Funkenschlag) befürchtet wurde, hätte man dann nicht Löschschaum verwenden müssen?

Es wurde nicht abgespritzt. Wer sagt so eine Scheisse?

Zitat:
- Wieso sind beim Wrack weder Öl noch Treibstoff ausgelaufen?
Es ist ein wenig Treibstoff ausgeronnen, aber nicht viel.


Zitat:
- Warum hat das Wrack andere Reifen als noch ein paar Tage zuvor? Ist es nicht ungewöhnlich schon Anfang Oktober die Winterreifen aufzuziehen?

Soweit ich weis ist in K ab 1.Nov. bis 1.April Winterreifenpflicht

Zitat:
- Die Reifenspur auf der Böschung ist kerzengerade, warum gab es keine Gegenlenkversuche?

Kann ich auch nicht beantworten.

Zitat:
- Haiders Uhr und Handy wurden an der Unfallstelle nicht gefunden, wo sind diese abgeblieben?


Soweit es mir beaknnt ist - ist diese Schlagzeile bloß Geldmache, denn alle persönliche Gegenstände wurden an Frau Haider ausgehändigt. Frau Haider hat die Uhr selber verlegt, und die Zeitungen misinterpretierten es bewusst.

- Zitat:
Haider starb laut Obduktion noch an der Unfallstelle an einem Genickbruch, warum wurde er dann noch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht? Ist nach dem Gesetz das Befördern von Toten in Krankenwägen nicht verboten?

Es war der Landeshauptmann. Es war eine Fehlentscheidung, Konsequenzen sehe ich keine. Es war menschlich, niemand wollte es wahrhaben und alle versuchten verzweifelt übermenschliches zu leisten. Er war tot und wurde trotzdem mit der Rettung weggebracht. Was solls ?

Zitat:
- Warum liegen so viele Zettel auf der Strasse, hatte Haider diese wirklich lose im Auto liegen?

Ja das stimmt.

Hoffentlich habe ich euch geholfen, Antworten zu finden.

Auf Wiedersehen!

Chris



Zitat:



08.12.2008, 22:33
ChrisU
Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Klgft
Beiträge: 2



Hier ist es nur peinlich. A Haufen Kinder. Ich bin wieder weg, pfiat euch.
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 25.09.2009, 23:56
Romeo Romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 18
Standard

Sorry, Fehler
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 26.09.2009, 00:13
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Du meinst sicher Lorenzo:

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=4655


Zitat:
27.10.2008, 12:37
Lorenzo
Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79




Zitat:
Zitat von Der_Shmoo
die original vw felgen/reifen hätten notlauf eigenschaften gehabt da wäre beim platzer nix passiert!! die AEZ alten teile sicherlich nicht, dürfen ja nicht mal auf das fahrzeug.. allerdings hätte er es im bordmonitor sehen müssen da es dort ja angezeigt wird... das auto müsste also vorher eingestellt werden damit die felgen erkannt werden... RDC (ReifenDruckControl) usw.
Reifendruckkontrolle funktioniert nur bei Originalfelgen! Fahre selbst einen Phaeton.
Letzte Aktivität: 02.04.2009 13:58
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 26.09.2009, 00:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Dranbleiben bitte die pn mal nachschauen, das darf doch nicht wahr sein, sind wir alle von den Trollen verzaubert, eingeschüchtert oder was. Auf jeden Fall es lebe hoch ch! (nicht die CH sondern ch)

Danke für diese schnelle Aktion.

Geändert von 7L carnica (26.09.2009 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2875  
Alt 26.09.2009, 01:14
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Mein Hauptproblem mit dem Buch sind, da wiedersprüchen zur Tatsachel.
Etwa schreibt Wisnewski a.) Haider war nicht in Velden
oder b.) Haider war nicht angeschnallt
Haider war aber angeschnallt.

Aber egal, also dem nach war dieser ChrisU involviert in dem ganzen?
Ich weiß nicht obs Zufall ist, aber direkt neben den Unfall-Auto liegt so ein Verschluss bekannten Alkopop Getränks. Soll wohl bildlich den Mensch unterbewusst verdeutlichen, der muss getrunken haben oder nur Zufall?

Außerdem gab es einen Hydranten, denn er steht an genau eben der Stelle wo er damals plötzlich fehlte.
Es gibt auch so ein Bild auf www.fallhaider.at.tf wo man ihm rumliegen sieht, ist für mich die Frage wie der so weit fliegen konnte.


Mir fällt aber was wichtiges ein.
Könnt ihr euhc noch am Polizisten errinern der temporär suspendiert wurde weil er die 3 Fotos veröffentlichte.
Ich verstehe jetzt warum das zum Problem wurde. Wenn ChrisU involviert war, steht hier eine glatte Lüge von ihm drinn.
Der Polizist hat was aufgedeckt, was der Rettungskräfte behauptete und NICHT stimmt.

Zitat:
Zitat:
-Warum ist im Wrack und an der Unfallstelle kein bzw. so wenig Blut zu finden? Jörg Haider erlitt doch mehrere offene Wunden, wie ist das möglich?

Das Blut war am Rücksitz und am Fahrersitz. Das meiste Blut war auf der Kleidung. Der Arm hing bei der Bergung böse weg. War ein schircher Anblick.
Sieht wer Blut?


Im Notfall auch hier nochmal zu sehen: http://img85.imageshack.us/img85/149...gleich1522.jpg


Meiner Meinung nach nicht unwichtig ist noch folgendes. Mögliches Szenario wie Graus-Paule ja mal behauptete gab es ein wichtiges Geschäftsgespräch und aufeinmal hörte man von Haider nix mehr.
Er hatte vielleicht recht. Haider hat telefoniert. Dann wird er überrumpelt(sehr schnell bewusstlos gemacht mit Spritze oder Äther). Der Verschwörer V1 schickt eine SMS um 1:12 von Haiders Handy an Verschwörer 2 etwas wie "die katze ist im sack..." und dann macht Verschwörer V2 den Hack in den Wagen via SMS und übernimmt die Kontrolle 1:14 , dieser gesteuerte Wagen übernimmt das Überholmanöver und kracht gegen die Gartenmauer und Hydrant. Damit hat der Überfall kanppe 3-5 Minuten gedauert, genug Zeit um die Kontrolle über den Wagen via SMS zu übernehmen, aber auch um Alkohol einzuflössen? Der Alkohol muss scheinbar vorher schon im Magen gewessen sein (die Theorie mit der Kapsel) und wurde nun schnell zum Aufplatzen und austretten lassen von Alkohol gebracht. Vermutlich verstarb er wirklich schon an Alkoholvergiftung bevor es zur Kollission kam.

1:05 Uhr: Um 1.05 Uhr verlässt Haider stark betrunken (1,77 Promille) das Szene-Lokal „Stadtkrämer“.
1:08:39 Uhr: Nach drei Minuten Fahrt soll Haider einen Anruf getätigt haben. Der dauerte exakt eine Minute und 8 Sekunden. Die angerufene Nummer wurde angeblich nicht abgespeichert.
1:12:53 Uhr: Vier Minuten später wird von Haiders Handy eine SMS verschickt.
1:14:38 Uhr: Jörg Haider empfängt noch eine letzte SMS.
1:16:06 Uhr: Kein Signal mehr: Der Kontakt des Mobilfunkbetreibers zu Haiders Handy bricht ab.
1:18 Uhr: Eine Zeugin meldet sich beim Notruf – sie steht vor Haiders völlig zerstörtem Phaeton.

Geändert von kingisback (26.09.2009 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 26.09.2009, 01:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.bilder-hochladen.net/files/8lc3-1m-jpg.html#

Nochmal zur Auffrischung, falls jemand die Bilder nicht mehr hat.
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 26.09.2009, 01:27
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard



Auf dem Bild sieht man den unten links am Fahrersitz angeschlagenen Beckengurt des Fahrersitzes. Der Gurt verfügt noch über die Schlosszunge, also das Teil was an der Mittelkonsole ins Gurtschloss gesteckt wird.
Dies bedeutet, dass der Gurt mit der Schlosszunge aus dem Gurtschloss manuell herausgezogen wurde. Wenn der Gurt oberhalb der Schlosszunge getrennt (zerschnitten) wurde, dann ist der Rest des Gurtes durch die obere Führung am Sitz/an der B-Säule von der Aufrollmechanik aufgespult worden.
Bergungskräfte würden wohl den Gurt an einer sofort zugänglichen Stelle, nämlich in Höhe der Kopfstütze zerschneiden, da dann der Oberkörper vom Gurt befreit wird. Das macht aber auch wenig Sinn weil der Beckengurt dann noch fest sitzt. Es macht aber absolut keinen Sinn für einen Retter über den Verletzten hinweg zu greifen um dann am Gurtschloss den Gurt zu zerschneiden, also an der unzugänglichsten Stelle.
Da diese Schlosszunge noch am Gurt befindlich ist, ist auch hier eine 'unfallbedingte' Zerstörung des Gurtes sehr unwahrscheinlich. Diese Schlosszunge wurde offensichtlich manuell aus dem Schloss gelöst (wenn der Gurt überhaupt geschlossen war).
Ich gehe davon aus, dass eine Person den Gurt an der Schlosszunge angefasst hat und ihn oberhalb der Schlosszunge zerstörte. Der Rest des Gurtes wurde dann von der Rollmechanik aufgerollt.
Bei einem 'Unfall' wäre der Beckengurt noch im Schloss fixiert gewesen. Wäre das Schloss gebrochen, dann wäre der Gurt nicht 'gerissen'. Logisch, oder?

Der auf dem Boden liegende Gurt sieht zwar dramatisch aus, ist aber nur ein weiteres Detail einer stümperhaften Inszenierung.
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 26.09.2009, 01:29
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 26.09.2009, 02:12
Mitmensch Mitmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Mein Hauptproblem mit dem Buch sind, da wiedersprüchen zur Tatsachel.
Etwa schreibt Wisnewski a.) Haider war nicht in Velden
oder b.) Haider war nicht angeschnallt
Haider war aber angeschnallt.

Aber egal, also dem nach war dieser ChrisU involviert in dem ganzen?
Ich weiß nicht obs Zufall ist, aber direkt neben den Unfall-Auto liegt so ein Verschluss bekannten Alkopop Getränks. Soll wohl bildlich den Mensch unterbewusst verdeutlichen, der muss getrunken haben oder nur Zufall?

Außerdem gab es einen Hydranten, denn er steht an genau eben der Stelle wo er damals plötzlich fehlte.
Es gibt auch so ein Bild auf www.fallhaider.at.tf wo man ihm rumliegen sieht, ist für mich die Frage wie der so weit fliegen konnte.


Mir fällt aber was wichtiges ein.
Könnt ihr euhc noch am Polizisten errinern der temporär suspendiert wurde weil er die 3 Fotos veröffentlichte.
Ich verstehe jetzt warum das zum Problem wurde. Wenn ChrisU involviert war, steht hier eine glatte Lüge von ihm drinn.
Der Polizist hat was aufgedeckt, was der Rettungskräfte behauptete und NICHT stimmt.



Sieht wer Blut?


Im Notfall auch hier nochmal zu sehen: http://img85.imageshack.us/img85/149...gleich1522.jpg


Meiner Meinung nach nicht unwichtig ist noch folgendes. Mögliches Szenario wie Graus-Paule ja mal behauptete gab es ein wichtiges Geschäftsgespräch und aufeinmal hörte man von Haider nix mehr.
Er hatte vielleicht recht. Haider hat telefoniert. Dann wird er überrumpelt(sehr schnell bewusstlos gemacht mit Spritze oder Äther). Der Verschwörer V1 schickt eine SMS um 1:12 von Haiders Handy an Verschwörer 2 etwas wie "die katze ist im sack..." und dann macht Verschwörer V2 den Hack in den Wagen via SMS und übernimmt die Kontrolle 1:14 , dieser gesteuerte Wagen übernimmt das Überholmanöver und kracht gegen die Gartenmauer und Hydrant. Damit hat der Überfall kanppe 3-5 Minuten gedauert, genug Zeit um die Kontrolle über den Wagen via SMS zu übernehmen, aber auch um Alkohol einzuflössen? Der Alkohol muss scheinbar vorher schon im Magen gewessen sein (die Theorie mit der Kapsel) und wurde nun schnell zum Aufplatzen und austretten lassen von Alkohol gebracht. Vermutlich verstarb er wirklich schon an Alkoholvergiftung bevor es zur Kollission kam.

1:05 Uhr: Um 1.05 Uhr verlässt Haider stark betrunken (1,77 Promille) das Szene-Lokal „Stadtkrämer“.
1:08:39 Uhr: Nach drei Minuten Fahrt soll Haider einen Anruf getätigt haben. Der dauerte exakt eine Minute und 8 Sekunden. Die angerufene Nummer wurde angeblich nicht abgespeichert.
1:12:53 Uhr: Vier Minuten später wird von Haiders Handy eine SMS verschickt.
1:14:38 Uhr: Jörg Haider empfängt noch eine letzte SMS.
1:16:06 Uhr: Kein Signal mehr: Der Kontakt des Mobilfunkbetreibers zu Haiders Handy bricht ab.
1:18 Uhr: Eine Zeugin meldet sich beim Notruf – sie steht vor Haiders völlig zerstörtem Phaeton.


der verschwörer übernimmt den wagen via sms, kapsel in den magen rein operiert ... seid ihr kinder noch zu retten? eure eltern sollten euch das internet wegnehmen und eure pcs aus dem fenster werfen. geht ein bißchen an die frische luft das tut euch sicher gut. dieses forum ist das peinlichste forum das ich je gesehen habe!

Geändert von Mitmensch (26.09.2009 um 02:14 Uhr) Grund: Smiley wird nicht angezeigt
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 26.09.2009, 03:13
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Mitmensch Beitrag anzeigen
der verschwörer übernimmt den wagen via sms, kapsel in den magen rein operiert ... seid ihr kinder noch zu retten? eure eltern sollten euch das internet wegnehmen und eure pcs aus dem fenster werfen. geht ein bißchen an die frische luft das tut euch sicher gut. dieses forum ist das peinlichste forum das ich je gesehen habe!
Red keinen Stuss. Hier ist kein einziges Kind tätig!
Und ja es ist sicher möglich Alkoholische Kapseln reinzuoperieren, wenn man dies VOR dem Unfall tat. Jörg Haider hatte eine Operation vor einer der Wahldiskussionen falls sie dies vergessen haben. Im Bauchbereich ja, genau dort wo man die meisten Promille fand.


Eine Alternative Theorie zum Unfall wurde von einen angeblichen Zeugen auf PI mal gepostet (was sagt ihr dazu plausibel oder unwahrscheinlich?):

http://www.pi-news.net/2008/10/pi-le...t-kein-tatort/

Geändert von kingisback (26.09.2009 um 03:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger