Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.08.2009, 03:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
20 Zeilen Text
30 Bibelzitate


Dazu kann ich echt nichts mehr sagen ...
Edit
Doch, manche Bibelzitate haben mehr als eine Zeile und ich hab einige Textzeilen, obwohl sie nur aus 1 Wort bestanden als eine Zeile gezählt ...

Wenn du nichts zu sagen hast dann sage nichts

Ganz einfach
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.08.2009, 08:55
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

zum gedenken;

ERSTER TODESTAG CHRISTIAN KREBS *30.01.88 +05.01.07 steinerschühler /Solothurn


http://www.christian-georg-krebs.de/


was für einen mist man hier unwiedersprochen posten kann beweist mein zitat!

text und photos haben keinen zusammenhang!

prüft was ihr lest!http://morgenhans.blogspot.com/2007/...christian.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (28.08.2009 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.08.2009, 10:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von anthropo Beitrag anzeigen
Lieber RFIT,
nun verfolge ich dieses Thema hier und melde mich extra neu an, um auch einen Beitrag zu geben.
Wenn ich deine fleißige Zitiererei so verfolge und das auf mich wirken lasse, dann bleibt übrig:
Du hast Mut, dich an ein so umfangreiches und komplexes Thema wie die Anthroposophie zu wagen. Allerdings scheint es so, dass du mit den Ausarbeitungen nur deine eigenen Vorurteile bedienen willst und dabei die Gefahr ist, dass Phrasen heraus kommen.
Es bleibt auch die Frage nach deiner Triebfeder, hier so etwas zu starten. Da bleibt ein Wort hängen, welches du selbst an exponierter Stelle benützt: NEID. Kann es sein, dass du neidisch bist? Neidisch auf das Wissen Rudolf Steiners? Neidisch darauf, dass es die anthroposophischen Initiativen als eine der wenigen alternativen und spirituellen Bewegungen geschafft haben, in den unterschiedlichsten Lebensbereichen moderne Alternativen in der Gesellschaft zu platzieren: Pädagogik, Landwirtschaft, Medizin, Architektur usw.?
In so einem Forum kommt man nur weiter, wenn auch immer geprüft wird, was nun das eigene Motiv ist. Und wenn entsprechend auch Wahrheitssuche mit Güte verbunden werden kann.
Herzlichst
anthropo
Schon wieder der nächste Okkultist.Wo kommt ihr denn bitte her?Jetzt hast du dich extra angemeldet um Steiner zu verteidigen?
Steiner war ein Nazi,ein verrückter Okkultist und er hat mit Luzifer sympatisiert.Was gibt es da zu verteidigen?Steiners Anthroposophie ist eine geistige Peßt,eine psychische Krankheit.Dein erster Post in diesen Forum und du machst schon den ersten Fehler.Du wills hier okkultes Gedankengut von Steiner verteidigen das von der Elite praktiziert wird.Aber Okkultisten(Theosophen,Freimaurer,Anthroposophen,u sw...) ist der Zutritt zu diesen Forum eigentlich nicht gestattet.Deswegen wundert mich das es euch immer wieder in dieses Forum zieht obwohl ihr hier unerwünscht seit.Es gibt doch soviele andere Foren wo ihr nur Gleichgesinnte trefft.Vorallem bei solchen Leuten wie dir kann man nicht wissen ob du nicht vielleicht ein u-Boot aus der Waldorfschule bist.Oder sonst irgend ein okkulter Anhänger.Jeder Mensch mit einen gesunden Menschenverstand wird erkennen das Steiner ein Nazi und ein Satanist war.Und seine Theorien und Philosophien hat er sowieso aus der Luft gegriffen.Er behauptet Sachen ohne jeglichen Beweis dafür zu bringen.Er verdreht die Wahrheit zu seinen Gunsten.Was soll man dazu noch sagen?
Steiner war ein Okkultist
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.08.2009, 11:46
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich habe den Thread (noch) nicht komplett gelesen, aber um mal meinen Senf zu dem allgemeinen RFID-Gebashe dazu zu geben:

RFID, ich finde es gut und beachtenswert, wie viel Zeit und Energie du in ein so komplexes (und natürlich auch wichtiges!) Thema, wie die okkulten Hintergründe der "Neuen Religionen" investierst. Lass dich nicht davon entmutigen, dass viele direkt auf Rot umschalten, wenn sie deinen Namen über einem Beitrag lesen. Denn das was du hier machst ist (und das ist in diesem Forum leider sehr selten geworden) tatsächlicher Infokrieg!

Dabei geht es nicht darum, ob jemand deinen persönlichen Ansichten und Interpretationen zustimmt; sondern viel eher darum, dass du Informationen zusammenträgst und gebündelt abfasst und diese in einen übergeordnete Kontext setzt, welche dann jeder selbst für sich bewerten kann (und auch muss).

Also mach weiter so! Und an deine Kritiker:

Macht euch selbst doch mal die Arbeit ein Thema mit so immenser Arbeit und Eigeninitiative (lesen, zusammenfassen, sortieren, strukturieren, posten...) zu behandeln... Das wäre weitaus erhellender, als ständiges, (mitunter auch noch substanzloses) rumgenörgel...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 28.08.2009, 12:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Ich habe den Thread (noch) nicht komplett gelesen, aber um mal meinen Senf zu dem allgemeinen RFID-Gebashe dazu zu geben:

RFID, ich finde es gut und beachtenswert, wie viel Zeit und Energie du in ein so komplexes (und natürlich auch wichtiges!) Thema, wie die okkulten Hintergründe der "Neuen Religionen" investierst. Lass dich nicht davon entmutigen, dass viele direkt auf Rot umschalten, wenn sie deinen Namen über einem Beitrag lesen. Denn das was du hier machst ist (und das ist in diesem Forum leider sehr selten geworden) tatsächlicher Infokrieg!

Dabei geht es nicht darum, ob jemand deinen persönlichen Ansichten und Interpretationen zustimmt; sondern viel eher darum, dass du Informationen zusammenträgst und gebündelt abfasst und diese in einen übergeordnete Kontext setzt, welche dann jeder selbst für sich bewerten kann (und auch muss).

Also mach weiter so! Und an deine Kritiker:

Macht euch selbst doch mal die Arbeit ein Thema mit so immenser Arbeit und Eigeninitiative (lesen, zusammenfassen, sortieren, strukturieren, posten...) zu behandeln... Das wäre weitaus erhellender, als ständiges, (mitunter auch noch substanzloses) rumgenörgel...

Vielen Dank Norton--genau das meine ich--iss zwar Copy-Paste, aber bei der Fülle an Material muss man ja das Zeug lesen um zu sehen was man nimmt und dann den Leuten vorsetzt. Also dabei merkt man erst --je mehr man liest--wie krank diese ganzen Lehren manchmal sind.

Und auch ich darf ja eine Meinung haben auch wenn viele diese vielleicht nicht teilen. Wenn die einen an Satan glauben darf ich ja wohl an Gott glauben.

Wie auch immer, in erster Linie geht es mir eben--wie du gesagt hast--um das Aufzeigen der verscheidenen Eso--Systeme die ja auch in der Elite alle stark vertreten sind und uns eben täglich auf die eine oder andere Weise beeinflussen, manchmal auf ne gute ( einigen materiellen Vorzügen die wir haben ) Art, aber eben meistens um uns zu versklaven--das ist der langfristige Plan.

Und meiner Meinung ist es eben nur die halbe Miete wenn wir nur politisch vorgehen ohne die Glaubensstrukturen zu kennen die sie glauben und die sie versuchen uns einzutrichtern. Dann sind wir viel lecihter manipulierbar.

Ich werde mich auch noch ausführlich dem falschen Christentum der Hure Babylon widmen und enigen Gruppen von Evangelikalen--charisamatischen Kreisen, die z.T. ebenso occult sind.

So wie auch immer--machen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.08.2009, 12:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
was für einen mist man hier unwiedersprochen posten kann beweist mein zitat!

text und photos haben keinen zusammenhang!

prüft was ihr lest!http://morgenhans.blogspot.com/2007/...christian.html

Jetzt mach ich mir schon Sorgen um unseren Madulli.

Erst wundert mich was er postet und ich denke --lass ihn mal und geh nicht drauf ein und jetzt beschwert er sich troz Igno dass ich es nicht tue.

Madulli merkst du nicht wie verrant du dich hast??? Ich denke du steckst irgendwo im Akhasha fest. Wach auf.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.08.2009, 12:39
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Jetzt mach ich mir schon Sorgen um unseren Madulli.

Erst wundert mich was er postet und ich denke --lass ihn mal und geh nicht drauf ein und jetzt beschwert er sich troz Igno dass ich es nicht tue.

Madulli merkst du nicht wie verrant du dich hast??? Ich denke du steckst irgendwo im Akhasha fest. Wach auf.
ja lass mal,wichtel!ich kann igno an und abschalten wie mir beliebt,da brauch ich nicht deine zustimmung!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.08.2009, 12:46
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Und meiner Meinung ist es eben nur die halbe Miete wenn wir nur politisch vorgehen ohne die Glaubensstrukturen zu kennen die sie glauben und die sie versuchen uns einzutrichtern. Dann sind wir viel lecihter manipulierbar.
Ohne das ganze Thema jetzt vollständig ins Off-Topic entführen zu wollen, möchte ich dazu noch 1-2 Sätze anmerken:

Es ist nicht nur richtig, dass man, wenn man zwischen Eso und Exo nicht unterscheidet gewiss leichter manipulierbar ist. Denn der okkulte Glaube geht in ganz andere Richtungen, als die Interpretationen, welche der Masse angeboten werden.

Ebenfalls nicht unwichtig erscheint mir zudem, dass es im Grunde unwichtig ist, ob man selbst sagt: "Das ist doch Quatsch, woran diese kranken Leute glauben... Das gibt es doch nicht wirklich.."

Denn durch ihren Glauben an ihre Religion lassen sie diese auch Realität werden:

Glaubt beispielsweise ein Gruppe an den "Großen Molech" und huldigt in Ritualen dessen Macht und "äschert die eigene Sorge ein", dann wird Molech (egal ob tatsächlich existent) dadurch manifest, dass tatsächlich existente Individuen ihm huldigen. Sie erschaffen Molech (selbst wenn es ihn nicht gibt) quasi selbst - und mit ihm die Magie (dazu dient wohl das Ritual), welche die Sorge einäschert (und mit dieser wiederum ihre gesellschftliche Verantwortung negiert!).
Glaubt einer an den Satan und opfert ihm Menschen oder richtet seinen Lebensstil nach dessen "Gesetz des Stärkeren" ein, so ist es ebenfalls egal, ob Satan nun tatsächlich existiert oder nicht... Er wird in dem Moment manifest, da in seinem Namen ein Leben geopfert oder ein Mensch unterdrückt wird...

Je mächtiger nun die Personen sind, welche diesen Dämonen huldigen, umso mächtiger wird auch der Dämon selbst (egal ob real oder nur Manifestation des Geistes).

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, was ich damit auszurücken versuche... (?)

Mit den besten Grüßen: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (28.08.2009 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.08.2009, 13:03
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

sehr richtig Norton!!!
das ist genauso wie ich es schon mal zum thema okkulte zeichen/symbole geschrieben hatte. erstmal sind es nur zeichen und sie bekommen erst dann eine macht, je mehr menschen ihnen eine bedeutung zuschreiben. die elite tut das. viele menschen tun es dann auch noch unbewusst indem sie sich den willen, produkte oder lehren (weil sie im ersten anschein für gut befunden werden) aufdrücken lassen. das machen sie natürlich nicht weil sie das genauso sehen oder wollen, sondern eben unbewusst. und sie wissen nicht was sie tun...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.08.2009, 16:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Kleine Anmerkung warum RFID (wieder) gesperrt wurde:
Bibelzitate werden von mir ab sofort als unerwünschte Werbung geahndet. Werbung wofür? Kann sich wohl jeder selber ausmalen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger