Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 29.12.2009, 14:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich möchte was klarstellen bezüglich weisser und schwarzer Magie. Erstens. Weisse Magie zieht ihre Kraft aus der selben Quelle wie die Schwarze Magie. Der Unterschied besteht nur in den Absichten. Sprich, weisse Hexe bietet Teufel darum um jemanden zu heilen und schwarze bietet um jemanden krank zu machen. Da gibt es noch gewisse Verhaltensregeln, die z.B. nicht erlauben auf eine fremde Person ein Liebeszauber zu wirken, also wenn einem eine Person gefällt dann wirkt man ein Zauber das diese Person anfängt dich wie verrückt zu lieben. Allgemein würde ich keinerlei wert drauf legen ob jemand sagt er mache nur weisse Magie. Es gibt wohl ganz Verrückte unter denen die komplett Tod und Verwüstung zaubern, die dann als "schwarze" Magier gelten...

Die Kraft die hinter alldem steckt ist die göttliche Kraft der gefallenen Engel. Deswegen Gefallenen weil die Gottesengel nichts tun was ihnen Menschen sagen. Nur das was Gott ihnen befiehlt und zwar so unauffällig wie nur geht. Damit die Menschen nichts von ihrem Unglauben einbüsen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 29.12.2009, 14:54
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@galenit

Wenn dir seine Art gefällt kann er natürlich als Guter durchgehen. Das Problem ist dann höchstens, das er und DU dann das gleiche Schicksal teilen müsst. Und das sind nun mal die ewigen Qualen im Feuerpfuhl. Wenn dir diese Qualen gefallen, klar dann ist der Teufel für dich der erste Mann. Und du dann alles nach dem was er sagt tun musst: eheberechen, lügen, morden, stehlen, Götzen dienen, Zauberei treiben, vergewaltigen und der gleichen.
Die anderen die ewigen Qualen, nicht so schön finden... Die gehen dann zu Gott und tun das was Gott will: Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Barmherzigkeit usw. Und wenn unsere Rechtsschaffenheit den Tod für Anhänger Teufels bedeutet, dann haben sie es ja selber ausgesucht, da der Teufel nicht der Oberherr ist und Gott kein Looser...
Aber hier geht es ja um Antichrist, der ja verkünden wird das ER sei Gott. So das niemand was zu verlieren hat... Teuflisch, nicht wahr?
Das erklärt mir immernochnicht wieso der Speziesmörder der gute und der Satan der böse sein soll.
Gerade in der Bibel, der Propagandaschrift der Christen, ist nur die Rede davon das er der böse Verführer wär aber dort steht nichts genaues.

Nenn mir ein Beispiel für Satans tun das an den mehrfachen Völkermord Deines Gottes rankommt, hat er mehrere Völker ausgelöscht, hat er alle Menschen, bis auf 9, ersäuft?
Ich habe bereits mehrfach danach gefragt aber bisher keine konkrete Antwort bekommen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Christ, der mir sagt was der Antichrist getan hat, ausser Gott zu wiedersprechen. Gibts in der Bibel wirklich keine Stelle in der von einem winzig kleinen Völkermördchen die Rede ist? Steht dort wirklich niergends das er wenigstens mal nen lahmen Maulesel ersäuft hat, weil er nicht gehorchen wollte?


Nachtrag:
Du solltest mehr differenzieren, Deine Aussage über Magie ist so nicht ganz richtig, bzw. sie ist richtig wenn es auch richtig ist, das alle Christen in der Tradition der Hexenverbrennung, den Kreuzzügen und der Inquisition leben.
Die meisten Hexen glauben ihre Magie mit hilfe von Geisterwesen zu wirken, demhingegen berufen sich Schwarzmagier (meist Satanisten) auf Satan der ihre Wünsche erfüllt (ihre Rituale sind sowas wie Eure Gebete und Gottesdienste, bei denen ihr auch Blut trinkt und Menschenfleisch esst (durch Wein und Oblate symbolisiert)) und dann gibts noch die Gruppe der Magier, die einen eher "wissenschaftlichen" Ansatz verfolgen (Kaballa, Hermetik,...) und als letzte Gruppe die Schamanen, die ähnlich wie die Hexen, ihre Magie mit Hilfe von Geistern wirken aber im Bereich Glauben anzusiedeln sind.
Das ganze ist viel zu differenziert und komplex um es in wenigen Zeilen zusammenzufassen.
Schwarz und weiss ist einfacher, da haben wir dann die bösen Satanisten auf der einen und die guten Menschenverbrenner und Kreuzzügler auf der anderen Seite.

Geändert von galenit (29.12.2009 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 29.12.2009, 15:04
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich kann es noch einmal versuchen.
Du bist doch nicht blöd, und denkst das man stehend im Feuer brennend Spass haben kann? Du denkst je mehr Liebe du erhälst desto besser? Dir gut gehen zu lassen, schön satt und bequem mit der Frau zu liegen... So und nun, pass auf. Der Teufel gibt dir das alles, aber auf Kosten der anderen. Sprich, du kannst dir gut gehen lassen aber nur wenn dadurch ein anderer oder noch besser viele andere leiden. Und so war es als Gott die Völker vernichtet hat. ALLE waren der Meinung das man nur durch Leid anderer gut leben kann. Gott konnte nicht anders als diese ununterbrochene Ungerechtigkeit zu unterbinden. Und wer glaubst du gab den Menschen den Gedanken du sollst ungerecht leben? Der Teufel. Gott nennt den Teufel und den Antichrist "Verderber". Menschen werden moralisch so verdorben das ihre Ungerechtigkeit gegenüber ihrer eigenen Genossen unerträglich wird. Und da Gott das Leben spendet, kann Er nicht für ewig zu lassen das das Leben dermassen verschwendet wird.
Und nun, erzähl mir was findest du am Teufel Gutes in dem er der Gerechtigkeit durch die Ungerechtigkeit wiederspricht?
Teufel erweckt im Mensch Begierden die wie ein Trieb wirken und machen rücksichtslos was ihnen gefällt. Jemand hat z.B. ein Trieb deine Frau zu vergewaltigen, tut es und alles ist gut? Ja, bis auf deine Frau. Die musste die Ungerechtigkeit erleiden. Jetzt sagt aber Teufel, nein nein, er hat nur meinen Willen getan, weil es meine Antwort auf die Gerechtigkeit war. Denn Gerechtigkeit würde den Drang zum Vergewaltigen unterdrücken und als Sünde brandmarken.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 29.12.2009, 15:20
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Jo alles klärchen doors und bei zu hohem fieber rufst du deinen haus-exorzisten?
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 29.12.2009, 15:22
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich kann es noch einmal versuchen.
Du bist doch nicht blöd, und denkst das man stehend im Feuer brennend Spass haben kann? Du denkst je mehr Liebe du erhälst desto besser? Dir gut gehen zu lassen, schön satt und bequem mit der Frau zu liegen... So und nun, pass auf. Der Teufel gibt dir das alles, aber auf Kosten der anderen. Sprich, du kannst dir gut gehen lassen aber nur wenn dadurch ein anderer oder noch besser viele andere leiden. Und so war es als Gott die Völker vernichtet hat. ALLE waren der Meinung das man nur durch Leid anderer gut leben kann. Gott konnte nicht anders als diese ununterbrochene Ungerechtigkeit zu unterbinden. Und wer glaubst du gab den Menschen den Gedanken du sollst ungerecht leben? Der Teufel. Gott nennt den Teufel und den Antichrist "Verderber". Menschen werden moralisch so verdorben das ihre Ungerechtigkeit gegenüber ihrer eigenen Genossen unerträglich wird. Und da Gott das Leben spendet, kann Er nicht für ewig zu lassen das das Leben dermassen verschwendet wird.
Und nun, erzähl mir was findest du am Teufel Gutes in dem er der Gerechtigkeit durch die Ungerechtigkeit wiederspricht?
Teufel erweckt im Mensch Begierden die wie ein Trieb wirken und machen rücksichtslos was ihnen gefällt. Jemand hat z.B. ein Trieb deine Frau zu vergewaltigen, tut es und alles ist gut? Ja, bis auf deine Frau. Die musste die Ungerechtigkeit erleiden. Jetzt sagt aber Teufel, nein nein, er hat nur meinen Willen getan, weil es meine Antwort auf die Gerechtigkeit war. Denn Gerechtigkeit würde den Drang zum Vergewaltigen unterdrücken und als Sünde brandmarken.
Nichts als leere Behauptungen und Propaganda aus dem Buch der Anhänger des Speziesmörders!
Wo steht in der Bibel konkret was Satan getan hat, gib mir doch bitte ein Beispiel für seine bösen Taten?

Ich soll Dir sagen was ich am Teufel gutes finde?
Nichts aber auch nichts schlechtes, nur Behauptungen der Christen was er angeblich tun wird.
Dafür finde ich viele Beispiele für schlechtes was Dein Gott getan hat und das gute was er angeblich tun wird.

Mein Gerechtigkeitssinn lässt jedenfalls nicht zu, das Menschen ersäuft werden, weil sie nicht gehorchen, gefoltert werden, weil sie ihn nicht anbeten und verbrennt werden, weil sie seine Lehren nicht teilen.

Das verrückte ist, all das was der Teufel, laut Deinem Glauben tun soll, hat Dein Glaube, im Gegensatz zu ihm, bereits getan.

Geändert von galenit (29.12.2009 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 29.12.2009, 15:35
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen

Mein Gerechtigkeitssinn lässt jedenfalls nicht zu, das Menschen ersäuft werden, weil sie nicht gehorchen, gefoltert werden, weil sie ihn nicht anbeten und verbrennt werden, weil sie seine Lehren nicht teilen.
Wie ich schon sagte das Seine Lehre ist Gerechtigkeit. Jede Ungerechtigkeit wird mit dem Tod bestraft. Wenn du meinst das jeder Ungerechte nicht bestraft werden soll, dann könne man dich ja gefahrlos als Sklave verschleppen, dein Vermögen stehlen, deine Kinder an Phädophile verkaufen und DU wirst immer noch sagen das es dir gegenüber gerecht war und niemand soll für irgendwas büßen? Du teilst eigentlich dieselben Ansichten wie Gott und willst Rache und Gerechtigkeit nur das Gott es in einer Perfektion macht von der du keine Ahnung hast. Jeder der durch Gott sterben musste hat auch entsprechend gegen Gott bzw. Gerechtigkeit gesündigt. Das ist nun mal ein Naturgesetz, den weder du noch jemand anderes ändern könnt. Was ihr könnt ist nur der Lehren der Okkultisten zu glauben welche besagen es gäbe gar keinen Gott... und wenn dann ist Er so schlecht, soooo schlecht...

Zitat:
gib mir doch bitte ein Beispiel für seine bösen Taten?
Er hat grundsätzlich der Gerechtigkeit widersprochen. Und beeinflusst Leute dies ebenfalls zu tun. Wenn ein Mord passiert oder irgendein Verbrechen oder wenn dich jemand anlügt, dann tun sie es weil der Teufel in ihnen ihre Gefühle so lenkt. Christen und alle die Christus folgen sehen diese Versuche in sich selbst und bekämpfen sie.
Teufel hat ja Gott komplett widersprochen und von Ihm losgesagt. Da Gott aber die Gerechtigkeit in Person ist hat der Teufel automatisch ein Hass auf jegliche Gerechtigkeit, was gleichbedeutend ist mit totaler Ungerechtigkeit.
Er ist auch ungerecht gegenüber seinen treuesten Anhänger unter Menschen. Die Menschen haben Anspruch bei Gott auf höchste Ehren, seit Kreuzigung Jesus sowieso. Aber der Teufel sagt denen nicht was die verlieren, oder was sie zum Schluss erwartet, nein er pflanzt nur einen Riesenhass auf ihre Rettung und auf ein und alles was sich der Mensch eigentlich wünscht.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 29.12.2009, 16:17
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte das Seine Lehre ist Gerechtigkeit. Jede Ungerechtigkeit wird mit dem Tod bestraft.
Du sagst das jede andere Lehre Ungerechtigkeit ist und mit dem Tod bestraft wird?
Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Jeder der durch Gott sterben musste hat auch entsprechend gegen Gott bzw. Gerechtigkeit gesündigt. Das ist nun mal ein Naturgesetz, den weder du noch jemand anderes ändern könnt.
Jeder der sich seiner Lehre verweigert verdiehnt den Tod?

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Er hat grundsätzlich der Gerechtigkeit widersprochen.
Er hat also grundsätzlich Gottes Lehren (siehe oben) wiedersprochen aber keine Völker ausgelöscht.
Wiederspruch=böse, Völkermord=OK ?

Schön das Du bestätigst was ich mir die ganze Zeit denke und zu vermitteln versuche.
Ist Gott gar Satan in ein und der selben Person?


Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Christen und alle die Christus folgen sehen diese Versuche in sich selbst und bekämpfen sie.
Was für ein Blödsinn, ich hab weder was mit Deinem Gott noch der lesbischen Zimmermännin (Gibts Beweise das Jesus ein Mann und hetero war? Oder beruht das "Wissen" nur auf der Bibel, dem Propagandawerk der Christen?) zu schaffen, dennoch hab ich grundlegende Moralvorstellungen, die von Dir genannten Dinge gehören ebendso dazu wie es für mich dazu gehört niemandem einen Glauben aufzuzwigen oder gar Andersgläubige zu ersäufen oder zu verbrennen. Meine Moral gebietet es mir auch niemanden mit ewiger Folter zu bedrohen der meine Ansichten und Glauben nicht teilt.

Wie ich schonmal schrieb, lebe ich nach folgendem Grundsatz:
Tu was du willst, solange Du keinen anderen schädigst.
Und das ohne Götter oder Satan, ich brauche niemand der mir sagt was falsch oder richtig ist, das muss ich einzig und allein mit mir selber abmachen und mit den Konsequenzen leben.

Und nun sag mir doch bitte endlich was der Satan getan hat, Du hast wieder nur die Propaganda der Gegenseite zitiert aber immernochnichts konkretes genannt. Wo steht das er mehr Menschen ersäuft hat? Jemand mit ewiger Folter bedroht hat, der nicht an ihn Glaubt? Hat er wenigstens mal gegen das Gebot verstossen, das man nicht schlecht über seinen nächsten reden soll, so wie es in der Bibel mehrfach über ihn getan wird?

Geändert von galenit (29.12.2009 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 29.12.2009, 16:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@galenit
Ich glaube ich drücke mich verständlich aus... Aber nochmal für dich zum mitschreiben. Der Teufel ist die Quelle jeder Ungerechtigkeit in einem Mensch. Er setzt sein Wille in einen Mensch und der Mensch tanzt nach seinem Willen bis er endlich stirbt und in die Hölle geht. Gäbe es keinen Teufel dann gäbe es keine gewissenlose Phsychopathen auf der Welt, keine Kriege ect.
Betrachte alles was die Menschheit als Sünde und Verbrechen produziert hat als Teufels Willen.
Der Teufel hat einmal eine Sünde gemacht als er die Menschen dazu verführt hat gegen Gottes Gebot zu verstossen (Edem, Adam und Eva...).Das war seine Sünde für die er schon damals für IMMER verdammt wurde. Und ab dann setzt er sein Wille in die Menschen damit sie tun was er selber gerne getan hätte aber jetzt nun nicht kann. Was meint ihr eigentlich was passieren würde wenn der erste Herubim der Anfang der Schöpfung auf die Erde käme und Gott ihm erlauben würde seine physische Kraft gegen die Menschen einzusetzen? Lol. Deswegen darf er nur über menschliche Psyche bzw. Seele hantieren damit die Menschen zu seinen Werkzeugen werden.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 29.12.2009, 17:01
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@galenit
Ich glaube ich drücke mich verständlich aus... Aber nochmal für dich zum mitschreiben. Der Teufel ist die Quelle jeder Ungerechtigkeit in einem Mensch. Er setzt sein Wille in einen Mensch und der Mensch tanzt nach seinem Willen bis er endlich stirbt und in die Hölle geht.
Nein Du drückst Dich für mich nicht verständlich aus.
Du wiederholst nur Propaganda, kannst sie aber nicht belegen. Logik prallt an Dir ab und Antworten auf konkrete Fragen gibst Du auchnicht.

Du musst bedenken das ich ein Aussenstehender bin der beide Seiten (Gott und Satan) unabhängig betrachtet und versucht das Konzept zu verstehen. Gott und Satan sind für mich nichts weiter als Konzepte einer Religion der ich nicht folge, es sind keine real existirenden Personifizierungen. Kurzum ich glaube nicht an sie und ich bin der festen Überzeugung das ich meine Entscheidungen (gemäss meiner Sozialisation) treffe und keine "Stimmen" vorhanden sind, die als Entschuldigung für meine Fehlentscheidungen herhalten können. Ich hab keinen "unsichtbaren Freund" der schuld ist, wenn ich mich scheisse baue.


Daher nocheinmal meine Frage:
Satan hat nichts gemacht ausser Gott zu wiedersprechen und ist der Böse.
Gott hat mehrfachen Völkermord begangen und ist der Gute.
WIESO???

Geändert von galenit (29.12.2009 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 29.12.2009, 17:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
WIESO???
Für die Sünden. Zauberei, Mord, Götzendienst, Ehebruch was mir gerade einfällt. Er hat Gerechtigkeit hergestellt, Rache geübt wie du es nennen willst.
Ausserdem, bin ich kein Anhänger christlicher Religion sondern ich bin Anhänger christlicher Lehre. Es ist mir schnuppe was irgendwelche Kirchen und Sekten tun, alles was mir wichtig ist vermittelt mir Gott persönlich. Nur damit du es weisst, meine Ansichten hier gehen über das Übliche irgendeiner 08/15 Konfession weit, weit hinaus... in Richtung direkter Kenntnis über Personen Gott und Satan wie sie sind. So gesehen kommen wir aus zwei Parallelwelten, und du wirst nie verstehen was ich vermitteln will.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger