Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 11.09.2009, 14:58
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Was jedenfalls auffällt:

Da soll nun ein Abschlußbericht existieren, der einerseits einen Umfang von 400 Seiten, andererseits von 16.000 Seiten haben soll.
Nach einem "Gutachten" und das Gerede um die Möglichkeit eines Abschiedsbriefes, der keiner ist, nun also auch noch eine Verräter-Story. Wobei es aber zumeist um Informationen ging, die ohnehin in den Presseerklärungen nachzulesen waren. Ausnahme: der geheimnisvolle Rucksack.
Ein so schöner "Beweis", der aber der Öffentlichkeit unbedingt hatte vorenthalten werden müssen. Ja, wenn es nicht diesen Verräter mit besten FOCUS-Kontakten geben würde.
Ich frage mich, wer nun die veröffentlichten Details/Aussagen dem Massendumpfblatt BILD "verraten" hat.
Und ich frage mich: warum überaupt, quasi vorab, und warum zu diesem Zeitpunkt ausgerechnet derartige Passagen?
Weil die Order war: wir müssen auf Emotionen setzen???
Da ist BILD natürlich eine gute Wahl.
Ich sehe es nicht anders: die Verräter-Story soll die Glaubwürdigkeit von äußerst fragwürdigen "Entdeckungen" unterstützen, ohne diese vorzuzeigen oder sonstwie zu konkretisieren.

Roi.

Geändert von Roi (11.09.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 11.09.2009, 15:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Bei den 16 000Seiten hat das Lügenpack von Bild sicher die Kopien mitgezählt.
Das Propagandaziel wird gewesen sein den Blöd-Lesern zu suggerieren das alles genau untersucht wurde.
Trotzdem eine Leistung innerhalb von ein paar Tagen aus 7Seiten 400 zu produzieren.

Inhaltlich und in der Substanz wird sich wohl wenig geändert haben.
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 11.09.2009, 15:39
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Tja - das meiste werden wohl Bilder sein..... ;-P
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 11.09.2009, 19:16
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ermittlungsakten sind nicht ermittlungsbericht. Das Rohmaterial wurde verdichtet, und in den uns vorliegenden PMs haben wir nur einen abstract der verdichtung. BILD scheint nun an Originale herangekommen zu sein.

Ich werfe mal eine These ein: die Staatsanwaltschaft weiss, was wir erwarten: dass die mischpoke verhaftet wird. Und dann wird schon mal einer anfangen zu singen über die hintergründe. Eins nach dem anderen. Für die Festnahme braucht man jedoch einen konkreten Anlass. Und da gibt es das alte alCapone-Prinzip: man nehme u.U. zunächst die nichtigkeit. Ist es also denkbar, dass die Ermittlungen gegen den "verräter" gar keine Drohung sind, sondern konkrete Präliminarien für die kommenden Festnahmen?

Gerne hätte ich heute dazu Frau Krauth befragt, aber da war wohl Dauerkonferenz.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1315  
Alt 12.09.2009, 01:16
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Da soll nun ein Abschlußbericht existieren, der einerseits einen Umfang von 400 Seiten, andererseits von 16.000 Seiten haben soll.
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...liegt-vor.html
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 12.09.2009, 01:34
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Micha - woher kann ich den Abschlussbericht bekommen?
Frag mal deine Mafia-Kollegen ob der Bericht am Ende von irgendwo zu beziehen ist....


Ist von HEUTE
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=787143
Polizei-Akte: Das geschah wirklich beim Amoklauf in Winnenden

Ein halbes Jahr ist es her, dass Tim K. bei seinem Amoklauf in Winnenden 15 Menschen und zum Schluss sich selbst erschoss. Mit knapp 16.000 Seiten hat die Polizei nun einen umfangreichen Abschlussbericht veröffentlicht.

Besonders die Aussagen der vernommenen Augenzeugen sind sehr bewegend und schockierend. Sie berichten, wie sie aus den Klassenräumen geklettert sind, um zu flüchten oder wie sie sich um die verletzten Klassenkameraden kümmerten.

Auch eine Augenzeugin, die sah, wie der Amokläufer sich schließlich selbst richtete, wurde vernommen.


16.000 Seiten
http://netplosiv.org/20095266/vermis...olizei-bericht
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...news_id=787143

____
Also Micha, die verfluchten Medien werden das ja von irgendwoher haben....
Kannst du mir das Buch besorgen? Hat ja ausmaße wie die einer Bibel - somit landet der Abschlussbericht unter meinem Kopfkissen - ich bin gläubig - ich bin Christ....




PS:

Auch eine Augenzeugin, die sah, wie der Amokläufer sich schließlich selbst richtete, wurde vernommen.

AHA
das ist mir ja ganz was neues hier verdammte scheisse....

Der war doch von Cops umstellt. Das HANDY VIDEO : (Das unerwähnt bleibt im Bericht) dessen Kameramann ist Zeuge, die umstehenden vom "handy-Filmer". Die ganzen Cops sind Zeugen. Hier wird nur von einer Dame geredet??? Was ist los man ??? Herrgott...


Die Dame wird genauso unbekannt bleiben wie die Zeugin beim Jörg Haider Fall, wie der Kameramann vom Columbia-Absturz usw. usw. usw........
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (12.09.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 12.09.2009, 01:53
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Hallo 71.

Ich nehme auch so eine 16.Tausender Winnenden-A.Laufbibel .
Frag mal deinen Boss, ob es bei einer Sammelbestellung für Infokrieg Rabatte gibt.

Das ist ja vom Umfang ein Mitbewerber für das Buch:
Meyers Konversations-Lexikon ist eine allgemeine Enzyklopädie. Die vierte Auflage von 1888 bestand aus 16 Bänden und einem Zusatzband und umfasste insgesamt etwa 16.000 Seiten.
http://de.wikisource.org/wiki/Meyers...2%80%931889%29




Die Gesamtausgabe von Grimms Märchen hat gerade mal 640Seiten.

ISBN: 3895552380
EAN: 9783895552380
Libri: 5798914
Kinder- und Hausmärchen. Gesamtausg.
Holzschnitten.
Illustriert von Ludwig Richter
Dörfler Verlag GmbH

Januar 2008 - kartoniert - 640 S.
zum Seitenanfang
Produktbeschreibung zu Jacob Grimm, Wilhelm Grimm "Grimms Märchen. Gesamtausgabe":
Kurzbeschreibung Portrait
Die von den Brüdern Jacob und Wilhelm Grimm gesammelten Kinder- und Hausmärchen sind seit über 170 Jahren ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der deutschsprachigen Literatur.
Wer kennt sie nicht, Hänsel und Gretel, Frau Holle, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen, König Drosselbart und die vielen anderen unvergänglichen alten Märchen.
Diese prachtvolle Gesamtausgabe mit vielen Illustrationen von Ludwig Richter gehört in jede Familie.

Geändert von Denkender (12.09.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 12.09.2009, 02:30
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Wir wissen, dass es aus dem Klassenraum 305 kein Fenster gibt, das auf das Dach der früheren Sonderschule geht. Alle Fenster gehen zur Längsseite.

Ich möchte das ausdrücklich und klar festhalten,...... die angebliche Wiedergabe von Angaben von Frederic sind hundertprozentig frei erfunden, denn es gibt kein Fenster aus dem Raum 305, um auf das anliegende Dach zu kommen.
100%ig frei erfunden? Damit meinst du wohl eher das was du da von dir gibst.
Es gibt kein Fenster in Raum 305 zu dem anliegende Dach, exakt auf gleicher Höhe?

Dann ist dieses Foto wohl eine Fälschung, stimmts?




Zitat:
(Frederic kennen wir aus dem Video, er sprach dort nur von einem Mann, konnte den Täter auch auf Nachfrage nicht indentifizieren) :
Zitat:
Frederic hatte auch angegeben, das er im Klassenraum blieb und das es bis ca. 10 Uhr gedauert hat, bis die Tür durch Frau Hahn geöffnet wurde, außerdem hat sich Frederic mit Verletzungen im Video gezeigt.
Dann erzähle doch bitte mal der geneigten Öffentlichkeit, wer Frederic ist.
Welches Video meinst du?
Welche angebliche Nachfrage nach dem Täter meinst du?
Welche Verletzungen im Video meinst du?
Wo genau bitte, mit glaubhafter Quelle, hat er gesagt, dass er im Klassenraum blieb?


PS.
Och Mist, ich schau gerade auf meine Gehaltsabrechnung der Staatsanwaltschaft Stuttgart (die war es doch, oder?).... schon wieder nur 0,00€ für dieses Post überwiesen bekommen.

Geändert von Micha71 (12.09.2009 um 02:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 12.09.2009, 02:37
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Gesamtausgabe von Grimms Märchen hat gerade mal 640Seiten.
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Für Grimms Märchen ist glaube ich HeidelCement zuständig.
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 12.09.2009, 03:28
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
100%ig frei erfunden? Damit meinst du wohl eher das was du da von dir gibst.
Es gibt kein Fenster in Raum 305 zu dem anliegende Dach, exakt auf gleicher Höhe?

Dann ist dieses Foto wohl eine Fälschung, stimmts?




[das übliche bla bla...]
Kann mal ein Mod oder Admin diesen Troll entsorgen bitte?!
71, man könnte meinen dein IQ ist analog zu deinem Alias.
Geht da bitte ein Fenster direkt auf die Dachfläche?! Nö nee.
Da müßte man sich schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, aber das tust du ja ständig, um auf die Dachflache zu kommen...

Die 8. oder 9. Entschuldigung wäre dann fällig oder hast gar kein Ehrgefühl? Ach ne Hartz4-Blogger-Trolle sind ja käuflich...

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger