Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 28.03.2009, 11:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Joh 1:14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.

Liebe R_F_I_D,

etwas Seltsam kommt mir das alles schon vor, angenommen es stimmt und dein Barmherziger absoluter Toller Herr Herrgott hat das alles gemacht in 7 Tagen und so weiter, warum macht er all das böse auf der Welt? er soll doch so Gnädig sein, wieso zeigt er seine Gnade nicht mal in Afrika und lässt die Menschen da mal nicht Verhungern?

das soll ja alles schon seit Tausenden von Jahren unter Dach und Fach sein nach den Offenbahrungs- Zitierrereien von dir Liebe R_F_I_D, hm das finde ich Schade von dem Herrn Herrgott da wusste die Sau seit so Langer Zeit das hier was Kaputt geht und der Hockt stink faul auf seinem Himmlischen Bürostuhl Furzt da rein und will Tausende Jahre Angebetet werden das er sich mal - wen ihm mal genehm ist hier als Terminator Erlöser aufkreuzt hm hm hm

jetzt verstehe ich auch wieso der die Chemtrails macht den der liebe Herr Herrgott macht ja alles ne, damit er diese Scheisse hier nicht sehen muss auf dem Planeten Erde von oben - was er verzapft hat natürlich

Glaubst du Dein Ton und deine Unhöflichkeit und Agression ist eine gute Basis, dass ich dir erfolgreich etwas über die Liebe, die Gottheit JESU und den Heilsplan Gottes für die Menschen erzählen kann und du bereit bist auch nur ein Gramm davon aufzunehmen?

Ich bin Infokrieger und kämpfe wie viele hier gegen den gleichen Feind und ich bin nicht euer Feind, aber unterbewusst werde ich es nur weil ich an JESUS glaube? Schon seltsam, obwohl keiner mich hier persönlich kennt.

Die Elite die occult ist kennt Gott, sie weiss dass er existiert, nur haben sie sich für die falsche Seite entschieden. Deswegen können wir nur Errfolg haben wenn wir Gott in unsere Arbeit einschliessen. Sonst ist uns die andere Seite IMMER voraus.

Geändert von R_F_I_D (28.03.2009 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 28.03.2009, 11:16
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich wünsche DIR dass du dabei sein wirst
Oooch, ich schätze, daß ich dann in den Ruhestand treten werde. In den ganz absoluten Ruhestand. Ich bin da sogar ziemlich sicher. Aber man weiß ja nie. Du weißt ja wie das ist: Dein Wille geschehe!

Eine Aussage übrigens, die diese ganze Streiterei um ein Leben nach dem Tode eigentlich ganz und gar ad absurdum führen müsste. Eine Aussage, die für mich heißt: Es kann und darf mir guten Gewissens völlig egal sein. Es ist nicht mein Problem, tut mir leid. Und das Gebet stammt von ihm persönlich, soviel ich weiß.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 28.03.2009, 11:19
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

nö ist mir auch Wurscht, genau so Wurscht wie deinem Schöper sesselfurzer Herr Herrgott Wurscht ist was hier abgeht auf der Welt (was immerhin er alleine Verzapft hat,sonst wäre es ja kein Schöpfer) du hast die Antwort darauf seit Jahren niemandem gegeben - Höfflichkeit bringt da wohl nichts, eher die Liebevolle Aufforderung mit dieser Liebes Desinfo Schöpfer kake mal Hurtich aufzuhören

bis dann Liebe R_F_I_D im Himmelreich viel Spaß damit noch
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 28.03.2009, 11:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
nö ist mir auch Wurscht, genau so Wurscht wie deinem Schöper sesselfurzer Herr Herrgott Wurscht ist was hier abgeht auf der Welt (was immerhin er alleine Verzapft hat,sonst wäre es ja kein Schöpfer) du hast die Antwort darauf seit Jahren niemandem gegeben - Höfflichkeit bringt da wohl nichts, eher die Liebevolle Aufforderung mit dieser Liebes Desinfo Schöpfer kake mal Hurtich aufzuhören

bis dann Liebe R_F_I_D im Himmelreich viel Spaß damit noch
Na dann schau doch mal auf das Thema des Threads. Wenns dich nicht interessiert musst du ja nix schreiben. Nur ich frage mich. Was willst du von dem Wissen eines Infokriegers, wenn du wichtige Tatsachen im Kampf gegen die Elite ablehnst aufgrund emotionaler und persönlicher Gründe?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 28.03.2009, 11:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Oooch, ich schätze, daß ich dann in den Ruhestand treten werde. In den ganz absoluten Ruhestand. Ich bin da sogar ziemlich sicher. Aber man weiß ja nie. Du weißt ja wie das ist: Dein Wille geschehe!

Eine Aussage übrigens, die diese ganze Streiterei um ein Leben nach dem Tode eigentlich ganz und gar ad absurdum führen müsste. Eine Aussage, die für mich heißt: Es kann und darf mir guten Gewissens völlig egal sein. Es ist nicht mein Problem, tut mir leid. Und das Gebet stammt von ihm persönlich, soviel ich weiß.

freundliche Grüße

Eben man weiss ja nie. Iss ja nicht falsch mal die Möglichkeiten auszuloten !
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 28.03.2009, 11:30
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

R_F_I_D ein guter Infokrieger hat Antworten und keine Darmwindungen, setze mir doch Fakten entgegen auf meine Konkrete Frage, wieso dein Lieber Seselfurzender Herr Herrgott sowas macht - also so viel Leid anrichtet, er muss alles gemacht haben... auch muss er die Okulte Elite erschaffen haben, deine Story stimmt hinten und vorne einfach nicht sonst könntest du Antworten - gute Antworten kommen immer aus dem Herzen offenbar ist dir das nicht möglich also nix guter Gott - weil keine Antworten nicht mal ein Versuch ist zu erkennen

also entweder gibst du ein konkretes Bibel Zitat auf exakt diese Frage oder du überlegst dir nochmal ob du nicht doch falsch liegst mit deinen behauptungen, ich muss dich erinnern du stärkst diesem Phantom Sesselfurzenden Herrn Herrgott auch noch den Rücken nicht das du mal verfolgt wirst wie die Hexen wen da mal das gegenteil rauskommen sollte
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 28.03.2009, 11:38
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

wer die Gottesanhänger oder die Elite ?
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 28.03.2009, 11:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Eben man weiss ja nie. Iss ja nicht falsch mal die Möglichkeiten auszuloten !
Also eines ist ganz sicher: Falls ich eines Tages zurückkehre in die Einheit des Ein und Alles, dann werde ich ihn fragen, ob er sich Jesus nennt.
Was ist aber, wenn er sagt: Nein, ich bin der ewige Brahma?
Habe ich dann den falschen Hmmel erwischt? Soll ich dann wieder gehen?
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 28.03.2009, 12:04
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

sehr gute Nachrichten wen das so ist
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 28.03.2009, 12:17
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich finde das ganze Religionsgelaber einfach nur herrlich erfrischend.

Jesus: "Also pass auf Kumpel das ganze ist total simpel. Gott ist voll allmächtig und so'n Scheiss, aber der Typ hat voll die Komplexe. Also weil er sich nicht traut selber zu kommen um selber zu euch kleinen Menschenwürmern zu sprechen, hat er halt seinen Sohnemann vorgeschickt. Mich. Also sperrt die Ohren auf und hört zu was ich verkünde. Hier die ganz wichtigen 10 Gebote. Im Prinzip sind 5 davon eine Selbstverständlichkeit, und die anderen 5 Beweisen was für ein rachsüchtiges und egozentrisches Stück Scheisse mein Daddy eigentlich ist. Naja darum haben wir auch die Bibel neu auflegen müssen. Der ganze Horrorkram im Alten Testament hat wunderbar funktioniert um die primitiven Bauern von vor 1000 Jahren zu beeindrucken aber irgendwie zieht das nicht mehr. Da haben wir halt mit einer Marketingfirma das Neue Testament rausgebracht. Die Barmherzigkeitstour kann man unter aufgeklärten Menschen viel besser vermarkten. Und jetzt STFU und zückt den Geldbeutel und spendet Geld für ein paar neue Kirchen und goldene Altäre, dann erzähle ich euch ein paar Inquisitions Witze aus Spanien"

Oh mann ich könnte endlos weitermachen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger