|
|
| |
|
|
|
13.09.2008, 19:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ nordstern:
Zitat:
Die "christlichen" Missionare in diesem Forum haben es nicht gerne, wenn man gewisse Fakten über ihren "Chef" zur Sprache bringt.
Weshalb wohl ?
|
Da bist Du aber etwas schief gewickelt. Von mir aus kritisiere und oder beschimpfe ihn. Du schadest nicht ihm oder uns, sondern nur Dich selber. Allerdings scheinst Du gewisse Fakten einfach noch nicht erkannt zu haben. Denn wie geht das was Du machst?
Du glaubst nicht an Gott, aber willst unangenehme Fakten über ihn bringen?
Wie, wenn es ihn nicht geben soll? Wie kann ich etwas kritisieren, oder besser jemanden, wenn ich nicht an ihm glaube, sprich er ist nicht existent ist?
Solltest Du an ihn glauben, nehme ich das letztere natürlich zurück
|
13.09.2008, 19:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich Respektiere Euren Glauben, und will niemanden Überzeugen, doch ganz bescheiden sage ich, wer Ohren hat der hört:
Zitat:
most so-called Christians assumed that the Revelation of Jesus Christ given through John was the final one and nothing new can be revealed any longer. And if it is revealed, it must be from the negative and misleading source. This false assumption stems from a totally misunderstood statement recorded by Apostle John in the last Chapter of the Revelation of Jesus Christ, Chapter 22, verses 18 -19. It says there,
For I testify to everyone who hears the words of
The prophecy of this book: If anyone adds to these
Things, God will add to him the plagues that are
Written in this book; and if anyone takes away from
The words of the book of this prophecy, God shall
Take away his part from the Book of Life, from the
Holy city, and from the things which are written in
this book.
This statement was taken literally and not spiritually. The meaning of these words relates solely to the content of the book of the Revelation of Jesus Christ. Basically, it denotes two things:
1. The spiritual conditions of the multiverse (all infinite varieties of universes, beings and existences in Creation) at the time of that Revelation was ready to perceive, to know, to understand and to apply only that which was contained in that Revelation. If anything were to be taken out of that Revelation, it would mean spiritual deterioration and concealment of vitally important truths which were necessary to be revealed in their fullness within the spiritual limitations of that time. Anything less would mean the end of the possibility for the spiritual progression. Such an end denoted spiritual death. On the other hand, if anything were to be added to that Revelation, it would mean a premature exposure of the spiritual concepts and ideas for which no one was spiritually ready. Adding anything more than one can take or comprehend may and will result in misunderstanding, distortion, misinterpretation, perversion and ultimate spiritual profanation. This also results in the spiritual death.
2. The above-quoted statement does not indicate that no new revelation will be granted in the future. It limits itself only to the content of its own statements. This is obvious from the words ‘adds to these things and takes away from the words of the book of this prophecy.’ It does not speak about any other things, or any other prophecies. This implies a very important spiritual rule: Each period of time is limited by its own spiritual quality, content and style of life which requires its own specific truth as revealed in the Revelation tailored to the needs of that time. This is a Principle of Accommodation. It states:
Any true Revelation, given by the Lord Jesus
Christ, is accommodated to the spiritual quality and
Level of spiritual maturity of each particular and
specific time.
|
|
13.09.2008, 19:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Ein großer Teil von solchen "christlichen Fundamentalisten" wählt den Massenmörder Bush.
Sie bezeichnen sich als "born again" genauso wie R_F_I_D und die anderen Missionare hier.
Sie rufen ständig "Praise Jesus, Hallelujah. Jesus is my Lord."
|
Über solch Idiotische Angriffe und Beleidigungen muss ich ja nichts kommentieren.
Du stellst mich also in eine Reihe mit dem Satanisten Bush, nur weil der sich Wiedergeboren nennt? Du bist ein Mother...... darf ich hier nicht sagen, wäre beleidigend
Wen man nichts kreatives beizutragen hat kann man auch mal die Gosch halten.
|
Moment mal, nicht gleich ausflippen.
Ich habe ein bißchen über Deinen "Chef" geplaudert, weil Du diese Seite von ihm gerne verschweigst.
Außerdem habe ich klargestellt, daß sich ein großer Teil der Wähler von Bush als "wiedergeborene Christen" bezeichnen.
Sind diese Leute (Millionen) Deiner Meinung nach gar nicht "wiedergeboren" ?
Bilden sie sich ihre persönliche Verbindung zu Jesus nur ein ?
Weshalb sagt ihnen "Gott" nicht, daß sie einen Satanisten unterstützen ?
Hören sie vielleicht die Stimme von Gott doch nicht, obwohl sie jedem erzählen, sie würden sie tatsächlich hören ?
Was ist mit den ganzen Lehren in den fundamentalistischen christlichen Gemeinden über die Errichtung des Staates Israels ?
Überall lese und höre ich: "Ja, Gott selbst hat die Juden aus der ganzen Welt in das Land ihrer Vorväter zurückgeführt."
"Die Staatsgründung von Israel 1948 ist das Werk von Gott selbst."
Wie können alle diese Prediger und deren Schafe solche Lügen verkünden ?
Wissen Sie etwa nichts von Neturei Karta, von den Thora-gläubigen Juden, welche die Staatsgründung von Israel als Sünde gegen Gott, als Verbrechen an der Menschheit bezeichnen und dafür kämpfen, daß der Staat Israel aufgelöst und die Palästinenser ihr Land wieder zurückbekommen ?
Millionen von "wiedergeborenen Christen" behaupten, sie würden "Gottes Stimme hören". Sorry, das ist nichts weiter als Einbildung, Verblendung, Indoktrination der übelsten Sorte.
Woher weißt Du, daß Du nicht auch auf falsche "innere Stimmen" reinfällst ?
|
13.09.2008, 19:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ich wundere mich immer wieder
Als Christ wird man in die Ecke gedrängt nur weil man sich nicht vorstellen kann dass jemand Christ UND Infokrieger sein kann.
Die Blender und Lügner in der Welt sie sich Christ nennen ignoriert man und schmeisst alles in einen Topf. UNd warum das?
Weil alle die so argumentieren immer KEINE EIGENE MEINUNG HABEN. Sie sind Nachplapperer, die es nicht ertragen könne wenn jemand nicht an der Welle der gespielten, von Blavatsky-Esoterik eingeführeten UNO Welle der allgemeinen Toleranz mitmacht.
Man hat nichts eigenes zu bieten, da nimmtman zur Nuot auch mal NWO-Terminologie um andere mundtod zu machen.
Da habt ihr an mir aber den Falschen.
Ich bin kein Tastenschwachmat. Ich führe auch Infokrieg im richtigen Leben. #
Nordstern--richtig: die wenigsten sind wiedergeboren--sie sind Namenschristen.
Wiedergeboren bist du wenn du Jesus dein Leben gibst und sein Erlösungswerk angenommen hast. Das zeigt sich dann zuallererst mal in deinem Leben.
Mat 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!
Joh 8:47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
|
13.09.2008, 20:08
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Amazonia, du brauchst es mal wieder? Kann sein.
Was willst du in einer Glaubensdiskussion mit kath. Kirchenbildern?
|
Soso katholisch war das, meinst du. Ungebildet nenne ich das.
|
13.09.2008, 20:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Amazonia, du brauchst es mal wieder? Kann sein.
Was willst du in einer Glaubensdiskussion mit kath. Kirchenbildern?
|
Soso katholisch war das, meinst du. Ungebildet nenne ich das.
|
GÄÄHHHHHHHHHHHNNNNNNNNN
|
13.09.2008, 20:23
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
Da hast Du schon recht Default. Wir sollen uns kein Bild von Gott machen,,,wie auch? Er ist Geist....und wie unsere Seele aussieht wissen wir auch nicht, daher wird es wohl diese sein, was mit Ebenbild gemeint ist.
@ RFID: Nicht wieder Öl ins Feuer kippen. Gott finde ich nicht in der Bibel, sprich, was man unter finden versteht. Wenn ich ihn suche, dann wird er sich schon bemerkbar machen. Die Bibel ist nur ein Werkzeug....so sollte es heissen..
|
Moment mal,
lieber Kleriker und alle interesierten Leser!!!
Der Mensch besteht aus drei Teilen:
Körper, Seele und Geist.
Soweit so gut?
O.K., auch Tiere haben eine Seele lehrt Gottes Heilige Schrift, allerdings
die Seele, die die Materie - den Körper, Leib des Lebewesens - belebt, aber KEINEN GEIST BESITZT ist NICHT zum dem Bilde Gottes, welches Gottes Sohn, das Ebenbild des Vaters - der Logos, der fleischliche Gestalt Knechtsgestalt annahm - erschaffen worden...
ERGO kann eine darwinistische Evolutionstheorie nur antichristlicher Mumpitz sein
Wie die Seele "aussieht"... und der Geist ...
Die Bibel ist und bleibt Gottes Wort - welches ja auch der Sohn ist - an die Menschheit und existiert hier in Schriftform.
Allerdings ist dazu folgendes anzumerken:
Es gibt zwar unterschiedliche Übersetzungen und damit auch mehr oder weniger "fehlerhafte" Bücher, also "Bibeln", die den Anspruch erheben die Heilige Schrift in vollem Umfang zu sein, es aber wegen aufzeigbarer Widersprüche nicht sein können, wie einem der Heilige Geist aufzeigen kann.
Ergebnis:
Ja, der hat Bibelstellen verfälscht.
Ja, Gott hat das zugelassen, damit wir "prüfen und das Gute behalten"(NT) und die Fehler erkennen und korrigieren können. Bis jetzt haben allerdings Revidierungen meist das Gegenteil bewirkt.
Ja, das Wort Gottes - der Sohn selbst - kann niemals verfälscht werden.
Ja, der Wider-/Antichrist verfälscht die Bibeln,
setzt sich in die Kircheninstitutionen,
verführt dadurch diejenigen, die zwar "berufen sind, aber nicht auserwählt" (NT), da er sich anmaßt, sich an die Stelle Gottes zu setzen.
Wer möchte kann diesen Segen annehmen und mit seinem Herzen "Amen" dazu sagen :
Der Herr segne und behüte Euch in Ewigkeit.
Er schenke Euch den reinen heiligen apostolischen Glauben an unseren dreieinigen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist,
wie er aufgrund der unverfälschten Heiligen Schrift und reinen Lehre in den Glaubensbekenntnissen der Heiligen katholischen und apostolischen Kirche - welche mit der abgefallenen römisch-katholischen Kirche, sowie auch jeder anderen Kirche als menschengemachte Institution nicht verwechselt werden darf - in Ewigkeit festgehalten ist, um Irrlehren abzuweisen.
AMEN.
Herzliche Segensgrüße an alle,
die dies nicht nur mit dem Munde bejaen,
sondern in ihren Herzen "AMEN" sprechen
und dies durch ihren Wandel bezeugen,
um selbst Zeugen des Wortes Gottes zu sein.
AMEN.
"Arminius09"
P.S.: R_F_I_D kippt kein "Öl ins Feuer", wie Du sagst....
Kämpfe wie er mit der geistlichen Waffenrüstung. AMEN
Überwindet die christlichen Spaltungen mit Hilfe des Heiligen Geistes. AMEN.
Welcher Mensch frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein...
|
13.09.2008, 20:30
|
|
|
13.09.2008, 20:31
|
|
:P
|
13.09.2008, 20:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RFID
Nordstern--richtig: die wenigsten sind wiedergeboren--sie sind Namenschristen.
|
Stop.
Die Baptisten, Pfingstler usw., welche Bush wählen, werden Dir einen husten, wenn Du behauptest, daß sie gar nicht wiedergeboren seien.
Die sind nämlich ebenso wie Du am Missionieren: die Katholiken gehen in die Hölle, weil die Römisch-Katholische-Kirche bekanntlich die Hure Babylon ist, die Juden, welche Jesus nicht annehmen, werden von Jesus plattgemacht, wenn er aus dem Himmel herunterfährt.
Und natürlich "hören sie die Stimme Gottes", sie "haben ihr Leben Jesus übergeben", viele sind "im Heiligen Geist getauft" und aktive "Kämpfer für Jesus".
Da haben wir jetzt ein großes Problem: Millionen von "wiedergeborenen Christen" sind Deiner Meinung nach gar nicht wiedergeboren.
Du jedoch bist Deiner Meinung nach "wiedergeboren".
Erkennst Du das Problem ?
Es gibt aber noch ganz andere Probleme mit den diversen christlichen Sekten.
Kleiner Abstecher: Russische Popen sagen, daß nur russische orthodoxe Christen in den Himmel kommen, der Rest der Menschheit geht in die Hölle.
Das ist nur ein winziges Beispiel aus dem weltumspannenden Konkurrenzkampf von Hunderten christlichen Gruppen, von denen jede behauptet, die alleinige Wahrheit zu haben.
Sie jagen sich gegenseitig die Schafe ab, denn jedes Schaf bringt Geld.
Und dann "wacht Gott" noch über tausende von Bibelfälschungen.
Nee, RFID, diesen Zirkus habe ich schon lange durchschaut.
|
|
|