Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.07.2008, 21:28
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Wat hatter denn nu gesacht, hä? fragt Werner...

Was bei der Rede herauskam? 20 Minuten heisse Luft und Mundgeruch! Wer anderen Leuten nicht in die Augen oder in eine TV-Kamera sehen kann, ist falsch und verschlagen. Er ist die typische Marionette, die macht was der Befehlshaber ihr vorgibt. Wenn er nicht mehr funktioniert, wird er entsorgt wie jeder andere auch. Vergeßt diesen Typen!
Es ist auch seltsam, daß ausgerechnet Amerika einen Schwarzen als Präsi zulassen will, die sind nämlich heute noch das rassistischste Land dieses Planeten.
Er hat ja auch verboten, daß in Deutschland Plakate aufgehängt werden, die gegen ihn propagierten - was hat dieser Schei....fe hier eigentlich zu sagen!!!

Ein paar Millionen Euro fürn Arsch - mit dem Geld hätte man besser verarmten Deutschen geholfen, aber die sind anscheinend nicht so wichtig wie negride NWO-Bubis...
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.07.2008, 00:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/100/186511/

Zitat:
Die Zweifler führen gerne den Namen an, Barack Hussein Obama, der nach Saddam Hussein und Osama bin Laden klingt. Und sie führen seine Kindheitsjahre in Indonesien an.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.07.2008, 11:13
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree

Wenn ich sagen würde,den Typen hat man ins Gehirn geschissen würd ich wohl als Rassist gelten aufgrund seiner Hautfarbe. Drum verkneif ich es mir. Ansonsten kommen die Linksaktivisten und andere und wollen mir mit pausenloser Dummheit ihre Parolen ins Ohr gröhlen.

jemandern aufgrund seiner hautfarbe zu bevorzugen, ist auch rassistisch, die meisten linken, die ich kenne, wissen das.

die rede von obama war populistisch und inhaltsleer, sollte die berliner nur in ihrem eitlen lokalpatriotismus bestärken und somit einlullen.
ständig ritt er auf der berlinblockade und der luftbrücke rum, als wollte er eigentlich sagen: "vorsicht, wir haben euch damals den arsch gerettet".
beim thema afghanistan wurde er dann sichtlich nervös, die publikumsresonanz ist da auch zum glück nicht ganz so euphorisch ausgefallen.
obama hat schon an vielen stellen durchblicken lassen, dass er grundsätzlich eine strengere und konsequentere linie als die bushadministration fahren möchte. nichts mit neuer hoffnung.

bei phoenix gab's danach noch befragungen mit berlinern, die zugaben, vor allem aus sympathie geklatscht zu haben, obwohl sie eigentlich kaum etwas verstanden hätten. =D>
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.07.2008, 19:51
Soldat-Hans Soldat-Hans ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 9
Standard Hi

Hi, ich bin neu hier, lese aber schon seit jahren bei infokrieg mit, da ich schon lange bemerkt habe, das etwas in dieser Welt nicht stimmt. Ich sah die verarsche und als ich Infokrieg und dieses Forum hier fand, merkte ich, das ich nicht der Einzige bin. Jetzt habe ich mich, seit der Obama Rede, dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Wie auch immer:


Ich habe die Rede Obamas mitverfolgt, und wenn ich in Berlin gestanden hätte, Ich hätte ihm entweder irgendetwas an den Kopf geschmissen, oder ich hätte mich gemeldet, und wäre auf die Bühne gegangen und hätte ihn gefragt:"
How can it be Mr. President, that you, TALK from a world with human rights and no torture, but Guantanamo is the direct opposite of this? People were inprisoned and tortured without any judgement!! Can it be, that you just, tell us lies? Do Propaganda for the next war, that will bring your "new world order" one step forward?

Zur nächsten Frage wäre ich gar nicht gekommen, da sie mich wahrscheinlich vom Platz zerren würden, denn der Lässt ja keine Kritik zu, die nächste AdolfMarionette verkleidet als schwarzer Peacemaker.

Jedenfalls wars eine farce! Die Schaafe geben Beifall und Obama hat seine Mission erfolgreich abgeschlossen und schon bei seinem ersten Besuch einfach so Gesetze der Deutschen Verfassung im Bereich der Meinungsfreiheit (Die wahrscheinlich schon garn icht mehr existiert sondern nur aufeführt wird, damit man so tun kann, als sei man eine Freiheitliche Demokratie und damit das dumme Volk glaubt, es habe Meinungsfreiheit) ausgehebelt. , und die Schaafe bemerkens schon wieder nicht!! Rennen die denn mit verbundenen Augen rum?


Und ganz klar hat er es ja gesagt, der Kampf geht weiter. Denn die anderen Länder warten ja schon auf eine Welt von Freiheit und Menschenrechten ohne folter wobei er das mit den rechten und der Freiheit anders herum gemeint hat
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.07.2008, 21:37
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

The Show must go on,...die neueste Marionette hat sich vorgestellt, bischen dummgeschwätzt und die idiotisierte Masse war wieder hin und weg! Ich frag mich nur, welche Geräte HINTER der Bühne standen, um zu verhindern, daß die Leute den wirklichen Sinn der Rede Obamas verstanden . "Banken, Brot und Bomben" Teil 2, von Stefan Erdmann, im 3. Kapitel wird erklärt, wie die Manipulation funktioniert.
Vor einiger Zeit wurde ja schon gemunkelt, die offizielle Regierung der BRDDR sei nur ein Puppentheater, die WIRKLICHE Regierung sei der Zentralrat der Juden in Deutschland und diese wiederum die Befehlsempfänger der Wallstreet. Dazu würde ja gut passen, Obama als Einheizer nach Westeuropa zu schicken, um den Leuten Sand in die Augen zu streuen. DAS hat er ja richtig gut hingekriegt! Ansonsten sind wieder ein paar Millionen an Steuern verschwendet worden. Tausende Polizisten wurden davon abgehalten, den Kriminellen nachzujagen. Und das alles nur, um das Volk bei Laune zu halten.
Seht diesem Ob(s)ama mal direkt in die Augen. Ich bin gespannt, wem was auffällt...!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.07.2008, 21:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wer hat hier wen besiegt? Das ist nicht die Frage. Sie haben sich geeinigt wer jetzt darf, weil sie alle im gleichen Club sind. Ich würde sagen Bilderberg hat beschlossen--Obama darf

Das Medientheater ist nur fürs Volk.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.07.2008, 12:48
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Gestern sagte er in einem Interview, dass er durch die Europa-Tour gesehen hat wie "geil" die Europäer auf eine amerikanische Führung sind
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.07.2008, 12:52
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssehender
Gestern sagte er in einem Interview, dass er durch die Europa-Tour gesehen hat wie "geil" die Europäer auf eine amerikanische Führung sind

das schlimme ist, ich vermute beinahe, dass er recht hat
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.07.2008, 13:06
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Amazonia
Zitat:
Die Zweifler führen gerne den Namen an, Barack Hussein Obama, der nach Saddam Hussein und Osama bin Laden klingt. Und sie führen seine Kindheitsjahre in Indonesien an.
Also Hussein kam mir in dem Namen schon immer komisch vor, aber jetzt ergibt das ja ein völlig neues Bild .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.07.2008, 14:14
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aua

Zitat:
Gestern sagte er in einem Interview, dass er durch die Europa-Tour gesehen hat wie "geil" die Europäer auf eine amerikanische Führung sind

Beide US-Kanidaten haben offenbar Kriegsverbrecher und Massenmörder/Schreibtischtäter in ihren Wahlkampfteams.

Da kann man schon auf deren FÜHRUNG gespannt sein....Heil mein....fällt mir da nur ein.


:P :P
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama bietet Hillary Clinton Außenministerium an R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 19.11.2008 03:09
Barack Obama ?! MigLo76 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 13.10.2008 14:20
Rockstar Ted Nugent droht Obama und Hillary Clinton NightLight Mainstream-Nachrichten 10 12.08.2008 19:25
Obama und Clinton – Standpunkt zum Irak-Krieg. Wer hilft? hardliner Medien gegen die Neue Weltordnung 1 26.05.2008 21:30
Clinton, Obama, Mc Cain bei der WWE Gebo86 Mainstream-Nachrichten 1 29.04.2008 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger