Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 17:10
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

IMMER MIT BEWEISE

...sprach der Bibelstellenquoter ;D
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 12.05.2009, 17:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
IMMER MIT BEWEISE

...sprach der Bibelstellenquoter ;D

Eben, denn keiner kann meine Beweise wiederlegen
Alt 12.05.2009, 17:23
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hihi ...ja genau deshalb, weil es DEINE Beweise sind
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 12.05.2009, 17:28
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Eben, denn keiner kann meine Beweise wiederlegen
Riiischtischhhhh...
Wo keine sind, gibt es auch nichts zu widerlegen.

Zur Threadfrage: Gott ist ein Mann (Ich denke da widerspricht mir niemand, denn fast jeder schreibt "er") , er lebt irgendwo da draußen und beobachtet uns alle, 24 Stunden am Tag...er hat auch ein Wesen geschaffen, das sich gegen ihn und uns verschworen hat (nennt sich Satan) und hat diesen auch die Herrschaft über die welt gegeben bzw. es zugelassen (die erste VT ) ...Wir Menschen sind übrigens auch ganz böse Sünder und von Geburt an "SÜNDER"...und deshalb hat Gott seinen Sohn geschickt, den er dann kreuzigen liess um sich mit uns zu versöhnen. Aber auch nur wenn wir an seinen Sohn (der er auch selbst ist) glauben, glauben wir nicht und nutzen unseren freien Willen, dann kommen wir an einen Ort wo wir bis in alle Ewigkeit gefoltert werden (nennt sich Hölle).
Ist er nicht toll, unser Gott?

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Anzeigen
Alt 12.05.2009, 18:52
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Kannst du nur Unsinn reden oder auch mal etwas zur Diskussion beitragen?
Wenn etwas sinnvolles für dich "Jesus ist Gott etcetera..." ist, nein, dann kann ich absolut nichts sinnvolles beitragen.
Alt 12.05.2009, 20:00
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Riiischtischhhhh...
Wo keine sind, gibt es auch nichts zu widerlegen.

Zur Threadfrage: Gott ist ein Mann (Ich denke da widerspricht mir niemand, denn fast jeder schreibt "er") , er lebt irgendwo da draußen und beobachtet uns alle, 24 Stunden am Tag...er hat auch ein Wesen geschaffen, das sich gegen ihn und uns verschworen hat (nennt sich Satan) und hat diesen auch die Herrschaft über die welt gegeben bzw. es zugelassen (die erste VT ) ...Wir Menschen sind übrigens auch ganz böse Sünder und von Geburt an "SÜNDER"...und deshalb hat Gott seinen Sohn geschickt, den er dann kreuzigen liess um sich mit uns zu versöhnen. Aber auch nur wenn wir an seinen Sohn (der er auch selbst ist) glauben, glauben wir nicht und nutzen unseren freien Willen, dann kommen wir an einen Ort wo wir bis in alle Ewigkeit gefoltert werden (nennt sich Hölle).
Ist er nicht toll, unser Gott?

Gruß Newword

ich hatte eigentlich gedacht, dass du nach meinen beiträgen ein wenig mehr auf der pfanne hättest. auch wenn du nicht daran glaubst. den ganz ganz groben ablauf hatte ich eigentlich geschrieben. irgendwann hat sich das mit dem glauben erledigt, dann ist das geheimnis Gottes von ihm selber gelüftet. dann brauchst du nicht mehr glauben sondern DU WEIßT dann. ab da wird ja auch nach den taten gerichtet (das gericht). vorher war ja gnadenzeit und sündenvergebung, was wir ja jetzt noch haben. und was die erbsünde betrifft....ich finde es gar nicht so schwer zu begreifen. wenn Gott völlig REIN ist, und er erst mit den menschen wieder zusammen sein kann, wenn alle rein sind, dann nennt man das einfach erbsünde. das hat nix mit BÖSE im herkömmlichen sinne zu tun zu tun. siehe es einfach wie ein chemische reaktion die nicht fumktioniert, oder zwei gleiche pole beim magneten (um mal bildlich zu sein).

und ja...hehehe...Gott ist nicht nur toll...er ist göttlich

beste grüße
Alt 12.05.2009, 20:28
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Soviel zum Thema Religion:
Zitat:
Eine Welt, die frei ist von Religionen, frei von Nationen, wird eine humane Welt sein - ohne Kriege und ohne dass man sich unnötig über Dinge in die Haare gerät, die noch keiner zu Gesicht bekommen hat...
Wie dumm ist es doch, dass sich die Menschen seit Jahrtausenden im Namen Gottes gegenseitig umbringen! Keiner hat ihn je gesehen, keiner hat irgendwelche Beweise, keiner einen Zeugen. Und sie schämen sich nicht einmal dafür!
Denn es hat ihnen noch niemand direkt in die Augen geschaut und die Frage gestellt... Aber sie führen Kreuzzüge, Jihads, Religionskriege und töten all jene, die nicht an ihr Dogma glauben - denn ihr Dogma ist göttlich und jedes andere Dogma Teufelswerk!
Sie behaupten, der Menschheit zu dienen, indem sie Menschen töten. Sie behaupten, es in der Absicht zu tun, jene Menschen aus den Klauen des Teufels zu befreien. Aber ist es nicht eigenartig, dass jede Religion überzeugt ist, die anderen Religionen seien Teufelswerk? Und darum geht der Kampf immerzu weiter.
Dem kann ich nur zustimmen.

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Alt 12.05.2009, 20:36
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

super zitat.. alles mensch gemachte ereignisse die nix mit gott zu tun haben. das ist halt der elementare denkfehler der gemacht wird, das die handlungen von menschen auf etwas bezogen werden, was nicht greif-oder sichtbar ist. genau...nur deswegen wurden unter anderem kreuzzüge gemacht...weil Gott es wollte...muhahahaha....mal ehrlich...kommt man sich mit so einer argumentation nicht selber ein bissl albern vor?
Alt 12.05.2009, 20:41
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
das ist halt der elementare denkfehler der gemacht wird, das die handlungen von menschen auf etwas bezogen werden, was nicht greif-oder sichtbar ist.
Richtig. Aber nichts anderes macht die Bibel, nichts anderes tut ihr.
Alt 12.05.2009, 20:48
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Kleriker.
Willst du mich nicht verstehen?
Also noch einmal:
Es gibt keine Beweise für Gott. Niemand hat ihn je gesehen!
(Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel)
Trotzdem behauptet jede Religion, dass sie die einzig richtige ist, und alle anderen Lehren vom Teufel stammen.
Und, gäbe es keine Religion, dann würden wir hier auch nicht über so etwas abstruses wie Gott streiten.

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."

Geändert von Tom (12.05.2009 um 20:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen