Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 11:41
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ Heidel Clement

Mal 'ne Frage:

Wie kommst Du auf das Einstreuen von Tim Kretschmer um 9.45 Uhr in die Fahndung?

Roi.

Weil sowohl durch das Polizeipräsidium Waiblingen und durch die Staatsanwaltschaft Stuttgart diese Zeitangabe, die erstmals in der Süddeutschen Zeitung benannt wurde ( Eintreffen einer Einsatzgruppe der Polizei in Weiler am Familienanwesen der Kretschmers um 10 Uhr am 11,03,2009) zum Tatsachenmaterial gehört.

Das ist einer der wesentlichen Blöcke von anderen, weswegen unter dem Namen Heribert Rech, Rechtsanwalt, ein staatsanwaltliches Aktenzeichen der Abt. 1 der Staatsanwaltschaft Stuttgart angelegt ist.

Unsere demokratische Kraft reicht derzeit nicht weiter als die Vergabe eines Aktenzeichens, aber wir arbeiten nach vorne.

ps Dank an inp, dass diese Suche nach den Mördern von Winnenden und Wendlingen auch in der Weltöffentlichkeit erscheint

Geändert von HeidelCement (27.06.2009 um 11:49 Uhr)
Alt 27.06.2009, 12:07
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Es muss doch Zeugen geben die den Mord an Franz gesehen haben. Wenn es frühs um 9.00Uhr im Park vor meinem Fenster knallt schaue ich doch mal raus. Die können doch nicht alle taub und scheintot sein dort in dem Winnenden.
Schalldämpfer im Einsatz??

Dazu aus eigener Recherche eine Diskussion mit einem Mitglied im Bereich der Leitung der Klinik: "die Ermittlungen und Entscheidungen" der Staatsanwaltschaft müßten hingenommen werden, dass sei eben unser System

danach Einreden auf diese Person, das eigene Gehirn einzuschalten

Wenn sich diese Einstellung nicht umgehend ändert, müssen solche Leute aus den Verwaltungen entfernt werden mit anschließender öffentlicher Ächtung.
Alt 27.06.2009, 12:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kurz vor 9.35 Uhr: Tim Kretschmer kann vom Schulgelände entkommen, rennt zum Psychiatrischen Landeskrankenhaus 200 Meter weiter südlich. Dort kreuzt der Hausmeister des Klinikums seinen Weg. Kretschmer erschießt ihn. Der Gärtner der Krankenhauses, der alles mit ansehen muss, flüchtet.

9.45 Uhr, Winnenden: Die Polizei warnt per Lautsprecherwagen die Bevölkerung. Nicht rausgehen, niemanden mitnehmen. Ganz Winnenden lebt jetzt in Angst. Im Gymnasium neben der Realschule harren die verschreckten Schüler in ihren Klassenräumen aus. Die Fenster werden zugezogen. Die Lehrer sagen, dass sich die Kinder auf den Boden setzen sollen. Einige zücken ihre Handys und verfolgen damit die Nachrichten im Radio. In der Grundschule werden die Kleinen abgelenkt: Ihre Lehrer backen Waffeln mit ihnen.

10.00 Uhr, Weiler am Stein: Das Elternhaus von Kretschmer liegt zwölf Kilometer von der Schule in Winnenden entfernt. Hier wohnen die Leute, denen es gut geht. Das weiße Haus liegt direkt an der Durchfahrtsstraße. Vermummte Einsatzkräfte stürmen das Haus, finden 14 Schusswaffen.

http://www.abendzeitung.de/panorama/92317

Hier haben wir sogar einen Zeugen der den Mord am Franzl gesehen hat.
Alt 27.06.2009, 13:02
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ kopieright

Ich gebe Dir recht. 9.47 Uhr ist die Aussage von Igor Wolf, der hier das Monopol besitzt.
Zweifel sind mehr als angebracht. Als Tatsache ist es nicht zu verwenden.

Ich habe jedenfalls keine Informationen zum genauen Todeszeitpunkt des Handwerkers.

Einen Routenplaner besitze ich leider nicht.

Roi
Routenplaner: http://www.de.map24.com/
Anzeigen
Alt 27.06.2009, 13:15
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

13.22 Uhr, Gewerbegebiet Wertstraße, Wendlingen: Tim Kretschmer stürmt die Filiale des Autohauses Hahn. Ohne zu zögern und ohne ein Wort erschießt er einen 36 Jahre alten Verkaufsberater und dessen 46-jährigen Kunden. Kretschmer will ein Auto klauen. Doch die Polizei umstellt das Autohaus. Schüsse fallen. Eine 37-jährige Polizistin und ihr 38-jähriger Kollege vom Revier Filderstadt werden schwer verletzt. Tim Kretschmer nimmt Deckung hinter einem Auto. Tim Kretschmer gibt noch einen letzten Schuss ab. Er gilt ihm selbst.

http://www.abendzeitung.de/panorama/92317

Darauf basierend bedeutet das: Die Letzten Schüsse galten den zwei Cops im Zivilauto. Dann nur noch der "Selbstmord". Also heisst das, auf dem Video wird kein Schuss von Tim abgegeben. Was auch immer er mit den Armen macht, er schiesst nicht.

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 27.06.2009, 13:17
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat Heidel Cement:

"Weil sowohl durch das Polizeipräsidium Waiblingen und durch die Staatsanwaltschaft Stuttgart diese Zeitangabe, die erstmals in der Süddeutschen Zeitung benannt wurde ( Eintreffen einer Einsatzgruppe der Polizei in Weiler am Familienanwesen der Kretschmers um 10 Uhr am 11,03,2009) zum Tatsachenmaterial gehört."

Das sehe ich anders.
Keine Tatsache, sondern Vermutung, weil ich dafür nirgends einen Beweis hatte aufspüren können.
Im Gegenteil sogar, wie oben geschildert habe ich anhand von entsprechenden Indizien den Eindruck, dass natürlich nach einem Täter gefahndet wurde, aber nicht nach Tim Kretschmer. Jedenfalls nicht offiziell und bei der "gewöhnlichen" Polizei.
Die Information "Tim Kretschmer" scheint sich offenbar nur bei jener Polizeitruppe befunden haben, die ab ca. 10.30 Uhr das Elternhaus der Kretscherms durchsucht hatte.
Für die Gesamtlage ist es außerordentlich wichtig, herauszufinden, wer etwas gewusst haben könnte und wer nicht.
Ebenso wie die "Quelle" der Information für diesen Polizeieinsatz und auch die Quelle für die sehr schnelle Meldung via SPIEGEL-Online.
Das sind die ganz zentralen Fragen (für mich).

@ Denkender
Super, den Artikel kannte ich noch gar nicht. Scheint tatsächlich der einzige zu sein, bei dem ein Gärtner als Zeuge im Park erwähnt wird. Schade, dass das Ergebnis seiner Befragung auch nirgends veröffentlicht ist.
Da ist schon einiges unter den Tisch gefallen, was Informationen betrifft. Die Behörden agieren hier sehr sparsam, woanders aber erhalten wir verblüffende Details.
Welch Überraschung: es sind Details, die fast immer Tim Kretschmer belasten.
Solch ein Zufall aber auch...
(Da würde sich bald eine Statistik der Polizeiinformationen lohnen).
Im Bericht werden auch "vermummte Einsatzkräfte" genannt. Allerdings habe ich da meine Zweifel, was die Richtigkeit angeht - journalistische Dramaturgie.

Roi.

Geändert von Roi (27.06.2009 um 15:01 Uhr)
Alt 27.06.2009, 13:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Always on duty: INP
Übrigens, der PDF-Link iast tot!!!
Alt 27.06.2009, 14:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja Blickpunkt, habe ich auch mit erschrecken festgestellt.
Versichere den zitierten Text 1:1 aus diesem PDF übernommen zu haben.

Vielleicht habe ich es auf einem anderen Rechner gespeichert. Werde ich Montag checken.

Übrigens hat Gralsmacht von einem Tatzeugen berichtet. Die PDF's dort sind nicht uninteressant!

INP
Alt 27.06.2009, 14:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe gerade mal nach AAW gegoogelt.
Alt 27.06.2009, 14:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Das PDF als Quelle ist natürlich nicht mehr verfügbar.
Was stand/steht eigentlich in der PDF drin? Vielleicht hat sie jemand auf der FP? Dann könnte man sie nochmals hier reinstellen.
Antwort

Lesezeichen