Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 14.04.2009, 20:04
Dr. Watson Dr. Watson ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Sind es nun mehrere Freunde? Oder nur ein Fehler von BILD?
Im Mordfalle Nadine O. titelte die Bild: "Diese Eltern hören gerade, wie grausam ihre Tochter ermordet wurde!"

http://www.bild.de/BTO/news/2007/02/...ge-taeter.html

Damit suggerierte sie, der Angeklagte Phillip J. hätte einen plausiblen Tatablauf gestanden. Doch das konnte er nie und hat er auch nie - auch er konnte natürlich nicht erklären, wie er Nadine O. so umgebracht haben sollte, dass es zur Spurenlage passte. Er hatte einfach das gesagt, was er hatte sagen sollen - das, was OSta Wolfgang Rahmer schon vorher erklärt gehabt hatte, was aber eben auch nicht zur Spurenlage passte - siehe LINK unten.

Es ist nicht nur eine verdorbene Polizei und Justiz - die Medien, die Politiker usw. - sie alle hängen mit drin.

Man kann nur wie ein Luchs aufpassen, dass einem die Fehler auffallen, die sie machen, die Ungereimtheiten, und wie sie damit umgehen.

Dann muss man diese Dinge verbreiten. Eine andere Chance haben wir nicht. Lassen wir diese Chance sausen, dann ist ihnen kein Halten mehr geboten.

Jeder von uns kann der nächste sein, den sie morden, aber auch der nächste, den sie unschuldig einbuchten.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.04.2009, 20:17
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Danke für Korrektur, jetzt weiss ich, warum es auf meiner Karte so seltsam aussah. Also hier im Forum hat gleich nach der Tat in Eislingen einer geschrieben, Eislingen liege auf der von Igor gefahrenen Strecke.



Oh, noch näher als ich dachte, danke für die Info. Da besteht ein Zusammenhang, ob man ihn sehen will oder nicht, und wenn es "nur" die Nachahmung einer Tat war.
Ich habe geschrieben, Eislingen liegt auf der Strecke nach Wendlingen, wenn man von Schwäbisch Gmünd kommt.

Wer da wohl wohnhaft ist ?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.04.2009, 20:24
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Ich wohne hier. Eislingen liegt genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm. Aber nicht auf direktem Weg von Schwäbisch-Gmünd nach Wendlingen. Alle Orte liegen halt in Baden-Württemberg, das haben sie gemeinsam.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.04.2009, 20:27
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Umwege

Es gibt natürlich auch Zusammenhänge über Umwege
Werde bei Zeit und Gelegenheit mal eine gescheite Karte bearbeiten.
Mal sehen, welcher Ort zentral sein wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 14.04.2009, 20:30
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Ich wohne hier. Eislingen liegt genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm. Aber nicht auf direktem Weg von Schwäbisch-Gmünd nach Wendlingen. Alle Orte liegen halt in Baden-Württemberg, das haben sie gemeinsam.
Kommt man nicht von Eislingen Hauptstrasse, Salacher Str. nach Schwäbisch Gmünd ?

Falls nein, lügt wohl meine Karte
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.04.2009, 20:34
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Kommt man nicht von Eislingen Hauptstrasse, Salacher Str. nach Schwäbisch Gmünd ?

Falls nein, lügt wohl meine Karte
Von Eislingen führt die B 10 direkt nach Wendlingen.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.04.2009, 20:50
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Von Eislingen führt die B 10 direkt nach Wendlingen.
Was willst Du damit sagen?
Gibt es eine Karte des Igor-Fluchtweges? Ich sage Igor, weil wir nicht wissen, ob Tim diese Strecke fuhr.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.04.2009, 21:15
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Alle Wege führen nach Rom ;O) Aber ich glaube, dass man von Schwäbisch Gmünd nach Wendlingen anders fahren würde. Klar führt die B10 von Eislingen nach Wendlingen. Dort ist ja auch die Autobahnauffahrt auf die A8. Aber die B10 führt auch nach Stuttgart und Ulm von Eislingen aus.

Es gibt auch von Eislingen aus mehrere Möglichkeiten um nach Schwäbisch Gmünd zu kommen. Aber was hat denn der Weg von Schwäbisch Gmünd nach Wendlingen überhaupt für eine Bedeutung? Keine!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.04.2009, 21:27
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ bebe

Du hast ja sicherlich auch die Pressemitteilungen über das schreckliche Blutbad in Eislingen gelesen.
Kannst Du Dir vorstellen, dass wenn A.H. und sein Kumpel nicht der/die Täter/er war/en, jemand von seiner Abwesenheit gewusst hat und diese genutzt haben könnte um ihn/sie gezielt als Tatverdächtige/n erscheinen zu lassen?
Es wurde nichts gestohlen, die Morde geschahen mit Kleinkaliberwaffen, es gab keine Einbruchsspuren? Was ist Deine Schlußfolgerung daraus? Welches Ziel könnte er mit dieser Tat verfolgt haben?

Geändert von streamwave (14.04.2009 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.04.2009, 22:31
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ bebe

Welches Ziel könnte er mit dieser Tat verfolgt haben?
Möglicherweise wollte er verhindern, dass A.H. tatsächlich noch über die Alpen nach Rom pilgert, wie er es ja vorhatte...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger